PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 2 - normale vs. Deluxe/GotY Edition


das_Apo
2007-08-16, 00:49:23
Ahoi ahoi,

wollte mir nun endlich mal CoD2 zulegen, wovon es aber nun die normale und die Deluxe bzw. Game of the Year Edition gibt. Besteht der einzige Unterschied wirklich nur in den 2 extra MP Maps, die in der Deluxe/GotY Edition enthalten sind?
Sind die für die normale Version per Patch verfügbar und wenn nicht, werden die dann überhaupt im MP gespielt?

Bzgl. cut/uncut:
Der einzige Unterschied zwischen der deutschen und englischen Version dürfte wohl die entfernte Nazisymbolik darstellen, oder?


Schönen Dank und Gruß
Apo


P.S.: Kennt jemand einen günstigeren Shop als 26,50 € (Okaysoft) für die normale Version?

Cubitus
2007-08-16, 00:55:51
nicht nur, auch ein paar Sprüche wurden entfernt.

wie zum beispiel

küss mir meinen dreckigen deutschen hintern Ivan
ihr kämpft wie weiber.
Boris, zuerst kommt deine Frau dran und danach deine Schwester

die Russen sagen wiederum

die fritz die fritz
yebanutte fritz sabakka (oder so ähnlich)

akuji13
2007-08-16, 08:47:14
Des weiteren fehlt bei einer Pnazermission der Russen ein Spruch über Adolf.

:wink:

yardi
2007-08-16, 19:07:27
Totaler Blödsinn das mit den zwei neuen MP Maps. Ich denke mal bei der Deluxe Version ist bereits Patch 1.3 integriert und mit dem kamen eben die 2 neuen Maps. Kannst also (falls billiger) die ganz normale Version kaufen und einfach den Patch 1.3 installieren.

lilgefo~
2007-08-16, 19:12:30
Ahoi ahoi,


Bzgl. cut/uncut:
Der einzige Unterschied zwischen der deutschen und englischen Version dürfte wohl die entfernte Nazisymbolik darstellen, oder?



http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3936

Saw
2007-08-16, 19:18:40
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3936
Hui, ich wußte gar nicht, dass sogar die Videos ausgetauscht worden sind. Heftig! :eek:

lilgefo~
2007-08-16, 19:28:27
Hui, ich wußte gar nicht, dass sogar die Videos ausgetauscht worden sind. Heftig! :eek:

Jo voll lächerlich aber man kennts ja.