PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E6600 + Boxed = Silent?


Gast
2007-08-16, 22:24:50
Ist das einigermaßen Silent unter Idle/Halblast?
Bekannter hat einen X2 4200+ mit boxed und der ist silent für meine bedürfnisse

Gast
2007-08-16, 22:43:13
Jo. Ich kann nicht klagen. Klar is der ned "supersilent absolut unhörbar" aber wirklich leise und ned störend.

TB1333
2007-08-17, 11:15:37
Hab ne seit nem Jahr und muss sagen, der ist ziemlich leise. Hätte ich so nicht erwartet. Trotz Übertaktung mit ziemlich hoher VCore, regt sich da nix. Die X1800 übertönt das teil locker auch bei gedrosseltem Lüfter.

Henroldus
2007-08-17, 12:13:30
ja ist sehr leise und wird je nach board ja auch tempgesteuert.
zum extremen OC sicher nicht geeignet aber ne gute CPU Beilage

Dr.Hossa
2007-08-21, 19:42:11
Ist das einigermaßen Silent unter Idle/Halblast?
Bekannter hat einen X2 4200+ mit boxed und der ist silent für meine bedürfnisse

relativ eise --->ja!
unhörbar aka Silent---> nö!


mfg

Grivel
2007-08-21, 22:25:11
muss auch sagen , das ich erstaunt bin , hab meinen freezer 7 pro nur drauf weil er bissle weniger rpm bzw niedrigere Temperatur hat :P
(sind genaugenommen im Windowsbetrieb normalerweise 500 zu 700upm und ausgelastet 900- 1100upm gegen ca 1200 durchgehend)
also bei nem arbeitsrechner nervt das teil net zum erstaunen :P

ne unverschämtheit bei meinem Intellüfter war das im inneren des Kupferkern der ja net nur aus Kupfer ist sondern luftinnernraum hat , irgendwelche plastikreste drin waren- jaja so entfernt vietnam seinen dreck oder wie? :/