PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkennbarkeit auf der GC!!!


Don Vito
2007-08-17, 16:47:55
Da ja auf der GC nicht alle zu gleichen Zeit da sien werden, dachten wir ( Tombman und ich) aus, Anstecker zu machen...

Einen Anstecker mit Nicknamen.
So würde man sich ja auf der GC leichter finden;)

Tomb entwirft gerade so ein Teil...
Wir erden es sicher tragen, auch wenn es doof aussieht;D;D

Seid ihr dabei???
Oder wollt ihr euch outen???

MooN
2007-08-17, 16:52:07
[...] ( Tombam und ich) [...]

:D
Bambam? Ich hab mich so weggeschmissen, dafür wirst du dem guten Tombman die ganze Messe über mit nem Palmwedel Luft zufächern müssen.


Ich glaub kaum, dass man sich ohne festen Treffpunkt einfach so sehen wird. Auch Anstecker bringen da nicht viel, ist einfach zu voll. Vielleicht gibts ja irgendwann nen 3DC-Stand :)

Andre
2007-08-17, 17:00:08
Jeder nen Kondom überm Kopp und ihr erkennt euch locker.

Don Vito
2007-08-17, 17:16:52
:D
Bambam? Ich hab mich so weggeschmissen, dafür wirst du dem guten Tombman die ganze Messe über mit nem Palmwedel Luft zufächern müssen.


Ich glaub kaum, dass man sich ohne festen Treffpunkt einfach so sehen wird. Auch Anstecker bringen da nicht viel, ist einfach zu voll. Vielleicht gibts ja irgendwann nen 3DC-Stand :)
Tja nach 26 Stunden Wachsein, kann sowas schonmal passieren...:P

Don Vito
2007-08-17, 17:21:42
Hier ein Bsp. von Tombman....
http://img249.imageshack.us/img249/9972/3dctombmanjp4.jpg

GBWolf
2007-08-17, 17:22:42
Da ja auf der GC nicht alle zu gleichen Zeit da sien werden, dachten wir ( Tombman und ich) aus, Anstecker zu machen...

Einen Anstecker mit Nicknamen.
So würde man sich ja auf der GC leichter finden;)

Tomb entwirft gerade so ein Teil...
Wir erden es sicher tragen, auch wenn es doof aussieht;D;D

Seid ihr dabei???
Oder wollt ihr euch outen???


zieht doch einfach die 3dcenter shirts und cappies an die sich hier jeder mal bestellen konnte :) damit dürfte man sehr sehr leicht erkennbar sein :)

Butter
2007-08-17, 18:54:07
Ich finde es irgendwie albern im RL mit dem Nick angequatscht zu werden...
Reicht nicht nur der Button...

Lotzi
2007-08-17, 19:37:44
tomb sucht wohl ein neues spielzeug -gg-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140148659520&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004

Steve1
2007-08-17, 20:00:12
Sucher er anscheinend wirklich.

Ajax
2007-08-17, 20:01:21
Hm... Ich dachte unser Gott schwebt ein. Erstens würdiger Auftritt und zweitens super für jeden zu erkennen. (y)

SCNR :usad:

Morbid Angel
2007-08-17, 20:25:16
Am besten wäre tatsächlich ein schönes 3DC T-Shirt. ;)

Lotzi
2007-08-17, 21:50:44
wo ist tombman eigentlich???

F5.Nuh
2007-08-17, 23:03:59
Ich finde es irgendwie albern im RL mit dem Nick angequatscht zu werden...
Reicht nicht nur der Button...

dito. Wie würde es denn rüberkommen wenn man mich im RL Fat Dogg nennen würde.. OMG :rolleyes: ich glaube ich ändere den namen eh mal bald

Dar1gaaz
2007-08-18, 10:21:39
ALso ich werd von einigen Kumpeln auch Dari genannt!

















Okay tut nichts zur Sache und ist nerdig - sry

thiron
2007-08-18, 10:30:20
Ich werde an einem gelben Krawall-Shirt erkennbar sein. :usweet:

THUNDERDOMER
2007-08-18, 15:32:43
Ich würde auch gerne 3D-Center T-Stirt tragen, weil es praktisch es, zufällig mich am Samstag bei GC zu finden. :D

Tipp: Kauf dir billiges gelbes oder Orange T-Stirt und wasserfestes Schwarzes Stift und schreibe mit schöne Schift 3d-Center auf dem Rückseite auf und dann die Nickname. So einfach ist es ;D