PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt die nächste Revolution bei den Programmiersprachen?


Gast
2007-08-16, 23:18:24
Wann gibts das nächste mal ne große Umstellung so wie weg vom prozeduralen Programmieren hin zum OOP? Will vorher nicht anfangen zu lernen.

del_4901
2007-08-16, 23:23:14
Wann gibts das nächste mal ne große Umstellung so wie weg vom prozeduralen Programmieren hin zum OOP? Will vorher nicht anfangen zu lernen.

Viel Spass beim lernen ... ist grade "neu" ... nennt sich aspektorientierte Programmierung.

Zum Schrank spazier:

http://www.wizards.com/dnd/images/DQ_Minis_x/MountainTroll.jpg

*neben dem Rechner aufstellen*

Monger
2007-08-17, 08:45:35
Naja, gemessen daran dass AOP bis jetzt noch nirgendwo eine vernünftige Umsetzung, geschweige denn eine vernünftige IDE hat, würde ich es schon als "neu" bezeichnen.

Avalox/Gast
2007-08-17, 11:11:56
Naja, gemessen daran dass AOP bis jetzt noch nirgendwo eine vernünftige Umsetzung, geschweige denn eine vernünftige IDE hat, würde ich es schon als "neu" bezeichnen.

Es muss sich ja auch erstmal aus den Hochschulen verbreiten. Wenn erstmal die "Könner" und "Versteher" zu entscheiden haben. Ist halt immer alles sehr träge.

darph
2007-08-17, 11:46:19
http://www.wizards.com/dnd/images/DQ_Minis_x/MountainTroll.jpg

Nicht füttern. ;(