PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Welche PS3 Games lohnen sich?


Schokokettensäge
2007-08-15, 13:35:13
Heya ,welche PS3 games lohnen sich zzt. ? Ist NG:Sigma gut?

instinct
2007-08-15, 15:40:43
saug dir demos von den jeweiligen spielen und teste selbst, geschmaecker sind bekanntlich unterschiedlich :)
es gibt fuer fast alle guten momentan erhaeltichen spiele ne demo im ps-store

Kalimar
2007-08-15, 15:56:37
Gibts in den Jap/US PS-Stores mehr Demos als im deutschen Store? Wenn ich mich recht erinnere gibts es nur:

-Formel 1
-Motorstorm
-Ridge Racer
-GT-HD
-Tennis

Und sonst nur von diesen Fungames mit den Quitscheenten oder Sudoku etc.

dildo4u
2007-08-15, 16:02:56
The Darkness,Heavenly Sword,GRAW 2,Ninja Gaiden Sigma,Virtua Tennis 3,Full Auto 2 und Armorded Core 4. etc.

http://www.us.playstation.com/PS3/Store#tab=gamedemos&p=1

Kalimar
2007-08-15, 16:28:58
OMG! Wie behindert ist das denn? Im deutschen Store gibts sogut wie gar nix. Hab mich im PSN neu angemeldet, diesmal als Wohnort USA.
Stadt: Minneapolis, State: Minnesota, Postal: 55416 (sonst sagt der, falsche Adresse ...)
Und siehe da: Viel mehr Demos und und und. Was soll der Mist denn? Kann mir das jemand erklaeren?

John Williams
2007-08-15, 16:44:17
OMG! Wie behindert ist das denn? Im deutschen Store gibts sogut wie gar nix. Hab mich im PSN neu angemeldet, diesmal als Wohnort USA.

Und siehe da: Viel mehr Demos und und und. Was soll der Mist denn? Kann mir das jemand erklaeren?

Im Deutschen Store gilt eine Altersbeschränkung ab 12 Jahren. Wüßte auch gerne was sich Sony dabei gedacht hat. Völlig dämlich.

The Dude
2007-08-15, 17:35:42
Motorstorm und Rainbowsix: Vegas sind meiner Meinung nach Must-Haves. Wenn Du auf RPGs stehts natürlich auch noch Oblivion.

Kalimar
2007-08-15, 17:46:59
Im Deutschen Store gilt eine Altersbeschränkung ab 12 Jahren. Wüßte auch gerne was sich Sony dabei gedacht hat. Völlig dämlich.

Dumm. Vorallem weil man bei der Anmeldung sowieso Geburtsdatum eingeben muss. Dass dann trotzdem alles FSK12 ist, unverstaendlich. Kann man das irgendwie aendern?

Morbid Angel
2007-08-16, 01:03:04
Im Deutschen Store gilt eine Altersbeschränkung ab 12 Jahren. Wüßte auch gerne was sich Sony dabei gedacht hat. Völlig dämlich.

12? Deswegen also. 16 Jahre könnte ich innerhalb Deutschlands absolut nachvollziehen aber 12?

00ich
2007-08-16, 01:55:03
Heya ,welche PS3 games lohnen sich zzt. ? Ist NG:Sigma gut?

Das Spiel ist wirklich schwer und hat eine etwas nervige Kamera. Meld# dich doch mal auf dem US Marktplatz an, da gibt es eine Demo. Das ist allerdings der erste Level, da solltets du keine Rückschlüsse auf den Schwierigkeitsgrad ziehen.

Easystyle
2007-08-16, 13:42:58
Das Spiel ist wirklich schwer und hat eine etwas nervige Kamera. Meld# dich doch mal auf dem US Marktplatz an, da gibt es eine Demo. Das ist allerdings der erste Level, da solltets du keine Rückschlüsse auf den Schwierigkeitsgrad ziehen.

oooh jaa.. der schwierigkeitsgrad ist unmenschlich!!! Schon beim 2 Boss habe ich es sicher 20mal versucht. als er endlich tot war, ging es sofort weiter. ich konnte nicht mal meine energie aufladen - nix! der erste feind, der kam hat mich umgehauen :biggrin:

ein tip, um easy mode freizuschalten (wobei easy mode auch nicht gerade ein kinderspiel ist:

Man sollte 2 mal hintereinander sterben, dann kommt die frage "möchtest du dich vom weg des ninja ableiten lassen". Drückt JA, dann schaltet sich automatisch der EASY MODE frei

Morbid Angel
2007-08-16, 13:44:19
Ich habe mir mal diese Nacht die "The Darkness" Demo runtergeladen, das Spiel ist ja mal richtig gut, glaub das werd ich mir bald zulegen. (y)

NameLessLameNess
2007-08-16, 14:02:11
Ist the Darkness wirklich von der Performance her schlechter als die 360 Version?

Morbid Angel
2007-08-16, 14:07:26
Ist the Darkness wirklich von der Performance her schlechter als die 360 Version?

Vielleicht solltest du dir mal ein Review anschauen. Ich könnte mich jetzt entsinnen das ich einige leichte Frameeinbrüche in der Demo hatte, es ist aber eben nicht die Vollversion. Ist es ein Port von der X360? Dann dürfte im "Normalfall" die Grafik auch leicht schwächer sein.

The_Invisible
2007-08-16, 15:22:17
Ist the Darkness wirklich von der Performance her schlechter als die 360 Version?

nein, es ruckelt so ziemlich an den gleichen stellen, xbox hat fsaa, ps3 bessere lichteffekte, such dir was aus

mfg

Schokokettensäge
2007-08-19, 17:41:20
oooh jaa.. der schwierigkeitsgrad ist unmenschlich!!! Schon beim 2 Boss habe ich es sicher 20mal versucht. als er endlich tot war, ging es sofort weiter. ich konnte nicht mal meine energie aufladen - nix! der erste feind, der kam hat mich umgehauen :biggrin:

ein tip, um easy mode freizuschalten (wobei easy mode auch nicht gerade ein kinderspiel ist:

Man sollte 2 mal hintereinander sterben, dann kommt die frage "möchtest du dich vom weg des ninja ableiten lassen". Drückt JA, dann schaltet sich automatisch der EASY MODE frei
Habe mir Sigma geholt und finde es eigentlich garnicht so schwer wie alle schreiben. Die ersten Levels inkl. Bosse waren eigentlich kinderleicht (auf normalem Schwierigkeitsgrad). Einzig die Black Spider Ninjas nerven etwas mit ihren Klebebomben.
Sollte ich eigentlich alle Waffen hochpushen? Warum das Holzschwert.