PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autsch Autsch!


::Cell::
2007-08-14, 09:12:24
Geht einem da nich irgendwie Final Destination durchn Kopf?



http://http://www.20min.ch/tools/suchen/story/19946703#wichtig (http://www.20min.ch/tools/suchen/story/19946703#wichtig)

alcoy
2007-08-14, 10:56:41
gut das ich kein Riesenrad fahre

::Cell::
2007-08-14, 11:15:32
Ich eben schon... allgemein gerne so Bahnen und dingers

Chris1337
2007-08-14, 13:26:46
gut das ich kein Riesenrad fahre
Gut, dass ich Höhenangst habe.

Das gute A
2007-08-14, 13:27:40
Marlboro;5752560']Gut, dass ich Höhenangst habe.

Dachte ich mir auch grad :D Ich geh auf sowas sowieso nicht... :rolleyes:

DeX
2007-08-14, 13:30:59
Seit wann fällt man aus einer Gondel wenn da die Türen aufgehen. Ich mein. Sind die dann alle voller Freude rausgesprungen, oder was? :rolleyes:

TjP
2007-08-14, 15:02:10
Naja, wenn beide Gondeln heftig genug gegeneinander gestossen sind, dann könnten die Insassen herausgeschleudert worden sein.

Megamember
2007-08-14, 15:05:52
Edit: falsch geguckt.

Spasstiger
2007-08-14, 16:39:56
Da muss ja die Gondelaufhängung geklemmt haben, sonst ist es ja unmöglich, dass zwei Gondeln zusammenstoßen.

::Cell::
2007-08-14, 16:45:00
Dort werden die Sicherheitsvorkehrungen auch nicht mit den europäischen Standards mithalten können. Andere Länder andere Sitten. Nur Schaade um die Unschuldigen welche dran glauben mussten.

stav0815
2007-08-14, 17:39:02
Dort werden die Sicherheitsvorkehrungen auch nicht mit den europäischen Standards mithalten können. Andere Länder andere Sitten. Nur Schaade um die Unschuldigen welche dran glauben mussten.
Ich könnte mir vorstellen dass die Südkoreaner da mind. genauso pingelich und genau sind wie wir hier. Also da wär ich mal vorsichtig.

Destiny06
2007-08-15, 02:57:25
typisch korea null sicherheit, und nur weil sie alles schleifen lassen müssen menschen sterben....... ich glaubs einfach nicht

Crow1985
2007-08-15, 12:51:10
Man sollte Südkorea nicht mit irgendeinem "Bananenstaat" verwechseln.

DeX
2007-08-15, 12:53:29
Welcher halbstarke Mod hat diesen Thread in die Spielwiese verschoben?

teh j0ix :>
2007-08-15, 13:04:27
Man sollte Südkorea nicht mit irgendeinem "Bananenstaat" verwechseln.

Sehe ich genauso. Nicht immer denken alle sind unterentwickelt, die nicht zu Europa oder der USA gehören ;)

K4mPFwUr$t
2007-08-15, 13:12:20
südkorea ist uns wenns um technik geht, sehr weit voraus.
man sollte aber südkorea nicht mit nordkorea verwechseln.

auch bei uns wird geschlampt und nicht nur dort.

Spasstiger
2007-08-16, 03:40:55
Womöglich wurde das Riesenrad sogar von westlichen Ingenieuren konstruiert.
Aber mich würde jetzt dennoch mal interessieren, wie es zu diesem Unglück kommen konnte. Elektronikfehler, Materialversagen?

Crow1985
2007-08-16, 11:15:09
südkorea ist uns wenns um technik geht, sehr weit voraus.

Jop in einigen Bereichen sind sie tatsächlich weiter (und das nicht zu knapp), als wie wir hier in good old germany.

::Cell::
2007-08-16, 11:34:44
Womöglich wurde das Riesenrad sogar von westlichen Ingenieuren konstruiert.
Aber mich würde jetzt dennoch mal interessieren, wie es zu diesem Unglück kommen konnte. Elektronikfehler, Materialversagen?

Westliche Ingenieure mag schon sein... Und wer hats zusammengesetzt dort drüben? Nach welchen Sicherheitsvorschriften werden dort Freizeitanlagen betrieben?


Ich will aber nich das Land oder deren Bevölkerung hier schlecht machen! Ich habe auch keine Vorurteile dem Land gegenüber oder so. Wollte einfach nur auf die Fakten eingehen.

teh j0ix :>
2007-08-16, 11:55:02
Westliche Ingenieure mag schon sein... Und wer hats zusammengesetzt dort drüben? Nach welchen Sicherheitsvorschriften werden dort Freizeitanlagen betrieben?


Ich will aber nich das Land oder deren Bevölkerung hier schlecht machen! Ich habe auch keine Vorurteile dem Land gegenüber oder so. Wollte einfach nur auf die Fakten eingehen.

Welche Fakten denn? Ein Unfall ist passiert?
Sollen wir dir etliche Links geben zu Unfällen im "Westen"?

N!mrod
2007-08-16, 15:00:38
Vier Menschen sterben auf Riesenrad

Horror auf der Chilbi: Bei einem Sturz aus einem Riesenrad sind gestern in einem südkoreanischen Freizeitpark fünf Menschen ums Leben gekommen.

mapkyc
2007-08-16, 20:35:33
Vier Menschen sterben auf Riesenrad
Horror auf der Chilbi: Bei einem Sturz aus einem Riesenrad sind gestern in einem südkoreanischen Freizeitpark fünf Menschen ums Leben gekommen.