PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaum zu glauben: bestes Adventure seit Jahren kommt aus Deutschland


Bakelit
2007-08-13, 11:53:28
einen guten Überblick über das Spiel gibt es bei focus-online:
http://www.focus.de/digital/games/game_der_woche/jack-keane_aid_69163.html

bei diesem Adventure passt wirklich alles: Story, Grafik, Steuerung, ich bin restlos begeistert

Tamro
2007-08-13, 12:00:41
Dein Topic macht den Eindruck einer "Bild" Schlagzeile. Wenn du da noch den Titel des Games posten würdest, dann wäre dein Thread sicherlich um einen Punkt informativer. Ansonsten sagt dein Post nix. Nicht einmal der Link gibt weitere Infos. Wie auch, wenn der von dir angepriesene Überblick nur aus 2 Sätzen besteht.

Lyka
2007-08-13, 12:02:11
Werbung?

der offizielle Thread ist übrigens http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=373134&highlight=Keane

Super Grobi
2007-08-13, 12:09:57
Das Spiel ist mir sowas von durch die Lappen gegannen! Genau mein Ding!

SG

p.s.
gleich mal in den anderen Thread gucken/fragen, ob es eine kleine Demo gibt

Tidus
2007-08-13, 12:14:17
Ja, gibt es. Die ersten 3 Kapitel glaub ich.

Super Grobi
2007-08-13, 12:16:26
Ja, gibt es. Die ersten 3 Kapitel glaub ich.

Ja, steht sogar im Threadtitel im andern Thread. Hat satte 520MB, aber dafür ist der download recht fix.

SG

Tidus
2007-08-13, 12:29:00
Ja, steht sogar im Threadtitel im andern Thread. Hat satte 520MB, aber dafür ist der download recht fix.

SG
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß.

Das ist echt ein klasse Adventure. Leider schon nach 10-12 Stunden zu Ende.

Bakelit
2007-08-13, 12:45:30
ja sorry, daß es keinen kompletten Review von mir gibt aber als alter Lucasarts-Adventure-Süchtling wollte ich auch nicht zuviel von der guten Story erzählen, wie gesagt, die kleine Videosequenz auf focus-online sagt eigentlich alles, was wichtig ist

find es sehr schade, daß es zu dem Spiel keinerlei Marketing gibt(hat überhaupt mal irgendeine Spielezeitung Jack Keane getestet?), ich hätte das Spiel im überreichlichen Shooter-Angebot in diesem Spätsommer glatt übersehen, zumal die Hülle eher das Outfit einer budget-serie hat

die Packung ist mir bei ebgames vor die Füsse gefallen, als ein anderer Kunde an einem Regal hängenblieb, Glück gehabt :redface:

Tidus
2007-08-13, 12:48:12
ja sorry, daß es keinen kompletten Review von mir gibt aber als alter Lucasarts-Adventure-Süchtling wollte ich auch nicht zuviel von der guten Story erzählen, wie gesagt, die kleine Videosequenz auf focus-online sagt eigentlich alles, was wichtig ist

find es sehr schade, daß es zu dem Spiel keinerlei Marketing gibt(hat überhaupt mal irgendeine Spielezeitung Jack Keane getestet?), ich hätte das Spiel im überreichlichen Shooter-Angebot in diesem Spätsommer glatt übersehen, zumal die Hülle eher das Outfit einer budget-serie hat

die Packung ist mir bei ebgames vor die Füsse gefallen, als ein anderer Kunde an einem Regal hängenblieb, Glück gehabt :redface:
Ja es wurd getestet. Beste Bewertung waren, wenn ich mich recht entsinne, 88%.

Trotzdem hättest du erst schauen können, ob nicht schon ein Thread dazu hier existiert. ;)

Das gute A
2007-08-13, 12:48:15
Hat mich sofort an die Monkey-Island-Serien erinnert :) Sehr cool, muss ich definitiv mal antesten! Grad erst vor ner Woche nochmal Monkey Island 2 durchgezockt (natürlich auf oberaffig schwer :D ), da bin ich direkt wieder auf den Geschmack gekommen :)

Thx für den Link!

Grüße

Monger
2007-08-13, 14:07:49
Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von Jack Keane. Es ist nicht übel, aber es ist weit davon entfernt, das beste Adventure der jüngeren Zeit zu sein. Geheimakte Tunguska ist da praktisch durchgängig besser: bessere Sprecher, bessere Story, und VIEL logischeres Rätseldesign.


Vorallem letzteres geht mir bei Jack Keane ziemlich auf den Senkel. Ich kann jetzt natürlich nicht spoilern, aber wenn ich z.B. vom Ansatz her etwas richtig mache, sagt er standardmäßig: "Das ist schon ganz gut, aber so geht es eben doch nicht."
Das ist irrsinnig irreführend, weil oftmals gar nicht klar ist was er von einem will.

Hellspawn
2007-08-13, 18:02:44
ich find die sprecher(also der aufwand begrenzt sich wirklich nur auf viel geld für teure sprecher, ich hätte keinerlei effekte bemerkt) schlecht... ich brauch wirklich keinen "johnny depp" oder "john cleese" wenn die sich 100% der zeit wie im studio sprechend anhören. atmosphärenkiller imo :(
werd mal die englische demo probieren, falls es eine gibt... vielleicht haben die mehr aufwand betrieben.