PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habe ich nur falsch gemacht?*Schluchz**Heul*


Moltke
2007-08-14, 19:54:57
Dies ist eindeutig ein Heulthread. Hab mir gerade mal - für einen guten Freund natürlich- beim Friseur (2x abgesichert), die Top 100 Frauen (FHM) angeschaut. Und dabei musste ich feststellen, dass einige Jünger als ich sind und schon das 100x erreicht haben.

Ich werde bald 22 und studiere. Avril Lavinge wird bald 23 und hat schon, was weiß ich, wie viele Alben veröffentlicht. Natalie Portmann ist 25 und hat schon in zig Filmen mitgespielt. Lindsay Lohan (20), Jessica Biel (25) und Kristin Kreuk mal außen vor gelassen.

Könntet ihr mich mal eben kurz aufmuntern? sry kthx :P :ugly:

Lyka
2007-08-14, 19:57:40
kenne das Gefühl und kann dich nicht aufmuntern ;)

ist aber imho eine "typische" Frauensache. Irgendwie schaffen sie mehr :usad:

Such mal bei Pauley Perette http://de.wikipedia.org/wiki/Pauley_Perrette (Abby aus NCIS)

Saw
2007-08-14, 20:00:12
Lindsay Lohan säuft und kokst. :rolleyes:

Lyka
2007-08-14, 20:01:24
Lindsay Lohan säuft und kokst. :rolleyes:

sie gibt mehr Geld im Monat für Alk und Kokain aus, als wir in einem Jahr verdienen ;D

Moltke
2007-08-14, 20:01:31
Lindsay Lohan säuft und kokst. :rolleyes:

Dann muss sie ja hier auf der Spielwiese anwesend sein...*gleichmalsuchengeh* :upara:

Madman123456
2007-08-14, 20:01:31
du wirst Politiker werden müssen. So kriegst du einen Haufen Kohle, reichlich Macht und jeden Tag derart viele Weiber bis sich deine Klöten anfühlen wie zerdrückte Weintrauben.

Moltke
2007-08-14, 20:02:53
du wirst Politiker werden müssen. So kriegst du einen Haufen Kohle, reichlich Macht und jeden Tag derart viele Weiber bis sich deine Klöten anfühlen wie zerdrückte Weintrauben.

Wenn ich die Stelle des Bundeskanzlers übernehme, würdest du dann Verteidigungs -oder Familienminister (deine Einstellung hat mich überzeugt) werden?;)

Madman123456
2007-08-14, 20:05:21
Wenn ich die Stelle des Bundeskanzlers übernehme, würdest du dann Verteidigungs -oder Familienminister (deine Einstellung hat mich überzeugt) werden?;)
Verteidigungsminister klingt gut. Dann geb ich erstmal allen Soldaten ne Pizza aus =)

Rebell
2007-08-14, 20:11:26
Verteidigungsminister klingt gut. Dann geb ich erstmal allen Soldaten ne Pizza aus =)

danach gibts hoffentlich den lang ersehnten Europafeldzug. Sonst bin ich enttäuscht.

teh j0ix :>
2007-08-14, 20:14:33
EMO du bist ein EMO!!!111!! X-D

ne Frauen haben ganz einfach den Titten-Bonus :usweet: Brüste sind alles auf dieser Welt :usad:

Madman123456
2007-08-14, 20:16:24
danach gibts hoffentlich den lang ersehnten Europafeldzug. Sonst bin ich enttäuscht.
Der grösste Sieg im Kampf ist, wenn man den Kampf vermeiden kann. Der weise Feldherr weiss das natürlich und hält sich zurück.
Stell dir auch mal vor, wie das wäre wenn alles in deutscher Hand wäre. Kollegen im Kabinet bestünden dann auf der Durchsetzung bekloppter deutscher Gesetze überall, Importspiele würden sehr viel teurer und wir müssten allesamt mit grauenvoll synchronisierten Spielen leben, deren Cutscenes grauenvoll geschnitten sind.

Undertaker
2007-08-14, 20:20:17
EMO du bist ein EMO!!!111!! X-D

ne Frauen haben ganz einfach den Titten-Bonus :usweet: Brüste sind alles auf dieser Welt :usad:

die kann man sich doch heute auch als man machen lassen :naughty:

Madman123456
2007-08-14, 20:22:46
die kann man sich doch heute auch als man machen lassen :naughty:
ich habe eine starke Brustbehaarung, das sehe wahrscheinlich nicht so gut aus.

Moltke
2007-08-14, 20:23:14
EMO du bist ein EMO!!!111!! X-D

ne Frauen haben ganz einfach den Titten-Bonus :usweet: Brüste sind alles auf dieser Welt :usad:

http://img124.imageshack.us/img124/6592/seriouscatyd0.jpg (http://imageshack.us)

superdash
2007-08-14, 20:28:23
Schau dir diese Frauen doch mal genauer an. In den meisten Fällen dauert deren "Kariere" keine 5 Jahre. Spätestens mit 30 kriegen sie keine Filmrollen mehr und die Alben verkaufen sich auch nur noch schlecht, da das Cover nicht mehr so sonderlich zieht. Die Alternative ist Botox und Schönheits-OPs ohne Ende.

Der durchschnittliche Schauspieler verdient dann auch gar nicht so viel und hat keinen sicheren Job. Meist hauen die Jungen Mädels ihr Geld sofort wieder auf den Kopf und fragen sich dann Anfang 30 was sie eigenltich aus ihrem Leben gemacht haben, auser ein paar mittelmäßige Filme gedreht zu haben, nach denen kein Hahn mehr kräht.

Also ich beneide die ganzen Promis in keinster Weise. Natürlich gibt es Ausnahmen, die besonderes Glück hatten - aber Glück braucht man sowieso immer - und ich habe es glücklicherweise *g*.

Gruß

teh j0ix :>
2007-08-14, 20:32:15
http://img124.imageshack.us/img124/6592/seriouscatyd0.jpg (http://imageshack.us)

http://lolcats.com/images/u/07/32/lolcatsdotcomou5bbcz6132m4t20.jpg

Lyka
2007-08-14, 20:35:28
Schau dir diese Frauen doch mal genauer an. In den meisten Fällen dauert deren "Kariere" keine 5 Jahre. Spätestens mit 30 kriegen sie keine Filmrollen mehr und die Alben verkaufen sich auch nur noch schlecht, da das Cover nicht mehr so sonderlich zieht. Die Alternative ist Botox und Schönheits-OPs ohne Ende.

Der durchschnittliche Schauspieler verdient dann auch gar nicht so viel und hat keinen sicheren Job. Meist hauen die Jungen Mädels ihr Geld sofort wieder auf den Kopf und fragen sich dann Anfang 30 was sie eigenltich aus ihrem Leben gemacht haben, auser ein paar mittelmäßige Filme gedreht zu haben, nach denen kein Hahn mehr kräht.

Also ich beneide die ganzen Promis in keinster Weise. Natürlich gibt es Ausnahmen, die besonderes Glück hatten - aber Glück braucht man sowieso immer - und ich habe es glücklicherweise *g*.

Gruß

ich glaub nicht, daß soviele Frauen, die so erfolgreich sind (nicht nur wegen ihres Aussehens), doch schon mehr planen. Siehe mein Beispiel ;)

Der.Razor
2007-08-14, 21:22:29
Falls es Dich aufheitert:
Das menschliche Hirn speichert negative Situationen (Erfahrungen) in anderen Bereichen des Hirns (damit sie schneller abgerufen werden können -> Flucht -> Evolution...ihr wisst schon: Großes Tier -> letzte Mal *AUA* -> schnell rennen).
Von daher erinnert man sich immer eher an die schlechten Dinge.

Gehe mal durch die Fußgängerzone und schau Dir die Menschen an, bei denen Du auf den ersten Blick sehen kannst, dass es denen schlechter geht als Dir (von dem verborgenen ganz zu schweigen).

Achja... und:
Ich habe mit 24 Jahren mein Studium abgebrochen...und siehe da, ich lebe noch und verdiene auch mein Geld :)