PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet iht vom Siverstone TJ06???


Gast
2007-08-13, 21:09:07
Hi erstmal,
ich möchte mir eine neues Gehäuse zulegen und hab schon viel gesucht. Weiß aber nicht so genau ob ich bei dem Silverstone TJ06 http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_413&products_id=2346 zuschlagen soll, kann das einer empfehlen oder doch besser ein anderes???

Danke

Annator
2007-08-13, 21:18:12
Den Tube unten versteh ich nicht. Der zieht Luft an und bläßt ihn wieder hinaus durch eine Röhre? o0

Sonst ist meine Empfehlung immer die Stacker Tower von Coolermaster.

Der kleine Tuts auch. muss nicht gleich der große für 230€ sein. Obwohl ich den super finde. :D

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_548&products_id=2421

Gast
2007-08-13, 21:22:52
Da das Mainboard anders herum eingebaut wird, erzeugt der tunnel einen luftstrom genau durch den cpu-kühler hindurch (der Ram wird dabei auch noch gekühlt). Was hälst du sonst von dem Tower?

Gast
2007-08-14, 11:15:16
Schadet das eigentlich den Festplatten wennn man sie hochkant einbaut und der Graka wenn sie anders herum liegt (lüfter)? Der kleine Stacker ist nicht so mein geschmack und der große ist zu teuer, 120 € mehr möchte ich nicht ausgeben. Was haltet ihr nun vom Silverstone? Hatte mir auch den Chieftec http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_1267&products_id=6077 angeschaut, aber ich denke das der Silverstone da doch wohl besser ist.

Eco
2007-08-17, 11:34:42
Der Grafikkarte schadet es mit Sicherheit nicht. Festplatten sind AFAIR auch für den Hochkant-Betrieb konzipiert, nur über Kopf sollte man sie nicht montieren. Ich persönlich vermeide allerdings wenn es geht die Hochkant-Montage.