PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB TV-Karten Erfahrungen?


M@tes
2007-08-17, 09:10:58
Welche USB TV Karte habt ihr und seit ihr damit zufrieden?
Prozessorauslastung, Qualität des Emfpangs, der Software...?
Hab überlegt mir die Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick zu kaufen

CrazyHorse
2007-08-17, 09:26:34
Du bist nicht der erste der hier sowas sucht. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php) Zu allem Übel schreibst du noch nicht mal dazu welche Art von TV (terrestrisch, analog, digital, Sat oder Kabel) du empfangen möchtest.

Ontopic: Das Pinnacle Software-Paket ist ein übler Riesenhaufen. Aus verschiedenen Komponenten zusammengewürfelt und zieht sich den Ram an sich, dass es nicht mehr feierlich ist. Von der Ladeperformance ganz zu schweigen. Mein Vater hat so ein Ding Anfang des Jahres deswegen zurückgegeben. OK, der hatte nur einen XP 2000+ und 512MB Ram, aber die Vorstellung der Software war unter aller Kanone.

M@tes
2007-08-17, 10:37:07
Hmm dachte es gehen keine wörter unter 3 Zeichen :confused: Gut ich schau mal.
Ka, ich weiss den Unterschied selbst nichtmal. Halt normal Kabel oder Antenne