PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 7.8 erschienen...


Gnomoru
2007-08-13, 23:21:32
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/ati_catalyst_control_center/

Hallo,

kann jemand mal einen Benchmark machen? Soll ja die GTX schlagen und alle AA&AF Probleme sollen behoben sein. Wäre sehr nett von euch.

Gruß,
Gnomoru

Doomi
2007-08-13, 23:29:23
ich wäre sehr entzückt wenn es denn so wäre aber wie kannst du aufgrund einer Annahme "arme 8800 GTX" schreiben?

wenns bei den meisten Spielen so wäre so wäre wäre das sehr gut für den Markt denn dann würden die nvidiaKarten im Preis fallen ...

Superheld
2007-08-13, 23:31:43
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/ati_catalyst_control_center/

Hallo,

Soll ja die GTX schlagen und alle AA&AF Probleme sollen behoben sein. Wäre sehr nett von euch.

Gruß,
Gnomoru

wo her ?

..zumindestens in Call of Juarez DX10 benchmark soll sie jetzt gut abgehen

Coda
2007-08-13, 23:32:56
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=376342

Blinx123
2007-08-13, 23:37:30
Haben die neuen AMD/ATI Karten wirklich so sehr mit Treiberproblemen zu kämpfen gehabt,dass sie den NVIDIA Karten so stark hinter
her hingen? Dachte schon,das wäre ein Konstruktionsfehler,was mich bei AMD auch ziemlich verwundert hätte,wobei es mich bei NVIDIA auch verwundert,dass die Hardware und die zugehörigen Treiber noch so verbuggt sind. Scheint ja ein weiter und schwerer Sprung über die Kluft zwischen DirectX9 und 10 gewesen zu sein.

Coda
2007-08-13, 23:39:08
Erm. Gibt's denn schon irgendwo überhaupt vernünftige Benchmarks bevor wir hier anfangen die 8800 GTX zu Grabe zu tragen? :|

Superheld
2007-08-13, 23:40:32
aber ohne aa
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6799708&postcount=7467