PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischen und so


Steadman
2007-08-16, 21:44:58
Eine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, wo sie mit mir am besten zum Fischen hingehen sollte, also nicht in der nächten Umgebung, sondern schon weiter entfernt, hinfahren mit dem Auto oder Schiff oder so. Da dachte ich mir, in meinem Illusionsdenken sofort, mein Gott, diese faulen Fischer die wir dabei höchstwahrscheinlich sehen werden, geben sich dem absoluten Müßiggang hin, faulenzen doch nur den ganzen Tag, verrichten somit ihre Arbeit, nicht wenige haben die Angelleine an ihrem Zehen angebunden und sollte sich mal ein Fisch rühren, richten sie sich auf, um ihn an Land bzw. Boot zu ziehen. Nicht wenige liegen fast nackt und nur mit einer Badehose bekleidet dort, ich war selbst mal für ein halbes Jahr in der Dominikanischen Republik als Animateur aktiv, wie sehr ich habe ich mich nach zu Hause und den Deutschen gesehnt. Denken diese Fischer nicht auch an wichtige Büroarbeiten, unsäglichevermeidbare Seminare, neue Lehrlinge, die aktuellen Aktienkurse?

Wie dem auch sei, gebt mir doch mal Tipps, wo man auf dieser Welt toll fischen und angeln kann.

spike.sp.
2007-08-16, 21:50:37
japan. am besten mit gaaaanz großer harpune und dann auf walfang. :uup:

Flashpoint
2007-08-16, 21:51:03
Schweden, Norwegen, Russland..............
Mit ein paar Freunden ein Boot gemietet dann bist den ganzen kram der dich nervt los.

The Hypnotoad
2007-08-16, 23:48:44
Westküste von Kanada soll zum Lachsfischen recht nett sein (also wenn die zum Laichen gehen - musst dir halt evtl. den Platz mit nem Braunbären teilen ;)).

Spasstiger
2007-08-17, 00:01:49
Wenn du was Dickes an Land ziehen und im Süßwasser fischen willst, musst nach Spanien zum Fluss Ebro gehen. Ist bekannt für seine Welse.

http://www.wels-camp.de/img/Bilder9/150PfundAlbino.jpg

Satariel
2007-08-17, 00:47:47
Im Iran soll man ganz toll fischen können, hab ich gehört.

derpinguin
2007-08-17, 00:51:16
Ja, bitte, Steadman. Fahr in den Iran fischen.

r00t
2007-08-17, 01:46:06
im lake springfield kannste sogar mit "strom" fischen ;)