PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]Gibt es eine gespiegelte Tastatur?


Gast
2007-08-14, 17:08:08
Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher pfeiltasten/nummerntasten spieler.
Ich weiß nicht wieso, aber ich komme und will einfach nicht mit den WASD tasten klarkommen.
Das problem ist, das ich mein arm immer etwas zu schräg neige, daher würde ich sehr gerne eine tastatur haben die anders herrum ist.
Als beispiel habe ich mit photoshop mal meine version erstellt:
http://i15.tinypic.com/4r8gujd.jpg

Modulor
2007-08-14, 19:02:27
...
Ich weiß nicht wieso, aber ich komme und will einfach nicht mit den WASD tasten klarkommen.

Du spielst mit den Pfeiltasten ?
Hol dir doch ein spezielles Keypad für Gamer wie z.B. das Z-Fang:
http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-PC-Z-FANG-Keyboard/dp/B000GX5JO8

Gast
2007-08-14, 19:32:36
dafür habe ich eben keinen Platz, das ist ja das problem.
Ich verstehe echt nicht, warum es soweit ich gefunden habe, keinen hersteller gibt der so etwas herstellt.
Ich kenne viele die mit pfeiltasten spielen und nein, falls es dumme kommtare geben sollte, ich bin schon 24 Jahre alt, spiele aber seit dem ich klein bin mit den pfeiltasten und nummernpad, daher ist beides nicht wegzudenken, aber aufgrund meines platzmangels und der Gelenke doch etwas nervig.
WASD ist wesentlich angenehmer zu halten, aber nur weil es eben auf der linken seite der tastatur ist.

Gast
2007-08-14, 19:33:45
Edit:
Falls jetzt kommentare kommen ich solle WASD lernen, dann sag mal einen linkshänder er solle rechtshänder werden...
Ich bin und bleibe pfeiltasten spieler, da alles so gut im bereich liegt wie shift, strg, numpad's0-9, Ende, entf, pgup/pgdn und andere tasten.

Modulor
2007-08-14, 20:54:39
Edit:
Falls jetzt kommentare kommen ich solle WASD lernen, dann sag mal einen linkshänder er solle rechtshänder werden...

Such mal bei google nach Tastatur für Linkshänder und du erhälst eine Fülle von Angeboten...

kasir
2007-08-14, 21:31:28
Was ist mit dem Z-Board, da kann man ja afaik die Segmente tauschen.