PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EKL-Lüfter?


Grivel
2007-08-17, 18:45:01
keine ahnung obs das richtige Forum ist, falls net pls entsprechend verschieben!

also bei meinem Be Quiet! p4 400W s1.3 fiel der untere Lüfter aus, welcher die Luft anzog - jetzt habe ich einen neuen gekauft, da es ja auf dem Markt nur sehr wenige 1,5cm hohe lüfter gibt, hab ich in meinem Shop einen bestellt, weil ich keinen Online kaufen, wollte weil ich es hasse bei kleinen sachen die dann immer per Post bei defekten zurückzuschicken

ja jetzt habe ich einen Lüfter von EKL bekommen(Laut Verpackung) innen ist aber ein Lüfter von ADDA, meine Frage ist ist Adda sowas wie mit den yate loon lüftern von Chieftec?
habe nämlich einen Lüfter von EKL bei meinen Eltern vor ca nem Jahr verbaut .. der aber EKL hieß - und wunder mich jetzt ein bisschen...

thx fürs aufklären :D

Gast
2007-08-17, 19:03:32
Mit Yate Loon ist EKL bei weitem nicht vergleichbar.

Grivel
2007-08-17, 19:10:32
Mit Yate Loon ist EKL bei weitem nicht vergleichbar.
seh ich aufgrund von erfahrungen anders, aber es geht mir darum warum ich nen EKL Lüfter auf Rechnung und Hülle habe, aber der Inhalt ein ADDA lüfter ist ;)