PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2.1 Lautsprecher mit optischem Eingang für PS3


Gast
2007-08-14, 19:20:18
Hallo,
Will mir eventuell eine PS3 kaufen und würde sie am Tft benutzen, stimmt es dass man dafür auf jeden Fall ein Lautsprechersystem mit optischem Eingang braucht, wenn man nicht zusätzlich einen Verstärker kaufen will? Die meisten haben glaub ich keinen, welche wären alles geeignet? Hab eins von Ms-Tech namens LD-900 gefunden, das scheint aber nicht besonders qualitativ zu sein, suche eigentlich ein besseres, möglichst für ungefähr 130€.

Danke.

Annator
2007-08-14, 20:10:02
Stehe auch gerade vor der Entscheidung was ich tue. Eine PS3 kommt bald ins Haus um Blueray Filme zu gucken. Der Sound am Philips TFT ist aber nicht so gut. Bei den Milliarden Systemen habe ich auch keine lust die Katze im Sack zu kaufen. :)

Gast
2007-08-19, 18:58:30
Hat keiner einen Tip?
Würde es sich lohnen einen Verstärker und normale Lautsprecher für ca. 300€ zu kaufen? Wie wäre dabei die Qualität, besser als bei einem PC-Lautsprechersystem in der Preisregion?

MfG

CrazyHorse
2007-08-19, 19:03:52
Warum greifst du nicht das Stereosignal vom Multi-AV-Ausgang ab? Einfach analog. Ich würde nämlich einfach mal behaupten, dass die D/A Wandler in der Playsi besser sind als die in irgendeinem Billig-Brüllwürfel-Set.

Verzichte auf dieses Feature und investier das eingesparte Geld in bessere Lautsprecher.

Gast
2007-08-19, 20:38:02
Hallo,
Ich hatte gehört, wenn man einen Tft per Hdmi zu Dvi Kabel angeschlossen hat würde man den Sound angeblich nicht über den normalen Anschluss bekommen können, ist das falsch?

Spasstiger
2007-08-19, 20:42:27
/EDIT: Hier stand Unsinn.