PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soft- oder Hardware Problem???


Ben130283
2002-10-24, 19:59:56
Pentium 3 900MHz
256 MB RAM
40GB HD
GF2 32MB
Win ME

Mit diesem PC sind alle Spiele gelaufen, bis SOF2 kam. es hat nur geruckelt!
Also hab ich mir GF4 64MB gekauft. Jetzt lief alles ruckelfrei. Doch SOF2 lief gar nicht! Es wurde mir gesagt es kann am Netzteil liegen doch das ging auch nicht.
Also hab ich so alles geupdatet was geht! Doch jetzt läuft jedes Spiel das OpenGL verwendet ca. 1 min dann friert das Bild ein! Nix geht mehr! Man muss den PC ausschalten. Wenn ich aber GF2 wieder reinmach läuft wieder alles nur halt ruckelig!

Was könnte das denn noch sein????? Helft mir, ich habe dieses Problem schon länger! :-( :-(

Argo Zero
2002-10-24, 21:11:36
Vieleicht Winme?
Würde mich nicht wundern.

Ben130283
2002-10-25, 15:07:48
Das wurde mir auch schon gesagt. Hab dann XP Prof drauf un hab immer noch das gleiche Prob!!!