PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung zum upgrade, 939>AM2?


amuse
2007-08-13, 00:00:35
Hallo, ich würde gerne meiner Mutter mein System vermachen damit sie ordentlich WoW spielen kann...: 3700+, 2gb OCZ ram, DFI nf4 UltraD.

Nur stehe ich dann ja ohne CPU, ram und mobo da... geht ja nun mal nicht.
Also was sollte ich mir dann kaufen damit ich weiterhin ein bisschen spielen kann (nichts spezifisches) und alles andere auch "flüssig" läuft?

Meiner Schmerzgrenze liegt bei circa 300-350 €uro.

Meine jetzige Grafikkarte ist eine 7900GT.
Meiner Mutter würde nachdem ich ihr meine teile vermache immer noch eine Grafikkarte fehlen. Was ist da zu empfehlen um WoW flüssig bei 1280x1024 zu spielen?

Vielen Dank :)

Blinx123
2007-08-13, 00:55:14
Also für WoW dürfte auf jedem Fall eine billige Mainstream Grafikkarte reichen. Vielleicht eine Geforce 7600GT,wobei die 7950GT ja auch nicht mehr teuer ist.