PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lassen sich nix entgehen^^


::Cell::
2007-08-14, 19:26:53
Hab ich beim durchstöbern im Internet gefunden:biggrin:

Die sind sich für nix zu schaade

http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2007/mai/seekabel_vietnam/

Mastermind
2007-08-14, 20:46:42
Hallo ::Cell::
Ich sehe schon, Du wirst hier sehr schnell viele Freunde finden. Viel Spaß im 3DC. :smile:

Super-S
2007-08-14, 20:49:05
Hallo ::Cell::
Ich sehe schon, Du wirst hier sehr schnell viele Freunde finden. Viel Spaß im 3DC. :smile:

Deinen Smiley am Ende kann ich noch nicht so richtig einschätzen :cool: ...hmmm.

Schiller
2007-08-14, 21:04:28
Deinen Smiley am Ende kann ich noch nicht so richtig einschätzen :cool: ...hmmm.
Das war der "codinguser"-Smilie :smile:

rotalever
2007-08-14, 21:10:04
Fehlt eigentlich nur noch die entsprechende Signatur mit dem großen Text :smile:

Super-S
2007-08-14, 21:10:18
Das war der "codinguser"-Smilie :smile:

Coole Sache, du sprichst das aus... was ich denke :) *heh*

ps. da kommt er ned mehr raus... ein Teufelskreis.

Kladderadatsch
2007-08-14, 21:58:01
eine innovative ader für nicks muss man ihm ja lassen.

Lyka
2007-08-14, 22:03:37
Isser schon wieder gesperrt oder postet er gerade im MEINEM Thread

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5754126#post5754126

Das gute A
2007-08-15, 08:22:31
Hab ich beim durchstöbern im Internet gefunden:biggrin:

Die sind sich für nix zu schaade

http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2007/mai/seekabel_vietnam/

Bist Du es, Coding? In geheimer Mission?

Scream
2007-08-15, 08:26:42
ja ich glaube auch dass es er wieder ist
es gibt wirklich *komische leute* da draußen ^^

teh j0ix :>
2007-08-15, 08:34:30
Bist Du es, Coding? In geheimer Mission?

Nein nein ... zu wenig provokativ, zu viel Sinngehalt

Hydrogen_Snake
2007-08-15, 08:50:32
ANOTHER CODINGUSER QUALITY THREAD


Das mit der Leitung ist aber schon krass. Glasfaserleitung geklaut...WTF?

Saw
2007-08-15, 09:14:50
ja ich glaube auch dass es er wieder ist
es gibt wirklich *komische leute* da draußen ^^
http://img170.imageshack.us/img170/953/capture15082007091017xw0.jpg
^^ Stümmt. :D
Nein nein ... zu wenig provokativ, zu viel SinngehaltAlles klar! :uup:

Scream
2007-08-15, 09:32:45
ich kann dir auch ein normales bild von mir zeigen wenn du magst...

thiron
2007-08-15, 09:35:59
Nein nein ... zu wenig provokativ, zu viel Sinngehalt

willst du jetzt ernsthaft behaupten seine Thread hatten auch nur den geringsten Sinn?

Super-S
2007-08-15, 13:31:07
Tausche L@mer (bereits entfernt) gegen Codinguser... :D ....ach am besten beide weg + Skynet.





... jetzt kommen die Sätze "du am besten auch" ;D

rotalever
2007-08-15, 13:57:57
Tausche L@mer (bereits entfernt) gegen Codinguser... :D ....ach am besten beide weg + Skynet.

Bestimmt eh alles die selben user.

Dies lässt eine interessante Frage zu: Woher weiß ich, ob die mehrzahl der Forumsbenutzer nicht ein und dieselbe Person sind, die einfach sehr sehr viele Artikel schreibt? Ich kann leider keine Antwort darauf geben.

teh j0ix :>
2007-08-15, 13:59:44
Bestimmt eh alles die selben user.

Dies lässt eine interessante Frage zu: Woher weiß ich, ob die mehrzahl der Forumsbenutzer nicht ein und dieselbe Person sind, die einfach sehr sehr viele Artikel schreibt? Ich kann leider keine Antwort darauf geben.

Nen Admin fragen .. IP unzo

::Cell::
2007-08-15, 14:06:51
Toll. Warum pissen mir hier andauernd alle ans Bein? Ich kenn den Coding deppen nich ma!!!! Und wem der thread nich passt sollte ihn nich anschaun... hab ihn ja nich umsonst auf die Spielewiese gepappt....

teh j0ix :>
2007-08-15, 14:14:39
Naja sind halt alles stark vorbelastet durch codinguser...
und wenn da wer daher kommt und 3 Threads am Tag erstellt die alle mehr oder minder interessant sind, weckt das etwas den Eindruck von ... Spam :rolleyes:

Imho

Super-S
2007-08-15, 15:01:33
Toll. Warum pissen mir hier andauernd alle ans Bein? Ich kenn den Coding deppen nich ma!!!! Und wem der thread nich passt sollte ihn nich anschaun... hab ihn ja nich umsonst auf die Spielewiese gepappt....

Najo, ziemlich ähnlicher Schreibstil... wirkt absichtlich aufgepeppelt... verstehst? Ich gehe mal auch davon aus... dich schon vorher gelesen zu haben hier.

Natürlich können wir uns irren.... aber die längeren hier machen das schon ein paar Jahre mit... da kennt man die Tricks der wiederkommenden-Gesperrten :).

Und die Mods noch besser....

@Vorredner... IP-Sperre taugt nur dann was wenn es eine feste von der Arbeit etc. ist.

Heimuser connecten sich einfach neu.... :cool:

Saw
2007-08-15, 15:10:40
Najo, ziemlich ähnlicher Schreibstil... wirkt absichtlich aufgepeppelt... verstehst? Ich gehe mal auch davon aus... dich schon vorher gelesen zu haben hier.

Natürlich können wir uns irren.... aber die längeren hier machen das schon ein paar Jahre mit... da kennt man die Tricks der wiederkommenden-Gesperrten :).

Paranoia?

::Cell::
2007-08-15, 15:43:39
Kann bitte mal n Moderator den Thread sperren plz

Super-S
2007-08-15, 15:48:11
Kann bitte mal n Moderator den Thread sperren plz

Äääähm, hast dich ein wenig verschrieben :)....


So sieht es schon ein wenig besser aus...

Kann bitte mal n Moderator meinen Account sperren plz

stav0815
2007-08-15, 15:55:19
Äääähm, hast dich ein wenig verschrieben :)....


So sieht es schon ein wenig besser aus...

Sagmal, hat er dir eigentlich was getan? Und wenn irgendjemand anders das mit dem Kabel entdeckt hätte, wärs ok? Meine Güte, wie man einem neuen User doch Stempel aufdrücken kann die sie garnicht verdient haben.

OnTopic:
Ich find es schon Hammer was sich manche Leute einfallen lassen... vorallendingen frag ich mich wie man ein Glasfaserkabel aus der Tiefsee bergen kann ohne es zu beschädigen und so, dass es wiederverwendbar ist. Denn Schrottwert hat Glasfaserkabel ja keinen, oder?

::Cell::
2007-08-15, 15:56:33
Äääähm, hast dich ein wenig verschrieben :)....


So sieht es schon ein wenig besser aus...



toll... ich krieg ne Verwarnung wegen spamen und du flamest mir die Ohren zu. Egal lassen wir den mistauf so kindeleien und sticheleien hab ich keinen Bock

::Cell::
2007-08-15, 16:02:28
Keine Ahnung wie das mit dem Schrottwert bei Glasfaserkabel ist, aber stabil isses ja nich oder? Einma knicken und hin isses?

stav0815
2007-08-15, 16:06:06
Keine Ahnung wie das mit dem Schrottwert bei Glasfaserkabel ist, aber stabil isses ja nich oder? Einma knicken und hin isses?
ja deswegen mein ich ja dass es schwierig ist das wiederzuverwenden.
ich hab mal ein praktikum gemacht, da mussten wir nen 500m langes glasfaserkabel verlegen und mussten das vorher ausrollen. Wir mussten 3x ein neues beschaffen weil so ein paar Idioten nicht verstanden haben dass Hubwagen + übers Kabel fahren = scheisse is...

Wir mussten das denen 5x sagen....