PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die X3 Modding Profis


boxleitnerb
2007-08-16, 18:23:32
Da mir im egosoft Forum keiner helfen kann, frage ich mal hier:

Ich hab mir ein neues Schiff runtergeladen, das als .xsp Package für Cycrows Plugin Manager daherkommt. Per Doppelklick installiert, es ist im Schiffsmenü auch schön gelistet und steht auf "enabled". Im X3 Menü dann als Mod Package "PluginManager" ausgewählt und ein neues Spiel gestartet.
Tja, und von dem Schiff sehe ich in der Argonwerft nix, obwohl ich explizit ein Häkchen hingesetzt habe, es soll dort erwerblich sein.

Dasselbe passiert mit selbst modifizierten Schiffen, bei denen ich schon vorhandene Pötte als vorlage nehme und dann als .psk Datei ebenfalls mit dem Tool von Cycrow installiere. Nicht vorhanden.

Da stimmt doch irgendwas nicht! Kann mir jemand bitte weiterhelfen?