PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Endstufe und Subwoofer


Matthias1981
2007-08-15, 08:43:44
Hi.
Suche nen neuen Sub und ne AMP.
Habe im moment eine Magnat RX44 mit 2x325W Sinus und einen Bassworx Subwoofer mit 2x30cm. Hatte damit bei nem EMMA ESPL 137,5dB
Wieviel Euro muss ich investieren um was besseres zu bekommen und was könnt ihr dann empfehlen? Also mit Link und Preisangabe bitte^^
Oder reicht der Woofer wenn er nur ne bessere Amp bekommt und ne bessere Stromversorgung?

Achja. Der Sub sollte in nen Polo 86C Coupé passen.
jetziger Sub füllt ihn aus.
Also habe max. 1000Euro zur Verfügung.
Brauche dafür Stromkabel, Kondi und ne Endstufe und nen Woofer der mehr bringt als meine 2 30cm Bassworxx 1200.2.
habt ihr da paar vorschläge? Der Woofer muss in meinen Polo Kofferraum passen. 80x40x40cm ungefähr.
Lima bringt 65A und es kommt ne gute 55Ah Batterie rein

Danke euch schonmal.
ich weiß fragen über fragen

Gast
2007-08-15, 09:23:28
wenn dir schon 2 30er + druckkammereffekt nicht mehr reichen such bitte einen ohrenarzt auf, danke!

Matthias1981
2007-08-15, 09:26:58
Ohhhhhhhhhhh man. Diese unqalifizierten aussagen. Sollen alle die mehr als 2 30er haben zum Ohrenarzt?
Is halt ein Hobby. hör ja nie lange laut. Aber will einfach was feines haben.

r00t
2007-08-15, 11:12:09
ich muss immer lachen wenn ich solche leute rumfahren seh^^

Gast
2007-08-15, 11:18:34
weil du es dir selber nicht leisten kannst? Troll nicht rum... @Opelvectra hmm dein Nick passt aber nicht zu dem Auto, in dem das Soundsystem reinkommen soll ;) ich würde dir aber allg. raten, such dir lieber ein HiFi-Forum für die Kaufberatung auf, hier wird dir bei der Frage eh zuviel getrollt, zudem hier eh die meisten keine wirklich Ahnung in die Richtung haben.. wenn ich nach Computersachen fragen wollte, würde ich auch nicht in nem HiFi-Forum fragen ;)

Matthias1981
2007-08-15, 11:21:42
ich muss immer lachen wenn ich solche leute rumfahren seh^^
Also langsam frag ich mich ob dir langweilig ist?
Du trollst nur noch rum.
Also echt. Hör auch reinzuschreiben. weil sonst lach ich dich langsam aus und setz dich auf die ignore liste. Also reiss dich mal zusammen. Weil ich sag dir auch nicht dass ich über boons wie dich lache. Nur weil mir dein Hobby nicht gefällt.

Matthias1981
2007-08-15, 11:22:24
weil du es dir selber nicht leisten kannst? Troll nicht rum... @Opelvectra hmm dein Nick passt aber nicht zu dem Auto, in dem das Soundsystem reinkommen soll ;) ich würde dir aber allg. raten, such dir lieber ein HiFi-Forum für die Kaufberatung auf, hier wird dir bei der Frage eh zuviel getrollt, zudem hier eh die meisten keine wirklich Ahnung in die Richtung haben.. wenn ich nach Computersachen fragen wollte, würde ich auch nicht in nem HiFi-Forum fragen ;)
Jo.- Nich passt nicht mehr ganz mim Auto zusammen^^ Hehe.
Ja hier sind auch paar die sich auskennen sollten, drum wollte ich ne 2. oder 3. Meinung.

Gast
2007-08-15, 11:27:09
Jup würde auch sagen, ab in das Hifi-Forum.de, Car Hifi Rubrik und dort dein anliegen mal nahe legen.. Gibt auch extra ein SPL bereich..Da dürfte es user geben dir die Aktuell gesehen empfhelungen geben können, bei mir z.b liegt das schon ne ganze weile zurück..Solltest dir aber mal gedanken machen ob du
konsequent richtung SPL gehen möchtest oder aber eher kompromissbehafteter
an die sache gehen möchtest damit man auch noch gut Musik höhren kann

Nvidia5
2007-08-15, 11:31:49
Hier wird dir keine gscheit helfen können, ich rate dir dich hier: http://www.hifi-forum.de/
zu Informieren.;)

Edit: Na toll, da war wieder einer Schneller:mad:

Cubitus
2007-08-15, 11:44:55
Bin zwar jetzt überhaupt kein Profi.

Aber ich hatte von dieser Firma mal ne Kiste drinn

machte ordentlich bum bum :D
Endstufe ist teilweise schon integriert.

Bräuchtest dann nochmals eine für diverse 3 Wege Boxen

http://www.syrincs.de/

Gast
2007-08-15, 11:48:47
er hat schon seit knapp 3 Tagen nen Kaufberatungsanfrage im HiFiForum ;)

Daltimo
2007-08-15, 11:53:33
Gut bei Magnat kann ich das verstehen, klanglich gesehen kann es nur besser werden.

Erstens oben das Hififorum mal anschauen und das beste was es mit gibt ist:
http://www.audio-system.de/audio/

Für mich das beste mit was es gibt, kommt aber eben auch auf deinen Musikgeschmack drauf an....ob du Bassreflex nen Kicker oder sonstiges benötigst?