PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3-Sammelthread


dildo4u
2007-08-16, 12:11:47
Wär schön wenn der jetzt wieder geöffnet werden könnte.Desweiteren stehen da immer noch Beleidigungen drinn die ich schon gemeldet hatte.Ich bin kein Mod aber vieleicht wären Punkte oder eine Verwarung angebracht.Wenns möglich ist würde ich auch eine Löschung diesen besagten Posts begrüßen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5754182&postcount=149

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5754220&postcount=150

NameLessLameNess
2007-08-16, 13:47:43
Ich vermiss ihn auch, obwohl mir ein Unterforum lieber wär.

Ajax
2007-08-16, 18:42:22
Warum? Ich denke etwas Auszeit schadet nicht. Recht viel konstruktives war ja in letzter Zeit nicht im Thread. :uponder:

Ist die Bezeichnung Fanboy wirklich als Beleidigung zu verstehen? Oder ist es für Dich persönlich eine Beleidigung? Mich würde in dem Zusammenhang auch Chrsitis Meinung interessieren.

FlatlineR
2007-08-16, 19:23:25
Ich würde auch gerne wieder in den Thread schauen.

Evtl. sollte ein Moderator schon früher etwas unternehmen, damit ein schließen erst gar nicht nötig wird.

Es wird haufenweise gestichelt/madig gemacht ohne Konsequenzen. Sollen die Leute doch ein War-Thread aufmachen, wo se sich profilieren können.

Ajax
2007-08-16, 19:28:10
Ich würde auch gerne wieder in den Thread schauen.

Evtl. sollte ein Moderator schon früher etwas unternehmen, damit ein schließen erst gar nicht nötig wird.

Es wird haufenweise gestichelt/madig gemacht ohne Konsequenzen. Sollen die Leute doch ein War-Thread aufmachen, wo se sich profilieren können.

Auch wir können nur die Regeln durchsetzen. Persönliche Meinungen werden von uns nicht bestraft, es sei denn es artet in persönliche Beleidigungen aus. Sticheleien gegen das Konkurrenzprodukt werden nicht bestraft.

dildo4u
2007-08-16, 19:34:41
@Ajax Ich hab die Beleidigungen doch konrekt verlinkt und auch gemeldet und es ist leider nix passiert.

Christi:

"Für mich bist der der Fanboy Nr. 1. Wie kann man, als kleiner Stubenhocker, sich es rausnehmen.."

aoe_forever:

"dildo4himself lebt hier im Forum (von den Schlafpausen zwischen 2 Uhr morgens und 12 Uhr mittags abgesehen) und verdingt sich als kostenloser Sony-Fanboy. Schüler, Student oder Frührentner..."

Noch direkten können Beleidigungen whol kaum sein.

Ajax
2007-08-16, 21:20:05
@Ajax Ich hab die Beleidigungen doch konrekt verlinkt und auch gemeldet und es ist leider nix passiert.

Christi:

"Für mich bist der der Fanboy Nr. 1. Wie kann man, als kleiner Stubenhocker, sich es rausnehmen.."

aoe_forever:

"dildo4himself lebt hier im Forum (von den Schlafpausen zwischen 2 Uhr morgens und 12 Uhr mittags abgesehen) und verdingt sich als kostenloser Sony-Fanboy. Schüler, Student oder Frührentner..."

Noch direkten können Beleidigungen whol kaum sein.Stimmt. Habe noch einmal die gemeldeten Beiträge angesehen. Den muss ich wohl übersehen haben. Werde mich aber darum kümmern.

edit: So, Thread wieder eröffnet. Bitte benehmt Euch!

Ajax
2007-08-17, 17:51:37
So, wie erwartet hat der Burgfriede nicht einmal einen Tag gehalten. :|

FlatlineR
2007-08-17, 21:09:11
Manchmal habe ich das Gefühl, das es absichtlich gemacht wird um dort Unruhe zu stiften.

Ich hab noch nicht einmal in den XBox Thread geschaut, weil er mich einfach nicht interessiert.

Wäre schön, wenn einige das ebenso mit dem PS3 Thread machen würden.

Wer sich auf dem Niveau streiten will, kann es ja bei Consolewars machen.