PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Doom 3" noch weitere Infos!


Unregistered
2002-10-24, 18:48:45
Schaut mal hier, da stehen interessante Infos zu Doom 3.

http://www.gamerstalk.de/showtopic.php?threadid=3892&time=1035417022

FormatC
2002-10-24, 18:51:56
Zitat: "Die Jungs von "id" wollen trotz anderslautender Gerüchte auch am Gameplay nichts revolutionäres ändern."

Sprich, das Gameplay bleibt revolutionär oder wie?
:D

Gohan
2002-10-24, 19:15:37
Pfff... das mit KI find ich schade. Wärs nicht schön gruselig, wenn der Zombi einen richtig sucht?

Wäre z.B. imho gruselig, sich in eine Ecke zu setzten und zu hoffen das der Zombi einen nicht "riecht" :D
Und wäre zu doof wenn man die KI austricksen könnte und der ganze grusel-flare verfliegt.

Hamster
2002-10-24, 20:04:56
interessant.

was wird kai dazu sagen?


kannst dus bestätigen?

freakerz
2002-10-24, 20:08:48
Das wäre aber sehr schade! Ich hab mich schon gefreut das die Zombis einen suchen und so!

FormatC
2002-10-24, 20:15:36
Hm naja, aber soviel Grips würde ich einem halb vergammeltem Zombie eh nicht zutrauen.

freakerz
2002-10-24, 20:19:18
Naja ich hoffe das wengistens die Grafik was besonderes wird wenn schon kein revulutioneres Gameplaysein wird. Aber die dolby digital 5.1 unterstützung hört sich gut an! In der NACht mit Sound zocken! Und sich dann erschrecken wenn ein Zombie von hinten angreift!

NucleusZett
2002-10-24, 20:25:58
LOL, es ist doch IMMER so! Erst wird vollmundig angekündigt und so nach und nach verschwinden immer mehr angebliche Features bis hin zu den gefakten Schatten, den riesigen Texturen... gääääähn!
Naja, Marketing halt!

cyjoe
2002-10-24, 20:38:29
jo - wär doch geil:

du, total außer atem, weil du grad vorm zombie weggerannt bist verkriechst dich in ner dunklen Ecke, um Luft zu holen. Du hörst die Schritte des Zombies gar nicht weit weg und noch andere verräterische Geräusche, die du aber nicht zuordnen kannst... Plötzlich ist der Zombie da, du kannst ihn genau sehen, denn er steht im Gegenlicht - gerade so, dass du im Dunkel verborgen bleibst. Er dreht sich, schaut in der Gegend herum, du hörst ihn schnüffeln - er weiss, dass du nicht weit sein kannst... doch dann geht er weiter. Du wartest, bis die Schritte verhallen, lädtst deine Waffe nach und kommst langsam aus deinem Versteck. Du sicherst nach allen Seiten ab und willst deiner Mission weiter nachgehen. Gerade, als du aufbrichst und dich in Sicherheit wähnst ist der Zombie wieder da. Und er ist nicht mehr allein...

wär zu schön, um wahr zu sein

FormatC
2002-10-24, 20:49:46
Hm wer keine hohen Erwartungen hat, wird nicht enttäuscht.. :bäh:

trollkopf
2002-10-24, 21:19:49
also ich meine dass jetzt nicht ironisch;
die use taste wegzulassen finde ich revolutionär...

Salvee
2002-10-24, 22:17:56
Originally posted by cyjoe
jo - wär doch geil:

du, total außer atem, weil du grad vorm zombie weggerannt bist verkriechst dich in ner dunklen Ecke, um Luft zu holen. Du hörst die Schritte des Zombies gar nicht weit weg und noch andere verräterische Geräusche, die du aber nicht zuordnen kannst... Plötzlich ist der Zombie da, du kannst ihn genau sehen, denn er steht im Gegenlicht - gerade so, dass du im Dunkel verborgen bleibst. Er dreht sich, schaut in der Gegend herum, du hörst ihn schnüffeln - er weiss, dass du nicht weit sein kannst... doch dann geht er weiter. Du wartest, bis die Schritte verhallen, lädtst deine Waffe nach und kommst langsam aus deinem Versteck. Du sicherst nach allen Seiten ab und willst deiner Mission weiter nachgehen. Gerade, als du aufbrichst und dich in Sicherheit wähnst ist der Zombie wieder da. Und er ist nicht mehr allein...

wär zu schön, um wahr zu sein

Es ist wahr! Nennt sich Dark Project ;) (grafisch halt 'etwas' schächer...)

Rentner
2002-10-25, 00:29:20
Ich glaube fast das der Sound noch beeindruckender wird als die Grafik!
14000 wav-Dateien is ja schon ne Menge!
Also muss wohl nicht nur ne GF5 her sondern auch noch ein pralles 5.1-System :-(
Aber was solls,weg mit der Kohle und was für die Wirtschaft tun ;D

Anárion
2002-10-25, 00:32:17
Originally posted by Salvee


Es ist wahr! Nennt sich Dark Project ;) (grafisch halt 'etwas' schächer...)


und ist obendrein eines der besten Games ever =)

betasilie
2002-10-25, 03:24:16
Auch wenn die jungs von iD-Soft spitze sind kochen sie nur mit Wasser. ;) Da kann auch der Kai nix machen. :D

-X-
2002-10-25, 15:59:00
yo nur ist das wasser ziemlich heiß;)

TheFallenAngel
2002-10-25, 18:04:07
ich erwarte mir gar nicht allzuviel von doom3, immerhin ist es ja ein teil der doom-serie...... da will ich nicht viel denken, lieber zombies killen und die grafik bewundern (wie damals bei doom1 und 2)