PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Aus Startdiskettentool CD mit Wiederherstellungskonsole


Hardwaretoaster
2007-08-12, 21:16:13
Ich habe hier gerade einen Rechner, der bräuchte mal 'ne Behandlung mit der Wiederherstellungskonsole, allerdings habe ich hier wohl nur Recovery-CDs von XP rumliegen, die enthalten die Option nicht.
Jetzt habe ich gelesen, dass auch die Startdisketten diese enthalten.
Kann ich aus dem Tool für die Startdisketten auch die passenden Dateien extrahieren und daraus eine CD backen, wenn's geht ohne den Umweg über 6 echte Disketten?

Alternative wäre mir auch damit geholfen mit der Recovery-Cd eine neue CD zu bastlen, die dann die Wiederherstellungskonsole enthällt.

thx

Edit: Titel etwas geändert.

Hardwaretoaster
2007-08-13, 10:12:55
;(

Ich habe auch mal probiert mit xp-iso-builder aus der recovery eine normale CD zu machen, geht aber wohl auch nicht...

Keiner 'ne Idee?