PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet man flüge?


Dum_Di_Dum
2007-08-15, 22:00:04
muß von Dorsten nach neubrandenburg

aber irgendwie komm ich da nicht klar - kennt da jemand eine leicht bedienbare seite?

Der.Razor
2007-08-15, 22:17:01
z.b. www.expedia.de

Gunaldo
2007-08-15, 22:24:59
www.flug.de

GanjaBob
2007-08-15, 22:29:31
www.google.de

Bandit666
2007-08-17, 11:11:52
www.google.de

Was ein unangepasster Post. Wollen wir alle ab jetzt unsere Fragen per Google lösen und das Forum hier schliessen?
Denke nochmal über das Wort Cummunity nach, bitte!


mfg

PS: @Dum_Di_Dum

Fahre lieber mit dem Zug! Ist besser!

foesi
2007-08-17, 11:26:38
öhm .. so dumm ist der google link gar nicht,
man muß nur wissen wie man das bedient.

wenn man Anfangs- und Zielflughafen eingibt,
kann Google da schon recht hilfreich sein.
Auch bei Umrechnungen von Währungen und Längeeinheiten übrigens.

GanjaBob
2007-08-17, 11:41:39
Was ein unangepasster Post. Wollen wir alle ab jetzt unsere Fragen per Google lösen und das Forum hier schliessen?
Denke nochmal über das Wort Cummunity nach, bitte!


mfg

PS: @Dum_Di_Dum

Fahre lieber mit dem Zug! Ist besser!
ja, aber es ist doch nix dabei bei google sich erstmal zu informieren und dann seine fragen zu posten, wie z.bsp. welche fluggesellschaft, erfahrungen, etc.. bla. community /= ticketauskunft imo... btw: dein post is auch seeehr hilfreich :cool:

Bandit666
2007-08-17, 12:24:55
Hi!

Google als Antwort ist keine Antwort. Ich könnte z.B. hier im Forum, in jedem Thread Google.de als Antwort posten. Weil man ja angeblich ALLES mit Google rausbekommt.

Mache ich aber nicht.......weil es sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz ist, google.de nicht als Antwort zu posten.

mfg


PS: Mein Beitrag war aber wirklich ernst gemeint. Ich komme schiesslich hier aus der Gegend. Und da er wohl von Düsseldorf aus vor hatte hierher nach NB zu fliegen.....kann ich ihm nur raten mit dem Zug zu fahren.
Der Flughafen hier, ist nur ein Regoinaler Flughafen. Einen Flug von Düsseldorf nach Neubrandenburg zu einem bestimmten Tag halte ich für aussichtslos.

Dum_Di_Dum
2007-08-23, 14:33:09
So erstmal besten Dank für die Antworten

ja das Problem war halt das mir nicht so richitg bekannt war von wo aus man überall fliegen kann (außer DD), und man ja immer von diesen öminösen Billigflügen hört^^

und wenn man dies bei goggle versucht zu finden, hast du erstmal zigtausend Seiten, die alles mögliche anbieten, daher wollte ich dies auf ein paar wenige Einschränken.


Die scheint es aber nur zugeben wenn man 8 Wochen vorher bucht -.-

Werde wohl mit dem Wagen fahren, bin so angenervt von der ganzen Sucherei, und kostet dann auch nicht mehr als mit dem Zug

fi.suc
2007-08-23, 15:26:14
www.opodo.de ?

thomasius
2007-08-23, 16:41:18
www.opodo.de ?
nutze ich auch, eigentlich sehr hilfreich