PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin sauer...


Cyv
2007-08-17, 04:54:48
... weil eine unbekannte Person mir eine richtig üble Delle in meinen linken Kotflügel gemacht hat.
Sie aus wie n kräftiger tritt. Auf jeden Fall wird das nichts mit ausbeulen- da sind so Kanten entstanden;( Wird wohl ein neuer Kotflügel...
Direkt zu Polizei, den Schaden aufnehmen lassen und Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

War gemütlich mit 3 Freunden in der Diskothek, und aus Sorge ums Auto, hab cih es extra in der Nähe des Eingangs geparkt, im Scheinwerferlicht der Diskothek.
Die Securitys konnten sogar drauf schauen...

Komme ich zurück- riesen Delle im Auto...
Bitte, wer ist so Feige und Beschäftigt fremde Autos?
Ich bin so sauer... Wenn ich den Kerl erwischt hätte...

Dabei weiß ich zu 80% sogar wer es war....
Nur ohne Zeugen bekomm ich den nicht dran:mad:

Wenn sich Wut und Aggression in Worte fassen würden, könnte hier was böses stehn..

twodoublethree
2007-08-17, 05:02:48
Wieso genau 80%?

Madman123456
2007-08-17, 05:05:21
eigentlich sinds bestimmt 82,6573758357%. So ungefähr.

Cyv
2007-08-17, 05:05:27
bin mir ziemlich sicher, dass die waren, die so terror geschoben ham in der Disko.
Die sind total aggressiv raus- ham gegen die türen gehämmert etc.. und ich kenn die Kerle... Die machen dann alles klein, was im weg steht...
Normal ists nämlich in der diskothek recht ruhig...

S.T.A.L.K.E.R
2007-08-17, 05:37:08
Ich würde die Typen mal drauf ansprechen! Das kann ja nicht sein das ein paar vollidioten jemand anders das Auto kaputt machen.

Aber schon komisch wenn die Security es sehen konnte,das Auto, dass sie nichts unternommen haben.....

jtkirk67
2007-08-17, 07:48:54
Wer geht auch in Discos? Da sind zu 80% meist nur Honks^^

MartinRiggs
2007-08-17, 07:52:39
Wer geht auch in Discos? Da sind zu 80% meist nur Honks^^

made my day:ulol2:

Trice1001
2007-08-17, 08:00:34
Joar stimmt auch....gehe deswegen auch nicht so gerne in die Disko(s) fast immer stress....^^

Was für ein Auto Fährst du denn?

jtkirk67
2007-08-17, 08:33:22
Damit Du das nicht in den falschen Hals kriegst: Das ist natürlich scheisse, was mit deinem Wagen passiert ist, aber viel machen kannst Du nicht(zumindest nix legales:)

Lawmachine79
2007-08-17, 08:56:05
Dabei weiß ich zu 80% sogar wer es war....
Nur ohne Zeugen bekomm ich den nicht dran:mad:


Wenn Du es weißt, bring sie zur Strecke, aber in angemessener Form (das heisst, daß Du sie nicht umbringen sollst, mach aber was, woran sie sich laaaange erinnern - wenn sie Dein Auto das nächste mal sehen, müssen sie das Bedürfnis haben, es zu putzen). Lass sie das Weiße in Deinem Auge sehen. Sei hart und gerecht. Beim Auto hört der Spaß definitiv auf und das müssen sie spüren.

::Cell::
2007-08-17, 09:09:43
Wenn Du es weißt, bring sie zur Strecke, aber in angemessener Form (das heisst, daß Du sie nicht umbringen sollst, mach aber was, woran sie sich laaaange erinnern - wenn sie Dein Auto das nächste mal sehen, müssen sie das Bedürfnis haben, es zu putzen). Lass sie das Weiße in Deinem Auge sehen. Sei hart und gerecht. Beim Auto hört der Spaß definitiv auf und das müssen sie spüren.

okee der ist nich schlecht.

Aber stimmt schon. Anzeige gegen unbekannt schon gut das dus gemacht hast (auch wegen Versicherung und so). Aber um jetzt etwas zu erreichen musste selber handeln. Nimm dir genug Kollegen mit. Sprich den Türsteher an. Vieleicht sagt er dir ob sies waren und hat nur nix unternommen.:mad:
Auto ist definitiv heilig!

Tommes
2007-08-17, 10:02:27
Klar, weil Türsteher (http://www.stupidedia.org/stupi/T%C3%BCrsteher) so kommunikative Menschen sind ;D "Ey du kommst hier nich rein" - "Wieso?" - "Auf's m0wl!?!?!!111" XD

Das mit deinem Auto ist natürlich kacke, aber sowas passiert überall. Ein Bekannter war 5 Minuten im Real und irgendwer hatte seinen Einkaufswagen wohl gegen seine Karre gehauen. 250€ Lackierkosten. Und die Leute ansprechen, von denen du nicht mal genau weißt, ob sie es waren, ist keine so gute Idee. Nach dem oben beschriebenen Verhalten hört es sich nicht so an, als könnte man sich mal eben nett mit denen unterhalten ;)

Stray_bullet
2007-08-17, 10:12:41
Wer geht auch in Discos? Da sind zu 80% meist nur Honks^^

Stimmt, und die restlichen 20% sind Vollhonks! :biggrin:

::Cell::
2007-08-17, 10:27:02
Stimmt, und die restlichen 20% sind Vollhonks! :biggrin:

Ich nehms jetzt als kompliment:ucatch:

Ich stell meinen darum nur noch iner Tiefgarage ab, die is gleich inner nähe und erst noch Video überwacht. Ab 19:00 Uhr kommt man nur noch rein wenn man n Parkticket hat. Da is son Teil wo man das Ticket durchzieh muss, dann geht die Tür auf. Und am Wochenende isses eh noch günstig und wenn man beim verlassen des Clubs anner Kasse das Ticket noch innen Entwerter schiebt, kostets nochma bissl weniger:biggrin:

Hab aber noch nie was gehabt und wenn Kollegen dabei sind, solln die zahlen, ich bring ja schons Auto.

Filp
2007-08-17, 11:36:50
Wer stellt sein Auto direkt vor die Disko? Ich mein wenn es Stress gibt doch immer direkt davor^^

Cyv
2007-08-17, 11:38:54
VW-Polo...
Ich will keine falschen Anschuldigungen stellen.. Ich hör mich mal um, aber raus kommt wahrscheinlich nichts....

naja, hab vollkasko mit 300€ selbstbeteiligung....
Jetzt muss mir nur noch wer sagen, was n neuer Kotflügel in silber/metallic kostet für einen VW Polo der letzten Serie ( mit den "Lupo"Augen)...

Ich geh mal Bilder machen....

Die Polizei war gestern nacht übrigens sehr unfreundlich und meinte:" Nur wegen einer Sachbeschädigung wollen sie eine Anzeige aufgeben?"
FÜr micht ist ein Kotflügel keine kleine Sachbeschädigung:mad:

::Cell::
2007-08-17, 11:41:21
VW-Polo...
Ich will keine falschen Anschuldigungen stellen.. Ich hör mich mal um, aber raus kommt wahrscheinlich nichts....

naja, hab vollkasko mit 300€ selbstbeteiligung....
Jetzt muss mir nur noch wer sagen, was n neuer Kotflügel in silber/metallic kostet für einen VW Polo der letzten Serie ( mit den "Lupo"Augen)...

Ich geh mal Bilder machen....

Die Polizei war gestern nacht übrigens sehr unfreundlich und meinte:" Nur wegen einer Sachbeschädigung wollen sie eine Anzeige aufgeben?"
FÜr micht ist ein Kotflügel keine kleine Sachbeschädigung:mad:

Schon ja. Die haben immer riesen Schnauze... von wegen "Freund und Helfer", aber wenns drauf ankommt.

Cyv
2007-08-17, 11:53:11
Fotos:
http://img265.imageshack.us/img265/1459/cimg0987mv8.th.jpg (http://img265.imageshack.us/my.php?image=cimg0987mv8.jpg)
http://img299.imageshack.us/img299/1862/cimg0988nl3.th.jpg (http://img299.imageshack.us/my.php?image=cimg0988nl3.jpg)

Da muss richtig Power hinter gewesen sein, denn sonst wäre die "kante" oben nicht so scharf...
Aber ich denke mit Ausbeulen ist da nicht mehr viel, da die kante so spitz ist.. :(
Gut, ich fahr ja jetzt keine Audi oder sowas, aber für nen Schüler ist das doch schon wieder ne stange geld...

Lawmachine79
2007-08-17, 12:05:37
Fotos:
http://img265.imageshack.us/img265/1459/cimg0987mv8.th.jpg (http://img265.imageshack.us/my.php?image=cimg0987mv8.jpg)
http://img299.imageshack.us/img299/1862/cimg0988nl3.th.jpg (http://img299.imageshack.us/my.php?image=cimg0988nl3.jpg)

Da muss richtig Power hinter gewesen sein, denn sonst wäre die "kante" oben nicht so scharf...
Aber ich denke mit Ausbeulen ist da nicht mehr viel, da die kante so spitz ist.. :(
Gut, ich fahr ja jetzt keine Audi oder sowas, aber für nen Schüler ist das doch schon wieder ne stange geld...
Diese Bilder erfüllen mich mit Wut und Hass. Du musst über sie richten. Du sollst der schmetternde Hammer der Rache Gottes sein. "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir." Das ist durchaus legitim, Autos haben eben eine religiöse Dimension.

siegemaster
2007-08-17, 12:17:04
warmachine79, du sprichst mir aus der Seele!

Wenn ich in die Disco gehe fahre ich auf keinen fall mit meinem Auto, erstens weil sich die fälle häufen dass dort Autos aufgebrochen worden und zweitens weil mir mal ein Wischerblatt geklaut wurde (hört sich zwar banal an, kostet aber auch 30€!).
Aber so ein akt des Vandalismus wie bei dir Cvy, muss hart bestraft werden! Versuche irgendwie herrauszufinden ob derjenige es war den du vermutest...

evolutionconcept
2007-08-17, 12:17:23
Diese Bilder erfüllen mich mit Wut und Hass. Du musst über sie richten. Du sollst der schmetternde Hammer der Rache Gottes sein. "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir." Das ist durchaus legitim, Autos haben eben eine religiöse Dimension.

Selbstjustiz ist ne ganz klasse Idee. :uup:

Dadurch wird der Schaden sicherlich behoben oder wenisgtens bezahlt, und man steht sehr Niveau voll da. Zum Glück macht er damit nicht strafbar und würde eventuell noch viel mehr Zorn auf sich und sein Hab und Gut richten.
Also nur sinvolle Vorteile und danach endlich wieder ruhige Nächte und schöne Abende in der Disco wo die Typen auch verkehren. Ach das Leben ist so schön.
:uroll::uhippie:

siegemaster
2007-08-17, 12:18:28
Selbstjustiz ist ne ganz klasse Idee. :uup:

Dadurch wird der Schaden sicherlich behoben oder wenisgtens bezahlt, und man steht sehr Niveau voll da. Zum Glück macht er damit nicht strafbar und würde eventuell noch viel mehr Zorn auf sich und sein Hab und Gut richten.
Also nur sinvolle Vorteile und danach endlich wieder ruhige Nächte und schöne Abende in der Disco wo die Typen auch verkehren. Ach das Leben ist so schön.
:uroll::uhippie:
Du bist eine Frau; du kannst das nicht verstehen...

evolutionconcept
2007-08-17, 12:21:19
Du bist eine Frau; du kannst das nicht verstehen...


Doch, kann ich. Ich habe auch ein Auto und ich liebe mein Auto.
Nach meiner Familie mein wertvollstes Hab und Gut.
Da lasse ich auch nichts drauf kommen, aber dennoch schalte ich nicht mein Hirn ab, wenn was ist.

edit: Siehe mein Avatar ;)

stav0815
2007-08-17, 12:37:48
Klar, weil Türsteher (http://www.stupidedia.org/stupi/T%C3%BCrsteher) so kommunikative Menschen sind ;D "Ey du kommst hier nich rein" - "Wieso?" - "Auf's m0wl!?!?!!111" XD

Das mit deinem Auto ist natürlich kacke, aber sowas passiert überall. Ein Bekannter war 5 Minuten im Real und irgendwer hatte seinen Einkaufswagen wohl gegen seine Karre gehauen. 250€ Lackierkosten. Und die Leute ansprechen, von denen du nicht mal genau weißt, ob sie es waren, ist keine so gute Idee. Nach dem oben beschriebenen Verhalten hört es sich nicht so an, als könnte man sich mal eben nett mit denen unterhalten ;)

Ach, die meisten Türsteher die ich kenn sind auch ganz normale Menschen wie du und ich. Und wenn man normal mit denen redet, kann man auch mal n' Spässchen machen. Ich kenn z.B. die aus der Diskothek im Nachbarort schon n' bisschen. Man sollte halt auch mal die Vorurteile beiseite schieben können...

Und warum sie wohl nichts gemacht haben als der gegen das Auto trat: Es ist nicht ihre Aufgabe, d.h. sie dürfen es nicht. Sei es vom Arbeitgeber aus oder weil sie auf dem Parkplatz kein Hausrecht mehr haben.

Lawmachine79
2007-08-17, 12:37:56
Niveau voll
Gerade so eine niveauvolle Aussage sollte man, ortographisch gesehen, vorher ergooglen, sonst wird es ganz schnell peinlich.

evolutionconcept
2007-08-17, 12:39:48
Gerade so eine niveauvolle Aussage sollte man, ortographisch gesehen, vorher ergooglen, sonst wird es ganz schnell peinlich.


Na ups. :tongue:

Die Meinung bleibt trotzdem. ;)

r00t
2007-08-17, 12:55:13
hach..zum glück wohne ich in einer ländlichen gegend in bayern (bzw. franken) da wo noch recht und ordnung herrscht ;)

derpinguin
2007-08-17, 12:57:14
Nach meiner Familie mein wertvollstes Hab und Gut.




Siehst du, du verstehst es nicht. Bei Männern ist Auto an erster Stelle. Dann kommt Motorrad, dann PC, dann Freundin und dann Familie.

evolutionconcept
2007-08-17, 13:01:32
Siehst du, du verstehst es nicht. Bei Männern ist Auto an erster Stelle. Dann kommt Motorrad, dann PC, dann Freundin und dann Familie.


Dann will ich es auch nicht verstehen. :ugly2:

Argo Zero
2007-08-17, 15:22:12
Diese Bilder erfüllen mich mit Wut und Hass. Du musst über sie richten. Du sollst der schmetternde Hammer der Rache Gottes sein. "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir." Das ist durchaus legitim, Autos haben eben eine religiöse Dimension.

Interessant, du solltest auf einem Kriegs-Jahrmarkt auftreten, dort kannst du noch mehr Leute unterhalten.

@Cyv

Meine Empfehlung: Park die Kiste ein paar Meter weiter weg. Am besten 3-5 Minuten Fußmarsch entfernt von der Disco.

hach..zum glück wohne ich in einer ländlichen gegend in bayern (bzw. franken) da wo noch recht und ordnung herrscht ;)

Das hast du wohl durch dein Zimmer-Fenster beobachtet?

Arcanoxer
2007-08-17, 15:30:29
einige bemerkungen in den thread sind schon etwas bedenknis erregend... :eek:

Drunky
2007-08-17, 15:34:26
Das Auto eines Mannes ist Tabu, sowas tut man einfach nicht Pulp Fiction!

einige bemerkungen in den thread sind schon etwas bedenknis erregend... :eek:

Deine Schreibweise auch :ucatch:

jtkirk67
2007-08-17, 16:33:15
@warmaschine:
Sag mal... Deine Äußerungen... Bist Du vielleicht der Typ, der sein Auto gepoppt hathttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglycatch.gif

Edith sagt: Smilys kaputt?
Edith' Schwester sagt: Hat vielleicht jemand das Auto von dem Typen;)

GanjaBob
2007-08-17, 16:34:51
tscha, bei warmachine ist der name halt programm ;)

topic: hast du mal die security typen gefragt ob sie etwas gesehen haben?

r00t
2007-08-17, 17:15:45
Interessant, du solltest auf einem Kriegs-Jahrmarkt auftreten, dort kannst du noch mehr Leute unterhalten.

@Cyv

Meine Empfehlung: Park die Kiste ein paar Meter weiter weg. Am besten 3-5 Minuten Fußmarsch entfernt von der Disco.



Das hast du wohl durch dein Zimmer-Fenster beobachtet?

ne will damit eigentlich sagen das ich von so einer geschichte hier in der umgebung noch nichts mitbekommen hab^^

Das Auge
2007-08-17, 17:49:54
Gut, ich fahr ja jetzt keine Audi oder sowas, aber für nen Schüler ist das doch schon wieder ne stange geld...

Ach komm, das zahlen doch eh deine Eltern. Also net whinen, sei froh, daß du überhaupt ein Auto (geschenkt bekommen) hast.

rotalever
2007-08-17, 18:15:06
Diese Bilder erfüllen mich mit Wut und Hass. Du musst über sie richten. Du sollst der schmetternde Hammer der Rache Gottes sein. "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir." Das ist durchaus legitim, Autos haben eben eine religiöse Dimension.
Made my day:umassa:

LuckyLuke2k
2007-08-17, 18:21:14
Normal ists nämlich in der diskothek recht ruhig...

Komisch Disco :rolleyes:

Aber sonst muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Selbstjustiz bringt nicht viel und hilft die nur über den ersten Schock.
Das nächste mal den Wagen etwas weiter weg unabhängig von der Disco stellen.

rotkäppchen
2007-08-17, 19:03:56
das mit auto beschädigen kenne ich.
im nachbarort, wo ich arbeite, wurde in einem wochenende über 80 autos beschädigt, vom feinsten, scheiben eingeschlagen, reifen zerstochen, lack zerkratzt, beulen reingetreten, flaschen gegengeschmissen und so weiter. was es da nicht alles gibt.
in der gleichen nacht wurde bei mir auch die fahrertür zerkratzt,...
bin auch zur polizei, anzeige gegen unbekannt, 4 wochen später kam post, verfahren wurde eingestellt da kein täterermittelt werden konnte.

und weder bei den vielen autos noch bei meinem hatten sich zeugen gemeldet,... keinerhat was gesehen oder gehört.

und mein auto steht direkt nicht mal nen meter von den häusern, bzw. deren fenster entfernt und die nächte waren die fenster fast überall offen und es sind zur straßenseite hin fast alles schlafzimmerfenster.

ich hoffe für dich dass bei dir jemand ermittelt werden kann.

ich bleibe auf meinem schaden sitzen.
kratzer ist immernoch drinnen. kostet bei mir nun nicht die welt, aber die SB der versicherung übersteigt den schadenwert nicht und das geld habe ich eh nicht und bei meinem glück fährt mir jemand direkt nach dem reparieren genau dann einer in die tür wieder rein, also lasse ich das erstmal noch, da es bei mir zum glück nicht bis aufs blech runter ist.

LOD
2007-08-17, 19:21:50
Siehst du, du verstehst es nicht. Bei Männern ist Auto an erster Stelle. Dann kommt Motorrad, dann PC, dann Freundin und dann Familie.

DAS AUTO AN ERSTER STELLE ???

WIE ARM IST DAS DENN ?

Cyv
2007-08-17, 19:23:20
ja, echt ätzend.
Ich war grad in der Lackierei...
Schaden beläuft sich auf ~1000€...
Davon 300€ selbstbeteiligung der Vollkasko...

Teurer Diskoabend... So macht das Spaß....

Warum kommt diese Gewaltbereitschaft auf?
Früher war das doch nicht so schlimm???

Heute wird überall mutwillig randaliert.. Buswartestellen zerstört, Autos zerbeult, Leitpfosten rausgerissen, Neon-Leuchtschriften zerstört..


Ach komm, das zahlen doch eh deine Eltern. Also net whinen, sei froh, daß du überhaupt ein Auto (geschenkt bekommen) hast. Das ist toll dass du so nette Eltern hast. Meine Eltern haben mir kein Auto geschenkt.. Und ob sie es bezahlen werden wage ich zu bezweifeln...

Tribal_aka
2007-08-17, 19:31:42
bei uns nennt man des bushaltestelle !

anderson-79
2007-08-17, 19:32:59
Diese Bilder erfüllen mich mit Wut und Hass. Du musst über sie richten. Du sollst der schmetternde Hammer der Rache Gottes sein. "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir." Das ist durchaus legitim, Autos haben eben eine religiöse Dimension.

warmachine79, du bist der GEILSTE :biggrin:

ich könnt mich jedes Mal totlachen.

Das Auge
2007-08-17, 20:23:38
Das ist toll dass du so nette Eltern hast. Meine Eltern haben mir kein Auto geschenkt.. Und ob sie es bezahlen werden wage ich zu bezweifeln...

Ja sischer, als Schüler nen recht neuen Polo, den hat der Osterhasi vorbeigebracht oder wie? Aber ist ja nicht Topic hier, von daher lassen wir das.
Wie hoch ist eigentlich der Restwert des Wagens? Vllt. wärs das Beste gar nix dran machen zu lassen, Beule hin oder her. Diese "mein-Auto-muß-immer-wie-geleckt-Aussehen" Einstellung ist doch eh dämlich.

Cyv
2007-08-17, 20:45:40
Ja sischer, als Schüler nen recht neuen Polo, den hat der Osterhasi vorbeigebracht oder wie? Aber ist ja nicht Topic hier, von daher lassen wir das.
Wie hoch ist eigentlich der Restwert des Wagens? Vllt. wärs das Beste gar nix dran machen zu lassen, Beule hin oder her. Diese "mein-Auto-muß-immer-wie-geleckt-Aussehen" Einstellung ist doch eh dämlich.

Ich halte meine Sachen aber gerne in Ordnung... Deswegen wirds wieder ordentlich gemacht... Ich schäm mich ja so schon mit der Beule...

Fatality
2007-08-17, 20:58:19
sag einfach deine freundin wär gefahren :up:

Dmitriy Popov
2007-08-17, 21:14:50
ne will damit eigentlich sagen das ich von so einer geschichte hier in der umgebung noch nichts mitbekommen hab^^

Zählt Höchstadt/Aisch für dich noch zur Umgebung?
Vor 3 Jahren Auto außerhalb geparkt (an nem Freibad, aber schon gegen Abend, als keiner mehr dort war), tja in der früh am nächsten Tag waren an der linken hinteren Tür eine rießige Delle (richtig mit dem Fuß reingetreten), dann hinten überm Reifen noch ne kleine Delle, das Dach leicht eingedellt, Motorhaube zerkratzt ---> Ham gemeint auf dem Auto rumrutschen zu müssen...
Polizei hats aufgenommen, aber sowieso gleich gesagt, dass da nix kommen wird.
Das lustige ich hab keine 20m von weggepennt, bei offenem Fenster, und nichts davon mitbekommen...ich hatte so eine Wut...aber kann man ja leider nicht mehr ungeschehn machen..

Und ich wohne noch in Ansbach in einer WG und in der Gegend, wo ich wohn, park ich mein Auto auch eher ungern außerhalb des Hofes. Schon öfters mal was mitbekommen von einfach abgebrochenen Antennen, Rückspiegeln. Mehr "zum Glück" nicht, aber auch Kleinvieh macht Mist.

Ice04
2007-08-17, 21:30:47
Sieht irgendwie nicht reingetreten aus. Seltsamerweise ist aber der Lack noch so ganz.

Ärgerlich sowas...

KinGGoliAth
2007-08-17, 22:57:56
Bitte, wer ist so Feige und Beschäftigt fremde Autos?

skandal. ;)

sowas gehört sich einfach nicht.

"Der Wagen eines anderen Mannes hat tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln."

aber schwanzlose schweinehunde gibt es leider genug auf der welt.
wenn du irgendwann sicher bist, wer es war, schnapp dir ne eisenstange und tu seinem gesicht das gleiche an. ;)

Cyv
2007-08-17, 23:31:24
skandal. ;)

sowas gehört sich einfach nicht.

"Der Wagen eines anderen Mannes hat tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln."

aber schwanzlose schweinehunde gibt es leider genug auf der welt.
wenn du irgendwann sicher bist, wer es war, schnapp dir ne eisenstange und tu seinem gesicht das gleiche an. ;)

Nein, ich kenn jemanden der steht auf ärsche:ulove: Da bring ich den Kerl dann mal für n paar stündchen vorbei:D

derpinguin
2007-08-18, 02:24:43
Gibts schon quasi ewig. Wir haben mal an einer Fanroute des lokalen Fußballvereins gewohnt. Da konnte man quasi nach jedem verlorenen Spiel einen neuen Spiegel kaufen.

knallebumm
2007-08-18, 03:04:20
Jetzt hab ich mich gerade in einem anderen Forum über einen Thread aufgeregt: "Wer pisst ins Schwimmbad?" Und dann kommt der nächste Thread, bei dem ich wütend werde.

Der Post von warmachine war witzig.

Spasstiger
2007-08-18, 03:39:42
Ja sischer, als Schüler nen recht neuen Polo, den hat der Osterhasi vorbeigebracht oder wie?
Ich wüsste Möglichkeiten, zumindest bei uns in der Gegend, wie man als Schüler mit 18 brutto rund 10.000€ im Jahr verdienen kann, ohne während der Schulzeit unter der Woche arbeiten zu müssen. Bei etwa 16€ Stundenlohn in einer Fabrik kein Thema, man muss nur das Glück haben und in die Samstagsgruppe reinkommen. Und dann noch die Sommerferien durcharbeiten in Wechselschicht oder noch besser Nachtschicht (mehr Kohle bei weniger Stunden).

So kann man sich schonmal was fürs erste Auto ansparen.

Fritte
2007-08-18, 10:32:25
DAS AUTO AN ERSTER STELLE ???

WIE ARM IST DAS DENN ?

In Deutschland völlig normal, was regst dich auf?

Topic: Zettel mit ner Belohnung an der Disco aufhängen, vielleicht kommt was...
Übrigens, mein 2 Jahre alter Neuwagen hat auch schon dutzende Dellen und Kratzer, ich park mittlerweile auf Parkplätzen vom Bau-/Supermarkt immer auf dem entlegensten Platz, da ist man recht sicher... vor den rücksichtslosen Schweinen :mad:

Mumins
2007-08-18, 10:47:23
In Deutschland völlig normal, was regst dich auf?

Topic: Zettel mit ner Belohnung an der Disco aufhängen, vielleicht kommt was...
Übrigens, mein 2 Jahre alter Neuwagen hat auch schon dutzende Dellen und Kratzer, ich park mittlerweile auf Parkplätzen vom Bau-/Supermarkt immer auf dem entlegensten Platz, da ist man recht sicher... vor den rücksichtslosen Schweinen :mad:

Das sind zumeist gar keine rücksichtslosen Schweine, sondern einfach Leute, denen der Schein genommen gehört. Viele alte Leute rempeln ständig an ohne es zu merken.