PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tft hat gelegentlich kein Bild


Gast
2007-08-12, 12:49:36
Hallo,
Seit kurzem hat mein Monitor beim wechseln vom Windows-Ladebildschirm und in Spielen beim wechseln vom Menü in die Ingame-Grafik manchmal kein Bild, gelegentlich kommt es etwas verzögert, aber meistens muss ich neu starten. Manchmal kann ich den PC danach längere Zeit normal benutzen, manchmal kommt aber auch nach mehreren Neustarts kein Bild, wenn ich den PC längere Zeit aus lasse und später neustarte erscheint es aber meistens sofort.
Ab und zu zeigt der Monitor wenn kein Bild da ist an, dass ich die Auflösung auf 1280x1024 60Hz einstellen soll, obwohl ich das schon gemacht habe, meistens gibt es aber keine Meldung.
Hab einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert und die Kabel neu angeschlossen, hat nicht geholfen.
Hat jemand einen Tip ausser formatieren? Ist der Monitor defekt?

System:
Pentium 4 3,0 Ghz
2 GB DDR Ram
Samsung Syncmaster 913v
7600 GT 512 MB AGP

Danke,
MfG