PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Icq - Zurückverfolgung


timbell
2007-08-16, 17:27:37
Hallo Community ! Follgendes: So ein Typ namens n1tr005 hat mich angeschrieben und gemeint er würde vorbei kommen und mich schlagen und so welche sachen. Natürlich beachte ich soetwas nicht. Aber im falle eines Falles würde ich gerne die Ip und den Provider herraus finden , falls sich soetwas wirklich ereignen sollte. Da ist soetwas immer gut . Kennt jemand ein Zusatz für Icq oder ein Programm dafür ?

Gruss timbell

Micha80
2007-08-16, 17:39:20
Also Miranda zeigt mir bei den meisten kontakten ein IP-Adresse an.

timbell
2007-08-16, 17:44:52
ja aber das ist ein anderes Messanger Programm. Ich rede aber für icq.

Micha80
2007-08-16, 17:51:21
Jo, und mit Miranda benutze ich das ICQ-Netzwerk. Ich besitze nur ICQ Kontakte und das funktioniert besten mit Miranda...ohne Werbung, kleine schlichtes Program...

EL_Mariachi
2007-08-16, 17:52:06
warte doch einfach bis der vorbeikommt... is einfacher :ugly:

was hältst Du eigentlich von Ignore Listen?


.

GoTo!
2007-08-16, 20:20:21
Ich glaube ihr gebt ihm da die falschen Tips. Er möchte eine IP-Adresse haben und nicht warten bis er zusammengeschlagen wird.
Und das Miranda kein schlechtes Programm ist, wissen wir alle. Trotzdem braucht timbell ein Tool für ICQ und nix anderes!
Leider habe ich da auch keine Ahnung, welches Tool man benutzen könnte.

GoTo!

DeX
2007-08-16, 20:23:51
Niemand würde bei dir vorbeikommen und dich schlagen wenn er das vorher in ICQ geschrieben hat. Get a life.

Superguppy
2007-08-16, 21:12:10
Angeblich baut ja ICQ direkte Verbindungen auf, soband ein Chat initiiert ist. Dann könntest du in der Eingabeaufforderung mit netstat die aktiven Verbindungen anzeigen, wo dann auch seine IP gelistet wäre.

sei laut
2007-08-16, 22:04:42
Öhm, wie wärs, wenn man bei einem so häufigen Nick erstmal Tante Google befragt?

http://img2.hamburg-spion.de/user/259667612eec35c71db05dde82fcdb00.jpg
Kennste den?
http://www.hamburg-spion.de/FleXcA%20aka%20n1tr005
Edit: Ich weiß, wäre Zufall. Aber ein Versuch ist sowas immer wert. :D