PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 3d prophet 2 Pro..Hilfe


Unregistered
2001-08-31, 16:56:40
Also ich hab heutre die Karte von Funcoputer erhalten,aslo baute ich Sie ein und dann startete ich meinen Rechner alles lief und dann wollte ich das erste Spiel Testen "Uefa challenge" und als ich im Hauptmenü war von dem SPiel würde mein Monitor schwarz und das wars,also machte ich den Rechner aus und machte ihn wieder an aber nichts rührte sich.
Ich weiß auch warum weil die Karte kein Strom bekommt zumindest dreht sich der Lüfter nicht und der Monitor erhält kein SIgnal, den meine Geforce1 geht ja auch wenn ich sie reinstecke.
Hat es jetzt die Karte durchgehauen oder woran kann das liegen?
Auf jedenfall hab ich schonmal ne Mail an Funcoputer geschrieben das ich die Karte umtauschen will.
Wäre trotzdem Nett wenn mir einer Sagen könnte wie sowas passieren kann?

Thowe
2001-08-31, 17:28:17
Dürfte defekt sein

Unregistered
2001-08-31, 17:45:25
Ja dachte ich auch,ich hab die Karte grad nochmal reingesteckt und dann ging sie wieder.Aber als ich dann auf 1224x1024 Grand Prix3 zocken wollte ging wieder nichts der Monitor blinkt und die Karte verabschiedet sich,kann das am Treiber liegen ich hab die 14.70 er drauf?

Shoot_Gun
2001-08-31, 18:19:25
Mit dem Treiber dürfte das eigentlich nichts zu tun haben!!
Ich würde die auf jeden Fall umtauschen!!!
Ich dachte erst da wäre ne sicherung durchgebrannt aber wenn du sagst das sie dann wieder ging...
ich schätzue mal ein Wackelkontakt!!!
Hast du sie mal in nen anderen Slot gesteckt???Wenn nicht dann probiers mal aus!!!
Sh_Gu

Razor
2001-08-31, 18:56:34
Ne Sicherung auf 'ner GraKa ?
Hmmm...

Shoot_Gun
2001-08-31, 19:00:49
Nicht auf der Graka die durchgebrannte in seinem Koppf!!!!!
War aber nicht so persönlich und ernst gemeint!!!
Sh_Gu

Unregistered
2001-08-31, 19:15:28
Danke aber ich hab mal die 5.32 Treiber installiert und siehe da sie läuft na mal sehn wie lange.Trotzdem Danke.

Shoot_Gun
2001-08-31, 21:14:00
Na das ist doch erfreulich!!!!oder????
Ey war übrigens nicht so gemeint!!!Sorry!!!
Sh_Gu