PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe, betrifft: Fleisch


Freakazoid
2007-08-15, 13:42:05
Habe gestern bei mir nen Grillabend gemacht. Son Stück mariniertes Nackensteak ist über die Nacht aber draussen gewesen. Ich habs mal in den Kühlschrank gestellt. Kann ich duz noch essen?

K4mPFwUr$t
2007-08-15, 13:44:04
wenn es schon offen war, weisst du nicht was über nacht dran geleckt oder geknappert hat X-D

Der.Razor
2007-08-15, 13:45:29
1. Wie warm wars bei dir ? Stands inner direkten Sonne?
2. Stands im Regen?

Wenn das alles net so schlimm war (s.o.) dann kannste es sicherlich essen. Wenne Pech hast, ham Dir n paar Fliegen n paar Eier ins Fleisch gelegt...aber naja...einmal mehr wenden und gut ist ;)

Freakazoid
2007-08-15, 13:47:09
1. Wie warm wars bei dir ? Stands inner direkten Sonne?
2. Stands im Regen?

Wenn das alles net so schlimm war (s.o.) dann kannste es sicherlich essen. Wenne Pech hast, ham Dir n paar Fliegen n paar Eier ins Fleisch gelegt...aber naja...einmal mehr wenden und gut ist ;)

Lauwarm, war eher bewölkt. Lag in der Plastikverpackung. Okay, werds heut Abend oder morgen in die Pfanne hauen.

teh j0ix :>
2007-08-15, 13:51:58
hmm wenns verpackt war und keine direkte Sonne hatte sollte es noch gehen aber auf jedenfall gut durchbraten und zwar HEUTE nicht morgen :nono:

Freakazoid
2007-08-15, 14:03:19
hmm wenns verpackt war und keine direkte Sonne hatte sollte es noch gehen aber auf jedenfall gut durchbraten und zwar HEUTE nicht morgen :nono:

Hatte nur ein schlechtes Gewissen weil ich doch gestern schon so viel Fleisch gegessen hatte und weil man nicht soviel Flysch essen sollte. Aber wenn ich jetzt die Anweisung dazu bekomme werde ich mich natürlich fygen ;(

teh j0ix :>
2007-08-15, 14:11:57
Hatte nur ein schlechtes Gewissen weil ich doch gestern schon so viel Fleisch gegessen hatte und weil man nicht soviel Flysch essen sollte. Aber wenn ich jetzt die Anweisung dazu bekomme werde ich mich natürlich fygen ;(

Du musst es ja nich sofort essen... gebraten ist es nur viel haltbarer

Sindri
2007-08-15, 16:29:27
Hatte nur ein schlechtes Gewissen weil ich doch gestern schon so viel Fleisch gegessen hatte und weil man nicht soviel Flysch essen sollte. Aber wenn ich jetzt die Anweisung dazu bekomme werde ich mich natürlich fygen ;(

Wer hat dir denn den Schmarn erzählt?
Hier einige Gründe warum du mehr Fleisch essen solltest:
http://www.vegetarismus.ch/heft/2006-3/images/Tabelle_Vegetarismus_Gruende3.jpg

Skorpion
2007-08-15, 21:38:15
Rate mal warum man Fleisch gekühlt lagern soll? Ja?
Bitte beschwere dich dann nicht beim Verkäufer, wenn du im Krankenhaus liegst.