PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythos - Diablo by Flagship Studios 4 Free!


Hellspawn
2007-08-16, 23:52:26
http://www.mythos.com
http://www.flagshipstudios.com/products
Ich versuch schon verzweifelt eine Invitation oder einen Key zu bekommen..
Die Flagship Server sollen schwitzen. Um den Netcode von Hellgate:London zu testen entwickelten FSS Mythos, eine Art Diablo aber gratis :)
Wenn jemand noch Invitations übrig hat, bitte PM!

lilgefo~
2007-08-16, 23:53:48
http://www.mythos.com
Ich versuch schon verzweifelt eine Invitation oder einen Key zu bekommen..
Die Flagship Server sollen schwitzen. Um den Netcode von Hellgate:London zu testen entwickelten FSS Mythos, eine Art Diablo aber gratis :)
Wenn jemand noch Invitations übrig hat, bitte PM!

bei mir lädt nichma die seite xD bringt die server wohl schon genug ins schwitzen

Hellspawn
2007-08-16, 23:55:05
News:
New Mythos Build today!
By MaxSchaefer on 2007-08-16 12:00 AM

We're putting up a new build with a few key fixes today. You should find frame rate in town much improved, no more getting stuck on the warp when entering town, and a few other nifty improvements like fixing the weapon aiming issues. We shouldn't be down longer than a half hour or so when putting the new build up. Thanks again from the Mythos Team!

Und Netzwerkhardware wurde/edit:wird atm anscheinend :D aufgestockt.... Seite wird sicher bald wieder up sein.

dogmeat
2007-08-17, 09:56:40
Wenn das Spiel gratis ist, wieso muss man sich dann einen Key oder Invitation besorgen? Klingt für mich so, dass nachdem die gewünschte Anzahl an Spielern erreicht ist, das Spiel nicht mehr kostenlos ist.

[dzp]Viper
2007-08-17, 10:08:53
Ich würde es ja gerne ausprobieren aber ich finde keinen Link zu anmelden geschweige denn einen Link zum DL auf der Seite :|

darph
2007-08-17, 11:44:28
Wenn das Spiel gratis ist, wieso muss man sich dann einen Key oder Invitation besorgen? Klingt für mich so, dass nachdem die gewünschte Anzahl an Spielern erreicht ist, das Spiel nicht mehr kostenlos ist.
Weil sie so die Anzahl der Spieler limitieren können. Wenn die das wirklich nutzen, um ihren Netcode zu testen, ist es doch sehr sinnvoll, zu wissen, wie viele Leute das Spiel aktuell nutzen können. Vermutlich wird man es später für Streßtests ganz frei schalten (ob dann dauerhaft wird man sehen müsssen). Is so rum meiner Meinung nach auf jeden Fall sinnvoller, als das Spiel frei zu geben und dann einfach die Hälfte der Spieler auszusperren "All servers are full." - Das würde die Spieler wesentlich mehr frustrieren.

ShadowXX
2007-08-17, 12:32:19
Weil sie so die Anzahl der Spieler limitieren können. Wenn die das wirklich nutzen, um ihren Netcode zu testen, ist es doch sehr sinnvoll, zu wissen, wie viele Leute das Spiel aktuell nutzen können. Vermutlich wird man es später für Streßtests ganz frei schalten (ob dann dauerhaft wird man sehen müsssen). Is so rum meiner Meinung nach auf jeden Fall sinnvoller, als das Spiel frei zu geben und dann einfach die Hälfte der Spieler auszusperren "All servers are full." - Das würde die Spieler wesentlich mehr frustrieren.
Das Spiel soll AFAIK durchaus länger laufen (also auch noch wenn Hellgate veröffentlicht wird), allerdings sollen dann speziellen Items & co. (reales) Geld kosten.

Manowski
2007-08-19, 13:35:52
Ich versuch schon verzweifelt eine Invitation oder einen Key zu bekommen..

Meld dich mal per PM bei mir, Hellspawn, und schreibe mir deine EMail-Adresse. Da ich das Glück hatte, von Beginn an Beta-Tester für Mythos zu sein, habe ich 6 Invitations bekommen. Ein Teil ist schon weg, aber eine könnte ich noch erübrigen - kannst dann sofort loslegen.

Iceman346
2007-08-19, 14:07:22
Viper;5761180']Ich würde es ja gerne ausprobieren aber ich finde keinen Link zu anmelden geschweige denn einen Link zum DL auf der Seite :|

Rechts bei "Didn't get an invitation" auf Click Here klicken. Da kannste ne Mailadresse eintragen.

Hab ich vor einiger Zeit auch gemacht, hab aber bisher keine Einladung, wenn noch wer nen Key über hat, ich nehm ihn gern.

Hellspawn
2007-08-19, 15:47:03
Meld dich mal per PM bei mir, Hellspawn, und schreibe mir deine EMail-Adresse. Da ich das Glück hatte, von Beginn an Beta-Tester für Mythos zu sein, habe ich 6 Invitations bekommen. Ein Teil ist schon weg, aber eine könnte ich noch erübrigen - kannst dann sofort loslegen.

Vielen Dank, ich wurde schon eingeladen... spiele seit vorgestern wie ein Verrückter ;)

redfalcon
2007-08-19, 16:00:53
Habs letztens zufällig beim zappen bei Giga gesehen, sah ganz interessant aus. Wenn also jemand noch einen Invite über hat, nehm ich ihn auch gern.

sphere
2007-08-19, 16:05:27
Hallo zusammen,

falls noch jemand einen Invite übrig hat , würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.

Grüße
Marian

Tybalt
2007-08-19, 19:19:28
dito

Winnie
2007-08-19, 23:47:09
Ich würd auch ne Einladung nehmen :)

dogmeat
2007-08-20, 00:20:52
Weil sie so die Anzahl der Spieler limitieren können. Wenn die das wirklich nutzen, um ihren Netcode zu testen, ist es doch sehr sinnvoll, zu wissen, wie viele Leute das Spiel aktuell nutzen können. Vermutlich wird man es später für Streßtests ganz frei schalten (ob dann dauerhaft wird man sehen müsssen). Is so rum meiner Meinung nach auf jeden Fall sinnvoller, als das Spiel frei zu geben und dann einfach die Hälfte der Spieler auszusperren "All servers are full." - Das würde die Spieler wesentlich mehr frustrieren.
Dann ist das aber ne OpenBeta und kein Game 4 Free. Habe mich jetzt von dem Topic irritieren lassen und dachte jeder kann sich da jederzeit anmelden und es wäre ein richtiges Freeware Game.

Hellspawn
2007-08-20, 16:05:32
Dann ist das aber ne OpenBeta und kein Game 4 Free. Habe mich jetzt von dem Topic irritieren lassen und dachte jeder kann sich da jederzeit anmelden und es wäre ein richtiges Freeware Game.

Es ist zZ eine Closed Beta die auf invites basiert. Es wird mal ein freeware game. Dann kannst du dich auch anmelden :P
Im Moment dient es halt dazu, den Netcode, der auch von Hellgate London benutzt wird, zu testen. Über invites kann man die Userzahl am effektivsten limitieren. Egal wann ich einsteige, es sind immer rund 500 Spieler online.
Irgendwas wird irgendwann zu zahlen sein, was ist im moment noch nicht sicher. Am naheliegensten sind Items, aber davon hat noch keiner eine Ahnung.

mfg

Lawmachine79
2007-08-20, 16:10:46
Screenshots bitte!

MungoKang
2007-08-20, 19:39:50
Eine Einladung wär super :)

Die gelbe Eule
2007-08-29, 06:27:00
Um mal etwas aus dem Alphakästchen zu labern, Invites gibt es nur durch die Leute die dort spielen. Es ist noch closed Beta, also gibt es auch noch ein gewisses NDA für bestimmte Dinge. Das Spiel ist defintiv for free, nur wird es noch etwas dauern, bis es für alle spielbar ist. Und mehr darf ich auch nicht verraten.

Habe noch 3 Invites übrig, gebe sie aber nicht einfach so her. Da ich noch nicht weiß wer aus meinem Clan auch Interesse hat, gebe ich erstmal nur einen her.

Wer Interesse hat, kann ja posten warum er einen möchte, ich such mir dann aus wer ihn bekommt. Die Key gibt es nur durch Vergabe von Spielern, sonst nirgendwo.

[dzp]Viper
2007-08-29, 07:03:23
*meld* :)

Ich hätte bitte gern den Invite :redface:

Mystery
2007-08-29, 07:28:15
Würde mich auch über 'nen Key freuen, da ich nach über 10 Jahren Spielzeit mal 'nen Diablo Nachfolger brauche.

Will mich aber nicht vordrängen, da ich nicht weiß ob ich neben der Hellgate Alpha noch Zeit finde :)

Thodin
2007-08-29, 08:49:46
Gegen einen Invite hätte ich auch nichts :)

Das gute A
2007-08-29, 10:04:01
Würde mich auch freuen über einen Invite/Key.

Sieht ja mal nach richtig geilem Hack 'n Slay aus! Und Diablo habe ich früher geliebt.

Grüße

Die gelbe Eule
2007-08-29, 10:07:29
Mythos ist mehr Test für HG, also Server und Engine. Dafür ist es trotzdem ganz lustig nebenbei ;)

RavenTS
2007-08-29, 10:34:55
Will denn niemand vielleicht ein paar Shots posten?

Saro
2007-08-29, 13:21:27
Will denn niemand vielleicht ein paar Shots posten?

http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/8763/Screenshots/15820/0/Mythos.html

Da gibts genug Screenshots

X3
2007-09-02, 03:14:07
Das Spiel ist nett, aber wird schnell langweilig :(. Daher net so der Bringer.

DasheR
2007-09-02, 03:38:49
Würde mich auch freuen einen Key/Invite zu bekommen.

Weil das Teil sieht sehr nice aus.

tomtom
2007-09-13, 09:03:47
Grüß euch :)

Über nen Invite würd ich mich auch super freuen, würde Mythos gern testen, was mir bisher leider verwehrt geblieben ist ;(

bye

Hydrogen_Snake
2007-09-13, 11:15:07
könnte so das nächste DIABLO aussehen!? *hinthinthint*

][immy
2007-09-13, 11:38:38
Würde mich über einen invite auch sehr freuen. warte schon seit wochen darauf das ich von denen eine e-Mail bekomme, scheinen aber so schnell keine neuen Beta-tester mehr aufzunehmen. :(

tomtom
2007-09-13, 12:04:56
Isses eigentlich so, dass wenn jemand nen Invite kriegt, dann weitere Invites zur Verfügung hat? Dann bräuchte im Prinzip ja nur einer von uns einen invite, der Rest erledigt sich dann ja von alleine :) *liebschau*

[Edit]:
Ich hab jetzt in nem anderen Forum einen gekriegt :biggrin:
Leider muss ich meine eigene These mit den Invites widerlegen ;(
Auf der Mythos-Seite eingeloggt steht dann nur: "You have 0 invites"

Sollte ich aber welche kriegen, werd ich euch umgehend darüber in Kenntnis setzen und hier natürlich auch welche verteilen =)

Gruß

][immy
2007-10-20, 18:49:09
Hab gerade gelesen das alle bisherigen tester nun einen weiteren invite nutzen können.

Falls hier welche mit einem Mythos Account sind und ihr mit eurem invite nichts anfangen könnt. Hier warten noch welche auf eine Einladung :)

Ich ürbrigens auch ;)

WuScHeL
2007-10-20, 19:03:43
ich hätte auch gerne einen :)

Gertz
2007-10-20, 19:17:50
dito. ;D

DasheR
2007-10-20, 19:43:45
Würde mich auch über ein Invite freuen.:rolleyes:

Thodin
2007-10-20, 20:08:25
Auch ich würde mich über einen Invite freuen :smile:

maddawn
2007-10-20, 20:53:28
ich wäre auch sehr erfreut über eine Einladung

Ulli K
2007-12-26, 08:18:09
Um die Diskussion mal wieder etwas anzuheizen es gibt ne neue Serverversion seit einiger Zeit und hier ein paar Shots:

http://ulukai.ul.funpic.de/Screens/mythos1.jpg

http://ulukai.ul.funpic.de/Screens/mythos2.jpg

Die Grafik is nix Highend aber es macht trotzdem Spass. Es ist eben immer noch Beta und einige Sachen laufen noch ni rund. Der Server ist jedenfalls rege besucht.

SuperHoschi
2007-12-26, 12:17:14
Hi seit dem neuen Patch spiel ich auch wieder, macht ziemlich Spaß, wenig bis keinen Frust
wegen Bugs. Ich glaub das wird doch meine neue Ersatzdroge werden x)

[flüster] Übrigens, ich hab noch 2 invites, wer will soll mir ne PN schicken [/flüster]

lg
Superhoschi


Edit:
Der nächste der mir seine Email per PN sendet bekommt meinen letzten Invite

DasheR
2007-12-26, 14:11:46
Grosses Dankeschön geht an Super-Hoschi.

SuperHoschi
2007-12-26, 14:30:29
OK Alle Invites vergeben.

Sorry

WuScHeL
2007-12-26, 15:29:03
ich wäre über einen invite auch sehr dankbar :)

Iceman346
2007-12-26, 15:33:14
Ich danke ebenfalls SuperHoschi :)

Chronicle
2007-12-26, 16:29:26
Ohh da les ich ja zum ersten mal von :eek:
Wenn einer noch ne Einladung hat, ich würd mich über das verspätete Weihnachtsgeschenk sehr freuen ;)

Iceman346
2007-12-26, 16:31:13
Mmh, konnts grad nur kurz anspielen, muss nu erstmal weg, aber irgendwie ist mein Ersteindruck sehr positiv. Ich frag mich fast warum Flagship nicht Mythos groß veröffentlicht hat anstatt Hellgate London, momentan kommt mir Mythos wie das bessere Spiel vor, aber mag sich noch ändern.

SuperHoschi
2007-12-26, 16:32:42
Geht mir auch so.
War von HGL am Ende ziemlich enttäuscht,
wohingegen Mythos immer besser wurde/wird.

Viel Spaß beim zocken.
Superhoschi

Ulli K
2007-12-26, 16:48:23
Vor allem geht ja Mythos bald in die nächste Runde dann kommt Zone 3 dazu und hoffentlich auch neue Chars. Ich glaub auch das Flagship recht überrascht vom Erfolg war.

Bin nun schon lvl15 Bloodletter und freu mich auf mehr deutsches Geschreibsel im Chat des Spieles.

http://ulukai.ul.funpic.de/Screens/mythos3.jpg

Ulli

Börk
2007-12-26, 19:22:03
Ja wenn hier jemand noch nen Key hat, würde ich mich echt drüber freuen :)

Ulli K
2007-12-26, 19:28:29
Übrigens hab ich grad ne Quest gemacht für die es als Belohnung Zivia's Puzzle Box gibt. Das Ding sieht aus wie der Horadrim-Würfel hat aber innen massig mehr Fächer. Was er nu genau machen kann da hab ich noch keinen Schimmer.
Ulli

NeXuS-Arts
2007-12-26, 22:54:00
Würde mich auch über einen key freuen

Nyrad
2007-12-27, 15:30:49
Ich ebenfalls... wenn noch jemand ein invite/key übrig hätte wärs toll :)

Rockhount
2007-12-27, 17:32:36
hat sich erledigt ^^

Moltke
2007-12-27, 19:29:46
Würd auch gern mal reinschauen, also bitte ich hier mal um ne Einladung! :)

+++++

Würde mich auch sehr darüber freuen, falls noch etwas da seien sollte! ;)

lilgefo~
2007-12-27, 19:31:49
Vor allem geht ja Mythos bald in die nächste Runde dann kommt Zone 3 dazu und hoffentlich auch neue Chars. Ich glaub auch das Flagship recht überrascht vom Erfolg war.

Bin nun schon lvl15 Bloodletter und freu mich auf mehr deutsches Geschreibsel im Chat des Spieles.

http://ulukai.ul.funpic.de/Screens/mythos3.jpg

Ulli


lol scheinbar hat die bill roper gang noch kurz vorm abgang das ur wow gui eingepackt und hier eingebaut xD

wizardSE
2007-12-27, 19:34:54
Ich würde mich ebenfalls noch über einen Key/Invite freuen, sollte noch jemand einen übrig haben!

dernomax
2007-12-27, 19:51:59
dito. ein Invite / Key wäre klasse. danke im Vorraus

akirathekiller
2007-12-29, 09:17:17
Ich würde mich auch richtig freuen über einen invite/key.
lg

Nexxus1980
2007-12-29, 12:47:04
Ja, würde auch gerne mal reinschauen. Falls jemand noch einen Key hat, sehr sehr gerne.

Ulli K
2008-01-10, 08:48:00
To ring in the new year, we thought we'd give everyone a couple invitations to get their friends into the Mythos beta!

Es gab wieder Einladungen !
Fragt mal Eure Freunde die schon in Mythos aktiv sind.

Gravitoss
2008-01-10, 11:30:38
Ich kenne leider niemanden der schon bei Mythos aktiv ist:redface:
Wäre schön wenn jemand einen Key/Invite für mich hätte:)

gordon
2008-01-10, 13:41:59
Guckst du hier:
http://www.mythosguru.com/forum/showthread.php?t=311

- Einladungen en masse ...

Gravitoss
2008-01-10, 14:00:13
Danke für den Tip=)

SuperHoschi
2008-01-10, 21:32:01
Hab 2 Invites bekommen.

Die ersten zwei PM bekommen einen Invite.

lg
Superhoschi


Argh!
Schon wieder vergessen, ich kann euch nur einladen wenn ihr eure Emailadr. in die PM schreibt

SCHWUPPS:
Alle Invites vergeben.

][immy
2008-01-10, 22:27:53
bei mir gilt das gleiche, die ersten beiden die mir eine PM schreiben bekommen nen invite

email nicht vergessen, sonst funktioniert das ganze nicht ;)

edit:
einer ist noch übrig

edit2:
keiner mehr übrig, tut mir leid

dernomax
2008-01-14, 09:29:42
ah mist... wieder verpennt. Ab heute schau ich alle Stunde mal rein.
Also bidde gleich nochmaaal

MungoKang
2008-01-14, 09:43:13
Ich hätte auch gerne welche :] sobald jemand welche hat:tongue:

Grey
2008-01-14, 10:26:47
Zwei Einladungen habe ich noch zu vergeben, einfach PM mit Mail an mich.

okay sind weg an Rebell und Sir.Lydex

Rebell
2008-01-14, 11:33:54
Danke für die schnelle Einladung Grey.

sei laut
2008-01-14, 11:38:21
ah mist... wieder verpennt. Ab heute schau ich alle Stunde mal rein.
Also bidde gleich nochmaaal
Du kannst auch den Thread abonieren, dann wirst du benachrichtigt, wenn jemand hier reinschreibt. (vorausgesetzt, dein Mailprogramm läuft und informiert dich über neue Mails. X-D

Wie groß ist denn der Client?

Grey
2008-01-14, 11:41:02
Der Client ist nur etwas über 300MB groß.

JoergH
2008-01-14, 11:57:35
Wann wird das Spiel denn offiziell erscheinen?

sei laut
2008-01-14, 12:02:25
Wann wird das Spiel denn offiziell erscheinen?
Nie. Jedenfalls war es nie dazu gedacht, dass dafür mal Geld verlangt wird.
Wenn der Erfolg aber so grioß ist, könnnte sich das vielleicht ändern. :D

N!mrod
2008-01-14, 13:09:36
Nie. Jedenfalls war es nie dazu gedacht, dass dafür mal Geld verlangt wird.
Wenn der Erfolg aber so grioß ist, könnnte sich das vielleicht ändern. :D

Natürlich wird das Spiel irgendmal offiziel erscheinen, als Freeware soweit ich das mitgekriegt hab...

Ich spiel jetzt auch seit 2 Tagen, und das Ding macht richtig Laune!! :)

sei laut
2008-01-14, 13:28:22
Natürlich wird das Spiel irgendmal offiziel erscheinen, als Freeware soweit ich das mitgekriegt hab...
Ich denke, JoergH wollte wissen, ob er es irgendwann kaufen kann. Freeware ist es ja jetzt schon. Nur in einer alpha/beta/gamma Phase.

JoergH
2008-01-14, 14:18:15
Nein, ich wußte das es kostenlos sein wird. Ich wollte wissen wann es den erscheinen wird (also nichtmehr BETA ist, sondern offiziell downloadbar/spielbar).

aRKeycH
2008-01-14, 17:52:41
Ich hätte auch interesse an nem invite, hab mich auf der Off. Seite schon seit halben Jahr registriert, aber nunja, ich schreib dass übrigens weil ich am Tag keine Chance hätte jemandem hier eine PM zu schreiben. :/

Also währe sehr dankbar falls jemand ein Herz für mich übrig hat, irgendwann wenn es sich ergeben würde. :) (in fremden Foren registrieren will ich mich dafür eigentlich nicht, da ich dass nicht wirklich so gerne mache, wenn ich eh nur einmal posten würde.

Abonniert habe ich den Thread hier aber mal zur Vorsicht.

MungoKang
2008-01-14, 18:02:41
Hatte mich auch registriert hatte leider auch kein Glück, pn wär net :).

Adam D.
2008-01-14, 23:35:25
Dito, wenn jemand noch was übrig hat, so soll er sich doch bitte bei mir melden. Wäre sehr dankbar.

Nexxus1980
2008-01-15, 09:02:15
Hätte ebenfalls gerne einen Invite. Ich schau hier dann mal bisschen öfters rein.

Im Gegenzug dazu gebe ich erhaltene invite-Möglichkeiten auch gerne an Members hier im Forum ab.

Ri*g*g*er
2008-01-15, 09:05:29
Hi all,

hab mir nun jede Menge Infos über Mythos besorgt und brenne darauf es mal auszuprobieren, leider hatte ich bisher kein Glück mit einem Key.

Falls noch jemand einen Invite zu vergeben hat, würde ich mich sehr freuen.

Gruss
Ri*g*g*er

Thorin
2008-01-15, 09:24:16
Guckst du hier:
http://www.mythosguru.com/forum/showthread.php?t=311

- Einladungen en masse ...

Danke für den Tip hat funktioniert :)

Chronicle
2008-01-15, 11:49:34
Ich geh hier am Stock :biggrin:
Das Spielt bringt das alte Diablo-Feeling sowas von gut rüber.
Ich bin verliebt :ulove:

astro
2008-01-15, 12:47:57
Guckst du hier:
http://www.mythosguru.com/forum/showthread.php?t=311

- Einladungen en masse ...
Super Tipp, gestern eingetragen, heute gabs den Key =)

N!mrod
2008-01-15, 13:12:11
Hey, ich glaub da bahnt sich ein Multiplayer Gemetzel an. ;)
Wer hat heute Abend Zeit?

PS: Hab gestern mein erstes Unique gefunden. Froi! :D

Chronicle
2008-01-15, 13:51:54
Welche Klasse empfehlt ihr?
Und kann man später nochmal umskillen?
Ich find den Geist vom Pyromancer irgendwie witzig :smile:

N!mrod
2008-01-15, 14:24:15
Und kann man später nochmal umskillen?


Bis LvL 5 kann man gratis umskillen, wenn man höher ist wird das sicher was kosten aber möglich sein denke ich.

Ich hab mit nem Pyro angefangen, hatte aber Manaprobleme und spiele nun einen BL. Bin bei LvL 7 und mit dem geht die Lutzi ab... ;)

Iceman346
2008-01-15, 15:02:01
Kostet iirc 1 Gold auf höheren Leveln. Und man hat lediglich 3 Credits fürs Umskillen. Da man keine Attributspunkte zurück bekommt macht es aber sowieso nicht so viel Sinn dann den eigenen Charakter völlig auf was anderes zu trimmen.

AtTheDriveIn
2008-01-15, 15:16:01
hat jemand noch einen invite für mich? :)

Chronicle
2008-01-15, 15:21:27
hat jemand noch einen invite für mich? :)
Guckstu Beitrag Nr. 62

zum Thema Umskillen, ich wollt des nur mal machen um die anderen Skills des Pyros mal auszuprobieren.
Ein paar mehr Klassen hätten dem Spiel nicht geschadet. Aber vll kommts ja noch.

€dith fragt noch: Wie kann man die Kamera drehen?

Rebell
2008-01-15, 16:39:20
bin lvl 20 und das Game macht richtig fun.

Scud
2008-01-15, 16:41:29
och mensch, macht mich doch nicht so neidisch!
Ich habe zwar schon im Mythos Guru Forum mich eingetragen, aber noch kein Invite bekommen.

pubi
2008-01-15, 17:09:34
Habe den Key per IRC angefordert und innerhalb von 3 Minuten die Mail bekommen, scheint am schnellsten zu gehen. *saug*

Rockhount
2008-01-15, 20:48:00
Habe den Key per IRC angefordert und innerhalb von 3 Minuten die Mail bekommen, scheint am schnellsten zu gehen. *saug*

so siehts aus!

Einfach nett nachfragen und schon kriegt man da den invite :)

Adam D.
2008-01-15, 20:52:14
Bin inzwischen LvL7 Scharfschütze und das Spiel macht wirklich großen Spaß :) Auch wenn's heftige Grafikfehler gibt mit meiner 8800GT ;D

Chronicle
2008-01-15, 21:35:40
Ich kann mich immernoch für keinen Charakter entscheiden X-D
Nen Bloodletter als Redhand macht laune. Nen normaler Marksman is geil und nen Pyro mit Golem und Whisp is auch geil :uroll:

Al-CAlifAX
2008-01-16, 00:30:29
würde mich auch über nen key freuen. hatte ja gedacht das man als betatester für hellgate und käufer da mal einen abbekommt. aber bisher no luck. :(

N!mrod
2008-01-16, 00:59:55
Wie siehts aus, zeigt mal her eure Chars und Uniques. :smile:

N!mrod
2008-01-16, 02:18:50
Ok, dann fang halt ich mal an. :)

Mein Char, LvL 11 Bloodletter:
http://www.abload.de/img/charfnn.jpg

Mein erstes Unique - Knock Knock ;D - hat mir einige Levels gute Dienste erwiesen.
http://www.abload.de/img/yellowp0k.jpg

Mein erstes purple Item, vor ca. 1h gedroppt:
http://www.abload.de/img/purpleqi8.jpg



Omg, ich muss heute noch arbeiten und es ist schon bald halb drei. ;(

Skullcleaver
2008-01-16, 07:22:21
Lustig das dieses Spiel scheinbar mehr Leute begeistert als Hellgate London ^^

N!mrod
2008-01-16, 09:25:56
Lustig das dieses Spiel scheinbar mehr Leute begeistert als Hellgate London ^^

Das witzige ist ja, im Ingame Chat liest man immer wieder sowas:

PlayerX: Love this Game, it's better than HG:L!
PlayerY: That's because Hellgate suckz!!

;D

JoergH
2008-01-16, 09:59:24
Lustig das dieses Spiel scheinbar mehr Leute begeistert als Hellgate London ^^
Was ja nicht schwer ist -> HGL ist ja der letzte Mist...:-)

Ich freu mich schon wenn man es offiziell downloaden kann...

Dr.Doom
2008-01-16, 10:06:31
Was ja nicht schwer ist -> HGL ist ja der letzte Mist...:-)

Ich freu mich schon wenn man es offiziell downloaden kann...Wieso freust du dich darauf, HGL runterzuladen, wenn du es nicht magst? :|

MungoKang
2008-01-16, 10:14:47
Ich hab immernoch keine invite ergattern können, ich war im irc, im mythosinviteforum und sonst hab ich auch noch rumgefragt.... d´oh !

JoergH
2008-01-16, 10:31:58
Wieso freust du dich darauf, HGL runterzuladen, wenn du es nicht magst? :|
Ich meine Mythos...:-)

Dr.Doom
2008-01-16, 10:45:37
Ich meine Mythos...:-)Oh. :tongue:

MungoKang
2008-01-16, 11:12:39
juhu ich hab nen acc =) , gleich mal zoggn ...

Scud
2008-01-16, 12:11:27
Öh, wie jetzt? Wie hast das gemacht?
Ich hab mir gestern morgen im Mythos Forum eingetragen und immer noch kein invite bekommen.

NeXuS-Arts
2008-01-16, 12:16:38
Ich hab mich eben angemeldet und mein beitrag gemacht, mal schauen wie lang ich warten muss.

MungoKang
2008-01-16, 12:20:20
im irc ...;)

Scud
2008-01-16, 12:47:43
Wen hast du denn da angeschrieben?
Da sind ja anscheinend 6 zuständig, die sind aber alle idle bzw. antworten nicht. Und nein ich hab die nicht blöd angemacht, ich hab ganz nett nach einer Invitation gefragt. ;)
Von wem hast du denn eine bekommen?

pubi
2008-01-16, 13:00:11
Wen hast du denn da angeschrieben?
Da sind ja anscheinend 6 zuständig, die sind aber alle idle bzw. antworten nicht. Und nein ich hab die nicht blöd angemacht, ich hab ganz nett nach einer Invitation gefragt. ;)
Von wem hast du denn eine bekommen?
Geantwortet haben die mir auch nicht, trotzdem hatte ich nach 3 Minuten eine Mail mit dem Invite. Wenn man sie ohne Mail-Andresse anlabbert, passter natürlich nichts. :D

N!mrod
2008-01-16, 13:02:27
Hey, ich will endlich Chars und Items sehen verdammt! :D

sei laut
2008-01-16, 13:10:59
Hey, ich will endlich Chars und Items sehen verdammt! :D
Mach nen Extrathread auf. Gehen sonst eh unter.
Und es steht, wenn man den 1. Postings des Mythos Threads gelesen, dass es auch mal länger dauern (3 Tage) kann, wenn die alten Invites aus sind. Vielleicht haben wirs etwas überdenht. Ich hab mich nämlich auch gestern gemeldet.

Scud
2008-01-16, 13:15:23
Geantwortet haben die mir auch nicht, trotzdem hatte ich nach 3 Minuten eine Mail mit dem Invite. Wenn man sie ohne Mail-Andresse anlabbert, passter natürlich nichts. :D

naja ich will ja nicht gleich alle auf einmal anschreiben, ist auch irgendwie doof. Hab erstmal SolInvictus mit email angeschrieben.
Woher ich dann weiß dass alle idlen? Ein anderer hast vor mir versucht und hat nichts bekommen.

Rebell
2008-01-16, 13:23:39
Leider ist das Spiel bisher sehr monoton was den Ablauf angeht.

I was really enjoying mythos to begin with but after a while the game's structure becomes extremely monotonous.

This basically sums up the whole game's structure:
1. Get a quest in town and a new area pops up on your map.
2. Go to map and click the area.
3. Make your way through an outdoor zone.
4. Enter the dugeon entrance area which contains 2 friendly npcs (a vendor and a "teleporter")
5. Enter the dungeon and clear it to complete the quest.
6. Go back to town and repeat steps 1-5.

This has pretty much killed my motivation to play the game and I realize this issue is too fundamental a part of the game's structure to be changed. For me it makes the whole game very stale, there's no feeling of going through a game/story, just a long bland sequence of dungeons.

Anhow several of my friends feel the same way and I thought I'd lay it out there.

da hat der Typ im Mythos Forum nicht ganz unrecht.

hier mal mein Char:

http://www.abload.de/img/mythos2008-01-1615-4yzh.jpg

btw man könnte mal ne Gilde machen..

Chronicle
2008-01-16, 15:45:30
Ui 22, nicht schlecht.
Joa, etwas monoton isses, aber ich hoff später isses genau so eine Itemhatz wie bei D2 :biggrin:
Wobei es garnicht so ein Präfix/Suffix System bei den Items hier gibt oder?

pubi
2008-01-16, 16:09:21
So, nochmal ein paar Deppen-Fragen:

- Wie schreibe ich im Allgemeinen-Chat? /5 oder so funzt ja nicht. ;(
- Welche Klasse benutzt wirklich Bögen/Armbrüste? Spiele Gadgeteer, aber kann meine aktiven Skills ja nur mit 'nem Gewehr ausnutzen.
- Wer gründet die Gilde? :D Paar Leute zum Brabbeln können nie schaden.

mfg

pubi
bzw.
Meribeth (LVL12 Gadgeteer ingame)

Iceman346
2008-01-16, 16:11:12
So, nochmal ein paar Deppen-Fragen:

- Wie schreibe ich im Allgemeinen-Chat? /5 oder so funzt ja nicht. ;(

/chat müsste gehen.

- Welche Klasse benutzt wirklich Bögen/Armbrüste? Spiele Gadgeteer, aber kann meine aktiven Skills ja nur mit 'nem Gewehr ausnutzen.

Noch keine, soll wohl noch ne Waldläuferklasse irgendwann kommen die diese nutzt.

Chronicle
2008-01-16, 16:43:11
So, ich bleib jetzt ersmal bei meim Pyromancer (derzeit Stufe 9 oder 10).
Aber länger als ne Stunde kann ich das Spiel nicht spielen, dann wirds irgendwie zu monoton :frown:

Rebell
2008-01-16, 16:55:51
nochmal ein fixes update
ich glaub ich bleib bei 2 waffen

http://www.abload.de/img/mythos2008-01-1616-512n.jpg

edit:

musste nochmal neu anfangen, hab statt im normal Mode gezockt.. nun elite :/

N!mrod
2008-01-16, 20:52:27
Nur so wenig Dex? Kommst du gut damit klar? Einige Items fürn BL brauchen ja auch Dex, und fürn Kampf isses ja auch nicht schlecht...

Grey
2008-01-16, 21:08:31
hat denn mal jemand lust ein wenig zu zocken?

bin lvl12 gadgeteer.

N!mrod
2008-01-16, 21:10:59
Jo ich! In 10min?

Grey
2008-01-16, 21:14:10
jo. bin in stonehill oder so, nickname ist locust

N!mrod
2008-01-16, 21:36:03
Du bist nicht online. Mein Ingame Name ist Sharokan. :)
Es könnte aber auch sein, dass die Spieler zufällig auf verschiedene Server verteilt werden.

Grey
2008-01-16, 21:40:32
Jetzt bin ich wieder on.

LordDeath
2008-01-16, 22:53:28
Wird das Spiel freeware bleiben, oder kostet es nach der Closed Beta etwas?

Rebell
2008-01-16, 23:03:56
sagt mal zockt ihr elite oder normal?

@N!mrod, der Dex Wert ist für einen reinen Tank/Schlachter im Prinzip egal. Der Defensivwert ist druch die Rüstung sowieso hoch genug und der Angriffswert auch. Treffe bei jedem Schlag.

Dex ist doch nur sinnvoll wenn man Bogen/Armbrust oder diese Schusswaffen verwendet, weil bei denen regel der Dex-Wert den Dmg oder?

N!mrod
2008-01-16, 23:20:21
Ich spiele normal. Nach der Beta werde ich wohl auf Elite umsteigen.
@Rebell: Das stimmt schon was du sagst, aber Dex beeinflusst ja auch wie gut du triffst und wie oft du ausweichen kannst.

Rebell
2008-01-16, 23:36:31
hab euch mal zur Friedlist hinzugefügt. Könnt ihr auch machen wenn ihr wollt: Nick: Sturmgeist
Zock jetzt nur noch den Elitechar, ist im mom erst lvl10.

Goser
2008-01-17, 02:41:05
Wenn jemand ein invite hat, würde mich freuen.

THEaaron
2008-01-17, 04:16:52
Oh ja ich auch!
Einfach PM :D :biggrin:

Ulli K
2008-01-17, 07:22:08
Hier mal ein Mythos Skill-Calculator wer den noch nicht kennt:

http://www.mythoscalc.net/skillcalc.php?c=bloodletter

teh j0ix :>
2008-01-17, 07:25:17
Bei einem Invite würd ich auch nicht nein sagen :upara:

Nedo
2008-01-17, 07:32:04
Mmh ja, ein Invite würde nicht schaden :ulove:

sei laut
2008-01-17, 07:57:45
Wird das Spiel freeware bleiben, oder kostet es nach der Closed Beta etwas?
Es soll kostenlos bleiben, aber es wird nen Itemverkauf geben, hab ich gehört. Ich denke mal, so wie in Hellgate jetzt, nur das man fürs Grundspiel nichts zahlen braucht.
@Leute, die nen Invite wollen. Blättert mal 1 oder 2 Seiten zurück.
Edit: Wobei ich noch keine Mail bekommen habe, naja, mal sehen, vielleicht versuch ichs auch übers IRC.

Scud
2008-01-17, 09:14:05
An alle die ein Invite wollen.
Geht einfach in den irc von www.mythosguru.com. Dort schreibt ihr dann einen von den im Topic aufgelisteten Namen freundlich mit eurer eMail-Adresse an und ihr bekommt ein invite. Kann auch mal etwas länger dauern, einfach nicht hetzen und auch im Spamverdacht nachschaun!

Ri*g*g*er
2008-01-18, 02:12:11
Hi all,

ich sag nur eins

"Es macht hochgradig süchtig" !!! *G*

Nur noch eben das Item ...
Nur noch eben das Level up ...
Nur noch eben die Quest ...

Argh, es ist schon wieder mal 2.00 Uhr in der Nacht hehe

Läuft bei mir total rund und macht Spass.
Alles High @1920 x 1200 hab so´n komischen Rifleman gemacht spielt sich spassig hihi

Gruss
Ri*g*g*er

PS: Schade das es nur 3 Klassen gibt irgendwie

Goser
2008-01-18, 02:50:33
IHR WOLLT EINEN INVITE? HIER!!!

Das es so einfach und vor allem schnell geht hätte ich nicht gedacht!
Einfach ins irc auf diesen Server irc.forthegamers.org, Channel: #mythos Nachricht im Fenster lesen, jemanden freundlich anschreiben und zack einen invite bekommen.
Ich hatte meinen in ca 10 Sekunden :D
genial.

Achtung Invite mail landet gerne mal im Spam Ordner!

astro
2008-01-18, 07:02:02
Guten Morgen!

Hab gestern auch endlich angefangen =) Da kommt mal wieder richtiges Diablo-Feeling auf, gerade was den Suchtfaktor angeht ;)

Ich habe nen Pyromancer angefangen, auf 8 gespielt und dann nen Bloodletter, auch so bis 8, und letzerer macht mir wesentlich mehr Spass...

Habt ihr ein paar Tips, was die Skillung angeht? Dualwield, also mit 2 Einhandwaffen taugt mir bisher ganz gut, nur hab ich kA in welchem Baum ich was skillen soll ;(

Goser
2008-01-18, 16:39:13
Nach etlichen Stunden mein Meinung zu Spiel.
Kritikpunkte:
-veraltete Grafik die nicht mehr auf dem Stand der Dinge ist, dringend u.a. neue Texturen und Effekte.
-bisher keinerlei Atmosphäre oder Story, man wird gleich null in die Welt rein gezogen.
-Sounds die wie Platzhalter Sounds wirken und kaum vorhandene Musik
-schlechte Animationen der Modele (Gegner sowie Charaktere).
-umständliches Interface, hässlich noch dazu.
-dumme KI, mit immer gleichen Angriffsmustern.
-einfallsloses Charakterdesign, langweilige Items.
-Chat und Emote System stark ausbaufähig.

Die Beta macht bisher kaum was her und ich hoffe das die o.g. Punkte noch alle ausgebessert werden.
Dem Spiel würde sicherlich noch eine längere Entwicklungsphase bis Ende 2008 gut tun, dass sollte den Entwicklern genug Zeit geben. Momentan erinnert mich das Spiel stark an Fate mit vielen Sachen die aus Diablo übernommen wurden.
Potenzial hat das Spiel auf alle Fälle und auch einige gute Ideen wie die Instanz Quests.
Eine TitanQuest Sacred oder gar Diablo Konkurrenz sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings "noch" nicht.

Spaß macht es im jetzigen Zustand aber schon da bekannte System wieder voll wirken :) und es kostenlos ist.

Iceman346
2008-01-18, 16:47:03
Was Story und Atmosphäre angeht kann ich dir ja zustimmen, aber die restlichen Kritikpunkte treffen eigentlich auf fast jedes andere Hack&Slay auch zu ;)

Und die Grafik finde ich sogar ziemlich gut, der Stil ist gut umgesetzt und es ist nicht zu Hardwarelastig.

sei laut
2008-01-18, 16:51:28
Ohne Goser nahe treten zu wollen, aber es bewertet immer kritischer, was ich so mitbekomme. (zeugt zwar von hohen Anforderungen, aber man muss relativieren)

Goser
2008-01-18, 16:59:58
Ich Vergleiche die o.g. Punkte einfach mit bereits seit langen erhältliche Titel wie z.b. TitanQuest und da treffen für mich die Punkte voll zu.
Die Grafik gefällt mir dort wesentlich besser, die Atmosphäre ist sehr gut, wobei da Diablo noch einen drauf legt.
Die Sounds und Musik sind um Welten besser und auch der Rest ist einfach ein zwei Stufen besser als in Mythos.
So würde Mythos evtl. höchstens Mitte 70% Wertungen bekommen.
Aber ich weiß auch das es noch ne beta ist, deswegen hoffe ich einfach das da noch viel passiert.

Chronicle
2008-01-18, 17:17:30
Ich spiel grad parallel mit nem Kumpel Diablo 2 durch und muss sagen, so im direkten Vergleich macht Mythos absolut nichts her :(
Schade

aRKeycH
2008-01-18, 17:19:45
Man sollte aber schon nicht unerwähnt lassen dass Mythos nebenbei entwickelt wird...btw grafik stil stört mich nicht so, ich steh drauf, aber mittlerweile kanm ich seit Diablo 1 nicht mehr so viel mit hack and slay anfangen.

Hab zum Beispiel auch D2plus addon und TQ +Addon aber konnte mich nie durchringen die länger als 1-2 Stunden zu spielen.

Wiegesagt kann ja noch werden.

btw ich mag auch den Stil von Diablo oder TQ, an dem liegts nicht.

Scud
2008-01-18, 20:42:13
Zum Thema Grafik kann ich nur sagen, ich bin froh dass die nicht auf dem aktuellsten stand ist. Ich kann Mythos auch noch auf meinem Laptop (2GHz CoreDuo, 2GB DDR667, Intel 950GMA) spielen auf 1024x768 und Terrain Quality auf Mittel, den Rest auf low.

Goser
2008-01-18, 20:48:44
Ich bekomme grade alle 5 Minuten connection lost :(

Winnie
2008-01-18, 21:18:38
Ich bekomme grade alle 5 Minuten connection lost :(

Jop, ich auch :-(
Dabei hätte ich grade jetzt endlich mal 1-2 Stunden Zeit, das Game anzutesten...*grmbl*

dernomax
2008-01-19, 00:10:05
weiss jemand wie ich mit meiner party in einen epic dungeon komme? wenn ich die map hinzufüge sehe sie die anderen nicht... hülfee

MungoKang
2008-01-19, 00:47:27
quest sharen krieg ich leider auch noch nicht hin...

Ich hab mit meinem lvl14 bloodletter schon 5 lila items gefunden, so macht "betatesten" spaß .

Goser
2008-01-19, 19:52:41
Mein Level 16 Gagedteer auf Normal
http://www.abload.de/img/untitled3b5w.jpg
Meine Giftgranaten machen soviel schaden das ich meine doppel Waffen kaum brauche, habe die auch schon seit gut 6 Leveln.
Imho sehr leicht bisher auf Normal.

Muss dazu sagen das Attack und Defense Rating im Kampf dank passiver Fähigkeit fast doppelt so hoch ist!

Rebell
2008-01-19, 20:12:11
in das Spiel muss man schon noch viel Arbeit stecken. Paar Mängel wurden ja schon angesprochen, aber ich würde mir auch mehr Infos über den Char wünschen, also Anzeigen wie viel DMG er bei den verschiedenen Gegnertypen macht (Insekten/Biester), Die DMG Anzeige von meinem Char kann auch nicht stimmen, weil der Prozentsatz, den meine Aura mir dazugibt, gar nicht dazugerechnet wird. Der Wert ändert sich also nicht, egal ob ich die Aura an hab oder nicht, und das obwohl die Aura z.b +30% DMG bei Melee gibt.

Ich warte jetzt erst mal weitere Patches oder gleich die Final ab, bevor ich weiterspiele.

Ziemlich unausgewogen das ganze. Und auch die Tatsache, dass man bei Bloodletter nur auf Blade skillen kann stört auch. Für was gibst dann Äxte / Kolben usw, wenn man nur mit Blades die Bonuse der Fähigkeiten erhält, wie z.b eben +DMG oder Angriffsgeschw.

Goser
2008-01-20, 04:54:07
Bin jetzt mit alle main Quests durch mit Level 17, wurde schon sehr langweilig immer nur das gleiche. Fast wie Fate.
Werde das Spiel erstmal nicht mehr spielen und die full abwarten, Potenzial hat Mythos auf jeden Fall.

dernomax
2008-01-21, 09:21:55
alle quests mit lvl 17 schon durch? auch in der Wüste? Dort findest du auch Gebiete in denen die Gegner erst bei lvl 22 und mehr losgehen. Ich komme mit lvl19 da ziemlich ins Schwitzen.
Natürlich ist der Questaufbau bischen sehr einheitlich gestrickt. Doch das Spiel ist noch in den Kinderschuhen und macht auch jetzt schon verdammt viel her.

Goser
2008-01-21, 19:34:03
jo der gadeteer scheint ziehmlich imba zu sein selbst ein haufen (ca 10) 22-23lev Gegner waren kein Problem.

wizardSE
2008-01-31, 12:33:11
Hätte jemand noch eine Einladung für mich? Würde mich sehr freuen!!! :)

Gruß,
Wiz

san.salvador
2008-01-31, 12:33:48
Ich hätte auch gerne eine Einladung. :D

spike.sp.
2008-01-31, 12:55:49
Ich auch bitte. :D

Mystery
2008-01-31, 16:07:32
Wenn noch jemand einen Key hat, würde ich mich sehr drüber freuen :)

Goser
2008-01-31, 16:11:17
IHR WOLLT EINEN INVITE? HIER!!!

Das es so einfach und vor allem schnell geht hätte ich nicht gedacht!
Einfach ins irc auf diesen Server irc.forthegamers.org, Channel: #mythos Nachricht im Fenster lesen, jemanden freundlich anschreiben und zack einen invite bekommen.
Ich hatte meinen in ca 10 Sekunden :D
genial.

Achtung Invite mail landet gerne mal im Spam Ordner!

Ich zitiere mich mal.

Mystery
2008-01-31, 18:02:27
Ich zitiere mich mal.
Zitat aus dem Channel:
"WE HAVE *NO* INVITES ANYMORE!!!. Nobody "normal" does either. We apologize, but dont give up hope yet! Sign up on front page at www.Mythos.com'"

und

"We are all out of invites so stick around and chat with us until we are able to invite again."

Scud
2008-01-31, 18:19:45
uih, schade zu hören.
Naja, ist auch verständlich da am Wochenende fast 1000 Spieler gleichzeitg online waren. Die Server mussten aufgerüstet werden.

redfalcon
2008-01-31, 18:47:23
Kann es sein, dass die ziemlich bei WoW abgeschaut haben? X-D Ich mein, die weiblichen Menschen könnten vom Gesicht her glatt aus WoW stammen. Dann noch der Start vor ner Kapelle, und direkt da neben der Questgeber. Ein Schelm wer da ans Northshire Valley denkt :D Ich hab zwar erst ne halbe Stunde gespielt, macht aber einen sehr netten Eindruck. Mein ingame-Name ist Ayari (weibl. Menschen Gadgeteer).

Ulli K
2008-02-01, 08:33:55
Neue Infos zu Mythos
Quelle: Gamestar.de
Die Kollegen von der Gamestar hatten Travis Baldree und Max Schaefer von den Flagship Studios zu Besuch und haben mit ihnen über das kostenlose Action-Rollenspiel Mythos gesprochen, dass sich derzeit im geschlossenen Betatest befindet.

Bis Ende Februar erscheint noch ein Patch für die geschlossene Beta, der eine dritte Region, eine vierte Rasse, neue Quests (bis Level 30), zwei PvP-Modi, das neue Crafting-System und vermutlich auch das Mailing-System beinhaltet.

Danach (vermutlich also Anfang März) wird das Spiel in die offene Beta-Phase gehen. Anschließend arbeitet Flagship an dem Bezahlsystem, über das man besondere Kleidungsstücke oder Erfahrungsboosts kaufen kann.

Sobald das Bezahlsystem fehlerfrei funktioniert, wird Mythos offiziell veröffentlicht. Das wird aber, so Max Schaefer, eher Ende 2008 der Fall sein. Danach sollen alle drei bis vier Monate neue Inhalte für das Spiel veröffentlicht werden.

Bezahlsystem? Wars das dann mit Free?

sei laut
2008-02-01, 09:22:31
Bezahlsystem? Wars das dann mit Free?
Nein.
Es bleibt kostenlos. Bezahlen ist optional und soll laut Flagship Studios keine unbalance herbeiführen.

x-dragon
2008-02-01, 09:46:46
Ich hab da was gelesen von wegen unteranderem schneller leveln wenn man bezahlt ... naja mal sehen was das wird.

dernomax
2008-02-01, 10:25:01
weiss einer von euch ob zwischen den Patches die Chars überleben?
Ich habe gerade einen Bloody auf lvl26 und natürlich wäre es bitter wenn er in 2 wochen einen grausigen Patchtod sterben würde.
Wie war es bei den letzten Updates?

Iceman346
2008-02-01, 10:40:31
Ich war zwar noch nicht dabei damals, aber beim letzten großen Patch wurde meine ich gewiped. Hab ich im Chat und Forum gelesen.

Muss nicht heißen, dass das jetzt auch passiert, aber ist nunmal Beta, da wäre es nicht unbedingt verwunderlich.

Grey
2008-02-01, 10:46:14
Mein Charakter hat den letzten Patch überlebt. Kommt sicher auf den Inhalt des Patches an.

Scud
2008-02-01, 11:08:37
der kommende ist ja ein großer Patch mit ner neuen Region, als die Region 2 kam, da wurde die chars gewiped. Vielleicht wird diesesmal auch gewiped, oder auch nicht. Es gibt keine definitiven aussagen seitens der Programmierer.

dernomax
2008-02-01, 11:11:13
alles klaro. dann werde ich wohl in den nächsten tagen mich brav zurückhalten und nicht noch mehr level gegen die wand spielen

Goser
2008-03-07, 04:17:12
Gibt es was neues bezüglich Mythos, hat sich was getan?
Scheinbar spielen es die wenigsten noch nachdem sie erstmal Akt2 durch und einen gewissen Level erreicht haben.

dernomax
2008-03-07, 09:40:35
es gab einen kleinen minipatch. doch er brachte keinen neuen content. alle warten auf den Area3
da mit diesem zu 99% die Chars wieder gebügelt werden - sogesehen macht das zocken im Moment nur Bedingt Sinn. Ein Releasdate war eigentlich auf Ende Feb/ANfang März gesetzt. Scheint wohl nicht geklappt zu haben...

pXe
2008-04-04, 22:54:05
Inzwischen gabs den grossen Zone 3 Patch, mit Eislandschaft etc. und Craftingsystem. Die OpenBeta soll kurz bevor stehen.


pXe

Tybalt
2008-05-22, 13:08:39
Hat jemand noch zufällig einen Invite übrig? Die Screens sehen echt nett aus und machen lust auf mehr :)

Monkey
2008-05-22, 13:18:05
Hat jemand noch zufällig einen Invite übrig? Die Screens sehen echt nett aus und machen lust auf mehr :)

ich zitiere das einfach mal :)
pn an mich :D

Die gelbe Eule
2008-05-22, 18:26:38
Es gibt keine Invites mehr, dies wurde abgeschafft. Vielleicht kommt nochmal sowas, aber eher findet eine Open Beta statt.

Grey
2010-09-02, 15:41:12
Ab sofort kann man sich registrieren für die Beta: http://www.mythos-europe.com/de/user,register.html

MoC
2010-09-02, 18:11:51
Danke für die Info, gleich mal angemeldet :)

Bin mal gespannt was draus geworden ist die letzten 2 jahre. :x

[dzp]Viper
2010-09-02, 18:37:20
Danke gleich mal probieren :)

/edit. Spielen kann man aber noch nicht wie ich sehe?!

zeus96
2010-09-16, 20:20:39
na sieht ja ganz nett aus -

schon infos ob der itemshop z.b. beim pvp eingreift ?
dann wäre es mal wieder nix für mich

CrashOberbreit
2010-09-16, 22:34:56
Ich hab hier übrigens noch so fünf oder sechs Betakeys. Wer einen mag, soll mich einfach per PM anschreiben.

CrashOberbreit
2010-09-17, 07:40:08
Achtung: Keys sind weg. Sorry an die, die keinen bekommen haben. Aber der Vorrat ist bei mir leider aufgebraucht. Danke aber, dass ihr sie haben wollt. Frogster hatte mir so viele in die Hand gedrückt, die wäre ich nie losgeworden :D

Iceman346
2010-09-17, 08:08:15
Ich danke :)

Lurelein
2010-09-17, 08:53:45
Ich habe auch zu danken :)

zeus96
2010-09-17, 13:21:20
jap auch thx :)
p.s. schreit hier mal laut wenn die beta startet :cool:

[dzp]Viper
2010-12-28, 16:32:58
Heute "Open Beta" - Stresstest....

Ab 17 Uhr können alle, die registriert sind rein

Mythos-Client sind 1,2 GB
http://www.mythos-europe.com/de/news.html

Der Ablauf für den 28.12.2010 sieht wie folgt aus

1. Welle startet um 11:00 Uhr (Uld‘s Tore öffnen sich für die Spieler der ersten Welle)

2. Welle startet um 15:00 Uhr (Wir brauchen mehr und fügen die Spieler der zweiten Welle hinzu = Doppelter Spaß!)

3. Welle startet um 17:00 Uhr (Hack’n’Slay für alle: Der Server wird für alle registrierten Mythos-Spieler geöffnet)

Lurelein
2010-12-28, 16:45:54
Da funzt absolut garnix. Kein Wunder wenn Frogster die Hände im Spiel hat.

Hab mein Gamescom Beta Key vor Wochen im yusho Account dingens eingeben. Bis heute habe ich dazu weder eine Bestätigung noch eine Email bekommen. Wenn ich den Key nochmal eingeben will, kommt das er nicht gültig sei.
Einloggen zur Beta kann ich mich auch nicht. Frogster wissen wie sie Spieler vergraulen und haben noch nie was gescheites hinbekommen.

Der Client ist auch das letzte. Sagt mir Acc oder PW falsch und schmeißt mich direkt auf den Desktop, danach muss man Mythos im Taskmanager killen um das Ding überhaupt wieder starten zu können. Selten so viel Unfähigkeit gesehen.

[dzp]Viper
2010-12-28, 16:51:19
Also ich hab leider garkeinen Key bekommen.. ;(
Aber ab 17 Uhr ist das ja eh egal (oder kurz danach).

Das mit dem Client ist mir auch schon aufgefallen. Nervt ziemlich, dass man sofort aus dem kompletten Spiel rausfliegt. Auch, dass er die Farb-Settings von Win7 auf Standard setzt :ugly:

Beenden muss ich den Client über den Taskmanager aber nicht.

Lurelein
2010-12-28, 17:15:54
Hast du ne Email bekommen für die 3. Welle? Oder kannst dich einloggen mit den yusho Acc Daten?

eraser-x
2010-12-28, 17:17:56
rennt es schon beim wem?
hab gestern meine ganzen log in daten zugesand bekommen aber hocke aktuell noch auf arbeit ;)

bin ja gespannt obs so wie das "alte" sein wird vom spass her


mfg

[dzp]Viper
2010-12-28, 17:19:11
Hast du ne Email bekommen für die 3. Welle? Oder kannst dich einloggen mit den yusho Acc Daten?
Also eine Mail für die 3. Welle habe ich nicht bekommen..

Bei yusho kann ich mich aber einloggen. Und beim Mythos-Account steht "In Bearbeitung"

Lurelein
2010-12-28, 17:19:44
Viper;8472957']

Bei yusho kann ich mich aber einloggen. Und beim Mythos-Account steht "In Bearbeitung"

Genau wie bei mir :freak:

[dzp]Viper
2010-12-28, 17:28:42
Scheinbar muss man auch nochmal extra eingeladen werden.. die Mail wurde aber schon vor 2-3 Wochen verschickt.

Hier kann man sich nochmal einladen lassen
https://forum.mythos-europe.com/showthread.php?t=1681

Lurelein
2010-12-28, 17:31:57
Hab da auch mal gepostet, mal gucken was passiert. Aber bin jetzt eigentlich schon so genervt das ich eigentlich gar kein Bock mehr habe ...

[dzp]Viper
2010-12-28, 17:33:21
Naja ab 19 Uhr beginnt ja 3. Beta von Rift.. diesmal wahrscheinlich auch mit bissl PvP.. da isses dann eh nicht mehr soo wichtig. Hatte nur gehofft, dass ich mir bis 19 Uhr mit Mythos die Zeit vertreiben kann. Schade :D

Iceman346
2010-12-28, 17:33:23
Jo, ich hab so eine Einladungsmail bekommen, da sollte man sich mit nem Key registrieren und um so eher man das machte um so eher durfte man heute zocken. Da ich sowieso erst ab ~17 Uhr zu Hause bin hab ich nichts gemacht und dann gestern den Login fürs Spiel zugemailt bekomen.

Die Betakeys die auf der Gamescom verteilt wurden haben wohl immer noch keinen Effekt.

Lurelein
2010-12-28, 17:35:16
Am besten nie mehr etwas anfassen wo Frogster draufsteht.

[dzp]Viper
2010-12-28, 18:13:10
So lächerlich was die Devs da machen. Scheinbar kann sogut wie niemand einloggen. Sind schon über 200 Anfragen mit der selben Fehlermeldung im Forum...

Das ist ein Disaster... Ein Stresstest ohne Tester... lol

pXe
2010-12-28, 18:14:58
Also im Betatest vor 2 oder 3 Jahren hat mir das Game besser gefallen, jetzt wollen sie es als halb-mmo verkaufen.


pXe

[dzp]Viper
2010-12-28, 18:15:17
So hab per PN neue Logindaten bekommen.. mal schauen ob die funktionieren

[dzp]Viper
2010-12-28, 18:55:05
OMG...

Bin ich der einzigste, der das Spiel sowas von total "billig" empfindet? Von der Grafik mal garnicht gesprochen....
Das Interface ist stellenweise viel zu klein - aber nur damit man wohl die Informationen alle auf einen Bildschirm bekommt..

Dazu die rudimentäre MMO-Sicht die man einstellen kann... das wirkt alles nicht mal halb fertig..

Adam D.
2010-12-28, 19:02:29
Also ein Knaller wird das Spiel ganz bestimmt nicht. Aber vielleicht löst es ja Sammelwut aus, muss erst etwas mehr spielen.

Mordred
2010-12-28, 19:05:53
Viper;8473147']OMG...

Bin ich der einzigste, der das Spiel sowas von total "billig" empfindet? Von der Grafik mal garnicht gesprochen....
Das Interface ist stellenweise viel zu klein - aber nur damit man wohl die Informationen alle auf einen Bildschirm bekommt..

Dazu die rudimentäre MMO-Sicht die man einstellen kann... das wirkt alles nicht mal halb fertig..

Nein, da sind wir uns einig. Auch wenn ich das kaum fassen kann ^^

Senaca
2010-12-28, 19:11:42
jo auch gerade neue zugansdaten per Email erhalten.die funktionieren auch nicht.
das ist schon ein kleines PR-Desaster...
aber hey ist ja pre-beta insofern haben wir geholfen einen fehler mehr zu finden

pXe
2010-12-28, 19:21:10
jo auch gerade neue zugansdaten per Email erhalten.die funktionieren auch nicht.
das ist schon ein kleines PR-Desaster...
aber hey ist ja pre-beta insofern haben wir geholfen einen fehler mehr zu finden

Eigentlich nicht, in Korea ist es seit ein paar Wochen released.

Finde den Zustand auch sehr bescheiden...


pXe

DrFreaK666
2010-12-28, 19:30:32
Sind Screenshots erlaubt?

eraser-x
2010-12-28, 19:32:33
also ich bin im game und bisher rennt es sauber :)
es spielt sich wie der klassiker nur ist es noch etwas anwenderfreundlicher erklärt für noobs :D

mfg

Iceman346
2010-12-28, 21:36:13
Viper;8473147']OMG...

Bin ich der einzigste, der das Spiel sowas von total "billig" empfindet? Von der Grafik mal garnicht gesprochen....
Das Interface ist stellenweise viel zu klein - aber nur damit man wohl die Informationen alle auf einen Bildschirm bekommt..

Dazu die rudimentäre MMO-Sicht die man einstellen kann... das wirkt alles nicht mal halb fertig..

Jupp, hab genau den gleichen Eindruck. Irgendwie hab ich die alte Version als viel fertiger und runder in Erinnerung. Wirkt auf mich so als hätte man auf Gedeih und Verderb versucht das Hack&Slay in ein Pseudo MMORPG umzubauen.

|-Sh0r7y-|
2010-12-29, 06:44:10
Wer es sich mal angucken will (wen es funktioniert) ich hab nocgh stresstest login zu vergeben

[dzp]Viper
2010-12-29, 07:14:29
Jupp, hab genau den gleichen Eindruck. Irgendwie hab ich die alte Version als viel fertiger und runder in Erinnerung. Wirkt auf mich so als hätte man auf Gedeih und Verderb versucht das Hack&Slay in ein Pseudo MMORPG umzubauen.
Naja es ist ja nicht mal ein MMO... eher wie GW. Das heißt, dass du in den Städten Leute triffst (Stadt = Lobby) und von da aus in deine Dungeons gehst, die dann aber immer extra für dich erstellt werden...

Das hat nix mit "MMO" zu tun. Genauso wenig wie Diablo2 ein MMO war ;)

eraser-x
2010-12-29, 10:11:35
Wer es sich mal angucken will (wen es funktioniert) ich hab nocgh stresstest login zu vergeben

wenn du den acc noch hast ich würde ihn gerne für einen kumpel nehmen das man zu zweit zocken kann :)

schick mir einfach eine pn
vielen dank

|-Sh0r7y-|
2010-12-29, 10:40:36
wenn du den acc noch hast ich würde ihn gerne für einen kumpel nehmen das man zu zweit zocken kann :)

schick mir einfach eine pn
vielen dank
Grade gesehen der ist wschon vorbei.
Hab nicht drauf geachtetz das das nur nen tag geht.

Sorry

eraser-x
2011-04-02, 12:30:18
habe hier noch 4 beta keys für die close beta
wer will hier schreiben dann schicke ich sie per pn
die server sollen laufen nur irgendwie steht bei mir nur server offline?
muss man da was einstellen oder woran kann es liegen ?

mfg

dreas
2011-04-02, 12:48:40
ich hätte an einem key interesse.

Skusi
2011-04-02, 13:01:07
Ich auch bitte.:smile:

Iceman346
2011-04-02, 13:14:40
Ich hätte da auch noch Keys übrig:

CB3F_DkBgR3pfwm

CB3F_3WCGXayDwW

CB3F_MEVFzyJEZg

CB3F_tSeCKSsfve

CB3F_Zc46WpvKFV

CB3F_LT36WXMPf4

CB3F_EnFHbSK6uC

CB3F_qNqsprGPcf

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Hucke
2011-04-02, 13:32:49
Hab auch noch welche:

CB3F_9PeU6tYf3r
CB3F_5fNs6uPqhs
CB3F_wNkNBBSUBr
CB3F_L1UdW3BJSW
CB3F_vtEk5xWD3H
CB3F_3pVR77UG5g
CB3F_ru6KcWxACa
CB3F_SraktGfdsX

Ulli K
2011-04-03, 16:46:24
Seid Ihr sicher das dies echte Keys sind? Diese Keys wurden am 1. April in einer Mail mit groß APRIL APRIL drüber an die User geschickt.

eraser-x
2011-04-03, 17:18:59
also ich kanns mit 2 kollegen zocken
warum probierst es nicht selber aus sofern du noch einen bekommst :D

mfg

Grey
2011-04-11, 17:40:52
Open-Beta startet morgen:

http://www.mythos-europe.com/en/news.html?o=395

ngl
2011-04-12, 15:26:05
Orgendwie braucht man trotzdem einen Key... schade


Okay dank einem hilfsbereiten User hier, habe ich einen Key und komme auch ins Spiel.
Jetzt will sich mein Charakter nur stotternd bewegen und ich kann mit NPCs nicht kommunizieren... :/

Dafür das das Spiel schon in Korea zu haben ist, ist es aber sehr verbugt.

Grey
2011-04-13, 16:13:13
Man braucht keinen Key.

Einfach durch den schlecht gemachten Account-Dschungel hangeln und das Spiel downloaden, fertig.


Fünf Minuten mal kurz angespielt... schon pretty much wie damals (von Flagship) aber imo eine Ecke an Stil eingebüßt, sieht jetzt recht generisch aus. Sounds sind auch etwas nervig auf die Dauer und das Interface war schon damals besser.

ngl
2011-04-14, 17:41:24
Ich habe gestern Abend noch ein wenig gespielt und bin jetzt auf Level 9 und muss sagen das ich schon schlechteres gespielt habe.
Allerdings ist das Interface eine absolute katastrophe. Das Gameplay erinnert aber gut genug an Titan Quest, damit es spielbar bleibt.

Grey
2011-05-11, 15:50:46
Bin mittlerweile Level 21 und so grob seit Level 15 ist es extrem grindig geworden. Gibt nur noch 2, 3 Quest (davon eine Reihe sinnloser Laufquest) pro Level, damit schafft man gerade so den halben XP-Balken, danach in viel zu beschränkten Areas grinden. Es fehlt an Abwechslung der Dungeons und die automatische Generierung hilft dabei auch nicht viel, weil das Set und die Gegner natürlich immer gleich bleiben. Gibt zwar noch irgendwelche Runen-Caves, aber die sind am Arsch der Heide und ein Teleporter-System fehlt einfach. Ich meine in einem richtigen 3D-MMO hat man ja ggf. auch noch ein wenig Spaß am herum laufen(+ Aussicht auf Mounts im späteren Spiel), aber in Mythos nervt es enorm in der extremen Quantität immer durch die gleichen, schlauchartig aufgebauten Areas zu tingeln.

eraser-x
2011-05-11, 15:59:57
bedenke das spiel kostet null euro ;)
und so für zwischendurch ist das schon ok

und es gibt sehr wohl ein teleportersystem ;)
das musst du halt bezahlen ^^

bin lev 18 und das grinden das man ein neues level erreicht um neue quest machen zu können das ist schon etwas hmm blöde -.-

mfg

Grey
2011-05-11, 16:18:05
bedenke das spiel kostet null euro ;)
und so für zwischendurch ist das schon ok

Ja. Ist schon okay, aber F2P muss für mich nicht automatisch Gameplay-Flaws beinhalten. Einiges hätte schon schöner sein können. Aber der Kern ist gut und gibt ein wenig Unterhaltung mit H&S-Feeling.


und es gibt sehr wohl ein teleportersystem ;)
das musst du halt bezahlen ^^

Hm. Habe ich im Shop (ingame) nicht gesehen oder übersehen in dem Fall.

Demirug
2011-05-11, 16:40:22
Für alle die sich für sowas interessieren. Das Pitch Dokument für Mythos: http://www.scribd.com/doc/55128625/Mythos-Pitch-Document

Grey
2011-05-11, 16:42:19
Für alle die sich für sowas interessieren. Das Pitch Dokument für Mythos: http://www.scribd.com/doc/55128625/Mythos-Pitch-Document

Auf jeden Fall. Danke.

Ist das noch das Original von damals?

/jup, sieht so aus.

Goser
2011-05-11, 22:47:03
Ich hab damals die erste Beta von Mythos mitgemacht, war auch recht lustig, sehr nah an Diablo.
Hat das jetzige mythos damit noch was zu tun?

Grey
2011-05-12, 09:17:44
Ich hab damals die erste Beta von Mythos mitgemacht, war auch recht lustig, sehr nah an Diablo.
Hat das jetzige mythos damit noch was zu tun?

Jo. Gameplay von einst ist zum Glück genau so geblieben.

SuperHoschi
2011-05-16, 02:22:37
Ich dachte der Mythos Release ist am 28 April gewesen?
Im Accountverwaltung will er aber einen Betakey von mir?
Kann man das noch nicht spielen?

DrFreaK666
2011-06-02, 14:16:12
Es sieht zwar scheiße aus, aber es macht Spaß :smile:

DerKleineCrisu
2011-10-23, 16:58:04
Fröschle stellen am 27.10.2011 die Server in EU ab nach 6 Monaten ^^^.

Xilavius
2012-02-05, 13:40:28
http://mythos.t3fun.com/home/home.aspx

Open Beta seit 2 Februar.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8763/2091647/Mythos_Global|Open_Beta-Phase_bei_T3Fun_gestartet.html

pXe
2012-02-05, 14:08:09
Wurde da grundlegend was dran geändert?


pXe