PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Adobe After Effects?


sandokan
2007-08-14, 15:02:05
Hi Zusammen,

ich würd mir gern für diverse Gamevideos (Fraps etc.) ein schönes animiertes Logo/Intro machen dass ich dann immer davor setzen kann. Also so ne Art Markenzeichen:biggrin:

Nach einigem suchen scheint Adobe After Effects genau das zu sein, was ich benötige. Allerdings kann man anscheinend in der Trial keine Projekte speichern und für die einmalige Erstellung des Intro-Clips will ich nicht soviel Geld ausgeben.

Somit die Frage: Kennt jemand ne günstige/kostenlose Alternative (evtl. ne Trial von nem anderen Tool) mit dem man ähnliches erstellen kann?

Muss nicht so umfangreich sein und ich brauch es wie gesagt auch nur für 1 Projekt....

Danke un Grüße