PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - deutsches language pack PROBLEM


kahlchen
2007-08-16, 21:50:32
Hi,

ich hab Vista 64bit Ultimate und möchte gerne das deutsche Sprachpaket installieren.
also geh ich einfach auf update -> pack auswählen -> und los gehts.
funktioniert auch alles super ABER in der Mitte der Installation des Packs bricht es ab :( Error-Code: 2

Hat jemand ne Idee?

Danke schonmal. :)

Gast
2007-08-16, 21:53:58
sorry, aber du musst dir vista nochmal kaufen. nach 3 bis 4 versuchen bekommst du dann sicher eine version die funktioniert...

PSY-BORG
2007-08-16, 22:14:22
für manche "gast" kommentare könnte ich echt ohrfeigen verteilen!! :|

der gastzugang bei 3dc sollte entfernt werden, kommt eh nur bockmist von den deppen !! :P

@kahlchen: bei mir ging das sprachpacket nur zu installieren, als ich manuell das antiviren-proggi deaktiviert habe.

wenn das nichts hilft, dann probier das sprachpacket im abgesicherten modus zu installieren. :D

kahlchen
2007-08-16, 22:41:46
@kahlchen: bei mir ging das sprachpacket nur zu installieren, als ich manuell das antiviren-proggi deaktiviert habe.

wenn das nichts hilft, dann probier das sprachpacket im abgesicherten modus zu installieren. :D

Ich musste auch mit Entsetzen feststellen, dass es mein gutes Anti-Vir nicht für 64bit Windows gibt :-(

Meinst du das Standard-Ding von Vista? Also diesen Defender?

Gast
2007-08-16, 22:43:32
der gastzugang bei 3dc sollte entfernt werden, kommt eh nur bockmist von den deppen !! :P
als ob das bei den registrierten usern anders wäre...

PSY-BORG
2007-08-17, 00:30:06
Ich musste auch mit Entsetzen feststellen, dass es mein gutes Anti-Vir nicht für 64bit Windows gibt :-(

Meinst du das Standard-Ding von Vista? Also diesen Defender?


den ganzen defefender müll habe ich sowieso so weit es geht deaktiviert, aber ich meinte das "externe anivir-proggi" !!

ich hab übrigens das kaspersky IS drauf, und es verträgt sich ganz gut mit vista x64, nur muß man halt bei manchen updates, oder anderen installationen das gute stück vorübergehend deaktivieren.

die anderen M$ updates lassen sich ohne probleme installieren ??

kahlchen
2007-08-17, 02:06:33
die anderen M$ updates lassen sich ohne probleme installieren ??

Ja, die anderen Updates lassen sich einwandfrei downloaden und installieren.

War das mit dem "abgesicherten Modus" eben ein Witz oder ernst gemeint? :)

PSY-BORG
2007-08-17, 15:37:46
hast du eigentlich noch genug freien speicherplatz auf c: ??

das language-pack "D" braucht nämlich 1.x gb auf der platte!!

ansonsten würde ich es mal im abgesicherten modus probieren, falls es mit der verbindung zu M$ klappt.

kahlchen
2007-08-17, 17:09:43
hast du eigentlich noch genug freien speicherplatz auf c: ??


ja, noch >200 GB ;) .

PSY-BORG
2007-08-19, 01:11:48
...und, hat es funktioniert ???

wenn nicht, hier ist ein link, wo du die deutsche sprachdatei von vista manuell runterladen kannst.

http://velveren.spaces.live.com/?_c11_blogpart_FullView=1&_c11_blogpart_BlogPart=blogview&_c=blogpart&partqs=amonth%3D2%26ayear%3D2007

(ganz nach unten scrollen, dann siehst du es schon!!)

damit kannst du ein bizzl rumprobieren, ohne die datei jedesmal neu über M$ laden zu müssen!!

viel glück...:tongue:

kahlchen
2007-08-19, 13:16:46
...und, hat es funktioniert ???


Hi,

das Problem mit dem Vista ist nicht direkt bei mir, sondern bei nem guten Freund aufgetreten. Der kommt auch erst diese Woche wieder aus dem Urlaub. Aber wir werden das auf jeden Fall mal probieren :)

Ich poste dann nochmal hier ob's geklappt hat :)

Danke aber auf jeden Fall schonmal für die LIP.

kahlchen
2007-08-19, 21:35:51
Hmmm :(

also im abgesicherten Modus geht die Netzwerkverbindung leider nicht (WLan).

Und wenn ich die LIP starte passiert auch nichts (also kein setup oder sowas) :(

PSY-BORG
2007-08-19, 23:15:30
...probier das pack von dieser seite hier zu laden!!

http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=955&mode=threaded