PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC fährt nicht herunter, sonder startet dann einfach neu! HILFE!!!


Goldeneye007
2007-08-14, 19:25:04
Hi Leute,

ich hab bei mir Vista Home Premium installiert. Einziger Nachteil bisher, beim HERUNTERFAHREN fährt der PC nicht herunter :- Er startet einfach neu!

Welche Einstellungen muss ich vornehmen um dieses Problemchen zu beheben?

DANKE

...den Tipp mit dem richtigen Einstellen der Herunterfahrentaste hab ich schon probiert... aber ohne Erfolg.

Goldeneye007
2007-08-16, 11:23:51
Hab die Lösung!

Es ist der WLAN-USB-ADAPTER der keinen Treiber für Vista hat. Deinstalliert man den alten XP Treiber fährt er wieder ganz normal runter.
Also, da es für Siemens noch keine Vista Treiber gibt, muss ich mir wohl nen neuen Adapter besorgen der Vista unterstützt.

Goldeneye007
2007-08-19, 19:14:30
Hab jetzt den Netgear USB-WLAN-ADAPTER UND ALLES FUNZT WIEDER EINWANDFREI!!! War also wirklich nur der fehlende VISTA-Treiber für Siemens