PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman 2 Ruckelorgie


Xen
2002-10-24, 20:04:32
Hab mir jetzt mal Hitman 2 zugelegt aber irgendwie is das Game seltsam. Sobald nen paar Gegner aufm Screen sind und mit Mg's auf mich ballern fängt das Game sowas von derbe an zu hängen und zu ruckeln dass nur ein Standbild nach dem anderen kommt und sogar der Sound komplett weg ist, sogar in Windows.......der einzige weg das wieder zu beseitigen is jedesmal nen Neustart aber so langsam hab ich da keinen Bock mehr drauf.

Alle anderen Games, besonders UT2003 laufen megaflüssig. Habt ihr ne Idee ?

Mein System
Xp 2000
786 MB Ram
R 8500

Radeonator
2002-10-24, 20:21:16
Hitman ini öffnen und folgende Änderungen machen:

UseEAX 0

und dann nach ganz unten scrollen und diesen Eintrag hinzufügen:

EaxDisable

Sollte das net helfen, wie gehabt neuste Treiber(Graka/Sound/Chipset) drauf. Aparture Size im Bios ändern (von 32 langsam nach oben testen)

joergd
2002-10-24, 20:21:51
da stimmt bei dir was nicht, liegt nicht am spiel, bei mir läuft alles superflüssig
TB1400@1500; 640 MB; r8k5 8xAniso; 1024x768x32 100 Hz
edit: bei mir ist UseEAX 1, habe aber auch eine karte, die eax unterstützt.

Xen
2002-10-24, 21:22:52
Hab eben die Sound Beschleunigung von Full auf Standard gesetzt und nu gehts einwandfrei, lächerlich.