PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 - Fadenkreuz farbrig machen - aber wie?


THUNDERDOMER
2002-10-24, 12:06:27
Ich habe mir jemanden einen Schreenshot gesehen, der Fabrige Fadenkreuz von UT2003 hat. Wie kann ich auch das machen oder brauche ich eine spezielle Patch?

Ich habe Schreenshot im Website gefunden und so sieht es aus:

http://www.happycar.de/sebi/pics/myut.jpg

P. S. ich hätt lieber auch höher als "HOLY SHIT" anzeigen zu lassen, da ich oft wiederholung habe, wenn ich superschnell fragge. Möchte gerne höher sein so "MEGA SHIT" und "BULLSHIT" anzeigen zu lassen. Geht das?

grandmasterB
2002-10-24, 12:54:29
Das geht gar nicht.
Der mit dem farbigen Crosshair hat den Beta Patch. Ich rate dir ihn nicht runterzuladen, sondern auf den fertigen Patch zu warten. Mit dem kannst du dir dein Crosshair dann auch farbig machen.

THUNDERDOMER
2002-10-24, 13:01:50
Wann kommt es fertigen Patch raus???

Unregistered
2002-10-24, 19:09:22
sollte nicht mehr lange dauern, da sich der letzte Beta Patch laut anderen Usern sehr stabil spielen lässt...

vogel
2002-10-25, 01:27:07
Wird auf jeden Fall vorher noch 'ne 2122 BETA6 geben da wir gerade relativ viele memory leaks im dedicated server gestopft haben. Der erste Patch wird ein Monster- Patch... nicht was groesse angeht sondern eher in Bezug auf Code- Aenderungen :)

-- Daniel, Epic Games Inc.

Originally posted by Unregistered
sollte nicht mehr lange dauern, da sich der letzte Beta Patch laut anderen Usern sehr stabil spielen lässt...