PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriöser Shop für den Kauf einer DVD gesucht


Gast
2007-08-13, 16:16:28
Hallo,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem seriösen Onlineshop, bei dem ich den Hongkong-Film "Story of Ricky" von 1992 kaufen kann. Die DVD sollte auf jeden Fall komplett ungeschnitten sein und den Originalton besitzen. Diese Kriterien erfüllt afaik die DVD von Laser Paradise aus der "Eastern Edition". Ansonsten gibt es noch eine uncut-UK-DVD, sowie eine RC1-DVD, die eine bessere Bildqualität bietet. Allerdings ist mein modifizierter Pioneer DV-717 zur Zeit defekt, sodass ich nur einen Code2-DVD-Player zur Verfügung habe, deshalb sollte die DVD, wenn möglich, RC2 oder codefree sein. Die deutsche Synchro wäre auch nicht schlecht. Diese soll dermaßen schlecht sein, dass sie schon wieder lustig ist.

Die VHS von Screen Power, sowie die LaserDisc kommen mangels entsprechender (brauchbarer) Abspielgeräte nicht in Frage. Obwohl ich in einer Großstadt wohne, ist eine ungeschnittene DVD wie z.B. die LaserParadise-Version hier praktisch nicht erhältlich. In den Videotheken gibt es nur den geschnittenen Dreck. Deshalb bin ich auf einer Suche nach einem Online-Shop. Vielleicht sind ja unter euch ein paar Filmfreaks, die mir einen empfehlen können, der diesen Film in der ungeschnittenen Version anbietet. Preis ist erstmal egal, solange es nicht übertrieben teuer ist. Ich bin auch gerne bereit einen Altersnachweis zu erbringen.

CD-Wow hatte ihn ja afaik im Angebot, aber nach deren Konkursverfahren möchte ich eine Bestellung dort nicht riskieren. Die Erfahrungen anderer Forumsmitglieder (siehe OT-Bereich) waren dort ja auch nicht sonderlich toll.

Gruß,
Gast

Lyka
2007-08-13, 16:20:05
www.medienversand.at?

Gast
2007-08-13, 16:28:20
Danken für deinen Tipp. Leider bietet der genannte Shop keinerlei Versionen dieses Films an oder ich bin zu dämlich sie zu finden. Ich hab noch einen Shop aus der Schweiz gefunden, der den Film in der UK-Version für 47 Franken plus Versand anbietet, aber dieser Shop erscheint mir nicht seriös. Dort werden u.a. Pheromon-Sprays und ähnlicher Unsinn verkauft.

Amazon.co.uk bietet die ungeschnittene UK-DVD auch an. Sogar recht günstig für knapp 6 englische Pfund. Liefern die mittlerweile wieder indizierten Kram nach .de-Land?

Bei Schnittberichte.com schreibt jemand, dass er die deutsche LP-DVD online für knapp 9 € bekommen hat. Würde mich mal interessieren wo er die her hat.

Gast
2007-08-13, 16:31:42
Wo ich schonmal am bestellen bin, würde mich auch interessieren, wo man die ungeschnittene LaserParadise-DVD von Peter Jacksons Braindead aka Dead Alive bekommt. Meine hat nämlich einen Sprung und der Film ist einfach zu geil. Wichtig für mich ist, dass der Film im korrekten Seitenverhältnis auf der DVD vorliegt.

Gast
2007-08-14, 14:56:11
Hmm, auch nach längerem Suchen bin ich auf keinen seriösen Shop gestoßen bei dem man diese beiden Filme in der ungeschnittenen LaserParadise-Fassung kaufen kann. Muss ich wohl warten bis hier irgendwo mal eine Filmbörse oder sowas stattfindet. Oder eben die UK-DVDs bei Amazon.co.uk bestellen, aber deren Website schweigt sich auch darüber aus, ob sie indizierten Kram nach Deutschland verschicken. Eine Zeit lang haben sie es ja anscheinend nicht gemacht.

Almighty
2007-08-14, 21:19:15
Nabend!!

Sowohl "Braindead" als auch "Story of Ricky" kannst Du in den beiden genannten Versionen für kleines Geld bestellen.

Schau mal hier: www.cyber-pirates.org

Hab da schon öfter bestellt, geht schnell und problemlos. Sehr zu empfehlen :biggrin:

Gruss
M.

Gast
2007-08-18, 09:09:19
Cool, vielen Dank für deine Antwort. Bezüglich Braindead ist mir allerdings aufgefallen, dass ich von meiner LP-DVD aus der BloodEdition mal ein Image auf meine Festplatte gezogen hatte. Und das glücklicherweise bevor die DVD den Sprung bekam. Den hätte ich also wieder.

Fehlt noch Story of Ricky. Herrlicherweise hat der von dir genannte Shop die von mir gewünschte Version dieses Films für nicht einmal 9 € im Angebot. Da das restliche Angebot auch recht interessant aussieht, komme ich wahrscheinlich sogar über den Versandkosten-Freibetrag.

Bin dir wirklich sehr dankbar für diesen Tipp.

Gruß,
Gast