PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HERR DOKTOR!!!!!11 Wenn ich...


Captain America
2002-10-24, 12:42:56
... schnell kaltes Wasser trinke, dann wird es in meiner linken Schulter kalt. Ist das gefährlich? ;(

WBM
2002-10-24, 12:59:31
Versuchen sie mal, das Wasser nicht zu verschütten, dann gehts! :D

Thresh
2002-10-24, 13:00:24
naja bei manchen leuten geht die speiseröhre halt erst durch die schulter bevor sie am magen ankommt .............

Major J
2002-10-24, 13:04:31
Das war so klar das diese Komentare kommen. :lol:

Tja... das Leid anderer Menschen wird eben knadenlos zur Selbstdarstellung ausgenutzt.

Gruß Jan

THUNDERDOMER
2002-10-24, 13:04:45
versuchen sie mal langsamer zu trinken und nicht zu kalt sein. vielleicht hilft es.

Anárion
2002-10-24, 13:05:49
Versucht mal nicht zu spammen!

WBM, hab dich mal wieder erwischt :eyes:

Major J: Sie gefallen mir! :D

grandmasterB
2002-10-24, 13:09:11
Wenn ich nen Apfel oder Haselnüsse esse, kitzelts bei mir im Rachen.
Ist das Gefährlich ?

Major J
2002-10-24, 13:13:35
Originally posted by grandmasterB
Wenn ich nen Apfel oder Haselnüsse esse, kitzelts bei mir im Rachen.
Ist das Gefährlich ? Vielleicht etwas allergisch auf die Nüsse und das Obst?

Beim Cap muß es etwas anderes sein, denn... allergisch auf Wasser ???

WBM
2002-10-24, 13:28:08
Originally posted by Anárion
Versucht mal nicht zu spammen!

WBM, hab dich mal wieder erwischt :eyes:

Major J: Sie gefallen mir! :D

Wie jetz ??? Sorry, aber hab gedacht, dass diese Frage als Scherz gemeint ist...grrrr...sowas passiert im Moment aber auch nur mir!

Hmm wenn das wirklich passiert solltest du mal langsamer und nicht so kalt trinken und schaun obs dann besser ist. Sowas ähnliches hatte ich als kleines Kind auch ab und an.

@ Grandmaster B: Das ist ne Allergie, solltest solches Obst bzw. solche Nüsse meiden. Wenn du allergisch auf Erdnüsse/Haselnüsse bist versuchs mal mit Cashews, da isses meist besser!

grandmasterB
2002-10-24, 14:55:31
Originally posted by WBM

@ Grandmaster B: Das ist ne Allergie, solltest solches Obst bzw. solche Nüsse meiden. Wenn du allergisch auf Erdnüsse/Haselnüsse bist versuchs mal mit Cashews, da isses meist besser!

Wieso meiden ? Wird dadurch die Allergie schlimmer ? Weil wegen dem bischen Kitzeln lass ich mir so leckere Nüsse oder Äpfel ned entgehen.

Argo Zero
2002-10-24, 15:18:24
Originally posted by Captain America
... schnell kaltes Wasser trinke, dann wird es in meiner linken Schulter kalt. Ist das gefährlich? ;(

Trink halt RedBull.
Oder keine Reiswaffeln im Schrank ?

barracuda
2002-10-24, 18:11:44
Originally posted by Captain America
... schnell kaltes Wasser trinke, dann wird es in meiner linken Schulter kalt. Ist das gefährlich? ;(
Nö gefährlich ist das ned. Vermeide es einfach mal, aus nem Eimer zu trinken, nimm lieber ein Glas.

b0wle`
2002-10-24, 18:31:03
Originally posted by barracuda

Nö gefährlich ist das ned. Vermeide es einfach mal, aus nem Eimer zu trinken, nimm lieber ein Glas.
Sorry aber ich musste spontan lachen. :D

Sonst kann ich leider nix sinnvolles beitragen.. außer:

Cap, trink nicht so schnell kaltes Wasser :|

Captain America
2002-10-24, 19:25:57
:| Ich möchte dass in diesem Thread eine wissenschaftlich fundierte Diskussion geführt wird, ALSO FRESSE HALTEN! :D

Ich meine das ernst, wenn ich schnell irgend was kaltes trinke, wird es in meiner linken Schulter einen Moment lang kalt. Da ihr Witze darüber macht, kennt ihr das wohl nicht, und das heisst ich muss sterben! :bawling:

Braincatcher
2002-10-24, 20:05:45
So ich hab grad mal einen halben Liter saukaltes Wasser schnell getrunken(kein Witz). Außer dass ich bald einen Schock bekam, ist nix passiert. Ich muss es wohl mal mit Bier u.ä. versuchen :D;)

Unregistered
2002-10-24, 20:06:42
Originally posted by Captain America
:| Ich möchte dass in diesem Thread eine wissenschaftlich fundierte Diskussion geführt wird, ALSO FRESSE HALTEN! :D

Ich meine das ernst, wenn ich schnell irgend was kaltes trinke, wird es in meiner linken Schulter einen Moment lang kalt. Da ihr Witze darüber macht, kennt ihr das wohl nicht, und das heisst ich muss sterben! :bawling:

Falls Du es als Scherz gemeint hast, kann ich Dir nicht helfen. Aber so viel sei gesagt. Du bist nicht der einzige, mir geht es manchmal ähnlich, aber ich weiß bis heute nicht, woher das kommt. Ist aber nicht nur bei Wasser, sondern auch bei Limo, solange sie kalt ist.

Sterben?? Nöö das wirste sicher nicht. Ich hab das schon seit etlichen Jahren und lebe noch immer.

MfG Girli

Boris
2002-10-24, 20:13:58
hat irgendwas mit den nerven zu tun... ich glaub amarok kann des näher erklären!

Captain America
2002-10-24, 20:20:15
Originally posted by Boris
hat irgendwas mit den nerven zu tun... ich glaub amarok kann des näher erklären!

Na was glaubst du wen ich mit Herr Doktor meine? ;D

Amarok
2002-10-24, 20:20:58
Schön langsam ist ein eigener Med-thread notwendig :D

Boris lag da schon ziemlich richtig: Entlang der Speiseröhre laufen sehr viele Nerven, (v.a. die für die Arme und Teile der Schulter zuständig sind. Wird nun was kaltes getrunken kann es sein, dass die Nerven irritiert sind und ihr Signal an das Hirn senden. Da aber der Nerv nur für seine spezielle eigene Stelle zuständig ist weiß das Hirn nicht, dass der Reiz eigentlich von der Speiseröhre kommt und vermittelt CapAM, dass seine Schulter kalt ist.

Sterben wirst du an der kalten Schulter nicht, aber ich würde, wenn du älter bist, aufpassen, da dabei auch der Vagusnerv dort vorbeiläuft....

edit: Sorry für den Delay, aber die Arbeit.....

Boris
2002-10-24, 20:21:00
Originally posted by Captain America


Na was glaubst du wen ich mit Herr Doktor meine? ;D

mich nicht... :|

MadManniMan
2002-10-24, 22:10:44
Originally posted by barracuda

Nö gefährlich ist das ned. Vermeide es einfach mal, aus nem Eimer zu trinken, nimm lieber ein Glas.

*kippt vor gelächter beinahe auf dem knut(m³ sein hamster) seinen käfig*

-----------

zum thema: doc, ists denn der gleiche grund, der bei viiiel zu viel eis und beim schlucken dieses fröhlich perverse schmerzen des auges verursacht?

/edit: jippie! pageflip!

grandmasterB
2002-10-25, 11:44:02
Originally posted by grandmasterB


Wieso meiden ? Wird dadurch die Allergie schlimmer ? Weil wegen dem bischen Kitzeln lass ich mir so leckere Nüsse oder Äpfel ned entgehen.