PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP: HP PSC 2410 All-in-one Drucker + Printerserver -> Keine *.inf Datei geht :(


DK2000
2007-08-17, 12:15:58
Hallo! Ich hab vor den HP PSC 2410 an einen Allnet ALL6250 Storage+Printerserver bei einem Bekannten anzuschließen.
Es geht mir auch nur um die Möglichkeit von jedem PC aus der im Netzwerk hängt drucken zu können. Aber da stoße ich momentan auf ein Problem und zwar folgendes:
Der Server erkennt den Drucker als solches und in der Netzwerkumgebung ist der Drucker auch aufgeführt (als Lp0), nur will ich mich mit dem Drucker verbinden fordert Windows mich dazu auf den Treiber anzugeben (die Inf-Datei). Da aber die HP Treiber scheinbar schön verschachtelt und versteckt sind liegt diese Datei nicht "offen" auf z.B. der CD herum sondern ist wahrscheinlich in einer der CAB Dateien (zumal einige der CAB Dateien laut WinRAR beschädigt {also verschlüsselt?!?} sind) oder sonstwo...

Hier hat auch einer es aufgegeben.:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,61172.0.html

HP selbst macht mir auch nicht viel Mut:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=ngu04767&lc=de&cc=de&product=303753&dlc=de&lang=de#N1906

Und hier ist der 2410er nicht aufgeführt:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&cc=de&product=303753&dlc=de&lang=de&docname=c00302767

Bei den Treibern der Inf-Datei hinterherzusuchen hat also kein Zweck oder?

DK2000
2007-08-23, 15:12:56
Hat sich erledigt - der HP 990c Treiber geht!