PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Next Pot Model?


Arcanoxer
2007-08-12, 13:21:51
Wollte es euch natürlich nicht vorenthalten (http://www.ggdub.com/community/viewtopic.php?t=76) was ich durch zufall beim surfen im Netz gefunden habe. ;)
#8 (y)

skamikaze
2007-08-12, 14:45:17
#14!

Oliver_G
2007-08-12, 14:49:52
Kiffen macht doof.

teh j0ix :>
2007-08-12, 14:50:35
hmm #6 oder #10 :uponder:

eigentlich sind fast alle ganz cute ^^

Silent3sniper
2007-08-12, 14:50:43
Kiffen macht doof.

Macht nichts, bemerkt man ja schliesslich nicht wenn man selbst doof ist..X-D

Hellfire-Torrod
2007-08-12, 14:52:29
#7 hat schöne Augen




X-D oh man ;(

Rebell
2007-08-12, 14:56:58
na die #20 .. oder #8

Easystyle
2007-08-12, 15:26:59
#22:ulove:

L°°pb4ck
2007-08-12, 15:34:49
Spinn ich oder fehlt die hier (http://i60.photobucket.com/albums/h28/FlameOfDark8/2007-07-20148b.jpg) bei dem Poll :uponder:

Kampf-Sushi
2007-08-12, 15:38:56
Kiffen macht doof.
Doof fickt gut.

Wolf2k
2007-08-12, 16:05:40
Einfach nur arm.....

Lyka
2007-08-12, 16:09:25
bedauerlicherweise gefällt mir keine :(

Raff
2007-08-12, 16:25:06
bedauerlicherweise gefällt mir keine :(

Wegen der Vorliebe für Drogen oder wegen des Aussehens? Da sind IMO schon paar ganz "nette" dabei.

MfG,
Raff

pubi
2007-08-12, 16:40:11
Mir gefällt #2, Lex :ulove:

Ich kiffe zwar nicht, stört mich aber auch nicht, wenn's jemand tut. Insofern würde ich sie nehmen. :ucatch:

redfalcon
2007-08-12, 16:43:36
#12, aber

Kiffen macht doof.

(y)

Coda
2007-08-12, 16:45:09
Ich finde man sieht auf den Bilder nicht wirklich viel.

SgtDirtbag
2007-08-12, 16:49:37
Einmal die #3 und die #7 zum Mitnehmen bitte. :cool:
Ich müsste die allerdings erstmal ne Nacht zum Auslüften aufn Balkon hängen. :uponder: ;D

(#3 hat irgendwie Ähnlichkeit mit Vanessa Ferlito (http://images.google.com/images?q=vanessa+ferlito+filetype:jpg&imgc=color&as_st=y&svnum=10&um=1&hl=de&client=opera&rls=en&sa=G&imgsz=small|medium|large|xlarge) aus CSI:NY)

StefanV
2007-08-12, 16:51:21
Ich finde man sieht auf den Bilder nicht wirklich viel.
Dem kann ich mich nur anschließen, ein paar mehr Bilder, u.A. oben ohne, wären schon nicht verkehrt :)

nn23
2007-08-12, 16:52:15
#7 definitiv

Arcanoxer
2007-08-12, 16:56:08
@alle "kiffen macht doof" schreier, wo habt ihr das gelernt?
in der schule?

imho sollte man sich mit dem thema auseinandergesetzt haben, bevor man sich mit solchen vorurteilen aus dem fenster lehnt.

http://www.icmag.com/ic/
http://forum.hanfburg.de/fhb/index.php
http://forum.grower.de/index.php

SeaEagle
2007-08-12, 17:06:23
#16 natürlich, bei den großen Augen;9

pubi
2007-08-12, 17:07:58
@alle "kiffen macht doof" schreier, wo habt ihr das gelernt?
in der schule?

imho sollte man sich mit dem thema auseinandergesetzt haben, bevor man sich mit solchen vorurteilen aus dem fenster lehnt.

http://www.icmag.com/ic/
http://forum.hanfburg.de/fhb/index.php
http://forum.grower.de/index.php
Yay, begun the flamewar has. [/yoda]

:popcorn:

Super-S
2007-08-12, 17:08:13
Ich finde man sieht auf den Bilder nicht wirklich viel.

wichtig äääähm sind eh die inneren Werte...iss wie bei Hardware und PC´s :D ....ach Scheisse, was erzähle ich da... die sehen mir eh nach eine-Nacht-Weibers aus.

Also... was solls :) *penisauspack*

Lokadamus
2007-08-12, 17:12:29
@alle "kiffen macht doof" schreier, wo habt ihr das gelernt?
in der schule?mmm...

:| Kiffen macht doof, ich hab es an einem ehemaligen Kumpel gesehen, mit dem ich groß geworden bin.
Seine Interessen galten nur noch Drogen, Kiffen und ähnlichem. Nichts, was ihn vorwärtsgebracht hat, spitze :uup:.
Nebenbei leidet die Muskulatur darunter, wenn dauernd gekifft wird (Bewegungsarmut vom vielen Chillen) ...

19 und 20 sehen nett aus, aber was dauerhaftes würde ich damit auch nicht anfangen wollen.

Arcanoxer
2007-08-12, 17:19:44
mmm...

:| Kiffen macht doof, ich hab es an einem ehemaligen Kumpel gesehen, mit dem ich groß geworden bin.
Seine Interessen galten nur noch Drogen, Kiffen und ähnlichem. Nichts, was ihn vorwärtsgebracht hat, spitze :uup:.
Nebenbei leidet die Muskulatur darunter, wenn dauernd gekifft wird (Bewegungsarmut vom vielen Chillen) ...

die probleme hat er mit sicherheit nicht bekommen, weil er mal etwas grass geraucht hat.

sei laut
2007-08-12, 17:23:45
Drogen muss man kontrollieren können. Doch das schaffen/wollen die wenigsten. Daher ist das immer alles relativ.

Hier darüber zu diskutieren ist sinnlos, es muss jeder für sich selbst entscheiden. Selbstverantwortung.

Edit: Die Bilder.. naja, bei manchen sieht man, dass die Kontrolle lange flöten gegangen ist, schon anhand eines Bildes. Bei manchen ists aber sicher noch nicht ganz so extrem und sind daher auch äußerlich ansehnlich. :D

Lyka
2007-08-12, 17:27:19
Wegen der Vorliebe für Drogen oder wegen des Aussehens? Da sind IMO schon paar ganz "nette" dabei.

MfG,
Raff

nur vom Aussehen her.

Wolf2k
2007-08-12, 17:28:13
Kiffen macht doof - Das ist ne Tatsache, seh ich doch an genug Leuten...

Aber bevor wenn du deinen Eigenkosum verteidigen musst, verschone uns einfach.

Arcanoxer
2007-08-12, 17:34:41
Aber bevor wenn du deinen Eigenkosum verteidigen musst, verschone uns einfach.
habe ich doch gar nicht nötig mich hier vor irgend jemanden zu rechtfertigen!
weshalb auch?
wollte mit den links nur einigen leuten zeigen das es auch noch eine andere seite der medaille gibt.

wenn du gerne ein paar bier trinkst und quake spielst, wirst du ja auch noch nicht gleich zum kinderüberfahrenden-amokläufer. ;)

UliBär
2007-08-12, 17:43:28
http://i11.photobucket.com/albums/a192/master_champ/ggdub_shades-1.gif
#22 = Posh? + 1a Glocken! :ulove:

:lol:

KinGGoliAth
2007-08-12, 18:10:53
:|

na will ich mal kein spielverderber sein:
http://img58.imageshack.us/img58/8858/ggwcamoip2.gif

so auszusehen (auslage) und auch noch kräftig saugen und ziehen zu können ist nie verkehrt! (y)

Lyka
2007-08-12, 18:15:03
:|

na will ich mal kein spielverderber sein:
http://img58.imageshack.us/img58/8858/ggwcamoip2.gif

so auszusehen (auslage) und auch noch kräftig saugen und ziehen zu können ist nie verkehrt! (y)

jepp, das ist die Einzige, die mir etwas zusagt ;)

Lokadamus
2007-08-12, 18:40:30
die probleme hat er mit sicherheit nicht bekommen, weil er mal etwas grass geraucht hat.mmm...

Nee, stimmt, die hat er bekommen, weil jeder zu ihm gesagt hat, dass der Scheiß nicht abhängig macht. Nachher hat er fast nur noch gekifft, danke, hast du toll gemacht.

Arcanoxer
2007-08-12, 18:54:41
..., danke, hast du toll gemacht.
bitte, habe ich etwas verpasst?

SgtDirtbag
2007-08-12, 19:09:28
Pubi, reich mal das Popcorn rüber.

Arcanoxer
2007-08-12, 19:13:40
Pubi, reich mal das Popcorn rüber.
habe doch extra im anderem thread fischfallen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5746914#post5746914) ausgelegt. ;)

KinGGoliAth
2007-08-12, 19:15:06
gibt offenbar genug leute, die sich nichtmal mehr an schnecken erfreuen können. welchen sinn hat das leben dann noch?????ßßßßszszsz

jeder hat halt seine droge. und wenn es nur motzen und streiten is...

Lokadamus
2007-08-12, 19:23:01
bitte, habe ich etwas verpasst?mmm...

Glaubst du, du bist der einzige, der mit der Haltung "Kiffen macht nicht doof, kannst auch mal ziehen" rumrennt? Gibt genug Leute, die sich um den Verstand gekifft haben.
Wenigstens hat mein Kumpel das irgendwann kapiert, aber andere Typen rennen immernoch so fröhlich durch die Gegend mit der netten "Mir egal"- Einstellung. Das Problem ist nur, dass die meisten Kiffer sowas gar nicht gerne hören, fällt eben schwer, wenn man ohne das Zeug nicht mehr ganz klar kommt.

War schon interessant, wie bescheuert die Kiffer wurden, als die Drogendealer hops genommen wurden. Da kostet alles auf einmal 5- 10 Euro mehr, aber egal :uhammer:. Und du willst mir sagen, Kiffen macht nicht doof?

Arcanoxer
2007-08-12, 20:17:54
War schon interessant, wie bescheuert die Kiffer wurden, als die Drogendealer hops genommen wurden. Da kostet alles auf einmal 5- 10 Euro mehr, aber egal :uhammer:. Und du willst mir sagen, Kiffen macht nicht doof?
der staat sollte den cannabiskonsum eingeschränkt legalisieren, um den dealern das handwerk zu legen!
z.b. das jeder sein eigenverbrauch mit 1-3 pflanzen abdecken kann, wie es in spanien,holland und der schweiz gehandhabt/toleriert wird.

StefanV
2007-08-12, 20:21:39
Kiffen macht doof - Das ist ne Tatsache, seh ich doch an genug Leuten...

Aber bevor wenn du deinen Eigenkosum verteidigen musst, verschone uns einfach.
Jezt ist die Frage ob Kiffen doof macht oder Doofe besonders oft Kiffen...

Kenn da auch einen, der kifft, hat auch nicht wirklich viel im Hirn..

K4mPFwUr$t
2007-08-12, 20:26:04
@Arcanoxer
kiffen macht assozial und nicht nur dumm, musste ich auch schon bei mehreren leuten feststellen. außerdem bist du doch nicht so naiv das du denkst du eine eingeschränkte legalisierung würde den dealern das handwerk gelegt werden?
denkst du wirklich allen ernstes die konsumenten würden aufhören nach 1-3 abgegrasten planzen, obwohl ihre sucht sie zu mehr zwingt?

Silent3sniper
2007-08-12, 20:31:42
Jezt ist die Frage ob Kiffen doof macht oder Doofe besonders oft Kiffen...

Kenn da auch einen, der kifft, hat auch nicht wirklich viel im Hirn..

Beides?..Teufelskreis! :ugly:

Arcanoxer
2007-08-12, 20:41:40
@Arcanoxer
außerdem bist du doch nicht so naiv das du denkst du eine eingeschränkte legalisierung würde den dealern das handwerk gelegt werden?
denkst du wirklich allen ernstes die konsumenten würden aufhören nach 1-3 abgegrasten planzen, obwohl ihre sucht sie zu mehr zwingt?
hehe, aufhören würden "die" mit sicherheit nicht nach 1-3 pflanzen.
es geht ja darum wieviele pflanzen man sich im haushalt pro kopf (18+) auf einmal halten darf.
damit würde man nicht mehr auf ein dealer angewiesen sein und kann sein eigenes "biologisches-ohne haarspray und glasssplitter verkommenes" weed anbauen.

warum sollte man dann noch illegale kreise mit minderwertiger kommerz ware zu überteuerten preisen aufsuchen.? ;)

SgtDirtbag
2007-08-12, 20:41:53
gibt offenbar genug leute, die sich nichtmal mehr an schnecken erfreuen können. welchen sinn hat das leben dann noch?????ßßßßszszsz

jeder hat halt seine droge. und wenn es nur motzen und streiten is...
True true.
Irgendwie fällt mir das hier ziemlich oft auf, dass vermeintlich lustige Threads sehr schnell in belanglose, bierenste Diskussionen ausarten.
Hauptsache man kann sich gegenseitig an den Hals fallen, nicht wahr. ;)

L°°pb4ck
2007-08-12, 20:48:10
Glückwunsch! Argumentatorisch seid ihr jetzt endlich auf dem Niveau bildzeitungslesender Stammtischbrüder angekommen :uclap: Weiter so es kann nur bergauf gehen (y)

SgtDirtbag
2007-08-12, 20:50:07
Glückwunsch! Argumentatorisch seid ihr jetzt endlich auf dem Niveau bildzeitungslesender Stammtischbrüder angekommen :uclap: Weiter so es kann nur bergauf gehen (y)
Wohl dem, der noch Hoffnung hat. ;(

Simon Moon
2007-08-12, 21:03:13
Aber wehe einer sagt wieder, dass Killerspiele euch zu Amokläufern machen. Dann ruft ihr wieder "Vorurteile" *blablasülzsülz* ... Als ob ihr nur einen Deut besser wärt.

Madman123456
2007-08-12, 21:06:26
Alles Halsfetischisten :D

Es gibt sicherlich genug von der Sorte, die recht lang kifften und nun doof sind. Manche haben für sowas ne veranlagung das sie sich an irgendwas dranhängen und darüber dann ihre zukunft verhauen. Dabei sehen sie garnicht ein, das die Sache, die sich immerzu betrieben haben, garnicht Schuld daran ist das sie keine Kohle, keine Arbeit und garnichts haben. Sie sind allesamt alleine gross geworden und ihre ehemaligen Kumpels geben nun der jeweiligen Sache die Schuld dran.
Ganz aktuell ist diese Sache meistens World of Warcraft. Ein böses Spiel, es macht süchtig und überhaupt. Und wer seine Arbeit über das Spiel verliert, wer ist dann schuld? Natürlich das Spiel. Genauso wie schon immer bei sämtlichen Drogen. Herrlich.
Würden diese ja ordentlich süchtig machen wärs ja ok,dann könnte man mitunter tatsächlich nur eingeschränkte Schuld zuweisen, aber mitlerweile hat man in der modernen Welt soviele Süchte für jeden Unfug erfunden das man sich nun endlich sicher sein kann: Wenn man ein Versager ist, ist man wenigstens nicht selbst schuld. Ist bestimmt ne Sucht gewesen. Und falls man sogar zu dämlich ist, sich für irgendwas zu entscheiden wo mit man sein sinnloses Leben noch ein bisschen sinnloser machen will, dann muss es wohl eine psychische Krankheit sein. Wohlgemerkt, keine Geisteskrankheit, denn schliesslich ist man ja kein Verrückter. Nur halt eben nicht schuld an der eigenen Doofheit.

Was nundas kiffen anbelangt: Kiffen macht träge. mich zumindest. Nicht so sehr das ichs nicht ohne merkliche Anstrengung geschafft hätte aufzuhören (bin umgezogen, Zeug war mir am neuen Ort zu teuer -> aufgehört) aber gut, manche wollen halt "süchtig sein" damit sie nichts für irgendwas können.
Tatsächlich ist diese Suchtumklammerung des THC so derart schwächlich, das ich mich aus ihr lösen konnte ohne zu merken das ich dafür nun eine Anstrengung vollbracht hätte. Wenn alle Drogen so wenig süchtig machen würden, gäbs kein Drogenproblem.
Oder doch, es gibt ja noch die Kandidaten die ihr eigenes verpeilt sein den Drogen zu schreiben wollen. Das "verpeiltsein" wird tatsächlich von Cannabis unterstützt. Recht viele Kiffer sind verpeilt und finden das auch noch wahnsinnig komisch. Wahrscheinlich weil sie sich freuen das sie nun keinerlei Verantwortung für irgendwas tragen müssen.
Tatsächlich aber ist der Unwille, irgendwas sinnvolles zu tun sehr viel stärker als alles, was die Droge tun könnte. Oder ein beliebiges Computerspiel oder sonstirgendwas.
Ihr Leute, die ihr vermeintlich zugesehn habt wie der Verstand irgendwelcher Freunde flöten ging: Der war schon vorher weg. Die Leute haben nur so getan als wären sie normale Menschen und haben nun im Dope einen Vorwand gefunden um sich endlich anstellen zu dürfen wie sies mögen. Hurra.

Ach übrigens: Nummer 9 find ich niedlich =)

Das Auge
2007-08-12, 21:10:00
denkst du wirklich allen ernstes die konsumenten würden aufhören nach 1-3 abgegrasten planzen, obwohl ihre sucht sie zu mehr zwingt?

;D
Wenn man keine Ahnung hat (gilt auch für andere)...

3 ausgewachsene Stauden sind ja auch mal eben so weggeraucht, ist klar.

@Topic
Man sieht von der Dame leider nicht viel, aber der Blick ist cute:

http://i11.photobucket.com/albums/a192/master_champ/GGW_jenPurple.jpg

Lokadamus
2007-08-12, 21:16:06
hehe, aufhören würden "die" mit sicherheit nicht nach 1-3 pflanzen.
es geht ja darum wieviele pflanzen man sich im haushalt pro kopf (18+) auf einmal halten darf.mmm...

Gute Idee, ich will staatlicher Zuhälter werden. Nach 1 - 3 Nutten will ich dann auch mehr an der Strasse stehen haben :uhammer:.
Es gibt einige Idee, die sind so bescheuert, das kann man gar nicht glauben.

Es gibt so einen Kramm wegen Eigenverbrauch, wodurch du sowieso mit kleinen Mengen rumrennen darfst. Wie hoch die waren, weiß ich nicht mehr, aber wenn ich dich hier reden höre, definitiv zu hoch.Oder doch, es gibt ja noch die Kandidaten die ihr eigenes verpeilt sein den Drogen zu schreiben wollen. Das "verpeiltsein" wird tatsächlich von Cannabis unterstützt. Recht viele Kiffer sind verpeilt und finden das auch noch wahnsinnig komisch. Wahrscheinlich weil sie sich freuen das sie nun keinerlei Verantwortung für irgendwas tragen müssen.
Tatsächlich aber ist der Unwille, irgendwas sinnvolles zu tun sehr viel stärker als alles, was die Droge tun könnte. Oder ein beliebiges Computerspiel oder sonstirgendwas.
Ihr Leute, die ihr vermeintlich zugesehn habt wie der Verstand irgendwelcher Freunde flöten ging: Der war schon vorher weg.Wieso kommen von den Abhängigen immer wieder diese Reden ala "Alles halb so wild, macht nicht süchtig, kann man sofort mit aufhören"? Du sagst selber, dass sie verpeilt sind und dass das irgendwie mit den Drogen zusammenhängt. Würde ich mal drüber nachdenken, von einem PC- Spiel wird man nicht verpeilt, höchstens unausgeschlafen und dadurch unaufmerksam. Das bekommt man aber auch mit Party, TV oder ähnlichen Sachen wunderbar hin.

Madman123456
2007-08-12, 21:32:09
für gewöhnlich weil sie das eigene neue Hobby noch gut finden. Ist für gewöhnlich erst nach Aufgabe desselben, das sie es scheisse finden und ihm dann alles was in der Zeit irgendwie schiefgegangen ist andichten. Böses wasauchimmer.
Freunde dieser Leute machen ds eigentlich die ganze Zeit, den sie mögen nicht wahrhaben das diese Freunde sich gerade als Hinrtote aufführen. "Die Droge ist schuld" ist viel bequemer.

Cubitus
2007-08-12, 21:49:03
@alle "kiffen macht doof" schreier, wo habt ihr das gelernt?
in der schule?

imho sollte man sich mit dem thema auseinandergesetzt haben, bevor man sich mit solchen vorurteilen aus dem fenster lehnt.

http://www.icmag.com/ic/
http://forum.hanfburg.de/fhb/index.php
http://forum.grower.de/index.php

Kiffen kann bei sehr hohen langanhaltenden Konsum, bei sensibleren Menschen, Merkmale einer Psychose oder sogar eine dauerhafte Psychose auslösen.
Folglich, wird man plem plem :ucrazy3: Was im Volksmund eben als Dumm bezeichnet wird :biggrin:


Mir gefällt übrigens die Nummer 8 ganz gut :uup:

Arcanoxer
2007-08-12, 22:00:15
Kiffen kann bei sehr hohen langanhaltenden Konsum, bei sensibleren Menschen, Merkmale einer Psychose oder sogar eine dauerhafte Psychose auslösen.
Folglich, wird man plem plem :ucrazy3: Was im Volksmund eben als Dumm bezeichnet wird :biggrin:

ich würde im leben nicht drauf kommen jemanden mit einer psychose als dumm zu bezeichenen.
denn ist ja der grossteil der menschheit total verblödet. (ok, zu zweideutig...)
höhenangst, spinnen/schlangen phobie, usw.

Cubitus
2007-08-12, 22:05:25
ich würde im leben nicht drauf kommen jemanden mit einer psychose als dumm zu bezeichenen.
denn ist ja der grossteil der menschheit total verblödet. (ok, zu zweideutig...)
höhenangst, spinnen/schlangen phobie, usw.

Wobei das ja alles Phobien sind.
Im Volksmund könnte man ja auch sagen, jetzt fängt er an zu spinnen,
jetzt dreht er völlig am Rad usw.

Aber lassen wir das, im Grunde hast du ja recht !
Jemanden der eine Psychose hat als dumm zu bezeichnen geht natürlich nicht,
eher passt geistig verwirrt.

Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur auf eine mögliche Gefahr des Kiffens hinweisen

Lotzi
2007-08-12, 22:58:59
ich würde alle knallen egal wie dumm sie wären...........
cute ist cute

Das Auge
2007-08-12, 23:08:31
ich würde alle knallen egal wie dumm sie wären...........
cute ist cute

Eben. Vorher noch schön einen durchziehen mit der Grasgöre dann macht die Sache auch gleich doppelt so viel Spaß. Und hinterher natürlich auch noch mal einen durchziehen, dann wegpennen. Wieso kenn ich die Mädels net :frown:

KinGGoliAth
2007-08-12, 23:14:24
Wieso kenn ich die Mädels net :frown:

ebenfalls :frown:

[x] drogen und schlampen für alle!

SgtDirtbag
2007-08-12, 23:47:00
ebenfalls :frown:

[x] drogen und schlampen für alle!
Wenn du in die Politik gehst, erinner mich bitte noch mal daran zur Wahl zu gehen. :cool:

Hydrogen_Snake
2007-08-12, 23:49:45
Macht nichts, bemerkt man ja schliesslich nicht wenn man selbst doof ist..X-D

oder kiffer.

raschomon
2007-08-12, 23:59:11
Super Nova, die Nr. 6 hat echt style. Ich glaub', die nehm ich. Danke!

KinGGoliAth
2007-08-13, 00:36:15
Wenn du in die Politik gehst, erinner mich bitte noch mal daran zur Wahl zu gehen. :cool:

gell? ja, als ich das getippt habe, habe ich in der tat daran gedacht, dass ich in die politik gehen sollte. unzählige wählerstimmen wären mir sicher. oder ich werde vorstand in einem automobilkonzern. dann sitze ich auch an der quelle. ;) ;D

Das Auge
2007-08-13, 00:42:01
gell? ja, als ich das getippt habe, habe ich in der tat daran gedacht, dass ich in die politik gehen sollte. unzählige wählerstimmen wären mir sicher. oder ich werde vorstand in einem automobilkonzern. dann sitze ich auch an der quelle. ;) ;D

Häh? An der Quelle für gesponserte Nutten (VW...) oder wie meinst du das?

SgtDirtbag
2007-08-13, 00:45:03
gell? ja, als ich das getippt habe, habe ich in der tat daran gedacht, dass ich in die politik gehen sollte. unzählige wählerstimmen wären mir sicher. oder ich werde vorstand in einem automobilkonzern. dann sitze ich auch an der quelle. ;) ;D
Da hat das Volk (also, ich. scheiss aufs Volk ;D ) dann aber nicht viel von. ^^

KinGGoliAth
2007-08-13, 00:52:43
Häh? An der Quelle für gesponserte Nutten (VW...) oder wie meinst du das?

du hast den wink mit dem zaunpfahl verstanden. http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/bigok.gif


Da hat das Volk (also, ich. scheiss aufs Volk ;D ) dann aber nicht viel von. ^^

sprich: es ist genau so wie heute.
ich muss nur genug dumme (sry ;D ) davon überzeugen mich zu wählen und schon lebe ich in saus und braus mit dem geld, das ich euch aus der tasche ziehe. so macht man politik heute! :biggrin:

LairD
2007-08-13, 00:57:03
ROFL!
Wasn geiler Fred!
Total belangloses Zeug über Mädels die Kiffen und es dauert nur 3 Posts bis irgendeiner seine verstaatlichte Amerikanisierung loskriegen muss, während er sich dabei ein paar Bier in den Kopp haut.

Sowas könnte als beispiels Fred im Duden dienen, unter dem Thema:
Warum kann ich es nicht sein lassen meine uninteressante Meinung in jedem Fred kund zu tun.

BTW.#14

Madman123456
2007-08-13, 01:07:21
gell? ja, als ich das getippt habe, habe ich in der tat daran gedacht, dass ich in die politik gehen sollte. unzählige wählerstimmen wären mir sicher. oder ich werde vorstand in einem automobilkonzern. dann sitze ich auch an der quelle. ;) ;D

Du machst das falsch: An der Quelle für Drogen und Nutten sitzt du nur, wenn du einige Jahre auf der Sonnenbank zugebracht hast und dir jeden morgen ein Pfund Butter in die Haare schmierst. Ausserdem musst du noch ne erbärmliche Talkshow moderieren in der du deine Gäste kaum zu wort kommen lässt und ihnen vorwirfst, eigentlich nur mit Drogen und Nutten zu tun zu haben ;D

SgtDirtbag
2007-08-13, 02:02:40
sprich: es ist genau so wie heute.
ich muss nur genug dumme (sry ;D ) davon überzeugen mich zu wählen und schon lebe ich in saus und braus mit dem geld, das ich euch aus der tasche ziehe. so macht man politik heute! :biggrin:
...und schon bist du meine Stimme wieder los.
Politik ist ein hartes Geschäft. ;D

EcHo
2007-08-13, 03:18:50
Ach was, Kiffertussi sind langweilig im Bett.
Vor Koksnasen kann ich nur warnen, tuts euch nicht an!

Wenn dann LSD, gebrauch solcher Mädelz aber nur auf eigene Gefahr!

Hydrogen_Snake
2007-08-13, 11:31:04
Ach was, Kiffertussi sind langweilig im Bett.
Vor Koksnasen kann ich nur warnen, tuts euch nicht an!

Wenn dann LSD, gebrauch solcher Mädelz aber nur auf eigene Gefahr!

Jepp trotz der typischen argumentationsweise der KIFFERRIEGE

@alle "kiffen macht doof" schreier, wo habt ihr das gelernt?
in der schule?

imho sollte man sich mit dem thema auseinandergesetzt haben, bevor man sich mit solchen vorurteilen aus dem fenster lehnt.

http://www.icmag.com/ic/
http://forum.hanfburg.de/fhb/index.php
http://forum.grower.de/index.php

sind KIFFERFRAUEN wirklich nicht so toll im Bett. Wobei das wirklich relativ ist. Vielleicht hatte ich auch nur einen extremfall im Bett. Whatever.

seahawk
2007-08-13, 12:52:38
Einmal die #22 bitte

sportfleck
2007-08-14, 00:41:24
na gott sei dank hat der Fred nochma die kurve gekriegt,trotz der Zeigefingerheber..............dann will ich auch mal..........bitte einmal die Nummer zwei,schön durchgebraten.....uuuuund danach gleich noch bitte die Nummer sieben,medium.......

drdope
2007-08-14, 01:07:58
Wie bei jeder Droge - auch bei Cannabis - sollte man sich die Frage stellen:
--> warum nehme ich das?

Keine Droge löst Probleme oder bewältigt den Alltag...
Drogen helfen einen andere Bewußseinsebenen zu erlangen (Fern der - subjektiven - Realität) und interessante Eindrücke/andere Perspektiven zu gewinnen, aber sie helfen einen weder sein (eigenes) Leben auf die Kette zu bekommen, noch seinen Alltag zu bewältigen.

Jede Kultur hat seine Drogen (bei uns Alkohol, Nikotin Tabletten), die sozial anerkannt/toleriert sind (und an denen der Staat/Wirtschaft profitiert).

Keine Droge, welchen Rauschzustand, sie auch immer auszulösen vermag, kann einen die alltäglichen Probleme des Lebens zu bewältigen helfen.
Dessen sollte man sich bewuß sein, wenn man "Drogen" konsumiert!

@Topic
da sind schon ein paar echt cute Schneckchnen bei...
hmm..

Blaze
2007-08-14, 08:53:12
#19

...und auch Kifferweibchen können sehr geil im Bett sein ;)

L°°pb4ck
2007-08-14, 12:01:06
#19

...und auch Kifferweibchen können sehr geil im Bett sein ;)

Ne geht ned .... wir haben hier einen der schaffts mit einer Probandin ne aussagekräftige Statistik aufzumachen und diese sagt leider das Gegenteil aus. ;(