PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AvP 2 Unterschiede?!?!?!


SiN
2002-10-24, 13:52:35
Wie sin die Unterschiede von AvP2 EV/US zur DV?????

Nefilim
2002-10-24, 14:21:14
http://blutpatches.daddeln.de/index.php?site=zensiertdb :

"gehäutete Leichen wurden durch bekleidete Leichen ersetzt. Körper werden überhaupt nicht oder komplett zerstört. Kopfbisse beim Alien geben Energie zurück trennen aber nicht den Kopf ab. Verstümmeln von Leichen beim Alien gibt ebenfalls Energie zurück, Leichen werden aber nicht mehr zerstückelt. Wehrlose Gegner ducken sich und betteln nicht nach ihrem Leben. Es spritzt kein Blut. Keine Schmerz verzerrten Gesichter und Schmerzenschreie. Schreie wurden durch Grunzen ersetzt. Duckende Gegner schreien nicht mehr, sie flüstern nur noch."

XuXo
2002-10-24, 14:29:50
ja scheisse !! damals ist das mir alles gar nicht aufgefallen !!!

umkehren kann man das wohl nicht...

scheissssssss


gruss

SiN
2002-10-24, 14:52:25
Ist die Sprachausgabe deutsch? Ich kann es doch ohne Probleme wieder zurückpatchen, oder geht das nicht??

THUNDERDOMER
2002-10-24, 14:57:14
Den Blutpatch zu saugen ist gesperrt von BPjS. Das kann ich auch nicht nützen. Ich rate dir, einen englische version zu kaufen, da dt. Version hart geschnitten ist. :(

SiN
2002-10-24, 15:16:09
Ok, danke Jungs, das wollte ich nur hören, denn gerade bei eBay werden die deutschen AvP2 Versionen zu Schleuderpreisen rausgehauen...

SiN
2002-10-26, 15:35:38
Etwas unstimmig bin ich doch... eine DV für 5€ holen oder eine EV für 20€?? Was mache ich nun?!?!!?

Nefilim
2002-10-26, 16:30:15
Wenn Du das Geld hast => EV , ansonsten halt die deutsche Version.