PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania United: 3DCenter-Clan [3Dc] Teil 5


Seiten : [1] 2 3

loop89
2007-08-12, 22:29:38
Wie? Bin ich der einzige der 50C für Tracks bezahlt?
Abzocker!
Ein track kostet 10 coopers was denn sonst:confused:
<und ein played track 200

Wie ist es denn bei dir?

-----------------------
Teil vier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5748135#post5748135

GeneralVonSteuben
2007-08-12, 22:46:37
Ich zahle für die erste Track 10C für alle weiteren 50C und für played 200.

loop89
2007-08-12, 22:57:09
Ich zahle für die erste Track 10C für alle weiteren 50C und für played 200.
lol und wenn du neu connctest auch 50 oder wieder 10

vllt weil du nicht im clan bist?
Und für außerhalb des clans vllt teuer also ich habe bisher auf keinen server 50 c bezahlen müssen für einen track.

Aber dann komm doch einfach in clan dann wird's bestimmt günstiger:D:)

Legolas60
2007-08-12, 23:00:57
Nix günstiger - auch als Moderator/Admin zahle ich 10 für den ersten, danach 50 und für played 200 Coppers. Ist mir aber letztendlich egal ob ich das zahle oder spende - kommt so oder so dem Server zugute.

@Eddie: Sehr, sehr schade dass du die orangen Hosen abgelegt hast. Hat immer viel Spass gemacht mit dir zu fahren und zu quatschen. Natürlich hoffe ich, dass sich daran nix ändern wird! Du bist ein toller Typ - ob mit oder ohne Clan-Tag!

san.salvador
2007-08-12, 23:11:44
hi leutz,
der SA Cup ist zu Ende und unser Team hat Rank 24. erreicht. Hat Spaß gemacht mit Salva zu fahren. Wir waren fast jeden Tag unterwegs :biggrin:

Ich hab mich schon längere zeit gefragt,ob ich bei 3Dc richtig bin,nicht weil mir die Leute nicht gefallen,im Gegenteil,aber ich hab's jetzt wieder am SA Cup gesehen. Es war ähnlich wie beim ersten Teamfight den wir gefahren sind. Da gab's von Anfang an gemotze über die Strecken, was mir ehrlich gesagt,teilweise den Spaß verdorben hat. Die Teilnahme dieses mal ließ ja noch mehr zu wünschen übrig. War mir persönlich jedenfalls viel zu wenig.
Das andere was mich stört ist,dass bei uns nur schwierig eine Entscheidung gefällt wird. Es gibt "nur" endlose Diskussionen und keiner will,bzw hat die Vollmacht etwas zu entscheiden,finde ich leider etwas schade.
Naja,jedenfalls hab ich mich entschlossen mein Clan Tag abzulegen,was nicht heißen soll,dass ich nimmer auf den Server komme (ausser ich werde gesperrt) :tongue:
Ich brauche einfach ne neue Herausforderung
RockOn
Eddie :cool:
Zuallererst will ich dir auch einen Strauß Bananen überreichen, du warst ein guter Teampartner und der Spaß kam auch nicht zu kurz. :up:
Mit unserem Platz können wir wirklich zufrieden sein, haben wir gut gemacht. :D

Das du dein Clantag abgibst kommt auch für mich überraschend, schade.
Bei genauerer Betrachten sind die von dir angesprochenen Dinge gar nicht so unwahr. :(

Über das gemotze über Strecken will ich mich nicht äußern (wer im Glaushaus sitzt... :D ), aber ich war schon etwas enttäuscht, wie selten 3Dc-Member beim Cup zu sehen waren, den Rest kommentiere ich nicht.

Ich würd mich natürlich auch freuen, dich dennoch in Zukunft auf dem Server zu sehen, auch für weitere Cups stelle ich mich als Teamkollege zur Verfügung. ;)

kiwif
2007-08-12, 23:15:30
Jup, ich glaube sowohl euer 24ter als auch unser 14ter Rang sind aller Ehren wert, wenn man sieht, dass insgesamt 108 Teams mitgemacht haben. Und die Mannschaften hinter uns sind ja auch größtenteils Clan-Mitglieder, also schon Spieler der schnelleren Sorte.

Schönen Dank auch an Light, der unsere Zeit noch unter die 24 Min Marke gedrückt hat. Ich hab noch ein richtig schlechtes Gewissen bekommen als ich dich vorhin auf dem SA Server zum Endspurt gesichtet habe, aber ich war eigentlich auf jeder Map schon ziemlich am Limit und bin deshalb auch nicht mehr eingestiegen, denke du bist nicht böse.

Was mir aber auch aufgefallen ist, dass wir selten zusammen gefahren sind. Ich persönlich finde das jetzt aber nicht so tragisch, da es wirkliche Cuts ja nicht gab und da hält sich das gegenseitige Tipps geben ja auch in Grenzen. Gut man könnte sagen fahr die Kurve doch mal schneller, da kann man aber auch einem Ralf Schumacher sagen fahr doch einfach mal 2 Sekunden schneller und aufs Treppchen, beides ziemlich sinnfrei irgendwie :wink:

Die Beteiligung, die du ansprichst Eddie, war sicherlich verbesserungswürdig. Aber das lag wohl auch an den Maps, die das gleiche Prädikat verdient haben, auch wenn sie mir persönlich immer besser gefallen haben, je öfter man sie gefahren ist. Wenn sich ein Team dann darauf einigt, dass es ihnen keinen Spass macht und aussteigt, ist das ja nur legitim. Was ich aber nicht sehr fair finde ist, wenn ein Fahrer um jede gute Zeit kämpft und der Teamkollege ihn mehr oder weniger im Regen stehen lässt und gar nicht mehr fährt, was es hier scheinbar auch gab :frown:

Anosonsten schließe ich mich Lego's Worten an Eddie an. Schade dass du weg bist, aber die Argumentation ist schon nachvollziehbar :hammer:
Und wenn du eine neue Herausforderung gefunden hast, welcher Art auch immer, sag doch mal Bescheid, vielleicht wär das ja auch was für uns.

Bender
2007-08-12, 23:50:49
Dann reihe ich mich hier auch mal ein. Schade, dass du uns verlässt, Eddie. Ich bin immer gerne mit dir gefahren, aber ich denke, dass man sich mal irgendwo wiedertreffen wird :wave:

Auch ich kann deine Argumente sehr gut nachvollziehen.

Zum SA-Cup: Unser Team hat ja die erste Woche noch durchgehalten, aber dann hatten wir ja unsere Ziele schon erreicht. Die waren: möglichst nicht letzter werden (hat ja geklappt :biggrin:) dann eine Einzelzeit unter 14 Minuten fahren (hatten wir jeweils auch erreicht. Das war noch, bevor wieder mal ein Cut entdeckt und die Strecke aus der Wertung genommen wurde).
Der letzte Punkt: wir wollten als reines Fun-Team starten, also möglichst viel Spaß haben. Das war aber bei der Streckenauswahl schon sehr schwierig (ungefähr die Hälfte der Strecken habe ich angefangen, richtig zu hassen. Der Rest war sogar noch recht gut.)

Dass man die anderen 3Dc-Mitglieder selten gesehen hat, lag wohl auch daran, dass man zu unterschiedlichen Zeiten gefahren ist. Man kann ja auch nicht 24 Stunden online bleiben :wink: Aber zumindest in der ersten Woche waren immer sehr viele 3Dc gleichzeitig mit mir auf den Serven.

Tja, dass wir hier viel diskutieren, aber irgendwie kein rechtes Ergebnis daraus ziehen können, ist ja nicht zu übersehen. Aber wie wollen wir es ändern :confused:

san.salvador
2007-08-12, 23:58:11
Ein Denkanstoß: Der Clan sollte mehr acht darauf geben, dass sich die bestehenden Member wohl fühlen, anstatt immer mehr und mehr Neulinge, die wir immer weniger und schlechter kennenlernen können, mit wehenden Fahnen zum offenen Tor hereinzubitten.
Neuer Member gerne, aber bitte nicht wahllos.

Nachtrag: Das [3Dc] sollte etwas besonderes darstellen.

Lightning
2007-08-13, 00:18:01
Schönen Dank auch an Light, der unsere Zeit noch unter die 24 Min Marke gedrückt hat. Ich hab noch ein richtig schlechtes Gewissen bekommen als ich dich vorhin auf dem SA Server zum Endspurt gesichtet habe, aber ich war eigentlich auf jeder Map schon ziemlich am Limit und bin deshalb auch nicht mehr eingestiegen, denke du bist nicht böse.

Was mir aber auch aufgefallen ist, dass wir selten zusammen gefahren sind. Ich persönlich finde das jetzt aber nicht so tragisch, da es wirkliche Cuts ja nicht gab und da hält sich das gegenseitige Tipps geben ja auch in Grenzen. Gut man könnte sagen fahr die Kurve doch mal schneller, da kann man aber auch einem Ralf Schumacher sagen fahr doch einfach mal 2 Sekunden schneller und aufs Treppchen, beides ziemlich sinnfrei irgendwie :wink:

Ich nehms dir selbstverständlich nicht übel, immerhin war deine Gesamtzeit trotzdem noch ein gutes Stück besser als meine. Ich hatte mir schon eher Sorgen gemacht, dass ich nicht gut genug als Partner bin, aber im Endeffekt hats dann ja doch ganz gut hingehauen. Bei anderen Teams ging die Schere zwischen gut und schlecht ja doch beträchtlich auseinander.

Allgemein kam es mir zumindest so vor, als wärst du tatsächlich relativ selten auf den Servern gewesen (zumindest seltener als ich; ohne wirklich häufiges Fahren hätte ich auch nie solche Zeiten hingelegt). Oder wir waren einfach immer nur zu verschiedenen Zeiten Online. Jedenfalls läge darin natürlich begründet, dass wir nicht öfter zusammen fahren konnten.
Ich der Meinung, dass du trotz dem du zweifellos der beste 3DC'ler warst, durchaus noch mehr Potential gehabt hättest.

Die Beteiligung, die du ansprichst Eddie, war sicherlich verbesserungswürdig. Aber das lag wohl auch an den Maps, die das gleiche Prädikat verdient haben, auch wenn sie mir persönlich immer besser gefallen haben, je öfter man sie gefahren ist. Wenn sich ein Team dann darauf einigt, dass es ihnen keinen Spass macht und aussteigt, ist das ja nur legitim. Was ich aber nicht sehr fair finde ist, wenn ein Fahrer um jede gute Zeit kämpft und der Teamkollege ihn mehr oder weniger im Regen stehen lässt und gar nicht mehr fährt, was es hier scheinbar auch gab :frown:

Das sehe ich ganz ähnlich. Wenn einem die Strecken überhaupt nicht zusagen, brauch man sich da nicht groß rumquälen. Wir sind ja nicht umsonst ein Funclan, bei dem es keinen Leistungsdruck geben sollte.


Alles in allem muss ich sagen, dass der Teamfight doch sehr nett war. Mir hat es zumindest Spaß gemacht, nicht nur das Zeiten verbessern, sondern auch der Aufenthalt auf den Servern, auf denen man ja auch öfter mal mit anderen 3Dcs fahren konnte. :) Mit unserem 14. Platz können Hansi und ich denke ich sehr zufrieden sein, ich hoffe die anderen von uns sind das jeweils auch. Unter über 100 Teams (teilweise mit extrem guten Fahrern) war es auf jeden Fall nicht leicht.


@Eddie: Schade finde ich es schon, dass du das 3Dc ablegen willst. Die Gründe mögen sicherlich richtig sein, auch wenn ich persönlich die Sache ein wenig lockerer sehe.
Egal, hauptsache du bleibst uns auf dem Server erhalten. :)

puntarenas
2007-08-13, 00:18:04
Ein Denkanstoß: Der Clan sollte mehr acht darauf geben, dass sich die bestehenden Member wohl fühlen, anstatt immer mehr und mehr Neulinge, die wir immer weniger und schlechter kennenlernen können, mit wehenden Fahnen zum offenen Tor hereinzubitten.
Neuer Member gerne, aber bitte nicht wahllos.
Ich bin ja noch ziemlich neu im clan, aber als ich anfing auf unserem Server zu fahren, da hat mir die Atmosphäre ausgesprochen gut gefallen. Dann habe ich schnell gemerkt, dass die Clanmitglieder untereinander sehr gut harmonieren, das war einfach stimmig und dann auch irgendwann sehr motivierend, vielleicht eines Tages zu dieser erlesenen Runde gehören zu dürfen.

Damals gab es unter Bewerbung auf der Homepage noch ein paar kleine Richtlinien, man musste IIRC >10h auf dem Server gewesen sein und Serverplatz <80 belegen. Wenn dies erfüllt war und die Clanmitglieder, allen voran der Ältestenrat und Gamer, einen beschnuppert und als willkommen betrachtet hatten, konnte man aufgenommen werden. Ich denke nicht, dass es an mir als Greenhorn ist, die grundlegende Aufnahmepraxis zu bemängeln, aber ich kann sagen dass ich es irgendwie schade finde, dass in letzter Zeit so inflationär mit [3Dc]-Tags um sich geworfen wird.

Irgendwie ist es nichts besonderes mehr, die orangenen Hosen tragen zu dürfen und außer einem ideellen Wert beinhaltet dies ja keine Privilegien. Vielleicht sollten wir sansas Vorschlag ernst nehmen und dem Wohlempfinden der Mitglieder einen höheren Stellenwert einräumen, Eddies Austritt ist denke ich ein Schuß vor den Bug. Ich mache also gleich mal einen Vorschlag, wie wäre es, wenn wieder etwas striktere Aufnahmeregeln angewandt würden. Wer ausgiebig auf dem Server gefahren ist und beschnuppert wurde, bekommt erst dann als ersten Schritt von einem Mitglied des Ältestenrat die Erlaubnis, sich im Forum zu bewerben und dann wird die Bewerbung in Ruhe clanintern angenommen oder abgelehnt.

Im Moment posten Leute teilweise bei ihrem ersten Besuch auf dem Server, ob sie nicht Mitglied werden können und dann bekommen sie als Antwort einen Link zur Bewerbungsseite auf dem Server. Schwupps steht hier dann eine Bewerbung, die ersten großzügien "Ich kenn dich nicht, habe aber nichts dagegen" folgen und am Ende will keiner der Böse sein und auf die Bremse treten, Bewerbung als Selbstläufer.

Gleichzeitig sollten wir vielleicht das "Vereinsleben" etwas lebendiger gestalten. War ich anfangs etwas skeptisch was Nobbis Vorschlag zu einer kleinen teaminternen Meisterschaft angeht, so weiß ich das Angebot jetzt anders zu würdigen und wäre sicher dabei, vielleicht kristallisiert sich ja dabei schon das nächste Team nebst Ersatzfahrern heraus, um die Jungs von Mistral mal richtig aufzumischen.

Bender
2007-08-13, 00:19:48
Ein Denkanstoß: Der Clan sollte mehr acht darauf geben, dass sich die bestehenden Member wohl fühlen, anstatt immer mehr und mehr Neulinge, die wir immer weniger und schlechter kennenlernen können, mit wehenden Fahnen zum offenen Tor hereinzubitten.
Neuer Member gerne, aber bitte nicht wahllos.

Nachtrag: Das [3Dc] sollte etwas besonderes darstellen.

Dem würde ich auf jeden Fall zustimmen. So war es ja ursprünglich ja wohl auch immer gedacht, die Leute gut kenne zu lernen. Aber gerade in letzter Zeit wurde die Zeit ja immer kürzer, bis eine Aufnahme erfolgt ist, wo man sich vielleicht gewünscht hätte, denjenigen mal vorher öfters gesehen zu haben.

Ich habe mich auch schon oft gefragt, wo wir im Moment mit [3Dc] hin wollen. Ein reiner Funclan, der möglichst viele Leute aufnehmen will?


Edit: Ich mache also gleich mal einen Vorschlag, wie wäre es, wenn wieder etwas striktere Aufnahmeregeln angewandt würden. Wer ausgiebig auf dem Server gefahren ist und beschnuppert wurde, bekommt erst dann als ersten Schritt von einem Mitglied des Ältestenrat die Erlaubnis, sich im Forum zu bewerben und dann wird die Bewerbung in Ruhe clanintern angenommen oder abgelehnt.

Die Idee finde ich durchaus gut. Dies wäre die sinnvollere Vorgehensweise, anstatt gleich bei Anfrage aufs Forum zu verweisen.

Gleichzeitig sollten wir vielleicht das "Vereinsleben" etwas lebendiger gestalten. War ich anfangs etwas skeptisch was Nobbis Vorschlag zu einer kleinen teaminternen Meisterschaft angeht, so weiß ich das Angebot jetzt anders zu würdigen und wäre sicher dabei, vielleicht kristallisiert sich ja dabei schon das nächste Team nebst Ersatzfahrern heraus, um die Jungs von Mistral mal richtig aufzumischen.

Das wäre auch mal zu überlegen, ob wir ab und zu mal Wettbewerbe veranstalten. Wie und in welchem Umfang ist dann eine andere Frage. Da wird sicher auch nicht immer jeder mitmachen wollen/können. Aber es wäre sicher für einige eine willkommene Abwechslung.

blackbox
2007-08-13, 09:45:08
Bitte fangt keine Grundsatzdiskussion über den Funclan an. Der ist so wie er ist. Mit seinen ganzen Macken und Problemen. Wer das akzeptieren kann und die Sache nicht zu ernst nimmt, wird weiterhin Spaß dran haben.

Wenn Eddie mehr Ehrgeiz an den Tag legen will, so soll er es tun. Wir hatten auch schon Fahrer wie pilday oder Sinus, die beide absolute Topfahrer sind. Irgendwann hatten sie andere Ziele und die Erwartungshaltung war eine andere geworden. Das passte dann nicht mehr mit dem Clan zusammen. Konsequenz war, dass sie den Clan verließen. Sind wir böse oder enttäuscht darüber? Nein, sind wir nicht. Sie waren woanders besser aufgehoben als bei uns. Daher ist es kein "Schuss vorm Bug", wie es Punta sagt. Es ist der ganz normale Vorgang, wenn die Ziele eines Fahrers anders sind als die des Clans.

Lenny156
2007-08-13, 09:45:12
Ich brauche einfach ne neue Herausforderung
RockOn
Eddie :cool:
so RockOn Eddie :smile:
Zum SA-Cup: Unser Team hat ja die erste Woche noch durchgehalten, aber dann hatten wir ja unsere Ziele schon erreicht. Die waren: möglichst nicht letzter werden (hat ja geklappt :biggrin:) dann eine Einzelzeit unter 14 Minuten fahren (hatten wir jeweils auch erreicht. Das war noch, bevor wieder mal ein Cut entdeckt und die Strecke aus der Wertung genommen wurde).
Der letzte Punkt: wir wollten als reines Fun-Team starten, also möglichst viel Spaß haben. Das war aber bei der Streckenauswahl schon sehr schwierig (ungefähr die Hälfte der Strecken habe ich angefangen, richtig zu hassen. Der Rest war sogar noch recht gut.)
Das war auch eine "Bedingung" von mir an Nuki, das wir als reines Funteam dort starten.
Vlt. haben wir manche Tracks wirklich zu früh verteufelt, allerdings bin ich noch immer der Meinung, manche Knochenbrecher waren schon dabei.
Einen Track denn ich immer Fullspeed fahren muss, damit ich mit verbessere, bei dem ich allerdings auch nur 10-20% der Versuche ins Ziel komme, der macht mir einfach keinen Spass und wie ich schon einmal schrieb.
TMU ist für mich fun nicht Quälerei, bei diesem Cup fühlte ich mich allerdings oft so und hab deswegen aufgehört.
Hätte es 3Dc geschadet wäre es was anderes, so aber traf es nur Nuki und der hat ja gleichzeitig den Schlussstrich gezogen.
Ein track kostet 10 coopers was denn sonst:confused:
<und ein played track 200
Wie ist es denn bei dir?
Der 1. Track kostet 10C, wenn du dir gleich noch einen wünscht 50C.
Wenn du allerdings 2 Tracks wartest, kannst du dir wieder um 10C einen wünschen.

zum Thema Member:

Vlt. sollten wir einfach mal die Reißleine ziehen und 1-3 Monate keine neuen aufnehmen.
Im Prinzip sind jene die häufig bei uns gefahren sind, mittlerweile auch bei uns. (Von Euben fehlt noch :biggrin:)

zum Thema Teamleader:

Wir können gerne einen wählen der uns dikta äh demokratisch anführt, nur sollte es nicht wieder so eine Führungsperson sein wie unser letzter Leader...

Mistral
2007-08-13, 12:00:16
...
vielleicht kristallisiert sich ja dabei schon das nächste Team nebst Ersatzfahrern heraus, um die Jungs von Mistral mal richtig aufzumischen.
Immer auf die kleinen, dicken Weissen, mit den blauen Streifen ^^.

Nobbi
2007-08-13, 13:54:47
Ach schade Eddie, war zwar nicht wirklich überrascht das von dir zu lesen, aber ein bischen geplättet bin ich schon. Warst echt immer eine Herausforderung für mich. Ich hoffe Du findest wonach Du suchst und schaust trotzdem öfter mal vorbei. Rock on \m/ \m/
Zu den anderen Kommentaren, ich kann Blackbox nur zustimmen, eine Grundsatzdiskussion muss aus diesem Anlass wohl nicht schon wieder mal angeworfen werden.

mfG

Nobbi

Lenny156
2007-08-13, 15:10:29
Wenn Eddie jetzt mal eine 3Dc-Pause einlegt, macht Spark da mit?
Was mich zur 2. Frage führt, wo ist denn Spark? ;(

Timae
2007-08-13, 15:27:54
hi all

bin wieder da ^^
könnte mir vielleicht mal jemand helfen, da ich zum ende des SA SC nicht da war, welchen platz habe ich mit edge gemacht????
Glückwunsch nochmal an alle 3Dc zum guten teamabschneiden beim cup!

So...........
ach und nochwas:
ich weiß net mehr genau wer das mit dem Pinnacle Studio vorgeschlagen hat, aber an den hier die nachricht:
ich habe Magix Video Deluxe 2007+ und Pinnacle Studio 10. Außerdem nehme ich das dann mit Fraps 2.8.1 auf. für musik bearbeitung etc. habe ich auch einige Programme, also keine sorge.... wir sind gut gerüstet :D

so bis dahin mfg
T!mae

PS: hey eddie, werd dich vermissen :D . hoffentlich kommste bald wieder :) bis dahin alles gute!

Lenny156
2007-08-13, 15:35:21
http://beta.speeedaddicts.com/ > einloggen>events>Cup ;)
Ihr seid auf Platz 51.

EddieTheGreat
2007-08-13, 15:43:26
Wenn Eddie jetzt mal eine 3Dc-Pause einlegt, macht Spark da mit?
Was mich zur 2. Frage führt, wo ist denn Spark? ;(

spark liegt im bett und schläft,sie hat nachtschicht :biggrin:

ob sie auch austritt weiß ich noch nicht! vielleicht müsste man sie mal fragen :confused: hihi :tongue:
kann nur sagen,dass sie im moment halt anderen interessen nachgeht,sie ist halt nicht soooo mit tm beschäftigt wie wir ;D

Lenny156
2007-08-13, 15:44:51
ob sie auch austritt weiß ich noch nicht! vielleicht müsste man sie mal fragen :confused: hihi :tongue:
OK
Wenn du zu DD gehst, komm ich mit und schlage gleich ein Mitgliedstreffen in Schweden vor. ;D

Bangio
2007-08-13, 15:53:19
auch ich möchte nun mitteilen, das ich momentan keinen gefallen an einem clan habe, zudem spiele ich nicht wirklich viel tmu in letter zeit, von daher würde ich mich fürs erste mal aus dem clan zurückziehen, allerdings wird euer server, wenn ich noch fahre einer der wenigen sein, die ich regelmäßig besuchen werde.
außerdem komme ich momentan ehh mit sehr wenig klar, ich bin inner 10. klasse und muss noch ordentlich was lernen, wenn ich all meine sorgen los bin, hoffe ich das ihr mir noch wohlgesonnen seid und vllt auch wieder aufnehmt. hoffe wir bleiben aber trodzdem in "ingamekontakt" und ich hoffe das man trodzdem noch gut zurech kommt.

Timae
2007-08-13, 16:29:21
na toll, jezze wechseln die och noch alle..... :(
findsch ja net so toll von euch..... ^^
oder wechselt ihr jetzt wirklich ohne shice???? *grimmig gugg*
mfg T!mae

PS: ey bangio, du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören.... nee is schon i.o. kann dich verstehen... mein OK haste immer!!!!!
viel glück @ school. wirst es brauchen ;)
cu

Bangio
2007-08-13, 16:34:33
ich wechsel nich, ich zieh mich erstmal was zurück, wenns geht würde ich gerne die option - wenns alles leuft, wieder zurückkheren - irgendwo einbaun wenns erlaubt ist. und ich finde es nett das du mir viel glück für die schule wünscht, aber darauf will ichs nicht anlegen, deswegen muss ich ja was machen.

loop89
2007-08-13, 16:57:52
Finde ich auch irgendwie schade das plötzlich zwei mitglieder gehen:frown:;(:(
Wollen wir hoffen das war es jetzt das jetzt nicht noch mehr kommen und der clan auseinander fällt.(Achtung das ist der Extremfall ich habe nicht gesagt das ,das jetzt passiert)Wir ja auch nicht passieren

Auf jeden fall wünsche ich euch beiden alles gute und hoffe das man euch de-noch öfters in Zukunft auf dem server sieht.


P.s danke lenny is mir gar nicht aufgefallen aber das mit den 50 coppers stimmt wirklich:eek:

Bender
2007-08-13, 20:00:02
auch ich möchte nun mitteilen...
Dann bis bald Bangio :wave: Schule geht natürlich vor.

...Wollen wir hoffen das war es jetzt das jetzt nicht noch mehr kommen und der clan auseinander fällt...

Bevor hier alles auseinander fällt, muss noch sehr viel passieren. Es sind ja früher schon mal öfters ein paar Leute aus dem Clan weggegangen. Und heute gibts ihn immer noch :tongue:


Über die Sachen aus meinem vorherigen Post werde ich jetzt nichts mehr schreiben. Auch wenn ich der Meinung bin, dass über die eine oder andere Sache mal nachgedacht werden sollte :wink:

Nuklear oXid
2007-08-13, 21:49:35
bei mri ist es genau so wie bei bangio
komm jetzt auch in die 10.
ich werd allerdings immer am we da sein
un meine orangenen hosen werde ich nienienienienie ausziehn;D

gruß
euer sören

ermanito
2007-08-13, 22:37:16
Bevor hier alles auseinander fällt, muss noch sehr viel passieren. Es sind ja früher schon mal öfters ein paar Leute aus dem Clan weggegangen. Und heute gibts ihn immer noch :tongue:

ermanito steht wie eine Wand! ;)
(wenn auch ne kleine, da ich auch viel lerne im Moment :D)


@Eddie und Bangio:
Schade, dass ihr uns "verlasst". Man sieht sich auf jeden Fall weiterhin! :)

puntarenas
2007-08-14, 11:15:44
Moinsen,

wenn punti-bunti postet will er meistens diskutieren und keiner macht mit, diesmal will ich aber nur was wissen. Meine Oma sprach schon immer liebevoll von mir: "Do musch 'd gosch amol extra dotschlage!".

Thema heute: keating224

13.08. 18:04 [3Dc]keating224 (keating224@Germany|Bavaria|Munich) JOINED.
13.08. 18:04 [[3Dc]Legolas] na sieh an - (peter)
13.08. 18:04 [[3Dc]keating224] hi - (keating224)
13.08. 18:04 [rincewind] hi - (rincewind)
13.08. 18:04 [[3Dc]<EDGE>] hi - (micfis)
13.08. 18:04 [[3Dc]<EDGE>] brb - (micfis)
13.08. 18:04 ---- [3Dc]<EDGE> (micfis@Germany|Bade-Wurtemberg|Stuttgart) LEFT. ----
13.08. 18:05 [[3Dc]Łםםρ] hi wer bist du denn? - (loop)
13.08. 18:05 "W*City" No One (cedric59@France|Nord-Pas de Calais|Nord) JOINED.
13.08. 18:05 [3Dc]<EDGE> (micfis@Germany|Bade-Wurtemberg|Stuttgart) JOINED.
13.08. 18:05 [[3Dc]Łםםρ] keating 224 - (loop)
13.08. 18:05 [[3Dc]keating224] ich bin nich so oft da deswegen kennen mich ein paar nich - (keating224)
13.08. 18:05 ["W*City" No One] hi all salut les city - (cedric59)
13.08. 18:05 [[3Dc]Legolas] schon lange im clan? - (peter)
13.08. 18:06 ["W*City"PAPY*rasta] big up ced - (rastamike)
13.08. 18:06 [[3Dc]Łםםρ] wie war denn dein nick vorher - (loop)
13.08. 18:06 [[3Dc]keating224] hmm 4 5 monate sind es schon - (keating224)
13.08. 18:06 [[3Dc]<EDGE>] hey ced :-) - (micfis)
13.08. 18:06 [[3Dc]Łםםρ] aso na dann herzlich willkommen im clan - (loop)
13.08. 18:06 ["W*City"PAPY*rasta] comment va le cedou?? - (rastamike)
13.08. 18:06 ["W*City"pb71] salut ced - (pb71)
13.08. 18:06 [[3Dc]puntarenas] hi keating - (puntarenas)
13.08. 18:07 [[3Dc]keating224] hi - (keating224)
13.08. 18:07 ["W*City"PAPY*rasta] hi - (rastamike)
13.08. 18:07 [[3Dc]Legolas] jo von mir auch ein willkommen - (peter)

Vielleicht kennt ihn ja jemand von den Altehrwürdigen, im Forum habe ich jedenfalls nur diesen einen Beitrag gefunden (2007-03-11, 10:19:07):

Hi,

ich hab seit 2 Tagen United und bin auf euren Server gekommen. Da die Strecken ganz cool sind wollt ich fragen ob ich zu euch kommen könnte. Wär cool

Keating224
Quelle (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5317025#post5317025)

Dann gibt es noch eine Nachfrage von Nuki (2007-05-25, 15:28:42):
zu keating: das hier ist der Beitrag von ihm
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...25#post5317025
ist auch schon etwas länger her. Komisch ist ja, dass seine Onlinezeit auf dem Server (laut der Liste auf der Homepage) noch nicht mal 2 Minuten beträgt.

Jedenfalls würde man mit ein paar festen Leuten, die sich um die Anfragen kümmern, solche "Missverständnisse" vermeiden.
Quelle (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5526632#post5526632)

Die Statistik weiß zum Thema:
35 [3Dc]keating224 1 60 00:01:14:20 2007-08-14 10:19:03

Von der Fahrzeit dürfte ein Gutteil gestern und Heute zustande gekommen sein. Soll natürlich keinerlei Abwertung oder Anfeindung gegenüber dem guten Keating sein, ich würde mich nur einfach wieder wohler fühlen, wenn mir jemand bestätigt, dass es sich bei dem werten Herrn um ein offizielles Clanmitglied handelt, schließlich würde ich dann ja auch meine Groupies mit ihm teilen :D

P.S. Ja, meine Bewerbung bei Stasi, Gestapo und ersatzweise BKA, BND oder MAD ist im Gange und sehr aussichtsreich...

Bender
2007-08-14, 11:31:44
Das hatte ich mich ja damals auch schon gefragt. Nobbi hatte ja dann bestätigt, dass keating ein offizielles Mitglied ist. Er ist aber wohl nur sehr sehr sehr....:biggrin: selten online.

Ich glaube Gamer hatte vor kurzem mal ein paar Leute (mitsamt der bisherigen Onlinezeit) aus der Datenbank geschmissen, weil sie schon lange nicht mehr hier waren. Deswegen standen sie auch nicht mehr in unserer Liste auf der Homepage.

Edit:
...schließlich würde ich dann ja auch meine Groupies mit ihm teilen :D...
du hast Groupies?? :uponder: irgendwas mache ich wohl falsch :ugly2:

Swordfish
2007-08-14, 13:50:28
ich möchte eure schöne diskussion hier nicht unterbrechen, aber habe das dringliche anliegen, euch zu fragen, wie man eine Musikdatei so einfügt, dass sie auch auf dem Server zu hören ist???

Was ich bisher gemacht habe:
Musikdateien ins *.ogg format konvertiert, von TMU ins *.mux format konvertieren und zum Spiel hinzufügen lassen. Soweit so gut, ich kann die Datei jetzt im Spiel aufrufen. Der Soundtrack läuft im Singlemodus einwandfrei. Aber ich würde zu gerne wissen, ob dann der Soundtrack auch nach dem Hochladen auf den Servern zu hören ist?
So wie bei der "Meteor" von Edge beispielsweise.

Muss ich evt, irgendwie die Sounddatei im Inet hochladen und dem Mediatracker einen Link verpassen, (hab ich irgendwo mal gelesen, war aber auch nich mehr drangestanden), wenn ja, wie geht das???

Der Haken, dass ich das so schnell wie möglich wissen möchte, ist, die 2 Strecken, die ich gebastelt habe, habe ich auf Bestellung von Nobbi und Loop gemacht. Wär super, wenn ich sie bald hochladen könnte.

Danke schon mal im Voraus für die bestimmt schnelle Antwort

puntarenas
2007-08-14, 14:08:21
du hast Groupies?? :uponder: irgendwas mache ich wohl falsch :ugly2:
Vermutlich versuchst du wirklich, ein Star zu sein und das ist eine Ochsentour. Ich degegen gebe mich einfach als solcher aus und wenn die Mädels meinen Proletenbeschleuniger sehen, fragen sie nicht mehr nach Rundenzeiten sondern bekommen sofort weiche Knie. Außerdem habe ich meinen Büchereiausweis gold lackiert und Visa draufgeschrieben ;)

Edit: Vor lauter Freude über meine Groupies habe ich jetzt ganz vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte: Danke für die Aufklärung Nukular!

loop89
2007-08-14, 14:39:44
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=13279

Hier swordfish ich glaube da steht es drinne aber habe mir nicht alles durchgelesen da es sehr viel ist. Es ist egal ob tmn und tmu das geht immer gleich außer das die Ordner anders heißen.

Aber jemand anders wird dir sicherlich besser helfen.


P.s super das du ein desert track baust:up::ulove3:

Swordfish
2007-08-14, 15:57:56
mal sehen, ich werd das jetz ausprobieren, und heut abend mal adden lassen.
Dann guck ma ma, ob ihr was hören könnt. :)

Ach ja, Danke

Swordfish
2007-08-14, 19:33:58
also musik geht nicht
da muss noch etwas anderst gemacht werden.
Ich weiß leider nicht, was.
Ich muss wahrscheinlich mal auf Edge warten, vielleicht kann der mir ja sagen, wie er des angestellt hat. Trotzdem danke für die Hilfe Loop. Ein Versuch wars wert. ;)

Nobbi
2007-08-14, 19:41:10
Gerade eben haben sich san.salvador Legolas und meine Wenigkeit in "konspirativer" Sitzung dazu entschlossen, den "chaotischen" Verhältnissen bei der Mitgliederaufnahme und noch einiger anderen Sachen, die unsererer Meinung nach einer Regelung bedürfen, anzunehmen.
Als allererstes haben wir vor einen "Aufnahmerat", der vorläufig aus Legolas und San bestehen wird, einzusetzen. Dieser wird sich dann um Neumember kümmern. Den genauen Ablauf werden Lego und/oder san dann noch demnächst posten.
Wir werden dann auch als nächsten Schritt den Wildwuchs beim Track adden und löschen unter die Lupe nehmen und mit einer, wie wir meinen, übersichtlicheren Lösung ergänzen/ersetzen.
Desweiteren möchte ich nochmal alle Kollegen daran erinnern, wenn ihr was gemacht haben wollt, dann macht Vorschläge und/oder organisiert selbst mal was.
Das wars erstmal von meiner Seite, allzeit gute Fahrt

mfG

Nobbi

Edge76
2007-08-14, 20:35:25
Swordfish, hab dir vorhin schon ne pn geschrieben :)

Legolas60
2007-08-14, 20:38:42
Jo also - wie Nobbi schon sagte - hier noch die "Eckdaten"... Bevor wir einen Bewerber zur Aufnahme vorschlagen, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

- Er hat 10 Stunden Onlinezeit auf unserem Server

oder

- Er hat 200 Tracks mit einer gültigen Zeit gefahren

Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, frühestens aber 14 Tage nach der Kontaktaufnahme mit Sansa oder mir, schlagen wir ihn zur Aufnahme in den Clan vor. Dann seid ihr alle gefragt!

Damit ihr den Bewerber "unter die Lupe" nehmen könnt, kriegt er vor seinem Nick folgenden Tag: [3DcRecruit] - Das wird es euch leichter machen, ihn auch zu erkennen und während der 14 Tage zu "observieren"

Die Kontaktaufnahme wird übrigens über eine neue Bewerberseite auf der HP laufen. Die muss aber erst noch erstellt werden! (Mache ich dann...)

Es sind noch ein paar Details zu klären, aber ich hoffe, wir können bald mit diesem Prozere beginnen.

Danke schon mal für eure Unterstützung!

Swordfish
2007-08-14, 20:45:16
@ Nobbi,

ich find das eine super Idee, allgemein. Dem ist von meiner Seite aus nichts mehr hinzuzufügen.
Ich kenn das Problem nur zu gut, da ich meiner anderen Clanpage Admin für "Public Relations" bin. Muss mich also auch dauernd mit sowas rumstreiten.

Kann daher nur Viel Erfolg bei dem großen Filtern wünschen.

Auch allzeit gute Fahrt.

Swordfish

loop89
2007-08-14, 20:53:43
Schön klingt gut.

Aber heißt das jetzt das man mit euch Kontakt aufnehmt und dann die 200 tracks oder 10 Stunden. Oder umgekehrt? Habe ich leider nicht ganz verstanden.
Das mit dem Recruit vor dem nick is sinnvoll schon oft gesehen bei anderen clans. Besonders mit der Kontakt Aufnahme und durch das erkennen für Leute die seltener auf dem Server sind und den neuen, so nicht immer fragen müssen.

Das, lego und salva das in die Hand nehmen sehe ich als positiv an da sie oft da sind und somit immer eine ansprechperson für neue Mitglieder vorhanden ist.
Falls mir noch was einfällt was man noch machen könnte werde ich meine Vorschläge euch offen legen:smile:

Edge76
2007-08-14, 20:58:06
SO, ich versuch das mit der musik mal zu erklären,:rolleyes:

Als erstes müsst ihr das gewünschte Lied mit dem Gamelauncher in eine .mux datei konvertieren. "Help -> Custom Data -> Convert music "

Die mux datei des musiktracks (in eurem TMU Ordner unter Challenge Musics) müsst ihr auf einen filehoster hochladen (z.B.fileden, filexoom)

http://www.fileden.com/

Als nächstes müsst ihr eine .loc datei erstellen:

Dies macht ihr indem ihr die URL des musikstückes als eine normale textdatei in den gleichen TMU ordner (EigeneDateien/TMU/ChallengeMusics) in der sich eure .mux datei befindet speichert.
Ihr musst darauf achten das die Textdatei genauso heisst wie die .mux datei!!! Hinten müsst ihr nur noch ein .loc anfügen.

z.B.
Eure musikdatei heisst: " Musik.mux "
speichern als :" Musik.mux.loc "

Sehr wichtig ist auch das ihr die .loc datei erstellt bevor ihr das Lied im Editor zum erstenmal auswählt!!!Sonst gehts nicht!!!

Ihr solltet auch darauf achten das die musikdatei nicht zu gross ist, sonst ist die downloadzeit zu lang und die spieler auf dem server können eure musik nicht hören!

Hoffe das hört sich nicht zu verwirrend an,
grüsse
Edge;D

sei laut
2007-08-14, 21:03:02
Erst die 10 Stunden oder 200 Strecken, dann bewerben. Denn sonst macht ja die 14 tätige Rekrutierungsdauer keinen Sinn. So hab ich das aufgefasst.

Allerdings sollten danach keine Verpflichtung kommen. (sowas wie mind. 1 mal die Woche fahren) Noch hats keiner vorgeschlagen, ich schreibs nur proforma.

Edit: Ich kann im Moment nur sporadisch mitlesen, werde mich aber regelmäßig auf dem Server blicken lassen. Nur damit sich keiner wundert. :D

san.salvador
2007-08-14, 21:21:58
Schön klingt gut.

Aber heißt das jetzt das man mit euch Kontakt aufnehmt und dann die 200 tracks oder 10 Stunden. Oder umgekehrt? Habe ich leider nicht ganz verstanden.
Das mit dem Recruit vor dem nick is sinnvoll schon oft gesehen bei anderen clans. Besonders mit der Kontakt Aufnahme und durch das erkennen für Leute die seltener auf dem Server sind und den neuen, so nicht immer fragen müssen.
Da hier Unklarheit zu herrschen scheint, versuche ich mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Der Interessierte Spieler wird sich bei Lego oder mir per Mail melden. Der Spieler bekommt dann eine mail mit allen wichtigen Informationen, das [3Dc-Rekrut]-Tag und den Auftrag, sich im Forum vorzustellen. Nun ist er Rekrut.
Um zum Vollmember zu werden, müssen drei Kriterien erfüllt werden:
1. Mindestens 14 Tage Rekrutenstatus hinter sich bringen
2. 200 Tracks "played" oder 10 Stunden Spielzeit absolvieren
3. Abschließende Absegnung durch euch hier im Forum.

Wenn alle drei Kriterien erfüllt sind, darf sich unser Rekrut nun Member schimpfen. :)

Anschließend gibt es natürlich keine Mindestziele o.Ä. mehr zu erreichen.
Das, lego und salva das in die Hand nehmen sehe ich als positiv an da sie oft da sind und somit immer eine ansprechperson für neue Mitglieder vorhanden ist.
Falls mir noch was einfällt was man noch machen könnte werde ich meine Vorschläge euch offen legen:smile:
Das freut mich. :)
Sinnvolle Vorschläge sind natürlich immer willkommen. ;)

Lenny156
2007-08-14, 21:36:45
Vorschlag meinerseits, weil ich es gerade bei den Chaoshoernchen sah.
die haben:
[cHoe] für Admins
[cHoe] für Member
[cHoe] für "Anwärter"

also z.B. [3Dc] für Anwärter usw...

Floesch84
2007-08-14, 22:12:37
Und ich wundere mich schon, dass niemand mehr schreibt. Kein Wunder, wenn ich Teil 5 komplett übersehe...

Zu der Sache mit der Mitgliederaufnahme: Ich finde den Vorschlag fast schon zu strikt. Eine etwas genauere Beachtung der Regel "Erstmal kennenlernen" hätte mir schon gereicht. Aber da sich ja zwei Freiwillige gemeldet haben, geht das schon in Ordnung.
Lennys Vorschlag find ich dann wiederum nicht gut. Das 3Dc muss orange bleiben. ^^

Tja, Eddie. Irgendwann wirst du wieder zurückkommen, glaub mir. :p
Bangio: Dir wünsch ich alles gute, dass es in der Schule besser läuft. Wenn du da nur halb so gut wirst, wie du es in TMU bist, sollte es eigentlic keine Probleme geben. :D

Straktisie
2007-08-14, 22:51:13
omann der thread wechsel hat auch mich kalt erwischt :biggrin:

als erste wünsche ich eddie alles gute und erfolg auf seinen weiteren weg :redface:

bangio du erinnerst mich daran, was ich mir für dieses jahr vorgenommen hab, ich wünsch dir viel erfolg in der schule.

so dass lego und salva die rekruten genauer unter die lupe nehmen find ich sehr gut, da doch eine große menge neuer dazugekommen sind.

mfg sini

ps: bitte updated den link von unserer hp zum forum, will nicht immer erst den aktuellen thread raussuchen müssen :wink:

kiwif
2007-08-14, 23:27:46
Erstmal find ich es super, dass ihr euch darum kümmert :up:


Um zum Vollmember zu werden, müssen drei Kriterien erfüllt werden:
1. Mindestens 14 Tage Rekrutenstatus hinter sich bringen
2. 200 Tracks "played" oder 10 Stunden Spielzeit absolvieren
3. Abschließende Absegnung durch euch hier im Forum.


Ich würde die Sache noch erweitern, nämlich:

Um zum Vollmember zu werden, müssen entweder diese drei Kriterien erfüllt werden:
1. Mindestens 14 Tage Rekrutenstatus hinter sich bringen
2. 200 Tracks "played" oder 10 Stunden Spielzeit absolvieren
3. Abschließende Absegnung durch euch hier im Forum.

oder
derjenige ist bereits ein langjähriges und aktives Mitglied des 3Dc Forums, hat aber erst jetzt die schöne Welt von TM entdeckt und ist auch noch nicht negativ aufgefallen auf dem Server.

Würd ich irgendwie komisch finden, wenn sich beispielsweise ein vier Jahre altes Mitglied mit 10.000 Posts noch um die Aufnahme in den 3Dc Club bewerben müsste :|

Dies ist ja schließlich einst eine Spielgemeinschaft der langjährigen Foren-Mitglieder gewesen, ein wenig zurück zu den Wurzeln schadet nicht :wink:

san.salvador
2007-08-15, 00:12:34
Erstmal find ich es super, dass ihr euch darum kümmert :up:



Ich würde die Sache noch erweitern, nämlich:

Um zum Vollmember zu werden, müssen entweder diese drei Kriterien erfüllt werden:
1. Mindestens 14 Tage Rekrutenstatus hinter sich bringen
2. 200 Tracks "played" oder 10 Stunden Spielzeit absolvieren
3. Abschließende Absegnung durch euch hier im Forum.

oder
derjenige ist bereits ein langjähriges und aktives Mitglied des 3Dc Forums, hat aber erst jetzt die schöne Welt von TM entdeckt und ist auch noch nicht negativ aufgefallen auf dem Server.

Würd ich irgendwie komisch finden, wenn sich beispielsweise ein vier Jahre altes Mitglied mit 10.000 Posts noch um die Aufnahme in den 3Dc Club bewerben müsste :|

Dies ist ja schließlich einst eine Spielgemeinschaft der langjährigen Foren-Mitglieder gewesen, ein wenig zurück zu den Wurzeln schadet nicht :wink:
Erstmal danke für die Blumen! :)

Dieser Member wird die selben Kriterien erfüllen wie alle Clanneulinge. Der Rekrutenstatus ist ja keine Demütigung, sondern soll einfach nur allen Beteiligten zeigen, das sich hier ein neuer Member ankündigt. Durch die 14 Tage sollte auch gesichert sein, dass jeder den Zuwachs als solchen wahrnimmt. Es soll nicht mehr möglich sein, von heute auf morgen vom "unbekannten Spieler" zum Vollmitglied zu werden.
Und keinem jahrelangen Member im Forum wird ein Zacken aus der krone brechen, 2 Wochen als Neuling herumzufahren. Besonders dann nicht, wenn ihn ohnehin die meisten kennen.

puntarenas
2007-08-15, 13:06:06
Blablabla und was sonst in konspirativer Sitzung ausgeheckt wurde
Zunächst auch nochmal an dieser Stelle herzlichen Dank an Nobbi, Lego und sansa, was ihr da bezüglich einer Neuaufnahme erdacht habt ist IMHO eine sehr gute Lösung und dass die Pläne auch gleich in die Tat umgesetzt wurden beweist ungeahnte Führungsqualitäten, Chapeau ;)
Der Interessierte Spieler wird sich bei Lego oder mir per Mail melden. Der Spieler bekommt dann eine mail mit allen wichtigen Informationen, das [3Dc-Rekrut]-Tag und den Auftrag, sich im Forum vorzustellen. Nun ist er Rekrut.
Lennys Vorschlag zu farblichen "Rangkennzeichen" im Clantag finde ich nicht so gut, dass die Hosen orange bleiben müssen ist auch meine Meinung. Allerdings hat Lenny gestern den Begriff "Trainee" als Alternative zu "Rekrut/Recruit" ins Spiel gebracht und das würde mir persönlich auch mehr zusagen, Rekruten sind IMHO eher was für BF2-Clans. Mir gefällt auch die Definition von Trainee laut Wikipedia in diesem Zusammenhang:
Ein Trainee ist ein Hochschulabsolvent, der in einem Unternehmen systematisch als vielfältig einsetzbare Nachwuchskraft aufgebaut wird, (...)
Trainees durchlaufen spezielle Förderprogramme mit einer Laufzeit im Regelfall zwischen 12, 18 oder 24 Monaten. Oftmals sind Trainees Kandidaten für zukünftige Führungskräfte oder künftige Spezialisten. In dieser Einführungsphase sollen sie wichtige Firmenbereiche und Personen in einem beschleunigten Zeitrahmen kennenlernen und selbst bekannt gemacht werden.
Wie auch immer, ich finde ich an dem Spezialtag nur noch die Länge etwas ungünstig, besonder bei langen Namen könnte dies zu Problemen führen. Trotzdem überwiegen die Vorteile und einen Tod muss man sterben, wenn man die erlesenen Orangenen tragen möchte :)

Bender
2007-08-15, 13:39:23
Da hier Unklarheit zu herrschen scheint, versuche ich mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen...

Ich finde auch, dass das eine gute Regelung für eine Aufnahme ist. So wird sicher nicht mehr so leicht von uns übersehen werden, welcher Kandidat aktuell beitreten möchte :up:

Der Vorschlag von Lenny, "Trainee" als Markierung zu benutzen, hat mir gestern schon ganz gut gefallen. Ich hatte zwar kurzzeitig auch überlegt, ob man vielleicht nur einen zusätzlichen Buchstaben nimmt. Aber das wird wohl zu leicht übersehen. Also ist die volle Ausschreibung wohl sinnvoller.

Legolas60
2007-08-15, 13:42:04
Ihr habt's Recht - "Trainee" gefällt auch mir wesentlich besser als "Recruit" - denke wir werden das so anwenden... Das Argument mit der Länge des Nicks habe ich schon öfter gehört. Ich denke aber auch, dass zumindest für die "Trainee-Periode" eine Anpassung des Nicks zumutbar ist/wäre...

Eine Kennzeichnung nur durch einen Buchstaben oder ein Zeichen wäre bestimmt zuwenig auffällig.

Edit: Noch eine Bemerkung zu Hans's Einwurf bezüglich eines langjährigen Mitglieds. Ich denke da könnten wir bestimmt ein "abgekürztes" Aufnahmeverfahren anwenden.

TheGamer
2007-08-15, 17:52:38
Neuer Punkt auf der Website "Tracks"

Da seht ihr wie es so mit der Trackverteilung steht

http://3dc-tm-clan.de/?id=10

loop89
2007-08-15, 20:33:16
Schöne sache und richtig gut in szene gesetzt danke dafür endlich kann ich immer auf die website verweisen wenn man wieder einer einen island track adden will;)

TheGamer
2007-08-15, 20:35:47
Schöne sache und richtig gut in szene gesetzt danke dafür endlich kann ich immer auf die website verweisen wenn man wieder einer einen island track adden will;)


Oder Stadium ;)

Timae
2007-08-16, 16:49:04
hey all

also an alle interessenten:
so wie es im moment ausschaut wird am sonntagnachmittag (genaure uhrzeit wird noch gesagt) nobbi´s server "wieder aufgemacht" und dort werden nur 3dc maps gefahren. dort sollte jeder teilnehmer seine beste rundenzeit als replay -nach möglichkeit- speichern. wahrscheinlich wird der server auch noch später nochmal on sein... ^^
-> dieses "event" soll der grundbaustein für unser Clanvideo sein... deshalb wäre es schön, wenn so viele wie möglich mitmachen würden.

mfg T!mae

PS: wer noch fragen hat, wendet sich bitte an mich oder Nobbi (ders im moment nur ziemlich gestresst) :D
achso und nochwas... ich denke auch darüber nach, ein passwort einzusetzen... das dient halt nur zur sicherheit ^^

Bangio
2007-08-16, 17:06:31
frage: darf ich auch der gruppe beitreten obwohl ich momentan nicht für euch fahre?

und wie schauts aus mit dem server? dürfte och falls ich zeit hätte?

TheGamer
2007-08-16, 17:10:05
hey all

also an alle interessenten:
so wie es im moment ausschaut wird am sonntagnachmittag (genaure uhrzeit wird noch gesagt) nobbi´s server "wieder aufgemacht" und dort werden nur 3dc maps gefahren. dort sollte jeder teilnehmer seine beste rundenzeit als replay -nach möglichkeit- speichern. wahrscheinlich wird der server auch noch später nochmal on sein... ^^
-> dieses "event" soll der grundbaustein für unser Clanvideo sein... deshalb wäre es schön, wenn so viele wie möglich mitmachen würden.

mfg T!mae

PS: wer noch fragen hat, wendet sich bitte an mich oder Nobbi (ders im moment nur ziemlich gestresst) :D
achso und nochwas... ich denke auch darüber nach, ein passwort einzusetzen... das dient halt nur zur sicherheit ^^

Was tun wir mit dem Video eigentlich genau?

Timae
2007-08-16, 17:31:25
@gamer:
also das video wollten wir / dachte ich mir :D auf die hp setzen... aber zuerst wollte ich es fertig machen bis ich mich persöhnlich an dich wende gamer ^^

@bangio:
das kann ich leider nicht alleine entscheiden... also ich hätte nix dagegen... aber es könnte ja sein dass ein anderes mitglied was dagegen hat... also mache ich hiermit auch gleich ma die umfrage: wer hat was gegen bangio-dass er beim videoclip mitmacht-auch wenn er grade ne pause macht????

mfg T!mae
bis denne

TheGamer
2007-08-16, 17:47:45
@gamer:
also das video wollten wir / dachte ich mir :D auf die hp setzen... aber zuerst wollte ich es fertig machen bis ich mich persöhnlich an dich wende gamer ^^


Ah ok jo gebt mir dann eben die H264 codierte mov Datei und ich werde es tun, was anderes nehme ich nicht, oder als flash video aber das musst du wissen wie wo und was (du warst doch der hobby cutter dingsbums da)

TheGamer
2007-08-16, 17:49:37
frage: darf ich auch der gruppe beitreten obwohl ich momentan nicht für euch fahre?

und wie schauts aus mit dem server? dürfte och falls ich zeit hätte?

Tu dir keinen zwang an

puntarenas
2007-08-16, 17:50:53
frage: darf ich auch der gruppe beitreten obwohl ich momentan nicht für euch fahre?

und wie schauts aus mit dem server? dürfte och falls ich zeit hätte?
Was mich angeht frage ich mich, warum du eigentlich die orangenen Hosen ausziehen willst, nur weil du in nächster Zeit intensiv mit der Schule zu tun hast und kaum noch auf dem Server sein kannst. Eigentlich hätte doch eine Ankündigung hier im Forum gereicht, für eine begründete Auszeit finde ich einen Clanaustritt etwas überzogen, dass die Schule bei dir im Moment klar vorgeht hätte doch sicher jeder verstanden. Ist ja ein Funclan ohne leistungsdruck und einmal im Schaltjahr scheinst du ja trotz deines "Austritts" sowieso noch reinzuschauen :)

Sollten nicht noch andere Gründe für deinen Austritt eine Rolle gespielt haben, ich glaube auf Seite 2 des Austrittsformulars war die Jahreszahl beim Datum nicht ordnungsgemäß ausgeschrieben. Klarer Formfehler und wenn sich das bestätigt (können sansa und Lego da mal im Archiv nachschauen?!), dann wäre der Austritt wohl ohnehin nicht rechtskräftigt :D

Wie sehen das die anderen, zurück ins Kleidchen mit dem Jungen? Was mich angeht, entweder schwupps die Hosen wieder an, keine Faxen mehr mit Austritt und fürs Video mitgefahren oder eben draußenbleiben bis zur neuerlichen Bewerbung irgendwann.

san.salvador
2007-08-16, 17:54:44
frage: darf ich auch der gruppe beitreten obwohl ich momentan nicht für euch fahre?

und wie schauts aus mit dem server? dürfte och falls ich zeit hätte?
Das A-Team hat beschlossen: du darfst! :up:

Aber ganz verstehe ich nicht, warum du dein Tag abgelegt hast. Wenn du nun weniger oder kaum Zeit zum Fahren hast, ist das zwar schade, aber überhaupt kein Grund das Tag abzulegen.
Also wenn du dich nicht gerade vom Clan entfernen oder gar einem anderen widmen möchtest, würden wir dich sehr gerne wieder in orangen Strümpfen sehen, egal wie viel Zeit du TMU widmen willst/kannst. :)

Legolas60
2007-08-16, 18:04:00
Jop Bangio - orange Hosen an und gut is!

san.salvador
2007-08-16, 19:02:07
Ich würd ganz gern an einem 3Dc-Community-Track (Stadium, Alpine oder Bay) mitbasteln, hat jemand Interesse?

Legolas60
2007-08-16, 19:07:48
Normalerweise kommen Community-Tracks auf unserem Server nicht so gut an :biggrin:

san.salvador
2007-08-16, 19:18:28
Ja weil die alle ohne meine Unterstützung entstanden sind. :P



€dit: Vielleicht sogar Coast. :ugly:

Timae
2007-08-16, 19:20:34
ähm sansa...
heißt das dass du einen community track bauen willst oder wer???
weil wenn würde ich gerne mitmachen... wenns möglich wäre ^^
*anmeld* :D
mfg T!mae

Bangio
2007-08-16, 19:20:53
gerne mache ich das 3dc wieder dran, nur wollte ich mir damit etwas mehr distanz zu euch schaffen um so vllt der versichung zu wiederstehen.

aber wenn ihr nix dsagegen habt, mach ichs davor, oder muss ich mich jetzt bewerben und als trainee rumalufn?


naja mal vorweg, bin aufjedenfall ab montan in holland abschlussfahrt

Straktisie
2007-08-16, 20:28:02
wollt auch nur bescheid geben, dass ich ab samstag auf klassenfahrt bin und so leider nicht beim video dreh mitmachen kann.

Swordfish
2007-08-16, 21:00:27
ich hab dafür jetzt am samstag zeit. Unsere Party wurde abgesagt. Daher würde ich gerne beim videodreh mitmachen, sofern das noch geht. Wenn ja, wüsst ich gern, auf welchem server wir uns um wieviel uhr treffen. Falls das schon mal besprochen wurde, hab ichs überlesen. Sry.

Lenny156
2007-08-16, 21:12:57
aber wenn ihr nix dsagegen habt, mach ichs davor, oder muss ich mich jetzt bewerben und als trainee rumalufn?
Mir ist schon mal rätselhaft wieso du es überhaupt weggenommen hast.
Und aus dem "Clan" bist du ja auch nicht ausgestiegen, ein bisserl mehr Selbstvertrauen Junge. ;)

EddieTheGreat
2007-08-16, 22:03:38
will auch mal en bissel "mitsenfen" :biggrin:
ihr macht ja richtig tolle sachen,admins gut erkennbar,neues aufnahmeverfahren,hp mit genialer stat anzeige der tracks,videodreh,mein lieber scholli,da geht ja richtig was :eek:

werd euch im auge behalten :ucoffee:


:|

loop89
2007-08-16, 22:16:11
will auch mal en bissel "mitsenfen" :biggrin:
ihr macht ja richtig tolle sachen,admins gut erkennbar,neues aufnahmeverfahren,hp mit genialer stat anzeige der tracks,videodreh,mein lieber scholli,da geht ja richtig was :eek:

werd euch im auge behalten :ucoffee:


:|
Ja der 3dc clan is schon ein toller clan :love4:
Was die alles machen Wahnsinnnnn:up:
Also beim video mache ich natürlich mit und freue mich schon.
Beim communtiy track vllt auch mal schuen bin ja ne so gunt im track bauen.
Aber wenn der server pw hatte sollte es hier schon stehen:)

san.salvador
2007-08-16, 22:25:59
will auch mal en bissel "mitsenfen" :biggrin:
ihr macht ja richtig tolle sachen,admins gut erkennbar,neues aufnahmeverfahren,hp mit genialer stat anzeige der tracks,videodreh,mein lieber scholli,da geht ja richtig was :eek:

werd euch im auge behalten :ucoffee:


:|
Na da schau einer her. ^^


Wennst jetzt zurückkommst isses gratis, demnächst bekommen Heimkehrer temporär ein eigenes Tag. :D
Ich würde schnell reagieren. :uclap:

TheGamer
2007-08-16, 22:31:51
will auch mal en bissel "mitsenfen" :biggrin:
ihr macht ja richtig tolle sachen,admins gut erkennbar,neues aufnahmeverfahren,hp mit genialer stat anzeige der tracks,videodreh,mein lieber scholli,da geht ja richtig was :eek:

werd euch im auge behalten :ucoffee:


:|


Ich habs heute prophezeit, bald eddie bald ;)

Lenny156
2007-08-17, 00:34:34
Wennst jetzt zurückkommst isses gratis, demnächst bekommen Heimkehrer temporär ein eigenes Tag. :D
Und für was soll das gut sein? :|

san.salvador
2007-08-17, 00:49:57
Und für was soll das gut sein? :|
neimand wird von einem Tag auf den anderen vom "nobodyxy" zum Vollmember werden, gilt für Neulinge wie für Heimkehrer. So fällt es leicht zu erkennen wer warum (wieder) zu uns stößt, so fallen keine Member mehr vom Himmel. ;)

Lenny156
2007-08-17, 01:08:51
Finde ich halt unsinnig, wieso sollen sich ex-member wie eddie oder z.b. Mosjoe, alsvatr als trainees abstempeln? :rolleyes:

san.salvador
2007-08-17, 01:38:36
Finde ich halt unsinnig, wieso sollen sich ex-member wie eddie oder z.b. Mosjoe, alsvatr als trainees abstempeln? :rolleyes:
Genau lesen: Heimkehrer bekommen ein eigenes Tag, indem natürlich nicht das Wort "Trainee" zu finden sein wird. ;)

Lenny156
2007-08-17, 09:23:55
Neuer Punkt auf der Website "Tracks"
Geht nicht mehr, bzw. auf den Server kommt man auch nicht mehr.
Und der Bildschirm ist an. ;D
Genau lesen: Heimkehrer bekommen ein eigenes Tag, indem natürlich nicht das Wort "Trainee" zu finden sein wird. ;)
Und was soll das bringen?
Ich wüßte einige denen ich sofort den "Tag" geben würde, ihr nehmt das imho viel zu ernst.
Wir sind doch ein Funclan oder irre ich mich jetzt und ihr wollt mehr sein?

TheGamer
2007-08-17, 10:19:43
Geht nicht mehr, bzw. auf den Server kommt man auch nicht mehr.


Das ist klar wenn 2. nicht geht tut auch 1. nicht, sind die Affekoepfe mal wieder am basteln

Lenny156
2007-08-17, 10:25:21
Das ist klar wenn 2. nicht geht tut auch 1. nicht, sind die Affekoepfe mal wieder am basteln
Laut Mistral, 1x neu starten und es geht wieder...

TheGamer
2007-08-17, 10:27:08
Laut Mistral, 1x neu starten und es geht wieder...

lol was du nicht sagst, ich dacht eich warte jetzt einfach monate ab und mache nichts :rolleyes:

Lenny156
2007-08-17, 10:29:49
lol was du nicht sagst, ich dacht eich warte jetzt einfach monate ab und mache nichts :rolleyes:
Nicht böse sein, wir finden ja Zufluchtsstätten, NCAA hat einen netten Coastserver...

Legolas60
2007-08-17, 11:25:02
...ihr nehmt das imho viel zu ernst.


Na ja - könnte dir eigentlich das Gleiche sagen... Auch Dinge die Spass machen sollten ernst genommen werden - sonst machen sie bald mal keinen Spass mehr... imho :biggrin:

Timae
2007-08-17, 11:34:25
hallo

also der server wird -so haben wir uns das gedacht (nobbi and me)- 14.30 uhr etwa aufgemacht. ihr findet ihn unter germany/baden-würtenberg/"nobbi´s rounds" oder "nobbi´s server" oder sowas ^^. es werden nur 3dc maps gefahren, 14 an der zahl. ich sag nur gleich im voraus, ich kann nur bis etwa 17.00 uhr online bleiben, (meine mama hat da grade geburtstag) :) also...
jeder der gerne mitmachen möchte kommt ganz einfach- oder noch besser- ihr schreibt mir ne pn- damit ich auch weiß, wen ich das passwort verraten muss. oder ihr geht zu gamer oder nobbi, die wissens auch :D
sooo......
ich bräuchte nur noch einen vorschlag, weil ich selber was vergessen hatte....: wie könnt ihr mir eure replays zuschicken?
eine möglichkeit wäre über e-mail:
Timaeschuster@web.de <- ähm ich wollte nich das das ein link is. also nicht benutzen :)

also bis dahin cu
mfg T!mae

Lenny156
2007-08-17, 15:25:37
Timaeschuster [at] web.de <- ähm ich wollte nich das das ein link is. also nicht benutzen :)
darum schreibt man das auch so. ;)
Ich würde es editieren...

TheGamer
2007-08-17, 16:57:12
hallo

also der server wird -so haben wir uns das gedacht (nobbi and me)- 14.30 uhr etwa aufgemacht. ihr findet ihn unter germany/baden-würtenberg/"nobbi´s rounds" oder "nobbi´s server" oder sowas ^^. es werden nur 3dc maps gefahren, 14 an der zahl. ich sag nur gleich im voraus, ich kann nur bis etwa 17.00 uhr online bleiben, (meine mama hat da grade geburtstag) :) also...
jeder der gerne mitmachen möchte kommt ganz einfach- oder noch besser- ihr schreibt mir ne pn- damit ich auch weiß, wen ich das passwort verraten muss. oder ihr geht zu gamer oder nobbi, die wissens auch :D
sooo......
ich bräuchte nur noch einen vorschlag, weil ich selber was vergessen hatte....: wie könnt ihr mir eure replays zuschicken?
eine möglichkeit wäre über e-mail:
Timaeschuster@web.de <- ähm ich wollte nich das das ein link is. also nicht benutzen :)

also bis dahin cu
mfg T!mae

Sag deiner Mutter sie soll auch auf den server kommen.

ch werde auch dazustossen als zuschauer wenn ich es schaffe meinen pc mit kabeln zu versehen

Razor5655
2007-08-18, 00:24:36
Hi ich bin neu hier und hab hier kein eigenes forum? Also nicht wo es um Grafikkarten geht oder so also ihr seid wirklich viele und ich hoffe ich werde hier auch bald als mitglied bezeichnet
mfg Razor5655

Legolas60
2007-08-18, 08:37:43
Unser erster Trainee ist da!

Begrüsst bitte mit mir Steven Seidler, unseren ersten Trainee! Steven ist 12 Jahre alt und lebt in der Nähe von Heidenheim, Baden Württemberg. Wie die meisten von uns kam er über TMN zu TMU. Leider hat er mir in seiner Mail seinen Nick nicht mitgeteilt - das wird er bestimmt noch tun. Im Game werdet ihr ihn an seinem Trainee-Tag bestimmt sofort erkennen.

Seite Trainee-Zeit läuft frühestens am 1.9.2007 ab.

Viel Spass bei uns Steve!

san.salvador
2007-08-18, 09:38:18
Freut mich, dich als unseren ersten Trainee begrüßen zu dürfen! :)
Wir haben kein "eigenes" Forum für TMU. Wir haben uns hier kennengelernt und sind quasi hier "zuhause", deshalb bleiben wir auch hier - ist ja genug Platz für alle. :D

Legolas60
2007-08-18, 09:44:51
Sansa - falls du jetzt eben razor angesprochen hast - noch weiss ich nicht ob das wirklich unser neuer Trainee ist... Mal abwarten... Bei Steven bin ich mir sicher - aber von ihm kenne ich den Nick noch nicht! :confused: Fängt ja gut an :biggrin:

TheGamer
2007-08-18, 10:33:45
Hi ich bin neu hier und hab hier kein eigenes forum? Also nicht wo es um Grafikkarten geht oder so also ihr seid wirklich viele und ich hoffe ich werde hier auch bald als mitglied bezeichnet
mfg Razor5655


Eher nicht

EDIT: Da mich grade jemand gefragt hat, das Eher nicht bezieht sich nicht auf eine Aufnahme sondern auf das Forum

sei laut
2007-08-18, 13:18:35
Eher nicht
Homepage Update? Oder Apache hat sich auf die Fresse gelegt. :D

TheGamer
2007-08-18, 13:21:45
Homepage Update? Oder Apache hat sich auf die Fresse gelegt. :D

Schon verwunderlich wie schnell sowas die Leute merken. Habe aufgeraeumt. Die Seite war ganze 30 Sekunden nicht da :D, weil ich sie woanderst hingelegt habe und die pfade in der apache config angepasst habe

Lenny156
2007-08-18, 13:32:18
Ohne F5 kommt auch immer noch die Fehlermeldung. ;)

Was bedeutet denn eigentlich "Played Tracks" in der Memberstatistik bzw. für was gibts du sie aus, wenn nur ~400 Tracks auf dem Server sind?

TheGamer
2007-08-18, 13:35:31
Ohne F5 kommt auch immer noch die Fehlermeldung. ;)

Was bedeutet denn eigentlich "Played Tracks" in der Memberstatistik bzw. für was gibts du sie aus, wenn nur ~400 Tracks auf dem Server sind?

Tjo das mit F5 ist nicht zu verhindern ;)


Played Tracks sind insgesamtzu sehen (auch alte bereits nicht mehr aktive Tracks) und dienen dem neuen Aufnahmeverfahren auf der Bewerbungsseite

sei laut
2007-08-18, 13:39:15
Schon verwunderlich wie schnell sowas die Leute merken.
Ernsthaft? Ich dachte mir so "gehste mal auf die Seite und schaust, wer fährt". Ok, das ist Zufall.. oder meine hellseherische Fähigkeit. Sorry. ;(

Lenny156
2007-08-18, 13:44:34
Tjo das mit F5 ist nicht zu verhindern ;)
Das sagst dem richtigen. ;(
Ich drück bei unserer Datenbank in der Arbeit 500x am Tag F5. X-D

TheGamer
2007-08-18, 14:04:42
Das sagst dem richtigen. ;(
Ich drück bei unserer Datenbank in der Arbeit 500x am Tag F5. X-D

Bist du ein 1 Euro Jobber? ;D

Lenny156
2007-08-18, 14:25:13
Bist du ein 1 Euro Jobber? ;D
Nagut, vlt. sinds auch nur 50x, ich spekulier ja schon mit ihm hier. ;D
http://vcard.homer-simpson.de/images/flash/vogel-ani.png

TheGamer
2007-08-18, 14:30:56
Nagut, vlt. sinds auch nur 50x, ich spekulier ja schon mit ihm hier. ;D
http://vcard.homer-simpson.de/images/flash/vogel-ani.png

Pass aber auf das dir der DB Server (Reaktor) nicht fast um die Ohren fliegt.

loop89
2007-08-18, 20:04:36
18.08. 19:37 8 [3Dc]fisch279 (fisch279@Germany|Bavaria|Munich) JOINED.
18.08. 19:39 teletuppi (teletuppi@Germany|Rhineland-Palatinate|Mainz) JOINED.
18.08. 19:40 ---- 8 [3Dc]fisch279 (fisch279@Germany|Bavaria|Munich) LEFT. ----

Wer is das denn?
Ein neuer also er ist nicht aufgelistet auf der Seite bei membern und swordfish is es glaub ich auch nicht?

TheGamer
2007-08-18, 20:08:32
18.08. 19:37 8 [3Dc]fisch279 (fisch279@Germany|Bavaria|Munich) JOINED.
18.08. 19:39 teletuppi (teletuppi@Germany|Rhineland-Palatinate|Mainz) JOINED.
18.08. 19:40 ---- 8 [3Dc]fisch279 (fisch279@Germany|Bavaria|Munich) LEFT. ----

Wer is das denn?
Ein neuer also er ist nicht aufgelistet auf der Seite bei membern und swordfish is es glaub ich auch nicht?

Er war mal ein Member ja. Habe letzte Woche alle geloescht die mehr als 2 MOnate nicht mehr da waren -> User in der DB entfernt

Auf der Website sind nur die die einen Rank haben, da er heute erst kam hat er wohl noch keinen darum ist er nicht zu sehen.

Lang blieb er ja nicht auf dem Server

Timae
2007-08-19, 11:26:13
hallo leute....

ganz schlechte nachricht für den heutigen tage. mein mainboard hat gestern nen abgang gemacht (ich schreibe grade von einem anderen rechner-bruder-). das heißt ich kann wohl die nächsten 1-2 wochen nichtmehr online kommen.... wenns mieß läuft noch länger.... also passt bitte auf ^^
ihr könnt euch ja trotzdem schon mal mit der einen oder anderen strecke auseinandersetzen.... also viel spaß... ich bin erstmal am tüfteln.... ^^

mfg T!mae

san.salvador
2007-08-19, 13:57:10
hallo leute....

ganz schlechte nachricht für den heutigen tage. mein mainboard hat gestern nen abgang gemacht (ich schreibe grade von einem anderen rechner-bruder-). das heißt ich kann wohl die nächsten 1-2 wochen nichtmehr online kommen.... wenns mieß läuft noch länger.... also passt bitte auf ^^
ihr könnt euch ja trotzdem schon mal mit der einen oder anderen strecke auseinandersetzen.... also viel spaß... ich bin erstmal am tüfteln.... ^^

mfg T!mae
Fettes Beileid meinerseits. :(
Sowas nennt sich dann wohl "kalter Entzug". :ugly:

Aber wasn Mainboard isn das? Als mir meins abgeraucht ist, hatte ich es binnen 4 Stunden gegen ein neues ausgetauscht bekommen. :|

sei laut
2007-08-19, 15:16:28
Mag mir jemand das PW für Nobbis Server zuzwitschern? :D
Edit: Ich weiß, ich frage früh, aber 1. dachte ich nicht, dass ich hier bin und 2., warum muss das immer ein anderes sein?
Edit2: Ok, ich habs rausbekommen. Häts mir denken können. X-D (Edge hat ne PN bekommen)

Edge76
2007-08-19, 15:23:05
Mir doch bitte auch das pw sagen, danke ;)

Legolas60
2007-08-19, 16:21:07
Trainee Razor5655 ist kein Trainee mehr!

Hallo Leuts - eben erreicht mich folgendes Mail:

"Also ich möchte doch nciht in euren clan kommen ich würde schon gut zu eich passen und so aber sonst müsste ich für 2 clans fahren also TMU und TMN also danke nochmals aber ich werde trotzdem oft bei euch fahren"

Damit wäre also Razor5655 nicht mehr im Aufnahmeverfahren.

san.salvador
2007-08-19, 17:24:07
Alle fahren Rounds und keiner hat mir das PW gegeben. ;(

sei laut
2007-08-19, 18:57:09
Alle fahren Rounds und keiner hat mir das PW gegeben. ;(
1. Es ist das Standardpasswort.
2. Du hättest wie Loop als Zuschauer reinkommen können und danach fragen

puntarenas
2007-08-19, 20:17:33
hallo leute....

ganz schlechte nachricht für den heutigen tage. mein mainboard hat gestern nen abgang gemacht (ich schreibe grade von einem anderen rechner-bruder-). das heißt ich kann wohl die nächsten 1-2 wochen nichtmehr online kommen.... wenns mieß läuft noch länger.... also passt bitte auf ^^

Oh weh, mein Beileid hast du auch. Ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder läuft...

Fisch279
2007-08-19, 22:30:57
Hey Leute sry das,
ich in letzer zeit ned so oft gespielt hab,
aber jetzt wer ich wieder häufiger spielen^^

Swordfish
2007-08-20, 06:55:19
Ich hätt schon gern das PW. Danke der Nachfrage, war die letzten 2 Tage nämlich nich da.

Lenny156
2007-08-20, 10:32:55
Imho kann man das PW schon hier reinschreiben, wer liest schon bei uns mit außer clanmitgliedern, ex-membern und mistral. :usweet:

Wenn ich auf einem Server ein Team einrichte, nehme ich zumindest als PW immer "fun", gell Loop. ;D

loop89
2007-08-20, 14:54:08
Imho kann man das PW schon hier reinschreiben, wer liest schon bei uns mit außer clanmitgliedern, ex-membern und mistral. :usweet:

Wenn ich auf einem Server ein Team einrichte, nehme ich zumindest als PW immer "fun", gell Loop. ;D
Ja nur das pw is immer solang das kann ich mir in meinen alter nicht mehr merken:uconf2:

Lenny156
2007-08-20, 15:57:19
Ja nur das pw is immer solang das kann ich mir in meinen alter nicht mehr merken:uconf2:
Ich vermute ja, dass ich damals einfach einen Blödsinn eingab und du deshalb nicht joinen konntest. :cool:

loop89
2007-08-20, 16:10:25
Ich vermute ja, dass ich damals einfach einen Blödsinn eingab und du deshalb nicht joinen konntest. :cool:
Na am ende hat es ja doch noch geklappt aber habe den server dann gar nicht mehr gesehen hat er sich umbenannt?


Hier noch ein paar Bilder vom fotoshooting das salva mit uns gemacht hat.:D
Die bilder werden wohl ins clan video mit einfließen.:)

http://img393.imageshack.us/img393/4761/tmunited200708191504414ue2.jpg
http://img478.imageshack.us/img478/5603/tmunited200708191517400zq1.jpg
http://img393.imageshack.us/img393/5108/tmunited200708191518343yh2.jpg
http://img478.imageshack.us/img478/4324/tmunited200708191519558lf6.jpg
http://img393.imageshack.us/img393/6246/tmunited200708191520230tp7.jpg
http://img478.imageshack.us/img478/4545/tmunited200708191553028xc3.jpg

Thx nochmal sehen echt geil aus wer noch mehr hat kann sie gern mal reinstellen.

Lenny156
2007-08-20, 18:27:16
Na am ende hat es ja doch noch geklappt aber habe den server dann gar nicht mehr gesehen hat er sich umbenannt?
hmm ich hätte ihn unter den Favoriten, bin aber momentan nicht im Stande nachzusehen.
War ja ein NCAA Server, vlt. haben sie ihn wieder umbenannt.

Einen schönen Coasttrack habts da als Location ausgewählt. :)

Timae
2007-08-20, 21:03:22
hallo

also ich schreibe grade von einem freund. der hat allerdings kein tmu, schlecht ^^ naja. also es dauert deshalb solange weil ich es über die garantie machen wollte, über eine firma die nennt sich alfa tecc. (dort hatte ich meinen pc gekauft - in einem stück, also nicht irgendwie zusammengestellt oder so) und naja bei denen dauert es nunmal lange... tut mir ja auch leid. aber eins muss ich euch lassen- HAMMER SCREENS!
so wie es im moment aussieht muss ich mir doch ein neues mainboard holen, weil ich idiot den kassenzettel verspiddelt hab... --.--
so das heißt, dass ich eventuell ein mainboard demnächst wieder habe. dementsprechend kann ich auch qwieder zoggen ^^. so aber erstmal sehen. ich werde mich trotzdem weiterhin irgendwie melden...-.-
also jungs bis dahin.

mfg T!mae

PS: werd dem kumpel hier aber noch überreden tmu zu zoggn ;)

Bender
2007-08-22, 19:50:28
Irgendwas treibt sich gerade wieder auf dem Server rum, was mein TMU zum Abstürzen bringt. Immer wenn ich drauf will, schmiert es ab. Auf anderen Servern hab ich keine Probleme.

Edit: hat sich erledigt :)

Swordfish
2007-08-24, 20:14:31
@nukular: ich hab keine Probleme, habs jetz schon öfters probiert.

Sry. "Hat sich erledigt" übersehen :)

Bender
2007-08-24, 20:27:48
@nukular: ich hab keine Probleme, habs jetz schon öfters probiert.

Sry. "Hat sich erledigt" übersehen :)

Hab auch keine Ahnung, was es genau war :confused: Aber ich werde es mal genauer unter die Lupe nehmen, falls es nochmal auftreten sollte. Vielleicht lässt sich wieder ein Zusammenhang zwischen den Abstürzen und den auf den Server befindlichen Personen herstellen (wie damals bei den Killer-Avataren) :uponder:

Legolas60
2007-08-25, 08:36:40
Neuer Trainee - Blackrise

Moin moin!

Seite heute, 25.8.2007 fährt Blackrise mit dem Trainee-Tag bei uns mit.

Blackrise heisst Steffen, ist 14 Jahre alt und ist schon öfter auf unserem Server gefahren. Er wird jetzt die geforderten 12 Stunden oder 120 Maps fahren.

Blackrise ist vor einiger Zeit direkt bei TMU eingestiegen und da auf unseren "Friendly Clan" aufmerksam geworden.

Seite Trainee-Zeit läuft frühestens am 8. September 2007 ab.

Legolas60
2007-08-26, 13:48:23
Unser Trainee - Blackrise - hat die geforderten 12 Stunden Onlinezeit bereits gefahren - gratuliere! Als ich eben nachgeschaut habe war er bei 12:54...

Also schön weiter "observieren" :biggrin:

Timae
2007-08-26, 13:57:19
hallo

also werde mir nun doch in den nächsten tagen ein neues mainboard zulegen. (ich idiot hab -wie gesagt- den be******** kassenzettel verloren/kann ihn net mehr finden) d.h. ich werde wohl in den nächsten tagen wieder zu euch stoßen, nur dass ihr mich nicht vergesst ;) . *oder ist das schon passiert?* :( :D
an alle einen schönen gruß (von mir hört man ja net mehr soooo viel... ;)

mfg T!mae

PS: kennt sich jemand ganz besonders mit mainboars aus? ich dachte so an ein: ASUS A8R MVP oder ASUS A8V-VM SE (...) vielleicht kennt jemand diese boards und kann mir dazu ein statement geben... DANKE im voraus.

Nobbi
2007-08-26, 14:37:05
hallo

also werde mir nun doch in den nächsten tagen ein neues mainboard zulegen. (ich idiot hab -wie gesagt- den be******** kassenzettel verloren/kann ihn net mehr finden) d.h. ich werde wohl in den nächsten tagen wieder zu euch stoßen, nur dass ihr mich nicht vergesst ;) . *oder ist das schon passiert?* :( :D
an alle einen schönen gruß (von mir hört man ja net mehr soooo viel... ;)

mfg T!mae

PS: kennt sich jemand ganz besonders mit mainboars aus? ich dachte so an ein: ASUS A8R MVP oder ASUS A8V-VM SE (...) vielleicht kennt jemand diese boards und kann mir dazu ein statement geben... DANKE im voraus.

Hi Timae,
wir vergessen dich doch nicht. :comfort:
Für deine Mainboardsuche gibt es in diesem schnuckligen Forum einen Kaufberatungsthread.
Du kannst aber auch in den spezifischen Unterforen wie z.B. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=52 nachlesen.
Wir wollen doch diesen Thread speziell für Trackmania nutzen und nicht zusehr vom Thema abweichen. Kannst mir auch PN schicken wenn Du sonst noch Fragen hast die nicht TM betreffen.

mfG

Nobbi

Timae
2007-08-28, 13:24:44
hi leute!!!!!

also nochma danke für den link (etc.) aber das hat sich jetzt erstmal erledigt... ich hab nämlich mein neues mainboard... ein MSI K8N Neo4-F (is zwar scho etwas älter, aber finde heutzutage mal ein mainboard socket 939... ^^)... is natürlich auch schön blöde weil ich hatte ca. 200gb voll und jezze sinds nur noch/ schon wieder 10 gb.... der ganze schöne rest alles weg... alles neu machen... :( naja... SCHICKSAL.... :( :) -ich nehms mit humor ^^
also nobbi wenn du nix dagegen hast, können wir das dann nochma mit dem video in angriff nehmen???
hier ich habe schon einmal ein anderes video gemacht gehabt.... is zwar scho etwas älter aber naja.... vielleicht könnt ich das gamer oder so zukommen lassen und dann könntet ihr es euch schon mal anschauen.... wenn es denn soweit kommen würde, wäre auch eine kritik oder sowas angebracht.... ^^

so mfg T!mae

EDIT: soweit das möglich ist, bzw. nobbi mir ein "ja" gibt, dachte ich mir auch gleich wieder dieses wochenende??? is das in ordnung nobbi? oder haste da viel zu tun? also meld dich! ^^

PS: das "3dc-lied" is ja der absolute hammer.... aber denke nich das sich das wirklich gut machen würde.... naja ich mache wenn ich dann genug replays habe, so 2-3 entwürfe wo ihr dann entscheidet... ^^

sei laut
2007-08-28, 16:39:10
Kannst es auch bei einem kostenlosen Video Hoster hochladen.

TheGamer
2007-08-28, 17:35:19
hi leute!!!!!

also nochma danke für den link (etc.) aber das hat sich jetzt erstmal erledigt... ich hab nämlich mein neues mainboard... ein MSI K8N Neo4-F (is zwar scho etwas älter, aber finde heutzutage mal ein mainboard socket 939... ^^)... is natürlich auch schön blöde weil ich hatte ca. 200gb voll und jezze sinds nur noch/ schon wieder 10 gb.... der ganze schöne rest alles weg... alles neu machen... :( naja... SCHICKSAL.... :( :) -ich nehms mit humor ^^
also nobbi wenn du nix dagegen hast, können wir das dann nochma mit dem video in angriff nehmen???
hier ich habe schon einmal ein anderes video gemacht gehabt.... is zwar scho etwas älter aber naja.... vielleicht könnt ich das gamer oder so zukommen lassen und dann könntet ihr es euch schon mal anschauen.... wenn es denn soweit kommen würde, wäre auch eine kritik oder sowas angebracht.... ^^

so mfg T!mae

EDIT: soweit das möglich ist, bzw. nobbi mir ein "ja" gibt, dachte ich mir auch gleich wieder dieses wochenende??? is das in ordnung nobbi? oder haste da viel zu tun? also meld dich! ^^

PS: das "3dc-lied" is ja der absolute hammer.... aber denke nich das sich das wirklich gut machen würde.... naja ich mache wenn ich dann genug replays habe, so 2-3 entwürfe wo ihr dann entscheidet... ^^

Mache dir einen ftp account nachher

no6ody
2007-08-28, 19:31:54
hi, wollte mich auch mal wieder melden. (nur damit ihr wisst, dass ich noch lebe X-D oder ihr mich aus der DB loescht^^)

bei mir gibt es auch gewisse Schwierigkeiten mit meinem PC, denn ich habe auf wasserkuehlung umgeruesstet. Im Prinzip bin ich jetzt fertig, also Radiator, Pumpe etc. schon alles eingebaut, wuerde da nicht der Northbridgekuehler fehlen :rolleyes:
Hab jetzt mal bei einem anderen Shop bestellt weil er beim ersten Shop offenbar nicht mehr lieferbar ist. Mal schauen ob die das jetzt gebacken kriegen...:mad:

btw: hocke grad @ internetcafe in Dillingen ;)

Bangio
2007-08-28, 20:04:42
moin leude, bin vonner abschlussfahrt wieda da, aba leider hat mein daddy mir i-net fürs spielen abgedreht, sodass ich mehr lerne und weniger fahre... naja wolts nur ma kunttun damit ihr wisst warum ich nit fahre

Timae
2007-08-29, 11:21:26
hmmm logisch bangio.... geht mir au so, meine ellis haben mir nur noch 2 1/2 std. i-net gegebm, ich soll au mehr lernen --.-- *ELTERN* ;)
@gamer: WO??? -also wo machst du mir den ftp accounter?
sooooo.......
mfg T!m@e

TheGamer
2007-08-29, 13:33:44
hmmm logisch bangio.... geht mir au so, meine ellis haben mir nur noch 2 1/2 std. i-net gegebm, ich soll au mehr lernen --.-- *ELTERN* ;)
@gamer: WO??? -also wo machst du mir den ftp accounter?
sooooo.......
mfg T!m@e

Ja auf dem TMU Server

Timae
2007-08-29, 14:50:57
hi nochma, wollte bloß kurz ma anfragen ob jemand sich ma die map hier anschauen könnte.... (meine neue) 457713 (stadium)
komm heute abend nochma rein....
mfg T!m@e

san.salvador
2007-08-29, 15:30:20
Hi!

Ich melde mich (halbwegs) gesund aus der Türkei zurück. Ich war dort - wie einige schon wissen - wieder als F1-Security tätig, und es war eine echte Gaudi!

http://www.fileden.com/files/2007/6/4/1143330/grandstand2.jpg
Was man mit einem Handy so alles anstellen kann... ;)

Ich hab in den nächsten Tagen noch ein bisserl was um die Ohren, werde mich deshalb nicht allzu oft auf dem Playground herumtreiben.

Was habe ich verpasst?

Swordfish
2007-08-29, 19:27:41
hi nochma, wollte bloß kurz ma anfragen ob jemand sich ma die map hier anschauen könnte.... (meine neue) 457713 (stadium)
komm heute abend nochma rein....
mfg T!m@e

Also ich find den track gar nicht so schlecht. Aber leicht ist er auch nicht. ;)
Is schon der "Rainbow" oder? Und 1 automatischer Kamerawechsel geht mir ab. Bei dem Wallride. Aber kann man verkraften. Ansonsten gut. :D

Timae
2007-08-30, 10:37:26
Hi all-LANGE ANSAGE!

@sword
hab die map nochma etwas überarbeitet... wäre jetzt vielleicht angebracht die map erst einmal wieder zu löschen. und sich dann die updated version nochmal anschauen (der endsprung ist jetzt einfacher).
allerdings noch etwas: also hier die codes an alle admins, bitte adden!: 457713 (stadium), 458900 (Snow), 458898 (desert/speed)
so danke....

für den videodreh:
1.nächster termin samstag gegen halb-um zwei.
2.in welche richtung musik wollt ihr gehen? also macht mal ein paar vorschläge...
3. am besten ihr würdet euch auf einen skin festlegen, so könnte man euch gut unterscheiden, und es ist auch für die zuschauer günstiger...
4.@Nobbi-ich möchte gern dass wir mal etwas versuchen, vielleicht könntest du-wenns soweit ist- den server mal auf timeattack umstellen... ich will mal etwas versuchen...

mfg T!m@e

EDIT: Nein sansa, du hast nichts verpasst.... ODER DOCH??? ;D

puntarenas
2007-08-30, 10:46:10
Hi!

Ich melde mich (halbwegs) gesund aus der Türkei zurück. Ich war dort - wie einige schon wisse - wieder als F1-Security tätig, und es war eine echte Gaudi!

Na dann herzlich willkommen zurück, ich dachte schon, sie hätten dich zu Fuß nach Hause laufen lassen. Man munkelt ja, es seien irgendeinem Parkplatzwächter aus irgendeiner Alpenrepublik zahlreiche Luxuskarossen abhanden gekommen. :)

san.salvador
2007-08-30, 16:21:43
Na dann herzlich willkommen zurück, ich dachte schon, sie hätten dich zu Fuß nach Hause laufen lassen. Man munkelt ja, es seien irgendeinem Parkplatzwächter aus irgendeiner Alpenrepublik zahlreiche Luxuskarossen abhanden gekommen. :)
;D

Ich war diesmal beim aber beim Paddocktunnel. Und die ganzen Dacia Logans können die sich behalten. :D
Der Militärgeneral (oder wars der Polizeipräsident?) kam btw. mit einem blauen Lada. :uhammer:

loop89
2007-08-30, 22:18:22
Vorschlang Musik:
Finger elven : Good times

(Rock)


Edit:

Zebrahead: Now or never
(Rock)
Dürfte auch etwas bekannter sein.
Es sollte meine Meinung was schnelles sein so das im video mit viel Action und schnellen schnitten gearbeitet wird

Timae
2007-08-31, 12:13:13
@loop
der meinung bin ich auch... aber ich muss ganz ehrlich sagen, die bandz da sagen mir gar nix..., also finger elven / zebrahead.... naja zebrahead schon eher aber naja.... ^^ ich dachte auch "vielleicht" daran, so ein dance-hiphop zu nehmen... aber naja erstmal schauen trotzdem danke loop!
@ alle teilnehmer:
ich kann bloß nocheinmal wiederholen, dass ihr euch bitte für die 7 envis nur 1SKIN AUSSUCHEN sollt...so könnte man euch gut unterscheiden, und es ist auch für die zuschauer besser... vielleicht sagt ihr mir dann auch schon mal nen link für denjenigen skin..., weil ich glaube dass hier keiner mit ner default kiste rumfahren will ;)

mfg T!m@e

loop89
2007-08-31, 16:07:11
http://www.deezer.com/de/

Hier eingeben und schon hast du den song
Der macht fast immer gute laune:)

Nobbi
2007-08-31, 16:19:04
Hey Kollegen,
der Server für die Filmdreharbeiten wird Samstag den 1.09.2007 ab ca. 13 Uhr offen sein.
Er ist wie üblich in Germany/Baden-Württemberg/Stuttgart und firmiert unter dem Name: 3Dc Filmdreh V2. Passwörter fürs fahren und speccen sind: timae

mfG

Nobbi

PS. Sollten noch spezielle Trackwünsche vorhanden sein, bitte PN mit Downloadlink an mich.

EddieTheGreat
2007-09-02, 11:06:43
hi leutz,

also ich hab mich ja zur genüge umgeschaut. es gibt sicher viele clans die mich reizen würden,aber es ist keiner dabei,der mit symphatie auftrumpfen könnte wie bei euch hier :biggrin: deswegen hab ich mich entschlossen,wieder zu euch dazu zu stossen. ich hoffe nicht,dass ich damit jemanden an die karre fahre :cool:

jedenfalls hat es lego und punta "abgesegnet"

freue mich auf meine alte, neue heimat :uclap:

EDDIE

ps. JAAAA ralph du hattest recht behalten!! hehe... das wollte ich noch los werden

Timae
2007-09-02, 12:06:59
welcome back eddie :D

@nobbi:
ich wollte nur bescheid sagen, dass ich heute zum filmdreh V3 erst um 3 etwa erscheinen kann. nur dass du/ihr bescheid wisst.

mfg T!m@e

Bender
2007-09-02, 12:27:15
...

Willkommen zurück, Eddie :ucatch:

Floesch84
2007-09-02, 13:52:35
(...) deswegen hab ich mich entschlossen,wieder zu euch dazu zu stossen. (...)
Das wollte ich dir aber auch geraten haben. :wink: :biggrin:

kiwif
2007-09-02, 14:30:52
Dann will ich auch nochmal folgenden Link in die Runde werfen, was dem nach Herausforderungen suchenden Eddie sicher gefallen wird :smile:

http://www.et-leagues.com/ul2/index.php

Wer hat Interesse?

Timae
2007-09-02, 14:38:12
ich, möchte gerne mitmachen.... *BITTE* :D

mfg T!m@e

loop89
2007-09-02, 16:58:41
http://www.3dc-tm-clan.de/shooting/

Bilder von ralph von gestern echt super gelungen.:)

TheGamer
2007-09-02, 17:39:28
http://www.3dc-tm-clan.de/shooting/

Bilder von ralph von gestern echt super gelungen.:)

Der link ist wieder tod auf der website findet sich ein link.

Die Fotos von heute kommen auch gleich rein

EddieTheGreat
2007-09-02, 21:29:08
Dann will ich auch nochmal folgenden Link in die Runde werfen, was dem nach Herausforderungen suchenden Eddie sicher gefallen wird :smile:


Wer hat Interesse?

na da bin ich natürlich dabei :biggrin:

Timae
2007-09-03, 14:37:55
also
da wären wir ja schon 3 :D
EDDIE, HANSI, ICH :D... hat noch jemand interesse?
mfg T!m@e ;D

Legolas60
2007-09-03, 15:43:11
Ja - ich steige bloss noch nicht so ganz durch wie und wo und wann man sich anmelden muss :-)

sei laut
2007-09-03, 16:50:43
Ja - ich steige bloss noch nicht so ganz durch wie und wo und wann man sich anmelden muss :-)
http://www.et-leagues.com/ul2/registerteam.php ;)

loop89
2007-09-03, 17:39:32
@ Timae an welche mail adresse sollen wir(ich) die replays schicken(plus auto)?

FreeZe
2007-09-03, 18:41:51
Hi

OMG!!!:mad:
ich wurde gerade 2 mal einfach gekickt und bin rausgeflogen
komischerweise durch zauberhand.
Als ich zum 3. mal auf 3dc playground connected bin stand da nach ner halben minute : DU WURDEST GEBANNT
Toll ich kann nich mehr joinen!
Kann das jemand erklären und mich bitte wieder entbannen?

mfg FreeZe:mad:

Timae
2007-09-03, 18:49:47
@freeze:
wende dich einfach schnell an gamer, der entfernt dich von der "schwarzen liste"

@loop:
meine e-mail adresse ist: Timaeschuster@web.de <--- sollte kein link sein ^^. am besten du machst die replays in einen ordner, danke!

mfg T!m@e

puntarenas
2007-09-03, 18:50:59
@freeze:
Hmm, du stehst tatsächlich in der Banlist, es ist mir aber nicht gelungen, dich daraus zu löschen, ich bekomme nur Fehlermeldungen. Wie du reingekommen bist weiß ich nicht und um wieder rauszukommen, muss wohl Gamer ran, vielleicht schreibst du ihm am Besten gleich eine PN.

Sorry, kann dir im Moment nicht helfen :(

Floesch84
2007-09-03, 19:09:59
Hi

OMG!!!:mad:
ich wurde gerade 2 mal einfach gekickt und bin rausgeflogen
komischerweise durch zauberhand.
Als ich zum 3. mal auf 3dc playground connected bin stand da nach ner halben minute : DU WURDEST GEBANNT
Toll ich kann nich mehr joinen!
Kann das jemand erklären und mich bitte wieder entbannen?

mfg FreeZe:mad:
Keine Ahnung wie das gekommen ist. Es hat dich tatsächlich keiner gekickt oder gebannt. Wenn ich versuche dich aus der Liste zu nehmen bekomme ich einen Fehler:

Gamer sieht da bestimmt mal drüber, was da los ist. :smile:

loop89
2007-09-03, 19:15:44
Kann das bestätigen war auch aufen server ständig war er weg und es stand nicht im Chat von autokick oder der user wurde gekickt er hat auch keinen beleidigt oder sonst was:wink:

@Timae danke hatte ich auch so vor:P:|:tongue:=)

TheGamer
2007-09-03, 19:20:03
Hi

OMG!!!:mad:
ich wurde gerade 2 mal einfach gekickt und bin rausgeflogen
komischerweise durch zauberhand.
Als ich zum 3. mal auf 3dc playground connected bin stand da nach ner halben minute : DU WURDEST GEBANNT
Toll ich kann nich mehr joinen!
Kann das jemand erklären und mich bitte wieder entbannen?

mfg FreeZe:mad:

Probier nochmal

PS: Entgegen der Kommentare/Vermutungen im Chat, nein ich habe ihn nicht gebannt

Bender
2007-09-03, 19:21:24
TMU besitzt auch noch ein eingebautes Anti-Cheat-Tool, was User automatisch bannen kann. Aber das funktioniert manchmal wohl sehr fehlerhaft. Ich nehme mal an, dass es bei Freeze angesprungen ist...

loop89
2007-09-03, 19:33:38
TMU besitzt auch noch ein eingebautes Anti-Cheat-Tool, was User automatisch bannen kann. Aber das funktioniert manchmal wohl sehr fehlerhaft. Ich nehme mal an, dass es bei Freeze angesprungen ist...
Das geht aber eigentlich nur wenn man mit offnen menü du ziel fährt(esc) Und das muss man 2 mal machen damit man gebannt wird kann ich glaub nicht das er 2 mal den fehler macht.

FreeZe
2007-09-03, 19:34:36
TMU besitzt auch noch ein eingebautes Anti-Cheat-Tool, was User automatisch bannen kann. Aber das funktioniert manchmal wohl sehr fehlerhaft. Ich nehme mal an, dass es bei Freeze angesprungen ist...

LOL nukular XD

Also Cheats habe ich sicher nicht... wenn dann weiß ich nichts davon
auf jeden fall danke gamer

mfg FreeZe

Bender
2007-09-03, 20:05:33
Ich hab ja nicht geschrieben, dass du cheatest :wink:, sondern, dass das Anti-Cheat-Tool manchmal fehlerhaft funktioniert und auch User bannt, die eigentlich nichts gemacht haben. Lies mal bitte den Satz durch, den ich da geschrieben hatte...

Edit: (vielleicht zählt ja auch schon eine schlechte Internetverbindung dazu, so dass TMU in einem ungünstigen Moment einen Cheat vermutet. Aber das ist jetzt eine reine Vermutung von mir)

loop89
2007-09-03, 20:26:54
http://team-hal.de/~newimer/index.php?page=news

Endlich nach 2 jahren arbeit das beste tm video draussen. SS3

Es ist einfach nur geil umbedingt anschauen.

McKingsly
2007-09-04, 08:54:53
Kleines Hallo aus Bali. Hab auch gar nicht viel Zeit, wollte mich nur mal kurz melden. Die Muecken nerven :D

Na dann, bin auch schon wieder weg, die Insel genießen, Gruß an alle.

TheGamer
2007-09-04, 08:59:34
Kleines Hallo aus Bali. Hab auch gar nicht viel Zeit, wollte mich nur mal kurz melden. Die Muecken nerven :D

Na dann, bin auch schon wieder weg, die Insel genießen, Gruß an alle.
mmmm Bali schön da gell?

Lang ists her :(


Auf das dich die Tsunamis nicht erwischen

FreeZe
2007-09-04, 13:04:08
Ich hab ja nicht geschrieben, dass du cheatest :wink:, sondern, dass das Anti-Cheat-Tool manchmal fehlerhaft funktioniert und auch User bannt, die eigentlich nichts gemacht haben. Lies mal bitte den Satz durch, den ich da geschrieben hatte...

Edit: (vielleicht zählt ja auch schon eine schlechte Internetverbindung dazu, so dass TMU in einem ungünstigen Moment einen Cheat vermutet. Aber das ist jetzt eine reine Vermutung von mir)

Habe ich gesagt dass du mich beschuldigst XD?
Hat sich vllt n bisschen so angehört war aber nich so gemeint
Mein Internet ging gestern auf jeden Fall wirklich richtig grottig
denk mal das lag daran

mfg
FreeZe

Bender
2007-09-04, 13:17:59
Habe ich gesagt dass du mich beschuldigst XD?
Hat sich vllt n bisschen so angehört war aber nich so gemeint
Mein Internet ging gestern auf jeden Fall wirklich richtig grottig
denk mal das lag daran

mfg
FreeZe

Hatte sich wirklich ein wenig so angehört :biggrin:

Auf jeden Fall braucht TMU in einigen Bereichen dringend mal ein Update. Aber ich rechne irgendwie nicht mehr damit, dass wir da bald was zu sehen bekommen.

anorakker
2007-09-04, 15:25:22
http://team-hal.de/~newimer/index.php?page=news

Endlich nach 2 jahren arbeit das beste tm video draussen. SS3

Es ist einfach nur geil umbedingt anschauen.

technisch absolut brilliant, auch die stunts sind grösstenteils erste sahne - leider ist es mir etwas zu "bashig" geworden, das rattert 9 min mit affenzahn durch, ohne mal etwas speed rauszunehmen und mehr style reinzupacken..
das intro und outro sind aber auf jeden fall absolute profiarbeit, tolle ideen und super umgesetzt. ein bischen weniger after effects, mehr flow und style , und es wäre ne 10/10...

FreeZe
2007-09-05, 14:30:10
Hi

ich hab mir den film angesehen und mir gedacht, wir könnten doch aus so nen geilen trailer von 3dcenter machen und dann bei "unserer" homepage hochladen wenn es gamer nich stört.

Was haltet ihr davon?

mfg
FreeZe

Floesch84
2007-09-05, 14:40:14
Hast du die letzten paar Seiten dieses Threads gelesen? ^^

FreeZe
2007-09-05, 14:45:02
also das is jetz peinlich ;D
...hab ja erst ab seite 9 wieder angefangen zu lesen... der rest war mir dann zuviel ich war ja 5 wochen wech...
aber thx ;D

is das jetz eig schon vorbei oder watt? wenn nich würde ich noch ein geiles lied vorschlagen: open your eyes von guano apes heißen die glaub ich !!!

TheGamer
2007-09-05, 15:56:47
Hi

ich hab mir den film angesehen und mir gedacht, wir könnten doch aus so nen geilen trailer von 3dcenter machen und dann bei "unserer" homepage hochladen wenn es gamer nich stört.

Was haltet ihr davon?

mfg
FreeZe

ROFL rate mal was wir seit 1-2 Wochen tun

Timae
2007-09-05, 16:26:55
hi all

möchte nur gern etwas mitteilen. ich hatte in letzter zeit auch wieder an einem TMU video rumgebastelt, unabhängig von unsrem... es ist auch ein STUNT video, um genau zu sein freestyle, ähnlich street style 1-3... vielleicht könnte ich es ja ma uploaden, wenn niemand was dageegn hat? bzw. mit welcher auflösung sollte es sein... hab es noch nicht exportiert.... (hab es im mom nur als ein arrangement)

mfg T!m@e

EDIT: hab jetzt auch mit unserem video schon angefangen... joar... wir lustsch :D könnt euch drauf freuen, also wenn wir demnächst wieder schöne replays machen, sag ich ma so als termin..... joar..... vlei oktober....(vlei auch schon am anfang)

janitzio_best_of_all
2007-09-06, 19:48:15
Hallo an alle [3Dc] bin imma da;D

Timae
2007-09-07, 17:34:07
joar hi janitzo...
wer bist du hab dich hier noch net gesehen.... bist neu??? wenn ja, welcome auch meinerseits... ;)
mfg T!m@e

sei laut
2007-09-07, 17:37:44
Schau mal auf sein Registrierungsdatum, das +- ein paar Tage dürfte sein Eintrittszeitpunkt bei uns sein.

Gehört hab ich den Nick schon, allerdings hab ich ihn schon länger auf dem Server nicht gesehen. Was allerdings nichts zu heißen hat, sowenig wie ich z.Z. fahren kann.

Bender
2007-09-07, 17:53:40
Gehört hab ich den Nick schon, allerdings hab ich ihn schon länger auf dem Server nicht gesehen. Was allerdings nichts zu heißen hat, sowenig wie ich z.Z. fahren kann.

Ganz einfach, er ist Plutoniumwiesel und der Nick hier im Forum sein login-Name bei TMU :wink:

loop89
2007-09-08, 16:44:01
Also Leute ihr wolltet doch bei der ul2 mitmachen der größten tm Liga.
Und da die zeit langsam eng wird wollte ich euch noch mal dran erinnern das ihr das registrieren nicht vergesst.

Hier die seite nochmal http://www.et-leagues.com/ul2/index.php

Also los geht's und blamiert unser Team nicht so:biggrin:;)

Legolas60
2007-09-09, 11:39:31
Aufnahme Blackrise

So - Blackrise hat die Aufnahmebedingungen längst erfüllt (132 Tracks und 20:59 gefahren) und die 14 Tage als Trainee sind auch vorbei. Der Einfachheit halber gehe ich davon aus, dass niemand dagegen ist, ihn in den Clan aufzunehmen.

Sollte jemand Einwände haben, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen :biggrin:

Wenn bis heute Sonntag, 9.9.2007, 24.00, keine Gegenstimmen eintrudeln, gilt die Aufnahme als besiegelt und Blackrise kann sich das Trainee "abschminken"!

EddieTheGreat
2007-09-09, 13:33:43
hi Leutz,

ich will mir ne Liste erstellen,wer alles Lust auf Funwars hat. Deswegen würde ich Euch bitten mir über PN mitzuteilen, wer da grundsätzlich dabei wäre.

Interessant für mich wäre auch, ob Ihr dann bereit seid,auch mal ein Tag am Wochenende zu opfern. Fr,Sa oder So sind für mich einfach die besten Zeiten und für viele andere auch,alleine schon wegen der Schichtarbeiterei.

Weiter hab ich mitbekommen,dass Anfragen von GSA und HR für einen kleinen "War" bestehen, also lasst mich nicht allzu lange auf Antwort warten =)

Sollte jemand von Euch die mal auf em Playground sehen,könnt Ihr Sie gerne auf mich verweisen. Ich selber hab noch mit keinem davon gesprochen.

Einige Members ham mir schon zugesagt:

Nobbi
Loop
Flo
Edge
Legolas

also,auf geht's
der Verteidigungsminister ;D

sei laut
2007-09-09, 13:34:57
Öhm, Eddy, hat das nicht schon Hansi gemacht? Oder war das was anderes? Der hat sogar die Zeiten von den Leuten erfasst. (meine muss ich ihm mal endlich mitteilen)

EddieTheGreat
2007-09-09, 13:41:45
Öhm, Eddy, hat das nicht schon Hansi gemacht? Oder war das was anderes? Der hat sogar die Zeiten von den Leuten erfasst. (meine muss ich ihm mal endlich mitteilen)

da ging's um einen speziellen war...ich will aber mal ne liste haben,von leuten die grundsätzlich dabei sind. vielleicht kann man da auch mal was in die HP integrieren,mal sehen!!
sicher gibt es einige für die ein war so garnichts ist :biggrin:

TheGamer
2007-09-09, 13:44:22
da ging's um einen speziellen war...ich will aber mal ne liste haben,von leuten die grundsätzlich dabei sind. vielleicht kann man da auch mal was in die HP integrieren,mal sehen!!
sicher gibt es einige für die ein war so garnichts ist :biggrin:

Danke Eddie fuer das Engagment.

Wenn du schon dabei bist kannst du dann mit dem War Trupp gleich eine Disziplin Schulung machen.. Beim dem Thema sah es ja bisher nicht gerade gut aus, was man mir sagte bzw. ich gesehen habe ganz ganz frueher (Stichwort Verhalten waehrend dem War)

san.salvador
2007-09-09, 13:50:06
hi Leutz,

ich will mir ne Liste erstellen,wer alles Lust auf Funwars hat. Deswegen würde ich Euch bitten mir über PN mitzuteilen, wer da grundsätzlich dabei wäre.

Interessant für mich wäre auch, ob Ihr dann bereit seid,auch mal ein Tag am Wochenende zu opfern. Fr,Sa oder So sind für mich einfach die besten Zeiten und für viele andere auch,alleine schon wegen der Schichtarbeiterei.

Weiter hab ich mitbekommen,dass Anfragen von GSA und HR für einen kleinen "War" bestehen, also lasst mich nicht allzu lange auf Antwort warten =)

Sollte jemand von Euch die mal auf em Playground sehen,könnt Ihr Sie gerne auf mich verweisen. Ich selber hab noch mit keinem davon gesprochen.

Einige Members ham mir schon zugesagt:

Nobbi
Loop
Flo
Edge
Legolas

also,auf geht's
der Verteidigungsminister ;D
Wenn mein Verteidigungsminister zum Einsatz ruft, steh ich natürlich mit dem Gamepad im Anschlag parat! :D

EddieTheGreat
2007-09-09, 13:50:37
Danke Eddie fuer das Engagment.

Wenn du schon dabei bist kannst du dann mit dem War Trupp gleich eine Disziplin Schulung machen.. Beim dem Thema sah es ja bisher nicht gerade gut aus, was man mir sagte bzw. ich gesehen habe ganz ganz frueher (Stichwort Verhalten waehrend dem War)

ja sicher...mit dem neuen Verteidigunsminister gibt's nichts zu lachen :tongue:

man sollte auch einen Funwar in gesundem Maße ernst nehmen ;D also zusagen bitte nur,wenn's auch 100% sicher ist. Hab keine Lust auf "larifari" :biggrin:

werd mal Nobbi ansprechen,ob wir nicht ne kleine Regelung finden und ausschreiben,was so Funwar Dinge angeht...so dass die meisten Fragen abgedeckt sind,es gibt ja doch immer Unklarheiten,auch bei mir ^^ alles eine Frage der Organisation

Bender
2007-09-09, 14:14:57
da ging's um einen speziellen war...ich will aber mal ne liste haben,von leuten die grundsätzlich dabei sind. vielleicht kann man da auch mal was in die HP integrieren,mal sehen!!
sicher gibt es einige für die ein war so garnichts ist :biggrin:

Die Liste von Hansi war schon allgemein :wink:

ich kram sie nochmal hervor:

http://www.fileden.com/files/25519/tmutermine5.jpg

man müsste sie nur nochmal aktualisieren.

loop89
2007-09-09, 14:54:54
Also das in Verbindung setzen mit hr und anfragen etc kann ich gerne übernehmen da ich sie oft sehe und manchmal mit ihnen fahre.

http://hunted-racers.de.vu/ Hier ist die hp zur Info wer den clan nicht kennt.

Timae
2007-09-09, 16:44:41
hi

@gamer:
werde heute oder morgen das TESTVIDEO uploaden, nur das du bescheid weißt!
es ist kein freestyle video, es ist extra für diesen zweck von mir angefertigt worden...

mfg T!m@e

EddieTheGreat
2007-09-09, 21:08:01
Die Liste von Hansi war schon allgemein :wink:

ich kram sie nochmal hervor:
man müsste sie nur nochmal aktualisieren.

hatte es anderst in erinnerung,aber gut. das mit dem aktualisieren war ja genau meine absicht...thx trotzdem,für's rauskramen. :biggrin:

Also das in Verbindung setzen mit hr und anfragen etc kann ich gerne übernehmen da ich sie oft sehe und manchmal mit ihnen fahre.

kannst du gerne machen,solltest du sie vor mir sehen loop und mich mal vorab drüber informieren,wieviele interesse hätten und ob auch ein wochenend tag in frage kommen würde für den funwar.

noch ein kommentar vielleicht:
vielleicht wundern sich en paar warum der schon wieder frägt von wegen funwar. es geht einfach darum,dass ich mir hier am pc ne liste machen werde,mit leuten die interesse an funwars haben. weiter würde ich das gerne soweit ausbauen,dass ich auch die e-mail addys von genau diesen leuten habe und sie direkt ansprechen kann,sollte ein war aktuell werden. sodaß man nur das wichtigste hier ins forum posten muss.
werde dann wahrscheinlich einladungen über e-mail erst verschicken und den aktuellen stand der dinge in's forum posten.
mal sehen,werd mir halt so en paar dinge durch den kopf gehen lassen.

Legolas60
2007-09-09, 22:33:05
Herzlich willkommen Blackrise!

Ist zwar noch nicht ganz Mitternacht, aber ich gehe nicht davon aus, dass sich noch jemand gegen deine Aufnahme sträuben wird...

Du kannst nun also die orangen Hosen ohne den Trainee-Zusatz anziehen. Wir wünschen dir viel Spass bei und mit uns und freuen uns, mit dir unterwegs zu sein.

Timae
2007-09-10, 18:45:22
hallo leute

das testvideo wird in genau einer stunde upgeloaded... vielleicht macht gamer ja irgendwas, damit wir uns das schon mal anschauen können ^^

mfg T!m@e

EDIT:
HERZLICH WILLKOMMEN Blackrise!!!!! viel spaß bei uns

TheGamer
2007-09-10, 18:47:31
hallo leute

das testvideo wird in genau einer stunde upgeloaded... vielleicht macht gamer ja irgendwas, damit wir uns das schon mal anschauen können ^^

mfg T!m@e

EDIT:
HERZLICH WILLKOMMEN Blackrise!!!!! viel spaß bei uns

Wie gross ist es das Video bzw. wie lange brauchst du dazu. Sag einfach wenn es oben ist.

Timae
2007-09-10, 19:20:47
hi gamer

bi grade fertig geworden, das video wird nicht mehr als 100mb groß sein (480*3xx-du weisst das schon ^^ ) also werde jetzt gleich anfangen!

bis dahin, mfg T!m@e

PS: kann ich dich darum bitten dir bitte msn oder icq zu holen?, ich möchte auch unabhängig von diesen forum mit dir ideen austauschen können, weil hier im forum sehe ich nicht, ob du gerade online bist oder nich ;)

TheGamer
2007-09-10, 19:26:41
hi gamer

bi grade fertig geworden, das video wird nicht mehr als 100mb groß sein (480*3xx-du weisst das schon ^^ ) also werde jetzt gleich anfangen!

bis dahin, mfg T!m@e

PS: kann ich dich darum bitten dir bitte msn oder icq zu holen?, ich möchte auch unabhängig von diesen forum mit dir ideen austauschen können, weil hier im forum sehe ich nicht, ob du gerade online bist oder nich ;)

Hast du einen Grund :D


Siehe PN

Timae
2007-09-10, 19:31:24
huhu

also das video hat exakt 134 mb
es läd gerade hoch...
hmmmmm..... ^^
mfg T!m@e

EDIT: siehe PN too ^^
EDIT2: wie siehts aus gamer??? also video???

EddieTheGreat
2007-09-11, 17:07:31
FunWar

also Leutz...wie Ihr vielleicht schon mitbekommen hat,wird es bald einen War gegen GSA geben.

Ich hab mit Nobbi bereits ein Trainingstermin auf Sonntag,den 16.09. um 16 Uhr ausgemacht. Bei diesem Termin geht es hauptsächlich um die Trackauswahl für den nächsten WAR,Regeln und Verhalten in einem FunWar.

Folgende Member nehm ich einfach mal in die "Pflicht" in Ausführung meines Amtes als Verteidigungsminister :biggrin:

Nobbi
Hansi
Legolas
Timae
Loop
Salva
Flo

das wären Leute die sich bei mir gemeldet haben. Gerne können auch weitere Member sich blicken lassen,auch Ersatzfahrer werden gebraucht. Wäre schön wenn wir da 3-4 Leute als eiserne Reserve hätten.

Sollte einer diesen Termin nicht wahrnehmen können,bitte ich um eine kurze PN.

Das ganze wird auf Nobbis Rounds Server stattfinden,Passwort "funny"

Nochmal als Abschluß,es sind alle 3Dcler eingeladen,aus Erfahrung wird der eine oder andere abspringen,also nutzt Eure Chance.
Der War selber wird höchstwahrscheinlich ein 7vs7 Kampf!!

Greetz
Eddie

Timae
2007-09-11, 17:28:43
hi eddie

finde dein engagement in letzter zeit sehr groß! /wow ^^ (...)
also ich bin dabei!
das wollte ich nur klarstellen...
so bearbeite unser clan video wieder ^^

mfg T!m@e

Floesch84
2007-09-12, 06:19:48
..

Legolas60
2007-09-12, 07:29:23
Tja Flo - was soll ich zu deiner Frage nach der kranken Welt sagen, in der wir leben? Leider eine unumstössliche Tatsache dass dem so ist...

Und auch wenn's ärgerlich ist - sei froh, dass "nur" deine Hose dabei draufgegangen ist!

Dampf ablassen und davon erzählen tut gut - ich finde also nicht, dass du den Thread dafür "missbrauchst" - schliesslich gibt's auch ein Leben ausserhalt TMU und darüber darf hier auch gesprochen werden.

Timae
2007-09-12, 16:25:19
aber natürlich flo..
lass alles raus... schrei ma fett in de welt raus ;)... nee ich bin da auch peters meinung....
nochmal die frage an gamer: wie siehts mit dem testvid aus?? moder haste im moment wenig zeit???? okay

mfg T!m@e

loop89
2007-09-12, 21:05:32
Schön das es jetzt etwas konkrteter wird.
Aber irgendwie kann ich den gegner gsa überhaupt nicht einschätzen da ich nur alva kenne und der hat es schon ziemlich drauf soweit ich das in errinerung habe.Sind die anderen auch so gut?

Bender
2007-09-12, 22:00:41
TWT möchte auch einen War gegen uns fahren. Sie hatten mich eben auf dem Server angesprochen.
Ich hoffe mal, unser Kriegsminister kann die auch noch irgendwie einplanen :biggrin:

EddieTheGreat
2007-09-13, 00:00:12
Schön das es jetzt etwas konkrteter wird.
Aber irgendwie kann ich den gegner gsa überhaupt nicht einschätzen da ich nur alva kenne und der hat es schon ziemlich drauf soweit ich das in errinerung habe.Sind die anderen auch so gut?

keine ahnung loop,aber egal,wir ham doch keine angst vor niemand,oder? :biggrin:
übrigens,was ist denn mit diesen HRs? kannst du denen mal ausrichten bitte,dass die mich auch mal anschreiben,wann die zeit hätten etc?
danke

TWT möchte auch einen War gegen uns fahren. Sie hatten mich eben auf dem Server angesprochen.
Ich hoffe mal, unser Kriegsminister kann die auch noch irgendwie einplanen :biggrin:

jetzt wollen se's aber wissen,neu im amt und schon 3 anfragen,mein lieber mann ;D

Zur Info:
ich werde mal meine messenger addresse hier im forum bekannt geben,wenn also ein clan eine anfrage hat,soll sich der zuständige bei mir melden
thx

noch was,ich hab mit alva gesprochen,der war findet definitiv statt,nur die zeit ist noch nicht klar,weil GSA noch 2 andere clans vor uns hat,also ein bissel geduld noch!!

training am kommenden sonntag,16 uhr, findet trotzdem statt
eddie

Timae
2007-09-13, 12:36:44
@gamer:
soll ich das testvideo nun nochmal in voller pracht hochladen oder hat sich das erledigt??
@ all:
der [3DC] Trailer wird allerspätestens ende diesem monats rauskommen... der film dauert jedoch noch etwas.... hatte die ganze sache etwas unterschätzt :D ( :( )
naja....
@eddie:
sag einfach bescheid wenn / wie du die war´s einplanst ^^
mfg T!m@e

EddieTheGreat
2007-09-13, 14:39:31
Hi Leute,
also meine aktuelle List sieht folgendermaßen aus

http://spreadsheets.google.com/pub?key=pAIYcz0oKnYRTZnHHTPUIag

bitte schaut Euch die mal an und sagt mir,ob jemand aus der Liste gelöscht werden will oder irgendwelche Tage geändert werden sollen. Es kommt mir bei der Liste nicht auf Uhrzeiten an, sondern auf wen ich grundsätzlich zählen kann und welche Tage für uns am besten wären.

Uhrzeiten und Tage müssen sowieso jeweils mit dem anderen Clan geklärt
werden, natürlich werde ich die dann rechtzeitig bekannt geben.

Wenn ich innerhalb einer Woche nichts höre, gehe ich davon aus, dass die Auswahl so in Ordnung ist und ich damit arbeiten kann.

Für irgendwelche Vorschläge,zb ob Ihr Eure besten Enviros noch mit drin haben wollt, hab ich ein offenes Ohr,also haut rein.

Greetz
Eddie

Timae
2007-09-13, 17:51:57
hi eddie

also wie bereits gesagt:
meine besten envis sind: Stadium, island, bay, wenn benötigt auch mal desert und snow... aber niemals rally :D

an alle Teilnehmer am Clan Video, ich würde jetzt gern intensivst mit dem video anfangen, von den meisten habe ich jedoch weder replays noch skins... das betrifft: lego, Nobbi, wenn eddie auch noch mitmachen will-bitte... an alle die ich nicht genannt habe, weil ichs vergessen hatte oder so: BITTE SCHNELL SCHICKEN!!!!!
MSN habe ich jetzt auch.... ( Timaeschuster@web.de )
icq nummer ist:497760429
e-mail: Timaeschuster@web.de
oder machts mir per rapidshare... (geht bei mir jezze wieder) ^^
also BITTE BEEILUNG!

mfg T!m@e

EDIT: ist tm-exchange down??? komm irgednwie net mehr drauf... schon den ganzen tag lang... ( lade auch nix runter oder sowas)

loop89
2007-09-13, 18:02:25
Ja werde mich mit hr in verbindung setzen war aber die letzen 2 tage fast net in tmu sobald ich aber einen treffe sind sie dran.

Bangio
2007-09-14, 12:44:58
eddie, ich würde auch gerne auf der liste stehen, allerdings weiß ich nicht wie ihr es handhaben wollt, da ich momentan kein i-net zum spielen habe sondern nur hier fürs schreiben und mitlesen ansonsten könnte ich wenn ich wieder i-net komplett habe samstags mitfahren, am liebsten stadium, den rest muss ich mal sehen

EddieTheGreat
2007-09-14, 14:11:51
eddie, ich würde auch gerne auf der liste stehen, allerdings weiß ich nicht wie ihr es handhaben wollt, da ich momentan kein i-net zum spielen habe sondern nur hier fürs schreiben und mitlesen ansonsten könnte ich wenn ich wieder i-net komplett habe samstags mitfahren, am liebsten stadium, den rest muss ich mal sehen

dann gib doch bescheid,wann du wieder i-net hast und du wirst umgehend auf die liste gesetzt.
geht bei der liste um den aktiven funwar trupp,damit man en überblick hat,mit wem man rechnen kann. ist jederzeit änderbar ;)

Bangio
2007-09-14, 16:41:58
okay, ich sag bescheid sobald ich spieln kann

Timae
2007-09-14, 17:07:35
BANGIO ^^
mein lieblings-stadium-go-kart-racer-freund :D ;D
würd mich freuen, wenn wir ma widda heizen könntn! ^^
eddie, wielang soll das am 16. gehn?? bin nämlich nur bis gegen 18.30uhr maximal da.... (muss mich ja auch ma wieder um meine kleene kümmern :D )
naja bitte bescheid sagen....
übrigens komm gut mit dem video voran...
mfg T!m@e

EddieTheGreat
2007-09-14, 18:10:02
Mitteilung des Verteidigungsministers!

Ich würde Euch bitten,wenn irgendwelche persönlichen Mitteilungen,wie zb ob einer keine Zeit hat oder ein Training ausfallen lassen will etc.,mir über PN mitzuteilen. Damit wir hier das Forum nicht so zuspammen.

Ist es eine allgemeine Frage, was jeden interessieren könnte,natürlich rein in's Forum damit.

Ich werde mir Notizen machen wer Interesse am Trupp zeigt,dazu zähle ich zb. erscheinen beim Training und das in meine Auswahl des Funwar Trupps mit einfließen lassen. Training ist grundsätzlich freiwillig,nur vor einem Funwar meine ich,wäre es im Interesse von jedem,so oft wie möglich daran teilzunehmen :biggrin:

Am Sonntag geht es ja in der Hauptsache erstmal um die Trackauswahl,also wer mitreden will,sollte schon da sein.

Trotz Fun Clan sollte ne gewisse Ordnung hier herrschen meiner Meinung nach,sonst wird es schwierig für mich,was zu organisieren :cool:

und Tim, das Ende des Trainings ist offen,wir werden sehen wieviele anwesend sind und Lust zur Auswahl der Tracks da ist, aber 1 Stunde sollte man bestimmt einkalkulieren.

Timae
2007-09-14, 20:19:15
okay eddie

Legolas60
2007-09-15, 07:59:32
Neuer Trainee - HARTBABY

Seit heute fährt wieder ein neuer Trainee auf unserem Server!

Hartbaby heisst eigentlich Gabriel und ist 12 Jahre alt. Er wohnt in der Nähe von Ulm und möchte bei uns mitfahren, weil er unsere Maps gut findet und von der Lotterie begeistert ist...

Er kann aus familiären Gründen nur am Wochenende fahren - vielleicht nicht gerade optimale Voraussetzungen für eine Clan-Mitgliedschaft, aber dazu könnt ihr euch dann am Ende seiner Trainee-Zeit äussern.

Also erstmal viel Spass bei uns Hartbaby - und schön fleissig fahren! :biggrin:

puntarenas
2007-09-15, 12:16:41
Er wohnt in der Nähe von Ulm und möchte bei uns mitfahren, weil er unsere Maps gut findet und von der Lotterie begeistert ist...

You made my day :D

sei laut
2007-09-15, 12:18:05
Hat ihm jemand gesagt, dass die Chance zu gewinnen mit einer Mitgliedschaft nicht steigt?

Man sollte bei uns mitfahren wollen, weil man uns gut findet und nicht Serverfeatures. ;(

Timae
2007-09-15, 13:10:59
also da bin ich auch einaml auf der seite von seilaut....
ich finds auch etwas seltsam, dass er nur wegen der lotterie, bzw den guten maps bei uns mitmachen will.... klingt für mich so-als ob er-sobald er was besseres sieht, gleich zum nächsten abspringen würde... wenn ihr wisst was ich meine.... naja müsst ihr wissen...
mfg T!m@e

Legolas60
2007-09-15, 13:19:45
Nur damit das klar ist - "WIR" müssen gar nix wissen! Ihr habt hier die Gelegenheit eure Meinung zu einem Trainee zu sagen - Das Forum hat das letzte Wort - OK?

Aus genau diesem Grund habe ich diese Sätze von Gabriel auch reingepostet :biggrin:

EddieTheGreat
2007-09-15, 13:34:54
also Leutz,was geht denn jetzt!!! verurteilt doch niemanden,wegen 2 Sätzen. Wie wir alle wissen,kommt im Chat sehr oft was falsch rüber oder wird nicht vollständig ausgesprochen. Es ist nunmal kein 1:1 Live Chat ^^

Haben wir nicht neuerdings sowas wie ne Probezeit? :biggrin: also lasst doch diese Zeit verstreichen und gebt jedem die gleich Chance. Ist doch albern jetzt schon über was zu diskutieren,von dem man noch gar keine Eindrücke gewonnen hat ^^ :|

Timae
2007-09-15, 13:46:49
hallo leute

ich habe ein großes problem, mein TMU läuft nicht mehr... beim verbinden und dem darauf folgenden laden der challenges etc. kackt mir das spiel immer ab un es steht da: "tmunited.exe musste beendet werden" oder sowas halt.... (und dann kommt halt - senden/nicht senden)
vielleicht kennt ihr das problem und könnt mir helfen.... DANKE

mfg T!m@e

Floesch84
2007-09-15, 15:07:00
Bin ich blind, oder ist der Playground tatsächlich nicht in der Serverliste?

loop89
2007-09-15, 15:09:15
Bin ich blind, oder ist der Playground tatsächlich nicht in der Serverliste?
Ja du hast recht sehe ihn und finde ihn auch nicht(cooler satz:ulove:)


P.s der server ist schon lange wieder online

Timae
2007-09-15, 15:23:19
ich möchte kurz anfügen, mein TMU geht wieder....
und gamer wird vlei was ma serve rmachn...

EddieTheGreat
2007-09-16, 13:16:29
Anfrage Verteidigungsminister

Um unsere Präsenz bei TMU etwas zu erhöhen,wäre es meiner Meinung nach nicht schlecht,wenn wir uns ab und zu mal,auf einem anderen Server treffen würden. Das soll nicht heißen,dass wir unseren Playground verwaisen lassen. 2-3 Stunden pro Woche,fände ich ausreichend. Vorgestellt hab ich mir,dass sich 4-5 Member (auch mehr wenn möglich), dazu auf dem Playground treffen und danach geschlossen einen anderen Server "unsicher" machen.
Bei Mistral zb. hab ich festgestellt,dass viele garnicht im Team angemeldet sind,geschweige denn einen Average Wert vorweisen können :P
Dafür hab ich eine Umfrage erstellt,wenn ihr also gefallen daran findet und gerne mitmachen würdet,bitte ich euch folgenden Link anzuwählen und eure Wunschtage einzutragen. Somit kann ich erstmal feststellen,ob überhaupt jemand interessiert ist. Weiter Infos werden folgen

http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=96ttvta3t46kvb7f

Eine bitte an Mistral:
seit längerer Zeit ist unser PW zum "joinen" eines Teams abhanden gekommen. Hast Du eine Möglichkeit das zu anullieren oder uns mitzuteilen? Jedesmal einen Admin zu fragen,ist ja nicht im Sinne des Erfinders

Hat sich erledigt Mistral... PW ist wieder aufgetaucht

Danke
Eddie

loop89
2007-09-16, 14:37:05
Klingt witzig das erinnert mich an die Aktion die vip mal ge3macht hat auf einmal waren 14 vip member auf unseren server war sehr witzig damals.

Ich habe mal für alle tage gestimmt den so genau kann ich das nicht immer sagen.
Geht halt erst ab 18.00 uhr in der woche.

Lenny156
2007-09-16, 15:44:15
Bei Mistral zb. hab ich festgestellt,dass viele garnicht im Team angemeldet sind,geschweige denn einen Average Wert vorweisen können :P

AVG hat man bei Mistral erst ab ~15 Tracks. ;(


Aseco geht momentan nicht...

Nobbi
2007-09-16, 19:18:01
Hey Folks,
nach harter und entbehrungsreicher Arbeit ist es vollbracht, wir haben unser erstes "3Dc-Funwar Trackpaket" zusammengeschnürt. :biggrin:
Hier der Downloadlink: http://rapidshare.com/files/56156922/3DC-FunWarTracks.zip.html
Ich habe es als selbstentpackendes passwortgeschütztes File im Zip-Ordner abgespeichert, das Passwort kann bei Eddie oder mir per PN oder MSN erfragt werden.

mfG

Nobbi

EddieTheGreat
2007-09-17, 12:16:35
1. Trainingstag Funwar Trupp

Der erste Trainingstag ist rum und es sind zahlreich Leute erschienen, was mich gefreut hat. Wie Nobbi schon gesagt hat, sind die 7 Tracks ausgewählt. Ich würde euch bitten diese auf Herz und Niere zu testen, unter anderem auch, ob die CP's funktionieren. Sollte dies bei einer oder mehreren Strecke nicht der Fall sein, bitte umgehend eine PN an mich oder Nobbi, mit Trackname.

Wir haben noch genügend Zeit um noch ein paar Trainingstage einzulegen, da sich der Termin auf Anfang Oktober verschieben wird.
Trainingstage finde ich wichtig, damit man auch in den "Genuß" von vielen Fahrern kommt und auch das Problem der eingeschränkten Sicht bekommt.

Darum würde ich vorschlagen, nächster Termin ist am Sonntag, den 23.09.2007 14 Uhr. Eingeplant hab ich 2 Stunden.

Die Tabelle zur Funwar Truppe hab ich aktualisiert, die Trainingsteilnahme ist mit drinne und eine Bewertung der Enviros (als Spielerei ;D) wer sich da eintragen lassen will,gibt mir einfach die benötigten Daten per PN. max Punkte sind 10,min 1.
Hier nochmal der Link

http://spreadsheets.google.com/pub?key=pAIYcz0oKnYRTZnHHTPUIag

Den kann man sich übrigens abspeichern,weil er sich bei Aktualisierung der Tabellen nicht ändert.

das war's dann erstmal :cool:
greetz
Eddie

Floesch84
2007-09-17, 13:37:05
..

Lenny156
2007-09-17, 15:13:32
Wenn der Punta einen auf Berichterstatter macht, bin ich der Österreicher ala Lauda der daneben steht und irgendwelchen Unsinn erzählt. X-D

Mach doch den Link zur Tabelle in deine Signatur, Eddie. ;)

puntarenas
2007-09-17, 16:53:14
Wenn der Punta einen auf Berichterstatter macht, bin ich der Österreicher ala Lauda der daneben steht und irgendwelchen Unsinn erzählt. X-D
Die Gerüchteküche brodelt ja schneller, als man einen Lenny vom Server kicken kann :D
Im Moment ist noch nichts spruchreif, muss erstmal Eddie um Zustimmung bitten und dann ist es ja auch eine Terminfrage. Außerdem dachte ich, Österreicher reden per Definition keinen Unsinn, sondern haben "Schmäh" :)

Aber genug geflakst, ich bin traurig :(
Wie es aussieht, ist der gesamte Trackbestand bei TMX unwiederbringlich verloren, mit etwas Glück bekommen sie vielleicht wenigstens ihre Datenbankstruktur zurück und können dann nochmal vor vorn anfangen. Was nützen Backups auf dem Server, wenn der Hoster pleite geht und man nichtmehr an die Daten kommt, schönes Desaster: Klick! (http://www.tm-forum.com/tmforum3/viewtopic.php?f=7&t=10588&st=0&sk=t&sd=a)

Nobbi
2007-09-18, 10:10:52
Hey Kollegen,
wie besprochen wurde, habe ich die Alpine Strecke in unserem Funwar-Mappack durch die geänderte von Sansa ersetzt.
Der Downloadlink: http://rapidshare.com/files/56498997/3DC-FunWarTracks.zip.html

Passwort ist gleich, gibts wieder bei Eddie und mir.

Wenn euch sonst noch etwas bei den Tracks auffällt, bitte melden.

mfG

Nobbi

EddieTheGreat
2007-09-18, 11:17:25
Ich hab Lennys Vorschlag angenommen und die 2 Links,die mir wichtig sind,erstmal in meine Signatur genommen.

Beides ist natürlich noch ausbaufähig,aber so die wichtigsten Punkte sind mit drinne. Beherzigt bitte vor allem das Reglement,damit wir uns nirgends blamieren ;D
Sollten irgendwelche Fragen sein,ihr wisst wo ich zu finden bin :wink:

Edge76
2007-09-18, 11:42:15
Ähm, Eddie, das mit der bewertung der Env. kapier ich nich so ganz.
Soll ich bewerten wie gut ich die Env. finde? Oder soll ich bewerten wie gut ich meiner meinung nach in den verschiedenen Env. bin? :confused:

EddieTheGreat
2007-09-18, 12:00:56
Ähm, Eddie, das mit der bewertung der Env. kapier ich nich so ganz.
Soll ich bewerten wie gut ich die Env. finde? Oder soll ich bewerten wie gut ich meiner meinung nach in den verschiedenen Env. bin? :confused:

wollte wissen wie gut ihr die strecken jeweils findet. sich selbst zu bewerten ist schwierig,deswegen lassen wir das lieber :)

ist halt eventuell interessant,bei der streckenauswahl,wenn man weiß wie jeder zu nem enviro steht. ;D

kiwif
2007-09-18, 13:26:11
Regelwerk während des Wars
-Kein Fahrerwechsel während des War, nur in Ausnahmen wie zb. I-Net Ausfall eines Fahrers


...durch...

-Admin vergewissert sich ob alle zu Anfang einer Runde, bzw. neuer Strecke, bereit sind und führt einen Restart durch, danach erfolgt der Rennstart


...bleibt doch vor jeder Map ein wenig Zeit um auch einen Fahrerwechsel durchzuführen, z.B. für unsere Stadiumexperten oder falls jemand eine Map einfach nicht hinbekommt. Wenn man das vorher festlegt und wenn es diejenigen auch begreifen sollte das doch kein Problem sein und auch zu keinem größeren Chaos führen!?

Lenny156
2007-09-18, 13:36:39
Wenn man das vorher festlegt und wenn es diejenigen auch begreifen sollte das doch kein Problem sein und auch zu keinem größeren Chaos führen!?
Hehe Hansi ich musste da schmunzeln, wenn ich an vergangene Wars denke. :D

Ich wäre auch für fixe Teams, das interessante bei TMU ist doch die Abwechslung der versch. Envis..
Wenn einer mal einen Track nicht so gut kann, reißen ihn die anderen raus, ist doch beim Gegner genauso.

kiwif
2007-09-18, 14:30:47
Hehe Hansi ich musste da schmunzeln, wenn ich an vergangene Wars denke. :D

Ich wäre auch für fixe Teams, das interessante bei TMU ist doch die Abwechslung der versch. Envis..
Wenn einer mal einen Track nicht so gut kann, reißen ihn die anderen raus, ist doch beim Gegner genauso.


Klingt einleuchtend, Vorschlag/Anregung/Kritik wird hiermit zurückgezogen :redface:

blackbox
2007-09-18, 14:50:54
Aber genug geflakst, ich bin traurig :(
Wie es aussieht, ist der gesamte Trackbestand bei TMX unwiederbringlich verloren, mit etwas Glück bekommen sie vielleicht wenigstens ihre Datenbankstruktur zurück und können dann nochmal vor vorn anfangen. Was nützen Backups auf dem Server, wenn der Hoster pleite geht und man nichtmehr an die Daten kommt, schönes Desaster: Klick! (http://www.tm-forum.com/tmforum3/viewtopic.php?f=7&t=10588&st=0&sk=t&sd=a)

Deshalb habe ich sämtliche TMN Tracks auch noch auf dem Rechner.:D

Wenn mal Zeit da ist, kann ich sie mal uppen. Aber dann nicht über die Tracks meckern. :cool: Da sind einige Perlen und Klassiker dabei.;)

PS: Das ist natürlich blöd gelaufen.

Lenny156
2007-09-18, 15:05:21
Wenn mal Zeit da ist, kann ich sie mal uppen. Aber dann nicht über die Tracks meckern. :cool: Da sind einige Perlen und Klassiker dabei.;)
Aber deine unter dem Synonym "Zhadum" gebastelten Tracks kannst dir sparen. ;)

Ich hab meine beiden Tracks auch noch auf der Festplatte, wenn sie wer braucht einfach melden. :usweet:

Timae
2007-09-18, 16:45:44
hey eddie

wann gibst du "DAS RICHTIGE TEAM" sprcih die 7 fahrer bekannt, die antreten sollen??? oder machst du erst einen termin, wo "jeder" hinkommen kann, wer will, und dann ma schauen, oder wie hast du dir das vorgestellt???

mfg T!m@e

EDIT: ich meine ich kann mich irren , aber ich glaub der server ist schon wieder nicht mehr da.....

EddieTheGreat
2007-09-18, 19:22:45
hey eddie

wann gibst du "DAS RICHTIGE TEAM" sprcih die 7 fahrer bekannt, die antreten sollen??? oder machst du erst einen termin, wo "jeder" hinkommen kann, wer will, und dann ma schauen, oder wie hast du dir das vorgestellt???

mfg T!m@e

EDIT: ich meine ich kann mich irren , aber ich glaub der server ist schon wieder nicht mehr da.....

also so wie Du schreibst wird es sicher NICHT laufen und ich werd das schon bekannt geben,vor allem nicht erst einen Tag vorher. Habt doch mal etwas Geduld,wir sind noch fern von einem Termin. Es ist noch Zeit ^^

EddieTheGreat
2007-09-19, 11:34:22
so wie's aussieht,besteht noch Klärungsbedarf,was meine Tabelle der Trackbewertung angeht. :biggrin:

Ich will's nochmal versuchen *gg*

Meine Idee war,dass ich einen Überblick bekomme,wer welches Enviro am liebsten fährt. Ich habe schon des öfteren gesehen,dass Clans zb auch mal einen NUR Stadium War veranstalten. Da wäre es halt sinnvoll zu wissen,wer alles dieses Enviro gerne fährt und eventuell mitmachen würde. Bei Stadium würde ich da schonmal ausfallen,von dem abgesehen :P
Dazu müsste ich halt von jedem seine Beurteilung bekommen,nicht eine Bewertung auf die aktuellen Tracks des nächsten Funwars sondern eben allgemein auf's Environment bezogen. Also wer Interesse hat vielleicht irgendwann mal,nur en Rally War,Stadium War etc zu fahren sollte mir seine Daten auch schicken.
Hoffe das ist nun klar geworden,ansonsten geb ich's auf *lol*
Greetz
Eddie

Swordfish
2007-09-19, 16:11:21
Ich muss mich jetzt endlich mal ganz offiziell bei Euch entschuldigen, nachdem ich nach wochenlangem Versuchen endlich mal ins Internet komme, auch wenns erst nach 10 sek aufmacht....
Es tut mir wirklich leid, dass ich mich die letzten Wochen nicht auf dem Server hab blicken lassen. Aber ich hatte seit sehr sehr langem keine Internetverbindung mehr. Und ich befürchte, dass das noch länger anhalten wird. Keine Ahnung warum, aber sämtliche Inetverbindungen in unserer Gegend sind down.
Ich würd so gern mal wieder TMU spielen. ECHT.
Hoffe, ihr verzeiht mir... /sowohl dass ich Eure Diskussion gestört habe /als auch dass ich nie ON bin.
SORRY Nochmal.

Gruß an alle

*trauriger* Swordfish

Timae
2007-09-19, 18:12:38
ach du störst doch ne.... außerdem kannst ja auch nix dafür... also meiner meinung nach brauchste dich ne entschuldigen, komm einfach so schnell wie möglich wieder :)

mfg

puntarenas
2007-09-20, 17:12:39
Keine Sorge Swordfish, dir ist sicher keiner böse, warum auch. Das ist ja wirklich zu blöd mit deinem Internetanschluss und ich drücke beide Daumen, dass es bald wieder läuft. Auf jeden Fall ist es natürlich schön, dass du gelegentlich mal unter widrigsten Umständen kurz Bescheid gibst, wie es in der Sache weitergeht, es haben sich bestimmt schon einige gefragt wo du abgeblieben bist.
Wir halten auf dir jeden Fall ein Plätzchen auf dem Server frei :)

Neuigkeiten gibt es auch zu TMX, ein Update von heute:
Just some news.

Nothing much has changed in the overall status. We are waiting for access to our old server so that data can be recovered from it. We are also in the process of getting a new server setup. Unfortunately, it might take a week before that server is ready for us. So we will have to recover TMX off the old server onto our own PC's and then test it locally to make sure its all there.

To do this, even when the server comes back, TMX will stay offline (or it comes online we will take it offline pretty quickly), because we cant have the site changing while we are trying to take a copy of it.

So you shouldn't hope to see TMX anytime this week. I would guess that sometime next week is possible.

But I have to stress, at this point we don't have the TMX data, only a promise that we will have access to it soon.. So all of this is pending on that promise being kept.Quelle (http://www.tm-forum.com/tmforum3/viewtopic.php?f=7&t=10588&st=0&sk=t&sd=a&sid=1614c0d594dde6cd41b3196a420d8a80&start=135#p78598)

Ist ja wie Weihnachten, unter Umständen können die Klassiker (*hust*) und all die anderen Strecken doch noch gerettet werden, mal abwarten was die nächste Woche so bringt. Vielleicht geht ja Swordfish zusammen mit TMX wieder Online :D