PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - schlechte qulität von internet-grafiken


lipp
2007-08-13, 20:49:53
hey leute,

habe seit letzter woche UMTS/HSDPA internet, ist ne feine sache ...

aber sämtliche grafiken die im netz sind sind nun auf einmal von der quali her voll mies und unscharf, selbst der banner hier oben auf der seite sieht sehr mies aus.

egal ob ich den IE oder opera benutze, überall das gleiche problem.

http://www.pictureupload.de/pictures/130807205852_banner.JPG

das umts ist von Vodafone und läuft über die Vodadfone Easy Box!

wenn jemand ein rat hat, her damit, bin für alles dankbar.

danke, lipp

Sephiroth
2007-08-13, 20:58:59
das ist afaik eine komprimierung seitens des anbieters vodafone

http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=235631
Komprimierung bei UMTS Vodafone ausschalten (http://www.technik-spielkram.de/2007/07/07/komprimierung-bei-umts-vodafone-ausschalten/)

mal etwas nach "umts vodafone bilder qualität" googeln ...

Hi, hab im ConnectClient von Vodafone noch ne Option gefunden. Da
kann man die Qualitaet selbst einstellen. Hat sich also erledigt.
Quelle: http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11735829&forum_id=2725


Dann soll es noch einen High Performance Client bei vodafone zum download geben, mit dem man das einstellen kann. geht wohl auch bei e-plus.