PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Thunderdomer ein Mädchen??


Unregistered
2002-10-24, 16:43:12
Ist Thunderdomer ein Mädchen??

bloody`
2002-10-24, 16:49:40
Und willste jetzt hier weiter über THUNDERDOMER her ziehen ?

Inquisitor
2002-10-24, 16:51:26
Originally posted by Unregistered
Ist Thunderdomer ein Mädchen??

Der einzige Spammer hier bist DU!

Nebelfrost
2002-10-24, 16:52:16
Originally posted by Unregistered
Ist Thunderdomer ein Mädchen??

Wie kommst du darauf, dass Thunderdomer ein Mädchen ist? Oder worauf willst du damit eigentlich hinaus?

Inquisitor
2002-10-24, 16:52:52
Originally posted by Dark Wizard


Wie kommst du darauf, dass Thunderdomer ein Mädchen ist? Oder worauf willst du damit eigentlich hinaus?

Der unreg meinte gerade, er müsse im Spieleforum über THUNDERDOMER herziehen...

Nebelfrost
2002-10-24, 16:58:56
Originally posted by Inquisitor


Der unreg meinte gerade, er müsse im Spieleforum über THUNDERDOMER herziehen...

Ich glaube ich weiß warum der unreg das denkt. Schau mal hier ziemlich weit unten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=37175

Inquisitor
2002-10-24, 17:02:36
Originally posted by Dark Wizard


Ich glaube ich weiß warum der unreg das denkt. Schau mal hier ziemlich weit unten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=37175

Kann ja sein, aber falls es der gleiche Unreg ist, welcher im Spieleforum gepostet hat, hat er es garantiert provokativ gemeint.
Falls es ein anderer Unreg ist, entschuldige ich mich für mein Posting.

Boris
2002-10-24, 17:04:04
mhhh... ja... des ist scheisse mit den unregs... man kann die garnicht außeinander halten...

Nebelfrost
2002-10-24, 17:05:25
Jetzt mal was anderes. Unterdessen würde mich das auch mal interessieren, ob Thunderdomer ein Mädchen ist.:D ;D :sex:

Inquisitor
2002-10-24, 17:06:50
Originally posted by Dark Wizard
Jetzt mal was anderes. Unterdessen würde mich das auch mal interessieren, ob Thunderdomer ein Mädchen ist.:D ;D :biggrin:

Frag ihn/sie doch. Wozu gibts PM? Hat aber auch in dem anderen Thread im Spieleforum jemand "sie" zu ihm/ihr gesagt. scheint so, als ob die Antwort positiv wäre...

Nebelfrost
2002-10-24, 17:14:50
Tja, wenn es wirklich so ist, dann sage ich nur :sex:

Inquisitor
2002-10-24, 17:16:31
Originally posted by Dark Wizard
Tja, wenn es wirklich so ist, dann sage ich nur :sex:

Ferkel! ;)

Nebelfrost
2002-10-24, 17:24:17
Tschuldigung an Thunderdomer. Aber du weißt bestimmt, dass ich nur Spaß mache. Und trotzdem kenne ich unterdessen Thunderdomer's bürgerlichen Namen.

THUNDERDOMER
2002-10-24, 17:27:48
wieso belästern gegen mich???

THUNDERDOMER ist:

- weibliche zockerin (sie ist schon 18)
- ist im UT2003-Clan
- ich gehe dort auch auf dem Lan Party

Unreg: wehe, wenn du mich noch mal belästern, werd ich stinksauer!

Nebelfrost
2002-10-24, 17:32:18
Originally posted by THUNDERDOMER
wieso belästern gegen mich???

THUNDERDOMER ist:

- weibliche zockerin (sie ist schon 18)
- ist im UT2003-Clan
- ich gehe dort auch auf dem Lan Party

Unreg: wehe, wenn du mich noch mal belästern, werd ich stinksauer!

Ich lästere nicht mehr über dich. Im Gegenteil sogar! Ich find es herrlich, dass es auch Mädchen gibt, die knallharte Ego-Shooter-Fans sind. Das ist einfach nur spitze. Leider gibt es das viel zu selten. Zumindest fließt in dieser Hinsicht das gleiche Blut in unseren Adern.

THUNDERDOMER
2002-10-24, 17:35:03
Originally posted by Dark Wizard


Ich lästere nicht mehr über dich. Im Gegenteil sogar! Ich find es herrlich, dass es auch Mädchen gibt, die knallharte Ego-Shooter-Fans sind. Das ist einfach nur spitze. Leider gibt es das viel zu selten. Zumindest fließt in dieser Hinsicht das gleiche Blut in unseren Adern.

gibt es hier 3dcenter-Registrierte User keinen weibliche Zockerin der auch gerne hier postet???

Nebelfrost
2002-10-24, 17:38:25
Originally posted by THUNDERDOMER


gibt es hier 3dcenter-Registrierte User keinen weibliche Zockerin der auch gerne hier postet???

Immer langsam mit den jungen Pferden. Ähh, was sagtest du gerade noch mal. Weil ziemlicher schlechte Deutsch!

THUNDERDOMER
2002-10-24, 17:43:09
sorry, weil ich heute Stress habe beim Arbeit ;(

Inquisitor
2002-10-24, 17:47:10
Originally posted by THUNDERDOMER
sorry, weil ich heute Stress habe beim Arbeit ;(

Was arbeitest Du denn? Rein interessehalber...

Nebelfrost
2002-10-24, 17:47:54
Originally posted by Inquisitor


Was arbeitest Du denn? Rein interessehalber...

Ich glaube sie ist HTML-Programmiererin

THUNDERDOMER
2002-10-24, 17:51:36
Originally posted by Dark Wizard


Ich glaube sie ist HTML-Programmiererin

genau, da arbeite ich gerade dort bis 18 Uhr :( im Berufsstelle, wo viele Leute im 1 Raum arbeitete

Inquisitor
2002-10-24, 17:53:11
Originally posted by THUNDERDOMER


genau, da arbeite ich gerade dort bis 18 Uhr :( im Berufsstelle, wo viele Leute im 1 Raum arbeitete

Achso, na dann hast ja bald feierabend ;)

Nebelfrost
2002-10-24, 17:53:24
Originally posted by THUNDERDOMER


genau, da arbeite ich gerade dort bis 18 Uhr :( im Berufsstelle, wo viele Leute im 1 Raum arbeitete

Man, du musstest ja sehr unter das Stress stehe.

THUNDERDOMER
2002-10-24, 17:57:50
ja genau, ich geh jetzt nach hause, dann geh ich PC zocken ;)

Nebelfrost
2002-10-24, 17:58:19
A lot of fun!

Inquisitor
2002-10-24, 17:59:49
Originally posted by THUNDERDOMER
ja genau, ich geh jetzt nach hause, dann geh ich PC zocken ;)

Mach das! Hab Dir nen ICQ geschrieben. Kannst mich ja authorisieren, wenn Du magst...

nggalai
2002-10-24, 18:06:48
Originally posted by THUNDERDOMER


gibt es hier 3dcenter-Registrierte User keinen weibliche Zockerin der auch gerne hier postet??? Wir hatten maln Poll zum Thema. Waren glaub' 3 Mädels oder so . . .

Jedenfalls Gratulation zum Outing. :D

ta,
-Sascha.rb

Jakeman
2002-10-24, 18:12:32
Dr. Doom hat sich auch "geoutet";D

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=476287#post476287

Anárion
2002-10-24, 18:18:42
Da ist gleich viel mehr Toleranz drin, wenn man weiß, dass Thunderdomer ein Mädel ist, was? ;)

Ich schaue auf niemand bestimmtes, sicher nicht...... ;)

Jakeman
2002-10-24, 18:21:50
Originally posted by Anárion
Da ist gleich viel mehr Toleranz drin, wenn man weiß, dass Thunderdomer ein Mädel ist, was? ;)

Ich schaue auf niemand bestimmtes, sicher nicht...... ;)

Ist mir auch gleich aufgefallen:D

Inquisitor
2002-10-24, 18:22:58
Originally posted by Anárion
Da ist gleich viel mehr Toleranz drin, wenn man weiß, dass Thunderdomer ein Mädel ist, was? ;)

Ich schaue auf niemand bestimmtes, sicher nicht...... ;)

*g* ;)

Thowe
2002-10-24, 20:29:13
Fein :)

und *stinkefinger* an alle die sie je beleidigt haben, komisch, plötzlich ist das Gewissen ja doch noch da. Naja, vielleicht schaltet ja auch der Verstand in Zunkunft schneller.

Major J
2002-10-24, 20:38:57
THUNDERDOMER ist für mich eine englisch-lernende UT-Zerstörungsmaschine die in einem Hardwareforum angemeldet ist und gern postet.

Da ist das Geschlecht doch egal.

Gruß Jan

Dr.Doom
2002-10-24, 21:42:20
Ich kenne Thunderdoomer schon lange vom 'PC Games'-Chat her.

*Mimo knuddelt A... :smash: ähm Thunderdoomer =) :wink: *

DR.DEATH
2002-10-24, 23:33:18
Da sieh mal einer an und wieder ein Maedel mehr im 3DC Forum.

Solangsam bewegen wir uns ja auf die 5 Maedelz zu :D.

THUNDERDOMER
2002-10-25, 09:34:03
huhu, ich bin wieder zur Arbeit gegangen!

Pinky
2002-10-25, 09:46:03
Hiho
Bin auch auf "Arbeit"
PRaktikum von 9-14.30
Ach 10te Klasse ist goil ^^ wenns kein Latein Englisch und Deutsch gäbe!:D
Naja letzter Tag im Praktikum und wieder nix zu tun also poste ich mal schön und hoffe endlich mehr als nur 1 Post da links stehen zu haben!:D

THUNDERDOMER
2002-10-25, 11:40:43
Ich gehe sowiseo nicht mehr in der Schule :D Ich lerne gerade in der Ausbildung. Heute habe ich um 12 Uhr feierabend :D goil.

Pinky
2002-10-25, 11:43:37
FIes !
Naja ich mach heute auch frueher schluss denn im schulzettel steht 30std pro woche und ich mach immer ueberstunden :( ^^
Gerade hab ich ne geile Arbeit!
6 RIESENGROSSE SCHEIS ORDNER nach einer RECHNUNG durchsuchen wo eine Siegate festplatte mit 10gb verkauft wurde oder so bin jetzt beim 5ten Ordner puuuuuh mein Hirn! :D

Dr.Doom
2002-10-25, 11:56:58
Originally posted by Pinky
Gerade hab ich ne geile Arbeit!
6 RIESENGROSSE SCHEIS ORDNER nach einer RECHNUNG durchsuchen wo eine Siegate festplatte mit 10gb verkauft wurde oder so bin jetzt beim 5ten Ordner puuuuuh mein Hirn! :D
A-haaah, ein zukünftiger Kondomsortierer... ;)

nggalai
2002-10-25, 11:57:01
Originally posted by DR.DEATH
Da sieh mal einer an und wieder ein Maedel mehr im 3DC Forum.

Solangsam bewegen wir uns ja auf die 5 Maedelz zu :D. hehe. Ist eh eine Frage--ich denke, viele Mädchen geben's nicht "zu", dem weiblichen Geschlecht anzugehören, weil sie nicht die ganze Zeit zugemailt und angemacht werden möchten. Also wird die Dunkelziffer wohl höher sein. ;)

Anders rum ist die Frage, wieviele der öffentlichen Mädchen nicht doch andere Genitalien tragen. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Dr.Doom
2002-10-25, 12:02:30
Originally posted by nggalai
Anders rum ist die Frage, wieviele der öffentlichen Mädchen nicht doch andere Genitalien tragen. *eg*
Ist doch praktisch, wenn man da flexibel ist :D ...

Pinky
2002-10-25, 12:03:13
Eben hab ich erfahren das es ne 80GB ist und von Barakuda wahrcheinlich hab hier schon ne 20gb barakuda gesehen da stand bei herstellernr. st und ner siegate grrrr nochmal alles :(
*flenn*
:heul:

Nebelfrost
2002-10-25, 12:18:42
Tja, und wer kann schon von euch sicher sagen, welchem Geschlecht ich angehöre. Ich denke niemand. Vielleicht bin ich ein Mann, vielleicht aber auch nicht. Das weiß nur ich!;D

Pinky
2002-10-25, 12:29:18
Mann...
Spätestens seit letzter Nacht weis ichs :D

DR.DEATH
2002-10-25, 13:44:20
Originally posted by nggalai
hehe. Ist eh eine Frage--ich denke, viele Mädchen geben's nicht "zu", dem weiblichen Geschlecht anzugehören, weil sie nicht die ganze Zeit zugemailt und angemacht werden möchten. Also wird die Dunkelziffer wohl höher sein. ;)

Anders rum ist die Frage, wieviele der öffentlichen Mädchen nicht doch andere Genitalien tragen. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Das is natuerlich ein guter Grund es nich zuzugeben. Allerdings sind ja Computermaedels oder solche die sich mit Comps beschaeftigen sehr selten. Duerfte eigentlich nur auf postive Resonanz stossen :D, es sei denn wenn wieder solche netten Leute ankommen welche die Meinung vertreten das Maedels keine Ahnung von Comps ham und nur rumflamen. *zudenliebenunregsschau*

Jaja die lieben Faker, vielleicht ist noch mehr gefaked ???.Da kann man Dr.Doom nur zustimmen :D.

DEAF BOY
2002-10-25, 17:28:26
HALT EUCH RAUS! :(
Belästige meine Freundin (feste Beziehung!) nicht mit solcher blöde Frage, sie wird sofort gereizt! Das hatte ich schon mal erlebt!

Inquisitor
2002-10-25, 17:37:28
Originally posted by DEAF BOY
HALT EUCH RAUS! :(
Belästige meine Freundin (feste Beziehung!) nicht mit solcher blöde Frage, sie wird sofort gereizt! Das hatte ich schon mal erlebt!

Hö? Mit wem sprichst Du???

Unregistered
2002-10-25, 17:39:04
ich meine @Unreg-User

DEAF BOY
2002-10-25, 17:39:21
ich meine @Unreg-User

Inquisitor
2002-10-25, 17:44:51
Originally posted by DEAF BOY
ich meine @Unreg-User

Achso :) Recht hast Du ;)