PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bild aus einem Video :)


Daredevil
2007-08-17, 04:59:20
Hi Leute

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ( Hoffe mal doch )
Ich suche ein Bild aus einem Video ( Klick (http://www.youtube.com/watch?v=1qxT1E743Z0) bei 0:30 sek ) oder halt im gleichen Stil.
Soll keine Werbung oder so sein, man sieht auf dem Bild einfach nur 4 Beine, und zwar von einem großen Jungen und einem kleinen Mädchen.
Das Mädel steht mit ihren Fußspitzen auf die des Jungen, find das total Süß wenn Mädels so klein sind, deswegen hätte ich das gern in groß, also das Bild ^^
Hab den Macher schon angeschrieben aber noch keine Antwort.
Achja das Bild sollte von DeviantArt stammen, ich weiß das es dort zigtausend Bilder gibt, ich dacht mir das es ja vieleicht einer kennt.
Wenn nicht, auch egal :(

Danke aber schonmal wenn wer ne Ahnung hat wie man an sowas rankommen kann.

Mfg Daredevil