PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das echt?


Kladderadatsch
2007-08-12, 19:17:52
hi,
hier gibts doch den ein oder anderen, der fakes auf den ersten blick erkennt. ist das einer?

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20060109/1324_300269722_american_oak_1_1_H095946_L.jpg

der kopf sieht ein bisschen klein aus;)

edit: ok, ich glaube, es ist echt.

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20060409/1324_996436714_index_copie_H103121_L.jpg

SgtDirtbag
2007-08-12, 19:20:56
Ich denke nicht, dass das ein Fake ist.
Es gibt ne menge Bodybuilder, bei denen der übermäßige Wuchs an Muskelmasse die Proportionen gehörig durcheinanderbringt.
Ehrlichgesagt finde ich, dass das hier noch eins von den Bildern ist wo die Proportionen Kopf <-> Körper im grünen Bereich sind.

Major J
2007-08-12, 19:23:23
http://www.xtremegym.com.au/images/ronnie_coleman.jpg

Was sagst du dann dazu ;)

Kladderadatsch
2007-08-12, 19:24:18
Was sagst du dann dazu ;)
der hat ne ziemliche wampe;(

Kladderadatsch
2007-08-12, 19:26:28
Ehrlichgesagt finde ich, dass das hier noch eins von den Bildern ist wo die Proportionen Kopf <-> Körper im grünen Bereich sind.
mir gings da jetzt konrekt nur um schwarzenegger. es gibt nämlich einige bilder, die durch perspektive und photoshop die proportionen eindeutig faken.

SgtDirtbag
2007-08-12, 19:27:29
@MajorJ: Ronny Coleman oder wer war das?

@insane: Hab mir den Arnie mal in Photoshop angeguckt, ich kann da keine Schnittkante erkennen und die JPEG-Artefakte sind am Kopf und am Körper auch identisch, so weit ich das als Laie beurteilen kann.
Wie gesagt, ich denke das ist echt.

Raff
2007-08-12, 19:27:35
Uäh, ist das ekelhaft. Wer findet das denn noch ästhetisch oder gar anziehend? Definierte Muskeln in anständiger Dosierung regeln deutlich mehr ...

MfG,
Raff

Kladderadatsch
2007-08-12, 19:29:06
@insane: Hab mir den Arnie mal in Photoshop angeguckt, ich kann da keine Schnittkante erkennen und die JPEG-Artefakte sind am Kopf und am Körper auch identisch, so weit ich das als Laie beurteilen kann.
Wie gesagt, ich denke das ist echt.
danke:)


Uäh, ist das ekelhaft. Wer findet das denn noch ästhetisch oder gar anziehend? Definierte Muskeln in anständiger Dosierung regeln deutlich mehr ...

MfG,
Raff
wäre dir ein hänfling als terminator lieber gewesen?;)

SgtDirtbag
2007-08-12, 19:31:22
Uäh, ist das ekelhaft. Wer findet das denn noch ästhetisch oder gar anziehend? Definierte Muskeln in anständiger Dosierung regeln deutlich mehr ...

MfG,
Raff
Ack.

wäre dir ein hänfling als terminator lieber gewesen?;)
Ich glaube in Terminator war er weit weniger definiert als zu seinen BB zeiten, hab mir die Filme aber seit ewigkeiten nicht mehr angeguckt.

Kladderadatsch
2007-08-12, 19:34:48
Ich glaube in Terminator war er weit weniger definiert als zu seinen BB zeiten, hab mir die Filme aber seit ewigkeiten nicht mehr angeguckt.
so definiert bestimmt nicht, aber alleine die masse, die die lederjacke aufplustert, sitzt bei einem ehemaligen bb'ler doch ein wenig vorteilhafter als bei einem fettleibigen mit gleichem gewicht;)

wo wir beim thema sind: heute abend, 22:00 uhr auf pro sieben sind seine schauspielerischen leistungen wieder zu bewundern:tongue:

Easystyle
2007-08-12, 19:38:54
ist das echt?:rolleyes::rolleyes:

http://i36.photobucket.com/albums/e17/elishiacl/bodybuilder.jpg

Kladderadatsch
2007-08-12, 19:42:42
ist das echt?:rolleyes::rolleyes:

http://i36.photobucket.com/albums/e17/elishiacl/bodybuilder.jpg

die hoden kommen mir ungewöhnlich groß vor;(

looking glass
2007-08-12, 19:43:26
sry easy das ist nicht mehr echt, woran ich das erkenne? Der hat eindeutig zuviel in der Hose...

Stirling
2007-08-12, 20:02:07
Ist auf jeden Fall echt. Wenn man sich mal Dokus von Arnie aus früheren Tagen ansieht (oder auch "Pumping Iron", seinen Bodybuilderfilm), weiss man, das der mal so aussah.

Don Vito
2007-08-12, 20:09:37
Ist wohl (dem Hintergrund nach zu urteilen) aus der zeit wo er Mister Universum wurde....

Das Auge
2007-08-12, 21:52:54
Echt ist das trotzdem nicht, da sind schon Helfer am Werk (Anabolika...).

R1dcully
2007-08-12, 22:01:08
Jop is echt, gibt aber heutzutage noch viel Kaputtere Typen.

btw: warum seh ich die bilder mitm Feuerfuchs net?


mfg r1dcully

Fritte
2007-08-12, 22:22:19
Das Arnie-Pic ist echt, Arnie hatte im Gegensatz zu vielen anderen BBlern bereits in recht jungen jahren eine enorme Masse und sah dabei trotzdem nicht so kaputt aus wie die Typen es heute tun

Der Typ von Easystyla würde mich bei den heutigen BB-Drogen übrigens auch nicht wundern, allerdings wäre er für den Körper schon zu alt, lange machst du den Missbrauch nämlich nicht mit, dann gehts ab in die Kiste in der dir auch noch so dicke Muskeln nix mehr bringen

Hydrogen_Snake
2007-08-12, 23:34:01
Uäh, ist das ekelhaft. Wer findet das denn noch ästhetisch oder gar anziehend? Definierte Muskeln in anständiger Dosierung regeln deutlich mehr ...

MfG,
Raff

bitte was!? Was ist das? Arnie wäre also demnach ein Regler in terminater z.B.!?

Super-S
2007-08-12, 23:45:52
bitte was!? Was ist das? Arnie wäre also demnach ein Regler in terminater z.B.!?

??? hääää, von was redest du ???? :cool:

burner
2007-08-13, 02:54:53
bitte was!? Was ist das? Arnie wäre also demnach ein Regler in terminater z.B.!?

ganz genau. hat alles weggeregelt.

Hydrogen_Snake
2007-08-13, 11:27:53
ganz genau. hat alles weggeregelt.
aaahhhaha;D sehr geil. achja und ich meinte natürlich terminator