PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwelchen Tagen sollen wir trainieren???


Stonecold
2001-08-31, 18:13:40
Wann wollt ihr Trainieren, ich bin für 3 Tage die Woche!!!!

Ich bin für Dienstag, Donnerstag, und Sonntag

Schreibt mal eure Tage hier herein, wann ihr gerne wollt!!!

MfG
Stonecold

Bernd
2001-08-31, 19:58:04
Ich bin auch für diese Tage offen. Nehme aber auch gerne ander Vorschläge an.
Hauptsache es melden sich ein paar zum :rocket:

Stonecold
2001-08-31, 19:59:18
Genau Bernd so ist es, also leute und vielleicht auch Mädels, seid nicht so schüchtern!!!

MfG
Stonecold

Nero
2001-09-01, 13:42:34
Also ich wäre für 2 Tage Donnerstag und Samstag es ist ja nur ein Funclan.

CU
Nero

Stonecold
2001-09-02, 20:22:29
Man muss ja nicht an jedem Training teilnehmen, man kann es, aber einmal pro Woche wäre es angebracht am Training teilzunehmen!!!

MfG
Stonecold

camel
2001-09-03, 17:31:45
ich finde,montag passt allgemein toll,da man dann immer etwas "ärgerlich" is, weil das WE vorbei is ;D,sprich, die fragg-rate am hoechsten :bad2: .
dienstag..why not
donnerstag is okey,obwohl ich nich jeden donnerstag kann.
sonntag,auch,iss dann bei mir eher etwas friedlich

Stonecold
2001-09-05, 10:23:19
Also wer ist für Montag und wer ist für Dienstag???? Donnerstag bleibt!!! Und Sonntag nur wer lust hat oder zeit hat OK??

Mit Montag hat Camel eigendlich recht!!!!

MfG
Stonecold

Bernd
2001-09-13, 20:14:07
So, heut is Donnerstag, wer zoggen will findet micm im ut chat.

:rocket: