PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Lässt sich der Regionalcode umgehen?


nVIDIA
2007-08-15, 11:36:18
Da mein Bruder noch für ein paar Wochen in den USA ist spiele ich mit dem gedanken mir einen PS3 vielleicht mitbringen zu lassen. Allerdings habe ich aber dann das Problem mit deutschen DVD´s da diese Region2 sind. Gibt es bereits eine Möglichkeit, den Code zu ändern oder wird es sowas vorerst nicht oder überhaupt nicht geben? Falls es nicht gehen sollte werde ich weiterhin warten bis sie hier billiger ist.

StevenB
2007-08-15, 12:08:04
PS3 ist ohne Regionalcode free für PS3 Spiele....

edit: dildo hat natürlich recht, hatte mich verlesen...

dildo4u
2007-08-15, 12:09:29
Nur für PS3 Spiele nicht für PS2 Games,DVDs, oder Blu Rays.

Morbid Angel
2007-08-22, 22:22:31
Hoffentlich gibts irgendwann mal eine Möglichkeit NTSC PS2 Spiele auf der PS3 zu spielen.