PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitszwischenzeugnis - Bitte um Bewertung


Carstie
2007-08-17, 00:34:59
Das Zeugnis weicht (m.E.) ein wenig von den Standardformulierungen ab. Wie ist eure Bewertung?

Herr X ist mit den komplexen Maschinenabläufen gut vertraut und kann bei Problemstellungen schnell und korrigierend eingreifen. Saubere, ordentliche und zuverlässige Arbeit auch unter Zeitdruck sind für ihn selbstverständlich. Herr X entwickelt viel Eigeninitiative und bereichert die Projektarbeit durch konstruktive Beiträge. Herr X arbeitet zielstrebig, selbständig und verantwortungsbewusst und erledigt sämtliche Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit. Sowohl sein Verhalten als auch die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit einwandfrei.

Senior Sanchez
2007-08-17, 00:43:28
Also zumindest dieser Teil "zu unserer vollen Zufriedenheit" klingt nach 3.

Der Rest klingt zwar gut, aber wer weiß was das genau bedeutet.

OT: Mein Lieblingsspruch ist übrigens: Er stand voll hinter uns! (Das bedeutet, dass der sturzbetrunken war :D)

Madman123456
2007-08-17, 01:42:29
Also zumindest dieser Teil "zu unserer vollen Zufriedenheit" klingt nach 3.

Der Rest klingt zwar gut, aber wer weiß was das genau bedeutet.

OT: Mein Lieblingsspruch ist übrigens: Er stand voll hinter uns! (Das bedeutet, dass der sturzbetrunken war :D)
"zu unserer vollsten Zufriedenheit" wär ne zwei und "zu unserer bsoluten Zufriedenheit" wär ne eins.

UliBär
2007-08-17, 01:57:22
Herr X ist mit den komplexen Maschinenabläufen gut vertraut und kann bei Problemstellungen schnell und korrigierend eingreifen. Sehr gut - Dich kann man auch mal alleine entscheiden lassen.Saubere, ordentliche und zuverlässige Arbeit auch unter Zeitdruck sind für ihn selbstverständlich.Sehr gut - Der Mann ist verläßlich!Herr X entwickelt viel Eigeninitiative und bereichert die Projektarbeit durch konstruktive Beiträge.So lala - Du meckerst öfter mal quer, aber beeinträchtigst den Betrieb nicht.Herr X arbeitet zielstrebig, selbständig und verantwortungsbewusst und erledigt sämtliche Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit. Blafasel - Du tust, was von Dir erwartet wird.Sowohl sein Verhalten als auch die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit einwandfrei. Blafasel - Du störst den Betriebsfrieden nicht.

Das gute A
2007-08-17, 08:40:00
"zu unserer vollsten Zufriedenheit" wär ne zwei und "zu unserer bsoluten Zufriedenheit" wär ne eins.

No - "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" ist eine Eins.

Grüße

nn23
2007-08-17, 10:26:09
öhhm, ist das alles? das sollten so mindestens 1-2 din a4 seiten sein, wo dein aufgabengebiet beschrieben wird, die firma, deine projekte, usw. usw.

mit sonnem schöden 3 zeiler würd ich mich nicht abspeisen lassne.

aber meist haben die leute die das ausstellen absolut keine ahnung wie sowas aussehen muss, nur du bist nachher der dumme!

also auf mind. 1 din a4 seite bestehen!

alcoy
2007-08-17, 11:05:46
evtl kannst denen ja eine selbstgeschriebene Beurteilung zum abzeichnen vorlegen

Annator
2007-08-17, 14:37:20
Ist ein gutes Arbeitszeugniss. Nicht sehr gut aber gut. :)