PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Shooter


Andre
2007-08-17, 15:54:18
Hi,

sagt mal, wo gibts eigentlich noch mehr von diesen Games:

http://www.retroremakes.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/08/phoenix.png

(Ist aber noch Beta)

Ich hab so ein Spiel auch auf meinem Samsung Handy und bin süchtig :redface:

Kennt ihr mehr von diesen?

Grey
2007-08-17, 16:29:24
Ohja, die Dinger gibt es ja in Massen.

Ich fand Warblade (http://warblade.die-offenbacher.de/start.php4) recht unterhaltsam. Andere kenne ich leider nicht mit Namen.

Hier (http://game.giveawayoftheday.com/) lohnt es sich auch ab und an mal vorbei zu schauen, dort finden sich immer wieder derlei Spiele.

AHF
2007-08-17, 23:48:10
raptor (ftp://ftp.3drealms.com/share/1rap12.zip) fällt mir dazu ein. ist aber nicht fürs handy.

stargunner (http://www.fileshack.com/file.x?fid=7247) ist auch noch sowas (bloß vertikal)

plus die anderen shareware shooter von apogee/epic, wie z.b. tyrian, zone 66, fire fight(?)

mawel
2007-08-19, 10:46:38
Ein super Arcade Shooter für den PC ist noch Jets N Guns

Avalox
2007-08-19, 10:57:49
Hi,

sagt mal, wo gibts eigentlich noch mehr von diesen Games:

http://www.retroremakes.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/08/phoenix.png




Das sieht aus wie das alte Phoenix. So richtig mit einem der genannten Shooter lässt sich dieses aber nicht vergleichen. Das geht ja eher in Richtung Galaxian usw. Warblade würde wohl passen.

Andre
2007-08-22, 12:22:21
Ein super Arcade Shooter für den PC ist noch Jets N Guns

Ding Dong - sehr geil!
Hab mir direkt die Gold-Version bestellt. Supergeil, schicke Grafik und macht richtig fun. Mehr davon :D