PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2tes September-WE - Großraum Bremen/Hamburg


noid
2007-08-14, 10:09:07
Moin,
nachdem wir jetzt spontan an die Nordsee gurken, haben wir die Idee noch 1-2 Tage in einer der im Topic genannten Städte zu verweilen. Welche würden sich da lohnen? Welche sollte man noch in Betracht ziehen? Und wenn ja, was sollte man sich dort ansehen?
Unser Ausgangsort ist Freitags in Butjading, und würden dann bis ca. Sonntag Nachmittag uns noch 1-2 Städte anschauen...

Jemand (aus dem Norden) eine Idee?

Unterkunft/Hotel bräuchte man latürnich auch.

peppschmier
2007-08-14, 10:20:57
Hamburg
-Kiez
-Speicherstadt
-Hafen
-Außenalster
-Mö
-usw...

also in Hamburg reicht ein WE eigentlich gar nicht aus.... ;D

Unterkunft sollte sich auch finden lassen. Je nach Budget ist halt auch die Lage. Das Hotel http://www.hotel-cristobal.de kann ich empfehlen, hatte dort Freunde untergebracht, die waren begeistert. Wenn Du mit dem Auto kommst empfiehlt sich einen Stellplatz zu mieten...